Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?

*****a_S Mann
7.152 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte in meinen 20ern auch einige Beziehungen bzw Beziehungs-Anfänge mit Frauen, die im Grunde (noch) keinen Zugang zu ihrer eigenen Sexualität hatten und Sex im Grunde als einen Wunsch des Freundes gesehen haben, den sie in gewissen Grenzen erfüllt haben. Auch diese Frauen hatten noch nie Selbstbefriedigung gemacht und hatten keine Freund*innen, mit denen sie über Sex reden wollten bzw konnten.
Auch ich habe damals viel versucht, mit Geduld, Reden und auch Literatur oder Toys. Das alles hat mal mehr, meist weniger funktioniert, und ich habe vor allem eines daraus gelernt: Es geht immer darum, ob die Frau sich öffnen und verändern will. Wenn nicht, dann ist das nur ein "Rückzugsgefecht" für sie, um die Beziehung nicht zu verlieren bzw noch etwas zu halten. Wenn sie nicht das Gefühl hat, dass sie ein Problem hat und ihr dadurch etwas schönes entgeht, helfen alle Bemühungen des Partners nichts.
Im Grunde muss sie das wollen und ihre Sexualität selbst entdecken - durch Gespräche mit dem Partner aber auch mit anderen Freund*innen, durch Selbstbefriedigung, durch Medien. So kann sie lernen, ihre eigenen Wünsche zu kennen und zu formulieren und diese somit auch aktiv in die partnerschaftliche Sexualität einzubringen. Das ist aber ein Weg, den sie gehen muss und nur geht, wenn sie es will. Der Partner kann das anregen und unterstützen, aber eben nicht "erzeugen".
Klopp die Beziehung in die Tonne.
Es gibt tausend Ratschläge und alle werden den Schuss in den Ofen sein denn…., wenn es im Bett nicht „stimmt“ ist der Laden im Eimer.
War früher so und ist es heute noch.
Wenn Sex ein für Dich wichtiger Teil einer Beziehung ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, kann ich mich vielen meiner Vorrednern nur anschließen… Beende die Beziehung.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass der Rest der Beziehung noch so grandios sein kann, fehlt ein wirklich wichtiger Teil, wirkt sich das früher oder später auf Deine Zufriedenheit mit der Beziehung aus und sie wird scheitern.
*********o_81 Mann
84 Beiträge
Hey Bro. Ich habe das Spiel mit "eigentlich ganz nett" gerade durch. Glaube mir: ihr seid nicht kompatibel und das wird immer an dir nagen. Suche eine Frau mit der es im Bett und auch im restlichen Leben passt. Tue dir was gutes.
**********aster Paar
43 Beiträge
Hey, ich hatte auch sowas ähnliches, vier Jahre lang. Nur halt anders herum: mein Ex wollte nicht. Mir wurden dann Dinge, wie „du bist doch krank“ „sowas gehört therapiert“ „ich hab keine Lust Dauernd“ usw erzählt. Fremdbumsen konnte er aber *zwinker*
Das Ende vom Lied war, dass beide sich belogen, betrogen und hart verletzt haben. Ich habe noch heute mit den Folgen dieser Beziehung zu kämpfen. Wir haben null zusammen gepasst , man hat es sich schön geredet einfach.

Jetzt aber auch noch andere Gedanken dazu...
Ich bin auch eine dieser Frauen, die nicht mehr cool mit ihrer eigenen sexualität sind, was sich darin äussert, dass ich Ultra Ultra schwer kommen kann, wenn ich nicht allein bin. Beziehungsweise es erst mit meinem Mann das erste mal erlebt habe. Beim GV habe ich es mit ihm das erste mal erleben dürfen, mit 22 Jahren. Danach konnte ich aber nicht mehr ohne ihn in mir kommen 😄 sieben Jahre lang! Er konnte machen was er wollte.
Worauf ich hinaus will...... bei mir lag es an tiefliegenden Traumas. Ich kannte nie den genauen Auslöser, habe mich aber die letzten zwei Jahre intensiv mit mir und dem Erlebten auseinander gesetzt, habe den Auslöser erfahren endlich..und nun hat es vor vierzehn Tagen das erste mal geklappt.
Alsooo... vielleicht hat deine Freundin auch Vergangenheit, aufgrund dessen sie eben nicht so mit sich im Reinen ist. Mit ihrem Körper usw. Manchmal weiß man ja gar nicht selbst, warum man ist, wie man ist. Selbstreflektion kann da sehr helfen, aber dazu muss deine Freundin den ersten Schritt machen und es auch wollen. Ich bin jetzt 29 Jahre alt und erst jetzt „reif“und mutig genug, mich mir selbst zu stellen und meinen „Dämonen“.

Kann natürlich auch sein, dass sie halt einfach weniger Sex braucht als du.
Aber ich denke; das solltest du als ihr Freund und liebender Partner besser einschätzen oder rausfinden können, als fremde Menschen hier...
Frag sie doch einfach mal, was sie sich von dir wünscht. Vllt fehlt ihr auch was anderes, und deswegen hat sie keine Lust. Ohje, das kann halt unendlich viele Gründe haben.

Wenn du nicht mit ihr den Weg gehen willst, trenne dich früh genug. Denn keiner kann ein Gefühl von „falsch sein“ wirklich lang aushalten, wage ich mal so zu behaupten..
alles gute euch
Zitat von *******ssa:
Sorry, aber warum suchst du dir dann nicht eine Freundin, die auch sexuell mit dir auf einer Wellenlänge liegt?

Genau, warum?

Wenn man nicht kompitabel ist, passiert schon mal, warum lernt man nicht andere Menschen kennen, die zu mir passen könnten?
Servus,

Ich kenne das Gefühl. Und ich kann dir nur den Rat geben:

Auf Dauer wird diese Beziehung nicht funktionieren.
Ich hatte bis vor 2 Monaten selber noch eine Beziehung, in der ich was den Sex betrifft, sehr unglücklich war.

Sie war noch sehr jung als wir zusammen kamen, und ich musste ihr sehr viel beibringen und auch zeigen.

Sie hat zwar alle meine Vorlieben nach einer Zeit mitgemacht, aber man hatte immer das Gefühl, dass sie selber keine Ahnung hat von ihrer Sexualität.
Und so war es auch.

Selbst in Corana Zeit war nicht mehr Sex drin, wie einmal die Woche.
Sie hat so gut wie nie angefangen, und hat immer nur auf Zuruf, sprich ich habe mal gesagt, zieh dir was an, schick mir mal ein Bild. Etc.
Aber von ihr kam nie was.
Das Problem war auch bei ihr, dass sie nie beim sex gekommen ist, wir waren immer auf Hilfsmittel angewiesen. Und auch dabei ist sie nie aus sich herausgekommen. Kein Gestöhne etc.

Ich habe sie auch 2 mal betrogen. Nicht weil ich sie nicht geliebt habe, sondern mir hat der Sex gefehlt.

Na ja und jetzt, hat sie dann doch gemerkt, dass sie das alles nicht so kann.

Glaub mir auf Dauer, wenn man sexuelle unzufrieden ist, kann keine Beziehung funktionieren.
Vielleicht wird sie eines Tages aufwachen, sich entwickeln.

Aber bis dahin macht das wenig Sinn.
*******ssa Frau
5.214 Beiträge
für dich machte diese Beziehung keinen Sinn, aber warum sollte sie 'aufwachen'?
Es passte dann ja auch für sie nicht, deinen Anforderungen zu genügen, aber sie ist mit ihrer Sexualutät vielleicht zufrieden.

Wie bereits hier erwähnt finde auch ich es schade, wenn die Noch/Ex so als nicht funktionierende Erfüllerin dargestellt wird.
****69 Frau
40 Beiträge
Kurz und einfach
Wenn ich Euer Alter seh,da denk ich mir immer bei solchen Problemen ist es doch schon zum Scheitern verurteilt.
Entweder kuschst du nach ihren egoistischen Vorgaben beim Sex und wirst immer unzufriedener und wirst über kurz oder lang dir deine Bedürfnisse woanders holen.
Was ich bei so einer Furchtbaren Situation in der du steckst,absolut verstehen kann.
Oder du sagat ihr mal deutlich,das du unzufrieden bist.
Das du dir hier nen Rat holst,zeigt ja das du wohl so mit niemandem in der Realität darüber reden kannst.
Beziehung und der Sex findet immer zu zweit statt,also sollte sie offen für ein Gespräch sein.
Geht das Trauerspiel so weiter und du machst es weiter mit,dann tut es mir echt leid für dich.
Ich hoffe,ihr bekommt das hin.
Geiler,nasser,versauter Sex wo immer neues entdeckt werden sollte,ist doch das Beste ever.
Viel Glück Dir,Sandy *g*
****a79 Paar
17 Beiträge
Wenn man sich aber auch als Singel in einer festen Beziehung sieht...ist wahrscheinlich generell was nicht stimmig.
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_21:


Bin etwas verzweifelt, Sie ist ja nett und alles aber Sexuell fehlt mir was.


Da interessiert mich jetzt aber mal brennend dieses "alles". *gruebel*

Denn: "Nett" sind viele. Eigentlich, behaupte ich mal, fast jede Frau, der du irgendwo begegnest. Nett sind sie alle! (Naja, fast alle. *zwinker* )

Nenne doch mal die anderen Gründe! Das "alles"! Was ist dieses "alles"? Was zeichnet sie aus, warum liebst du sie (liebst du sie?), warum sagst du "sie ist es, und keine andere"?

Wenn du auf all dies keine Antworten hast, sie vielleicht nicht einmal liebst, sondern halt "nur so" mit ihr zusammen bist ...

... dann trenne dich von ihr. Bitte!
Denn dann wirst du ihr nicht gerecht. Denn vielleicht liebt sie dich sehr wohl und hat keine Ahnung, wie (abwertend) du über sie wirklich denkst.
Gib ihr die Chance, einen Mann kennen zu lernen, der zu ihr passt!
Und dir, eine Frau, die zu dir passt.

*my2cents*
****69 Frau
40 Beiträge
Ähm was ich bei dem Themensteller null versteh....
In deinem Profil steht im Status "feste Beziehung".
Im Profiltext schreibst du aber,das du Single bist? *nachdenk*
Darf ich denn mal fragen,warum du im joy allein unterwegs bist laut Profil,aber daheim die Freundin sitzt,die dir beim Sex zu langweilig ist?
Ich will damit sagen,du bist doch sicher hier gelandet,weil du die Abwechslung suchst.
Oder? *floet*
Ein Mann der mich nur " nett " findet hätte mit mir auch keinen geilen Sex....
Schatzi, liebst du mich ? Nein, aber du bist ganz nett. *lol*
********chaf Mann
7.503 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag anmerken, dass Profiltexte laut Joy-Statuten nicht kommentiert werden dürfen. Nur mal so nebenbei angemerkt. *floet*

Zum genannten Widerspruch, das kommt hier im Joy öfters mal vor, dass jemand, der sich alleine (ohne Partner/in) hier anmeldet, erst mal als "Single" anmeldet, weil nicht als "Paar". Das ist ein Missverständnis, dem viele aufsitzen. *ja* Wenn also da noch "feste Beziehung" steht, würde ich im Zweifel erst einmal grundsätzlich davon ausgehen, dass es auf diesem Missverständnis beruht. *ja*

Abgesehen davon, siehe meinen obigen Beitrag: "Sie ist nett" genügt für eine Beziehung nun wirklich nicht. *nein* Da sollte es schon einige mehr Dinge geben, die sie zusammen halten.

"Sie ist nett", so kommen 12-jährige vielleicht zusammen. Da ist das noch ok, in dem Alter lernt man ja erst kennen, was es da noch so viel mehr als "nett" gibt.
Spätestens mit 16 sollte sich dies als einziges Kriterium aber erledigt haben. *zwinker*
****_57 Frau
56 Beiträge
Leute, da der Themenersteller nicht ein einziges Malzu den Beiträgen Stellung genommen hat, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, sich weiter mit seiner Thematik zu befassen??
Inzwischen sind so viele Fragen ungeklärt, dass es unbedingt einer Reaktion des Themenerstellers bedarf!!
****69 Frau
40 Beiträge
@****_57 ,danke für deine Ausführung.
War gestern auch schon so in meinen Gedanken.
Letztendlich schreibt man ja hier für ihn,da nach Rat gefragt wurde und es kommt null zurück.
Find es auch sinnfrei mittlerweile,vergeudete Zeit *sarkasmus*
********te68 Frau
166 Beiträge
In einer langjährigen Beziehung ist einmal Sex in der Woche doch überdurchschnittlich gut!

Oft haben Frauen keine Lust mehr auf ihren eigenen Mann, weil er oft nicht gut im Bett ist. Da gehört ganz viel Feingefühl und Erotik im Vorhinein in den Alltag, damit die Lust am köcheln bleibt.
Frauen haben keinen Kippschalter wie Männer um aus dem Nichts in Stimmung zu kommen. Das muss vorbereitet werden.
Schau mal das Video von Dominik Borde auf YouTube "Was Frauen im Bett wirklich wollen".
****69 Frau
40 Beiträge
Liebe@Nora1969.da sieht man mal,daa es doch immer unterschiedlich ist.
Ich fände 1 mal Sex pro Woche grausam wenig,aber ich war schon immer nymphoman veranlagt und bin es immer noch.
Und bin zufrieden damit,obwohl es manchmal nicht immer ein Segen ist.
Was eine lange Beziehung und Sex angeht,muss ich dennoch sagen,das beide alles dafür tun sollten,um immer wieder frischen Wind reinzubringen,neue Dinge probieren usw.
Stillstand ist das Ende!
Wenn du aber nen Partner hast,der das alles negiert,für mich irgendwann der Punkt,das Ding zu beenden.
Ich finde es krass egoistisch,wenn der Eine alles versucht und der Andere geht seinen Weg und bleibt dabei.
Ich war 24 Jahre fest liiert,der sex war täglich immer wieder meeega und wir hatten immer Lust aufeinander.
Lag aber daran,weil beide offen,experimentierfreudig sind.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Immer das gleiche Thema, es geht doch nur darum, das Gewissen zu besänftigen, fürs Fremdgehen natürlich.

Das ist nunmal so, wenn man die Heilige heiratet, sollte man sich alles vorher überlegen.

Als Single kannst du tun und lassen, was immer du willst, du kannst nur dich selber ändern.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Zitat von *****969:
In einer langjährigen Beziehung ist einmal Sex in der Woche doch überdurchschnittlich gut!

Oft haben Frauen keine Lust mehr auf ihren eigenen Mann, weil er oft nicht gut im Bett ist. Da gehört ganz viel Feingefühl und Erotik im Vorhinein in den Alltag, damit die Lust am köcheln bleibt.
Frauen haben keinen Kippschalter wie Männer um aus dem Nichts in Stimmung zu kommen. Das muss vorbereitet werden.
Schau mal das Video von Dominik Borde auf YouTube "Was Frauen im Bett wirklich wollen".

Dem kann ich nicht zustimmen, ich hatte auch eine lange Beziehung und der Sex wurde nicht weniger oder langweiliger, es passte von Anfang an alles bei uns, sonst hätte ich mich erst gar nicht für eine Beziehung entschieden, ich sehe keinen Grund dafür, selbst rational gedacht nicht.

Icb habe es oft gesehen, daß gerade Männer sich mit dem Singledarsein schwer tun, vielleicht ist das der Grund.
Nach den ersten leidenschaftlichen Jahren unserer Beziehung, habe ich herausgefunden, dass meine Befriedigung viel größer ist, wenn ich meine Freundin von anderen...lasse.

Ist eben so, und sie akzeptiert es... 😁
Zitat von *******ssa:
sorry, aber warum suchst du dir dann nicht eine Freundin, die auch sexuell mit dir auf einer Wellenlänge liegt?
Ich weiss nicht was man anderes raten soll, als das übliche wie du sie dazu kriegst so zu werden wie du sie gerne hättest.
Zudem scheint es ja auch nicht die große Liebe zu sein wenn du sie lediglich nett findest.
Ich wollte schon Sagen wo die Liebe hinfällt kann man nicht beeinflussen.
Und nur wegen Sex jetzt was größeres aufgeben ist auch nicht die Lösung.

Aber das stimmt in der Tat er kommt ja "ganz gut" mit ihr zurecht.
Darüber bin ich auch gestolpert.
Ihr wird es vielleicht auch nicht anders gehen.
Sie findet ihn vielleicht auch ganz nett hat sexuell überhaupt keine Lust auf ihn.
ihr.passt.nicht.zusammen. Respektiere es und suche dir die Passende, wo es auf beiden Ebenen zu min. 80% passt. Manche haben stärkere Libido, manche nicht. Gilt übrigens auch bei Männern...Verständnis zeigen und weitersuchen - ich glaube nicht dass sie mit offener Beziehung einverstanden sein wird...Und geh bloss nicht fremd.
*****hen Frau
133 Beiträge
Zu einem Menschen, zu einer Frau gehört nicht nur ihr Körper...
OOOch wie ich das kenne....
Er wollte sicher jeden zweiten Abend sex, ich nicht, und immer wieder gab es Ärger deswegen. Die ganze Auseinandersetzung kumuliert sich auf und es wird immer schwieriger von sich aus zu reagieren und wird nur noch verletzend.
Heute, 30 Jahre später muss ich lächeln wenn ich zurückdenke....
Ich kannte mich als Frau nicht, wusste nicht mal genau was ich mag und was nicht und die ganze elende Streiterei half mir überhaupt nicht weiter, im Gegenteil - ich habe ja immer wieder versagt weil ich keine Lust hatte.
Als junge Frau war ich Geprägt von meinem Umfeld, der Gesellschaft und dem ganzen Scheisskram. Niemand hatte mir gesagt wie Wunderbar es sein kann Frau zu sein und was ich für ein Geschenk habe mit meinem Körper und meinen Gefühlen. Das ich sagen muss wie ich es gerne habe und nur ich alleine für mich einstehen kann um das auch zu bekommen.
Ich liebe es Frau zu sein und heute würde ich so eine 08.15 Beziehung mit solchen knatschs und Verletzungen sofort abbrechen - Weill ich es mir Wert bin *ja*
...darum, geh weiter und schau mal was Dein Teil ist an dem ganzen und eine Frau die für dich einfach nur Nett ist - das reicht niemals für eine erfüllte Beziehung. Nett kann jede, bringt aber nix!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.