Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

Ich finde das schon ganz was Besonderes, wenn die Frau diese Veranlagung hat.. aber wenn es eine Frau nicht kann ist es auch ok jeder Mensch ist anders.
Das was einem in Pornos dafür verkauft wird vom dem halte ich nichts was interessiert mich stoßweises pinkeln *g*
bei meiner freundin ist das auch so, dass sie bei heftigem liebesspiel kleine mengen an flüssigkeit regelrecht abstpritzt. für mich eine tolle erfahrung, das kannte ich früher nicht. wir mögen es beide. wenn sie aber nicht abspritzt, ist es aber auch egal. so oder so
*****_bw Frau
24 Beiträge
was hat das mit dem Alter zu tun ????

Vielleicht klappts ja grad mit dem Alter *lol*

Eure Erfahrungen Fin_Air sind sehr interessant, vor allem was das Psychische/Vertrauen anbelangt und muss euch zustimmen.

Es ist schön zu lesen, dass es manche Männer noch nicht kennen und andere wo es kennen, diese Erfahrung als etwas ganz besonderes betrachten, diesen Genuss erleben zu dürfen, vor allem, weil es nix mit Urin zu tun hat sondern ein Zeichen der Frau ist für....(nun kann sich jeder Mann selbst Gedanken darüber machen für was die.....stehen *ggg*)
was hat das mit dem Alter zu tun ????

Vielleicht klappts ja grad mit dem Alter *lol*

Das vermute ich auch, ich hab selten von ganz jungen Frauen (Ü 25) gehört, die es "konnten", obwohl es vermutlich auch die gibt.

Die meisten, die diese Veranlagung haben, scheinen das später (Ü 30) herauszufinden.
*******000 Mann
36 Beiträge
Das vermute ich auch, ich hab selten von ganz jungen Frauen (Ü 25) gehört, die es "konnten", obwohl es vermutlich auch die gibt.

Die meisten, die diese Veranlagung haben, scheinen das später (Ü 30) herauszufinden.

Meine Frau hat schon im zarten Alter von 20 Jahren abgespritzt.
Damals wussten wir beide nicht was da vorging und sie hat das
zurückgehalten.
Irgendwann habe ich sie aufgefordert, das einfach
zuzulassen. Ich finde es geil wenn ich sie lecke und sie abspritzt.
Heute mit den Erfahrungen einer 44 jährigen Liebhaberin kann sie
es steuern, manchmal auch nicht.
Auf alle Fälle sind ihre Orgasmen mit Spritzen viel intensiver.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
also
ich, liebchen, spritze noch gar nicht solange
irgendwann als luemmel mich herrlich von hinten nahm, hat er einfach mal meine mumu mit den fingern gefickt und da bin ich sofort gekommen und ausgelaufen, oder besser rausgepritzt.
mittlerweile sind wir beide sehr geil darauf und bauen es sehr gern und auch sehr oft in unser liebesspiel mit ein
lg
liebchen
****181 Mann
101 Beiträge
Das ist supergeil,wenn die Frau abspritzt *sabber*
Was noch geiler ist...wenn Sie über meinem gesicht abspritzt!!! *wow*
Könnte es auch gerne öfters erleben!!! *spitze* dann schön sauberlecken!!! hmmm, lächtz... *smile*
Es ist schön zu lesen, dass es manche Männer noch nicht kennen und andere wo es kennen, diese Erfahrung als etwas ganz besonderes betrachten, diesen Genuss erleben zu dürfen


*skeptisch*

also mal im ernst...#

die sauerei soll ein genuß sein...


für die frau *ja*
bestimmt...


für das bett oder sonstige unterlage... *nono*
macht es wirklich eine freud, sich danach mit wischeimer und mop zu bewaffnen?

*gruebel*


****181 Mann
101 Beiträge
Ja.... *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
sondern ein Zeichen der Frau ist für....(nun kann sich jeder Mann selbst Gedanken darüber machen für was die.....stehen *ggg*)

... *gruebel*

Er ist jetzt endlich an der Reihe?
also mal im ernst...#

die sauerei soll ein genuß sein...

Ja , und was für einer...trotz Wischeimer und Mop.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
wenn
ich diesen Quatsch lese, Wischmopp und Eimer
es geht auch ästhetischer,
Squirting hat doch nichts mit Sturzbâche zu tun, die meisten Frauen verlieren, oder "spritzen" kleine Mengen Flüssigkeit und dass hat dann meistens auch nicht zur Folge dass man Meterhoch in einer Fütze steht.
Der richtige Liebhaber weiss genau was zu tun ist.
Lg
Liebchen
****vi Paar
1.147 Beiträge
Der richtige Liebhaber weiss genau was zu tun ist.

genau in dem moment hin knien und den mund auf halten *haumichwech*
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
genau
in dem Moment hin knien und den Mund aufhalten ! so ein Quatsch
der gute Liebhaber ist an Ort und Stelle
Squirten ist wie schon mal geschrieben eine tolle Nebensache beim Sex, und wenn es passiert imer ein Erlebnis. Aber es macht den Sex nicht besser oder schlechter wenn sie nicht squirted.
Aber es macht den Sex nicht besser oder schlechter wenn sie nicht squirted.

Für dich oder für sie? Für mich wird der Sex dadurch schon anders...
Der richtige Liebhaber weiss genau was zu tun ist.
genau in dem moment hin knien und den mund auf halten *haumichwech*

Das würde mich als Frau total abtörnen. Kann aber bei anderen Frauen ganz anders sein. Bin einfach nicht so für die dominante Rolle.
Für Sie und für mich.

Ist eben nicht wichtig für mich, und wie sie sagt für sie auch nicht.
Ist ja auch nicht abhängig von einem Orgasmus!

Ist eben eine individuelle Empfindung, und sicher für jeden anders.

Viele machen da einen Hype draus den man nicht mehr nachvollziehen mag. Sie konzentrieren sich so sehr darauf endlich mal zu squirten das sie dabei vergessen sich gutzutun.
****vi Paar
1.147 Beiträge
sollte auch eher als scherz gedacht sein *umpf*
Viele machen da einen Hype draus den man nicht mehr nachvollziehen mag. Sie konzentrieren sich so sehr darauf endlich mal zu squirten das sie dabei vergessen sich gutzutun


Damit hast du sicher auch recht.In wirklichen Stress sollte es nicht ausarten, sondern einfach aus der Situation heraus passieren.
Arionrhod
Es belustigt mich immer wieder, wenn ich hier im Thread lese und das Gefühl habe es handelt sich um einen Sportartikel.
Da geht es darum wie weit der Strahl gegangen ist und wieviel Liter möglich sind. *rotfl*

Ich für meinen Teil finde es einfach schön wenn es passiert und freue mich darüber. Egal wie weit sie spritzt und unabhängig davon wieviel "LITER" es waren.

Leute genießt es doch einfach und macht euch keinen Stress.
ist momentan etwas lam hier, sollte vielleicht ein neues Thema her??!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@mutabor65 ... hier bedarf es der AUFKLÄRUNG:
also mal im ernst...#

die sauerei soll ein genuß sein...

für die frau *ja*
bestimmt...

für das bett oder sonstige unterlage... *nono*
macht es wirklich eine freud, sich danach mit wischeimer und mop zu bewaffnen?

Lieber Mutabor,
sooooooooooooooooooooooooooooo macht man(n) das auch nicht,
lass Sie am Bettrand sitzen, knie Dich vor sie auf den Fußboden, dann
stell sie die Füße auf Deine Schultern und Du gehst mit dem Kopf zwischen ihre Beine, leck sie, verwöhnsie, ja, mit der Zunge, ja, ECHT!

Wenn Sie kommt Mund ganz weit auf machen und immer brav Schlucken.

Soooooo geht das mit oder one Fonic.

Gruß
Sean
*******rion Mann
14.644 Beiträge
und noch eins:
Der RICHTIGE LIEBHABER weiß was zu tun ist.

KÄSE , absoluter KÄSE und nicht mal guter ....

1. Was bitte soll ein RICHTIGER LIEBHABER SEIN denn kann es wohl nur bei einer RICHTIGEN FRAU geben...

Da wir alle richtig sind ...

2. Woher soll ein Mann immer wissen was einer Frau gefällt, ja, wenn mann sich schon kennt und vieles miteinander gemacht hat klar DANN weis MANN das aber wenn man eine neue Frau kennenlernt KANN MANN DAS NICHT ALLES WISSEN.

Versteht sich einfach von selbst.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.