Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?

*****eia Frau
4.443 Beiträge
Zitat von *****969:
In einer langjährigen Beziehung ist einmal Sex in der Woche doch überdurchschnittlich gut!

Oft haben Frauen keine Lust mehr auf ihren eigenen Mann, weil er oft nicht gut im Bett ist. Da gehört ganz viel Feingefühl und Erotik im Vorhinein in den Alltag, damit die Lust am köcheln bleibt.
Frauen haben keinen Kippschalter wie Männer um aus dem Nichts in Stimmung zu kommen. Das muss vorbereitet werden.
Schau mal das Video von Dominik Borde auf YouTube "Was Frauen im Bett wirklich wollen".

Gut, dass Du alle Frauen kennst.

Bei mir können Männer nicht mal mein Profiltext lesen, wie sollen die das dann in mein Bett schaffen???

*lol*
Zitat von ****da7:
OOOch wie ich das kenne....
Er wollte sicher jeden zweiten Abend sex, ich nicht, und immer wieder gab es Ärger deswegen. Die ganze Auseinandersetzung kumuliert sich auf und es wird immer schwieriger von sich aus zu reagieren und wird nur noch verletzend.
Heute, 30 Jahre später muss ich lächeln wenn ich zurückdenke....
Ich kannte mich als Frau nicht, wusste nicht mal genau was ich mag und was nicht und die ganze elende Streiterei half mir überhaupt nicht weiter, im Gegenteil - ich habe ja immer wieder versagt weil ich keine Lust hatte.
Als junge Frau war ich Geprägt von meinem Umfeld, der Gesellschaft und dem ganzen Scheisskram. Niemand hatte mir gesagt wie Wunderbar es sein kann Frau zu sein und was ich für ein Geschenk habe mit meinem Körper und meinen Gefühlen. Das ich sagen muss wie ich es gerne habe und nur ich alleine für mich einstehen kann um das auch zu bekommen.
Ich liebe es Frau zu sein und heute würde ich so eine 08.15 Beziehung mit solchen knatschs und Verletzungen sofort abbrechen - Weill ich es mir Wert bin *ja*
...darum, geh weiter und schau mal was Dein Teil ist an dem ganzen und eine Frau die für dich einfach nur Nett ist - das reicht niemals für eine erfüllte Beziehung. Nett kann jede, bringt aber nix!!!

Es geht nicht um 0815 Beziehung, hattest einen Mann erwischt der dich nicht einführen konnte damit du weisst wo du anfangen sollst. Und das Problem war ja das Umfeld und nicht unbedingt die Beziehung. Wenn du gewusst hättest, was du magst, hättest ihm ja genau sagen können und wenn es passt ok wenn nicht Trennung. zum Beispiel, dass du mehr Vorspiel willst usw. Dein Mann war wohl gewohnt, mit erfahrenen Frauen zu schlafen die genau ihre Wünsche mitteilten. Leider ist es bei der Erziehung fast nie dabei, wie man selber auf seinen Körper achtet, insbesondere als Frau. Da gibt es nur, "schlafe nicht zu schnell mit ihm" usw.

Und jeder ist anders, der eine mag es öfter, der andere seltener...Deswegen muss das passen sonst hilft der Rest nicht in der Beziehung wenn die Vorlieben nicht passen. Über sowas ist sinnlos zu streiten.
*******ker Mann
176 Beiträge
Nur mal so als alternative Gedanken...
Manchmal hat es auch medizinische und nicht direkt offensichtliche Gründe, das bei einem Partner die sexuelle Lust gegen "Null" geht ...
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von *********Chris:
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?
Hallo Ihr Lieben.

Bei mir geht es um folgendes Problem.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ein paar Jahre zusammen. Und wir vertragen uns auch ganz gut und kommen miteinander aus. Aber Beim Thema Sexualität sind wir wie 2 verschiedene Welten.

Sie ist eher so zurückhaltend und will nichts ausprobieren, es ist immer das selbe, Missionarsstellung.... Sie befriedigt sich auch überhaupt nicht selber und mag Ihren Körper nicht wirklich. Deshalb ist Sie auch ungern nackig.
Ich habe Ihr einmal einen Vibrator geschenkt um Ihr was gutes zu tun, kam aber nicht gut an und wird nicht benutzt. Wollte ja nur das Sie Ihren Körper selber richtig kennenlernt.

Ich hingegen bin da ganz anders ich, Ich befriedige mich gerne selber und habe gerne und oft Sex, was ich mit Ihr leider nicht ausleben kann. Wir haben leider nur 1 mal die Woche Sex, und würde ich nichts anfangen dann noch weniger...

Ich mein Ich Liebe den weiblichen Körper und ich liebe es diesen zu Erkunden und Ihn zu verwöhnen. Und neue Sachen auszuprobieren gehört doch dazu oder nicht? Ich würde am liebsten viel mehr mit Ihrem Körper spielen und Sie verwöhnen aber Sie will das alles nicht, immer nur das gleiche. Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?

Ich hatte vorher eine lange Beziehung in der war es komplett anders, Sexuell war alles top aber ansonsten hat es nicht geklappt.

Bin etwas verzweifelt, Sie ist ja nett und alles aber Sexuell fehlt mir was.

Ich freue mich auf eure Antworten.


Vielleicht trifft hier die alte Weisheit!
• alles kann man nicht haben! *
Du mußt eben wissen, was dir wichtig ist!
L. Ingrid
****ra Frau
60 Beiträge
Allein dass du dich auf diesem Portal angemeldet hast und als "Single" auf der Suche bist, beantwortet doch schon lang deine Frage. Du hast dich innerlich schon getrennt, du hast nur noch nicht den Mut gehabt, es deiner Freundin zu sagen. Es klingt sehr danach, als wenn du aus der Beziehung rauswillst. Sonst wärst du nicht hier. Vielleicht interpretiere ich das auch falsch, kann mich auch irren.
********2212 Mann
828 Beiträge
Eins vorweg: Nicht jede Frau verwöhnt sich gerne selbst beim Sex, das kann man daher auch nicht erwarten. Ich habe es auch immer auch für meinen Part gehalten, sie zu verwöhnen. Aber da geht es ja bei Euch schon los: sie möchte es einfach nicht. Ich käme damit auch nicht klar, weil ich es einfach zu gerne mache, es gehört für mich einfach dazu.
"Wir verstehen uns, und sie ist nett"? Ein bißchen wenig, hört sich eher nach einer platonischen Beziehung oder Freundschaft an als nach einer ernsthaften, liebevollen Partnerschaft an.
Ich sehe da für Euch keine Zukunft.
******y91 Mann
198 Beiträge
Zitat von *********Chris:
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?

Ich habe Ihr einmal einen Vibrator geschenkt um Ihr was gutes zu tun, kam aber nicht gut an und wird nicht benutzt. Wollte ja nur das Sie Ihren Körper selber richtig kennenlernt.

Bin etwas verzweifelt, Sie ist ja nett und alles aber Sexuell fehlt mir was.

Vielleicht solltest du ihr mal mental Helfen anstatt Vibratoren zu schenken, wenn du schon vorher weißt dass sie ein Problem mit sich hat und nicht gerne etwas neues ausprobiert.

Gib ihr emotionalen Halt, sei für Sie da, gib ihr das Gefühl (und zwar ehrlich) dass du für sie da bist und sie wertschätzt so wie sie ist. Eine Dame zu etwas überreden zu wollen auf das sie keine Lust hat wird und kann nicht funktionieren.

Ich hatte auch schon so Damen die mit sich sehr unzufrieden waren und Sex nichts genossen haben so richtig. Meine Erfahrung war, dass hier tiefere psychologische Ursachen dahinter liegen. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht? Wurde früher mal gemobbt oder sonst was?

Vielleicht sollte sie sich auch professionelle Hilfe mal suchen oder man geht gemeinsam zu einem Paartherapeuten und schaut woran es liegt.

Und am Ende ist aber auch jeder Mensch verschieden und nicht jede Frau steht auf Entdeckungstouren aller Art nach Männerfantasien und da musst du für dich entscheiden ob dir diese Frau so wichtig ist als Partnerin, dass man auch mal durch ein Tal geht und respektvoll und ehrlich versucht seiner Frau zu helfen mit professioneller Unterstützung oder es eben so akzeptiert oder sich eben eine Partnerin sucht bei der es besser harmoniert.
*********mars Mann
4 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von ****ity:
27 Jahre isser und er wird noch einige Frösche küssen.

Das wird ihm nicht weiter helfen.
Er muss sich selber in einem "Prinz" verwandeln.

... und? - wie wird man ein "Prinz"? - hab ein ähnliches Problem, - glaubst du, als "Prinz" läuft der Sex dann anders?
********lack Frau
19.027 Beiträge
@*********mars

Vielleicht reicht es ja schon wenn der TE sich eine Erbse unter die Matratze legt.
Aber die Warscheinlichkeit das der Sex mehr zu seinen Vorgaben paßt, wird sich sicher erhöhen, wenn er sich eine Partnerin sucht, die da besser zu paßt. Aber dabei sollte er dann noch bedenken, das es da auch nur klappt, wenn die sich auch auf den Rest der Vorgaben bezieht, denn das Andere hatte er ja auch schon.
Seine Aussage im ersten Beitrag
"Bin etwas verzweifelt, Sie ist ja nett und alles aber Sexuell fehlt mir was", zeigt eben auf das nur "nett" nicht reicht und er auch einmal in Betracht ziehen sollte wie "nett" Er denn ist!"

WiB
Auch ich stand lange auf Kriegsfuß mit meinem Körper. Am schlimmsten aber war, dass die Nebenwirkung eines Medikaments die Sexualität zu zweit stark eingeschränkt bis unmöglich gemacht hat... Zum Glück ist diese Zeit vorbei und ich will sie in der Zeit, die mir bleibt (wann ich gehen muss, liegt in Gottes Hand) noch genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.