Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wird euch Squirting wichtiger?
Wenn man sich anschaut, was in den letzten Jahren passiert ist, kann man wohl sagen, dass das Thema Squirting/weibliche Ejakulation immer populärer geworden ist. Viele Themen werden dazu aufgemacht, in einschlägigen Videoportalen gibt es immer mehr Squirting-Videos (auch Lehrvideos, wie es klappen soll) und Spielzeuge zur G-Punkt-Stimulation sieht man öfter als vor einigen Jahren, wie ich finde.

Hat euch dieser Hype beeinflusst? Versucht ihr jetzt aktiv, bei euch (eurer Partnerin) das Squirten zu erreichen? Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen? Und bei wem klappt es?

Ich freue mich auf eure Meinungen *g*
AW ...
Denke, dass ist ein wirklich interessantes Thema.

Bin hier im Joyclub auch mal von einer Dame auf dieses Thema "gestupst" worden ... die meinte bei einem Chat, sie würde dabei "abspritzen" ... war daraufhin total irritiert und habe mich da erst mal ein klein wenig eingelesen.

Ich muss nämlich ehrlich sagen: Obwohl inzwischen ein 36jähriger Kerl, habe ich noch nie eine Partnerin gehabt, mit der ich diese Erfahrung teilen konnte ...

Und ob sich da eher die Partnerin unter Druck gesetzt fühlt oder ich als Mann - wenn ich wüsste, dass es ihr vorher schon so gekommen ist - weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ... tendiere dazu, dass hier eher der Druck beim Mann liegt, oder ?
Es ist, wie bei allen Hypes...sie kommen und gehen.

Meine Ex hatte auch mitunter ejakulationen...allerdings war das nichts gezieltes, sondern geschah immer spontan.

Wenn man davon ausgeht, dass die erste weibliche ejakulation bereits 300 v. Chr. beschrieben wurde, ist das wohl ein alter Hut. gggg
**********ove66 Paar
1 Beitrag
Squiting ))))
hi all Sorry that write in english but cane only read it .
Lets get back (Squiting) its realy is real as what same pll say ,,,but not all Women Cane do this .. My lady Cane Woow it is great fun and she did not belive this at all . So we Started 2 play and it will not work the first time ,,,,it take pratice fore the man and the Women . But when it go,s off my God it is Great ..)))))))XXX
Ist schon ein spannendes Thema. Uns erregt es sehr Squirting in Filmen zu sehen. Aber wir fühlen uns beide nicht unter Druck gesetzt. Unser Er mag es, sie mit den Fingern zu verwöhnen und dabei zu merken, wie unsere Sie kurz vorm Höhepunkt immer nasser wird, da ist gar keine weibliche Ejakulation notwendig, um einen vermeintlichen "Kick" zu bekommen.
****i84 Frau
411 Beiträge
Es sollte nie
Druck dabei sein, denn dann passiert es nicht! Erst dann, wenn Frau sich völlig fallen lassen kann! Und ich dürfte es schon erleben, muss es aber nicht immer haben!
in einschlägigen Videoportalen gibt es immer mehr Squirting-Videos

Wenn ich die Realität von Sqirting so richtig verstanden hab, dann sollte es ja kein Urin sein den Frau "ejakuliert"?

In den aktuellen Videos bauen Frauen meist irgendwie Druck auf und pinkeln meterweit.

Mit squirten aus Lust und Kontrollverlust hast das mMn nix zu tun.

Ich hatts schon mal beim Sex - warn ein paar Spritzer Urin - und ich habs genossen *fiesgrins*
*****_bw Paar
27 Beiträge
:-)
Also die Videos die wir sahen gehören wohl eher in die Rubrik NS. Wir fragen uns, was soll das.
Wenn es nass sein soll ist doch eh egal woher es kommt, hautsache es macht Spaß.
Aber es squirting zu nennen scheint sich wohl besser verkaufen zu lassen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wird euch Squirting wichtiger?
*nein*
Die Fragestellung passt nicht ganz. Ich habe erst spät erfahren, dass es das überhaupt gibt, parallel zu meiner sexuellen Weiterentwicklung. Irgendwann traf beides aufeinander - der Punkt an dem ich mich fallenlassen konnte und das Wissen darum, wie man squirting auslöst. Und dann wars halt so. Es ist also nicht "wichtiger", sondern einfach "präsenter".

Und natürlich ist es schön sich so in das Gefühl hinzugeben. Und was schön ist, möchte man wiederholen.
**L Paar
232 Beiträge
Spielt bei uns keine Rolle!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ja, dann ja, wenn nicht auch egal.
Squirting ist gesund
Squirting finden wir sehr wichtig, weil man fit bleibt und sich nachher besser fühlt. Allerdings beschränken wir uns aus Zeitgründen auf ca. 30 min. pro Tag.
Mit langen Stöcken gehts am besten, auch wenn sich das beim Einsatz etwas laut anhört, je nachdem wo man unterwegs ist.

Mein Sohn will jetzt auch mitmachen und sich fit halten.
Rund um unseren Wohnort gibt es dafür auch tolle Wege http://finsdorf.de/wandern.html

liebe grüsse
wolfgang
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich hab mir vor Kurzem das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl gekauft, nachdem es jemand im hier im JC empfohlen hatte.
Ich muss zugeben, dass ich schon neugierig darauf bin wie das ist.
Ich erweitere nun mein Wissen mit Hilfe dieses Buches.
Ich werde berichten sobald ich Erfolg hatte. ^^


Wenn ich die Realität von Sqirting so richtig verstanden hab, dann sollte es ja kein Urin sein den Frau "ejakuliert"?
Richtig, es ist kein Urin. *top*
Buch
Aber vorher schön zusammenrollen, sonst tuts weh *zwinker*
Hat euch dieser Hype beeinflusst?
Nur insofern, dass ich meinem Partner erklären musste, dass es bei mir 1. eher selten passiert, 2. deutlich weniger ist als in einschlägigen Videos - und dass mir 3. ohne Squirting absolut nichts fehlt.

Es soll ja gerüchteweise mit scharfem Essen zu tun haben, wenn es weniger ist - und scharfes Essen liebe ich, darauf will ich nicht verzichten, nur damit das Betttuch ordentlich nass wird.

Versucht ihr jetzt aktiv, bei euch (eurer Partnerin) das Squirten zu erreichen?
Nein, mir reicht ein multipler Orgasmus, da gehört es aber nicht zwingend dazu.

Könnte es sogar sein, dass sich manche Frauen unter Druck gesetzt fühlen, da mithalten zu müssen?
Bisher nicht, mein Partner ist da ganz vernünftig.

Aber wenn man in Sexforen darüber liest, könnte man meinen, es ist bald so weit, dass Männer das standardmäßig erwarten und enttäuscht sind, wenn es mal keinen Springbrunnen gibt.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
wenns kommt
dann kommts , ...

drüber nachdenken ob es einige für in halten tue ich der weibliche Teil nicht und ehrlich gesagt denk ich über sowas garnicht nach den
je mehr man sich drüber gedanken macht desto unentspannter wird es ... mein Tip : Einfach mal ein wenig mehr den Kopf beim Sex ausschalten und genießen ....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Buch
Aber vorher schön zusammenrollen, sonst tuts weh

*zugabe*

Entschuldigt bitte, wenn ich das hier nicht so besonders ernst nehmen kann.

Squirting.
So weit ich weiß, etwa 1/3 aller Frauen. 2/3 nicht.

Muss ich jetzt in einer Bar wenn ich eine Frau anrede sie fragen ob sie das kann oder nicht?

Kinder, Kinder
********mira Frau
2.782 Beiträge
Aber vorher schön zusammenrollen, sonst tuts weh *zwinker*
*lach* Danke für den Tipp, das hätte ich glatt vergessen. ^^
@koenigsnatter
So weit ich weiß, etwa 1/3 aller Frauen. 2/3 nicht.
Du gehörst nicht zum geheimen Rat der Weisen, sonst würdest du die Auffassung vertreten, dass es jede Frau erlernen kann - und im Zweifel jeder Frau damit auf den Wecker fallen.

Die Autorin, die das behauptet, bietet übrigens auch für teures Geld Squirting-Kurse an.

Sie rechnet wohl fest damit, dass sich keine Kundin traut, sie zu verklagen, wenn es bei ihr doch nicht klappt.
jede Frau kann sich doch das Buch kaufen...verletzungsgefahr ist aber da
jede Frau kann sich doch das Buch kaufen...
...wenn sie das Vermögen von Frau Sundahl vermehren will.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Du gehörst nicht zum geheimen Rat der Weisen

Da bin ich aber froh drum

*ggg*
wenns kommt, dann kommts , ...

Einfach mal ein wenig mehr den Kopf ausschalten ....

Dann wird der Blick aber ganz schön leer...

und wenn es so entspannt kommt, dann kann es auch die Blase sein
*****ion Paar
6.594 Beiträge
stromberg@
so ein schmarrn ... sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt das wenn man sich extrem entspannt .... die Blase sich leert,

vor allem in dem alter wo die sich von alleine leert bin ich noch einiges entfernt !
*haumichwech*




welcher Blick ??? wenn ich mich entspanne hab ich die augen zu , wie die meisten Frauen , ...


anbei ein Link da kannst du mal alles nachlesen damit du auch weißt was los ist :
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.