Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -180
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Wo ist Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
Intimpiercing beim Mann
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man beachten?
Wo habt ihr euer Piercing? Am Hodensack? Am Bändchen? Am Schaft?
Gruß T.
*****_be Mann
11 Beiträge
Hi skorpiondererst

Ich hab mein Piercing an der rechten Brust hatte damit bis auch jetzt keine Prob´s, das ich mit die Linke Brust auch noch stechen lassen wollte .

Ich hab nur erstmal 1 Seite gemacht weil mir ein Kumpel das geraten hatte, es könnte immer mal prob´s geben die dann nur 1 seite betreffen.

Dann kommt immer drauf an welche Beteubung man nimmt denke ich kenne einige die hatten Eisspray zu Beteubung genommen und hatten dann Prob´s bin dem ausheilen gegeben aber das ist eine schmerz sache.

Ich hatte ohne irgend welche Beteubung gemacht und fand es nicht so schlimm..

Anders im Intim bereich hab ich noch keine hatte aber auch mal mit dem gedanken gespielt.

Hoffe konnte dir etwas helfen .

mf BBär
BB....
in der Brust habe ich auch eines, was mir damals keine Probleme bereitete, bin aber immer noch am überlegen ob ich mir im Intimbereich eines stechen lasse...am Piecingstudio liegt es nicht, die genießen mein vollstes Vertrauen, bin halt mit mir noch nicht einig...Gruß
*****_bs Mann
120 Beiträge
die dritte katergorie fehlt noch: ich hab ein brust- und ein intimpiercing (prinz albert).

beide waren problemlos, allerdings verheilte der pa besser/schneller als die brust. mental war der pa härter zum stechen - er hat sich dafür bezahlt gemacht *baeh*
*****_be Mann
11 Beiträge
Ja ein PA (prinz albert)

hatte ich mir auch schon mal überlegt laut HP soll der auch nicht so arg sein.
Also bei mir war das erste auch ein PA.
Nachdem mir das schon länger gefallen hatte, habe ich mal kurzerhand beim Piercer vorbeigschaut und mir das ganze mal angehört. Habe dann gelich einen Termin ausgemacht und die Anzahlung gemacht. Das Stechen war dann allerdings schneller und harmloser über die Bühne gebracht als gedacht.
War eigentlich auch schnell verheilt alles und ich würde es bestimmt wieder tun. Manchmal wird man zwar schon komisch angeschaut und (für einen Hetero eher unangenehm) auch des öfteren von Homosexuellen "begafft", aber da kann man drüberstehen.

Ein wenig anders war es bei meinem Brustwarzenpiercing. Hätte ich hier keien Anzahlung gemacht und wäre ich nciht (sparsamer) Schwabe, hätte ich wohl doch noch einen Rückzieher gemacht. Vermutlich kam es mir deswegen auch schmerzhafter vor. Würde es aber auch nicht mehr missen wollen. Nur ist in meinen Augen die Brustwarze eher eine Stelle, wo man aufpassen muss, von wegen mal mit was hängen bleiben oder so....

Stefan
Danke erstmal allen die an diesem Thema teilnehmen. Was mir auffällt das einige mehr Probleme mit der Brust als mit dem Intimpiercing hatten. Bei mir war die Brust absolut schmerzfrei beim piercen, stattdessen war es am Ohr sehr schmerzhaft mit 6Monatigen Komplikationen, sodass ich mich entschloss das Pier herauszunehmen....ich bin doch mal gespannt wie ich mich am 23.5 entscheide *zwinker* Gruß an euch alle...T.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der graf trägt beides. am pipimann und an den brüsten. beides stimuliert mich, und meine freundin hat was zu spielen.

ciao der graf
Hab auch beides .Bei mir war ähnlich der PA war ne Sache von 2 Wochen und die Brust hat circa 6 Mon gebraucht . Ich hab vieleicht auch den Fehler gemacht als in einer BW das Piercing augenscheinlich geheilt war mir einen Senkrechten stechen zulassen . Sind meiner Meinung nach jetzt alle abgeheilt. Und ich würde es wieder machen !!

Nocheins natürlich muss man aufpassen das nichts hängen bleibt und sie aussreissen

Vieleicht findet sich hier eine Frau die testet wie angenehm sie sich anfühlen oder die gerne damit spielt *g*
Interesant
zu lesen wieviele hier ein Intimpiercing haben...hätte ich persönlich nicht gedacht....habt ihr schmerzen beim stechen gehabt? wie lange war die Abheilungszeit? Gruß t.
***si Mann
46 Beiträge
Mein erstes Intimpiercing war das Frenum. Das Stechen war völlig schmerzlos und die Abheilzeit mit ca. 10 Tagen relativ kurz. Ein Jahr später legte ich mir einen Prinz Albert zu. Gestochen wurde nach einer lokalen Betäubung. Das Abheilen und Dehnen auf 5mm nahm etwa 4 Monate in Anspruch. Mein letztes IP, den Ampallang, liess ich mir auch unter örtlicher Betäubung stechen.Ich muss sagen, dass das Piercing zwar heftig aussieht, und ich davor gossen Respekt hatte, das Stechen selbst überraschenderweise jedoch kaum spürbar war. Die Abheilzeit ist relativ lange, denn zur vollständigen Heilung vergingen bei mir ca. 9 Monate.
wußte nicht genau, was ich anklicken sollte....
Habe sowohl die Brustwarzen gepierct und auch Intimpiercings. *lol* *lol* *lol*
Viele Bekannte finden die BWP richtig gut, und meine Frau freut sich natürlich über alle.
Gruß
dritte Rubrik
habe ich vergessen, daran dachte ich erst als ich euere Berichte gelesen habe. Und nachträglich geht es ja nicht. Euch einen schönen Abend. T.
die gleichen Gedanken....
trage mich auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein IP
zu verpassen... es gibt da schon sehr schöne und ausgefallene Teile....
Ich persönlich werde es wahrscheinlich aber erst mit einem "quasi" IP versuchen. Google mal mit Fancy Gladiator. Viel Spaß
Das erste IP
Kleiner Tipp wenn Du nicht gleich so in die Vollen gehen willst.
Wie wäre es mit einem Frenumpiercing, aber nicht in 1,6 gestochen, sondern in min. 3,2, damit Deine Frau auch was davon hat.
Meine hat das erste mit 1,6 gestochene kaum gemerkt, habe es dann später nochmal in 3,2 stechen lassen und seitdem merkt Sie es erst richtig. *lol*, da der Ring und die Klemmkugel dicker ist.
Du kannst natürlich auch einen Stab versuchen, sieht meiner Meinung nach aber nicht so gut aus.
Habe danach zur verstärkung noch 2 Ringe in 2,4 mm unter den Schaft stechen lassen.... *lol* *lol* *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Hallo....

laß dir ein richtiges Intimpiercing stechen... kein Frenum oder Hafada:-)

Artist
Was ist denn Deiner Meinung nach ein richtiges IP???

Gruß
Rhonda
das
würde ich auch gerne wissen ...
@rhonda
ich dachte auch an das Frenium...für anderes habe ich einfach nicht den Mumm...erstmal lasse ich das mal für mich machen, da keine Frau an meiner Seite ist...ich werde das am kommenden Freitag mal in Angriff nehmen ob 1,6 oder 3,2mm...Gruß T.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Mit einem "richtigem" Intimpiercing meinte ich ein Piercing, was richtig gefaßt ist...durch die Eichel... Frenum, Hafada...sind eher schmückende Piercings im intimen Bereich, die von dünnem Gewebe geahlten werden...in den meisten Fällen sind es auch eher die "Einsteiger-Intimpiercings", wobei sicherlich auch die Angst vor den anderen Intimpiercings gegeben ist. Besonders Männer haben viel mehr Angst und Respekt vor Intimpiercings als Frauen.

Artist
**********te_zh Mann
3 Beiträge
Intimpiercing beim Mann
Ist klar, dass Männer mehr Angst haben als Frauen vor dem Stechen eines Piercings - ist wohl so, dass Männer einfach wehleidiger sind. Ich habe ein Frenum (hat praktisch überhaupt nicht wehgetan beim Stechen) und ein Jahr später ein Hafada - das war ein bisschen mehr zu spüren - aber auch absolut aushaltbar - heute habe ich diese zwei Ringe einfach und spüre sie gar nicht mehr - ausser wenn meine Frau etwas damit spielen will *g*
@donquichotte
meinst du es liegt nur am wehleidigen? Das glaube ich nicht so wirklich, ich denke mal das wir Männer einen ganz anderen Bezug zu unserem besten Stück haben. Warum sind viele Männer Depri wenn sie nicht mehr können? Oder wie kann man sich den Run auf Viagra erklären?
Gruß an euch...t.
*******amer Paar
17 Beiträge
Ich (m) habe mit ´nem Frenum angefangen. Das war völlig unproblematisch beim Stechen und sah auch ganz nett aus. Im Einsatz dehnte sich die dünne Haut aber relativ schnell und mit einem stärkeren Ring ging´s dann munter weiter. Nachdem nur noch ein dünnes Bändchen da war, habe ich den Ring rausgemacht. Das Risiko, daß es draufgeht war mit zu groß. Ich habe mir dann ein stabileres IP "gegönnt", einen PA. Den Stich habe ich nicht gemerkt, dafür hat es zuerst ganz stramm geblutet. Nach einem Tag war das aber auch vorbei. Gestört oder geschmerzt hat der Ring von Anfang an nicht, auch nicht in der engen Jeans, da die Vorhaut komplett drübergeht und so einen gewissen Schutz bietet. Jetzt nach ein paar Wochen ist alles voll einsatzfähig und ich habe es noch nicht bereut.
teamdreamer
wie lange hat bei dir die Abheilung beim Frenium gedauert? Du sagtest beim Einsatz dehnt sich Bändchen sehr schnell? Wie lange war der Zeitabstand vom kleinen auf den größeren Ring und wann hattest du das Gefühl ups...es "reißt" es gleich?
Gruß an dich...T.
*******amer Paar
17 Beiträge
@skorpiondererst
Erinnerungen verblassen schnell, aber ich denke mal, daß es ca. ein viertel Jahr war, da hat ein größerer Ring schon locker reingepaßt und nach ca. einem halben/dreiviertel Jahr habe ich den Ring dann nur noch sporadisch getragen, um das Bändchen nicht weiter zu belasten. Beim GV habe ich ihn schon gar nicht mehr getragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.