Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -180
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Wo ist Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
@skorpiondererst
Wie ich schon mal geschrieben habe, war das erste stechen mit 1,6 mm vor ca 8 Jahren, neu bzw tiefer und dicker wurde es vor ca 4 Jahren gestochen. Seitdem trage ich es dauernd, auch beim Sex und am Bändchen hat sich eigendlich noch nichts verändert.
Ich denke das was ausreißt hat etwas mit der Qualität des Piercings zu tun.
Wenn du etwas über abheilzeiten von verschieden Piercings wissen willst, schau doch mal bei wildcat auf die HP.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Das Ausreißen hat nichts mit der Qualität des Piercings zu tun..eher etwas mit dem Gewebe, was bei jedem unterschiedlich ist..zudem ist es davon abhängig wieviel Gewebe gefaßt wrd.

Artist
Artist
danke für deine Antworten...nur sag...kann das der Piercer erkennen? bezüglich Gewebe und ausreißen oder nicht? Bin morgen im Piercingstudio und ich bin echt gesapnnt ob ich mich dazu durchringen kann...Gruß an euch...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Hallo...

oftmals kann man erkennen, wenn das Gewebe zu schwach ist...aber ob dein Piercer dir trotzdem dann davon abrät..ist eine andere Sache.

Artist

Mach dir nicht so viele Sorgen..es ist kein Eingriff am offenen Herzen..es ist ein kleiner Pieks durch ein dünnes Häutchen:-)
es ist vollbracht
ich habe mich stechen lassen...habe zwar klein angefangen aber das ist gut so...nachdem ich länger aufgeregt war als es gedauert hat *zwinker* und es absolut schmerzlos war...bin ich mit dem Ergebnis zufrieden...Gruß an euch alle und einen schönen Abend...T.
im mir ringt es
einerseits will ich ein penispiercing, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, länger als zwei drei tage ohne sex oder handbtrieb auskommen zu müssen ... wie habt ihr das entschieden und gemacht?
ich stell mir das schon geil vor, frenullum, pa oder an vorhaut oder sack, aber verzichten auf das schönste?

  • Anm.d.Red. Bitte nur jugendfreie Fotos posten!

*******amer Paar
17 Beiträge
@moskitomax
Wenn man davor steht, scheint die enthaltsame Zeit endlos. Wenn man es dann getan hat, dann geht die Zeit schneller, als man denkt. Außerdem geht da manchmal auch was früher, nur etwas vorsichtiger....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Na...aber ehrlich...so schlimm sind 2 Wochen Enthaltsamkeit wohl nicht... die Zeit geht auch um.

Artist
2 wochen?
bisher lese ich von 4-8 wochen - kein sex, kein wichs, wieso schreibst du zwei wochen - was weisst du mehr als die anderenß
1Woche
meinte mein Piercer soll ich das ganze ruhen lassen und wenn ich überlege das das vom Freitag gestochene Piercing zwar nach Nachblutungen am Samstag sehr gut verheilt...dann reicht ne Woche...Gruß an euch...
****ujy Mann
49 Beiträge
habe schon das zweite....
.. und würde noch mehr machen, aber meiner partnerin reicht es. mein neuestes ist ein frenulum und ich finde es einfach super; gut die zwei wochen sind nicht ganz leicht zu ertragen, aber die zeit vergeht und danach hast du ein geheimnis dass sehr sehr angenehm ist.
PA würd mich reizen, aber klickert das nicht an den Zähnen beim OV? Ansonsten find ich sind Piercings außer Brust und Zunge rein optische Teaser und man gewöhnt sich leider nur zu schnell daran, ich nehme meine gar nicht mehr war und überlege schon sie rauszunehmen. Am Problematischsten hat sich bei mir das Ohr erwiesen, habe mir welche am Oberen Rand (Knorpel) stechen lassen und das hat sich ständig entzündet. Der PA sollte vom heilungsprozeß her sehr gut sein, da der Urin Antiseptische Wirkung hat, Komplikationen sind bei diesem Piercing eher die Ausnahme.
Wie ist es denn beim OV mit PA? das würde mich interessieren.
Gruß
@Dionysos80
auch ich hatte die Erfahrung mit dem Ohr...das hatte ewig gedauert bis das am Knorpel einigermaßen abgeheilt ist...letztendlich musste ich es rausnehmen...doch das ganze ließ mir keine Ruhe und ich bin nochmal ins Studio...und ließ mir ein neues stechen unterhalb von dem alten Loch...ohne Probleme...alerdings tue ich nur noch ein Stift ins Ohr....Gruß
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
PA und Oral
Hallo...

je nach Größe und Dicke des Rings..muß die Partnerin schon etwas vorsichtig sein, damt sie sich keinen Zahn ausschlägt.

Artist
Anfangs
als ich diesen Tread reinstellte...dachte ich nicht das soviele Männer Intim gepierct sind. Deshalb bin ich auch überrascht und freue mich das eine nette Runde hier entstanden ist. Hoffe auf mehr Kommentare. Gruß an euch da draußen...T.
pa oder frenulum
nun habt ihr mich beinahe weich gekocht, geil finde ich das auch, sonst hätte ich nicht gefragt, nur die entscheidung (s.o.) ist noch nicht gefallen.

als bube habe ich mir mal das frenulum durchgeschnitten, weil ich dacht, ich hätte eine vorhauverängung. das war aber nichts und nun ist das frenulum kleiner, aber die eichel öffnung dafür nicht beeinflusst.
meine frau hat über den wunsch nur gestaunt und zunächst und bisher ist sie noch ablehnend, aber das wird schon...
Dauer
der Abeheilung...ist ja auch oft ein Thema hier, also ich kann von Erfahrung aus sagen das meines jetzt gerade mal sechs Tage jung ist und ich es ohne Probleme eingeweiht habe...bin echt zufrieden mit dem Studio..wobei man hier leider keine Werbung dafür machen darf...Gruß
***g6 Paar
277 Beiträge
ich überlege...
schon einige Zeit, dass ich mir ein Frenulum stechen lasse. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, wohin der Ring eigentlich rutscht, wenn die Vorhaut da ist wo sie hingehört....
Bleibt der Ring da wo er "hängt" wenn die Vorhaut hinten ist, oder rutscht der die Eichel entlang nach vorne ? ? ?

vielleicht kann mir jemand auskunft geben.
thx
Georg
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Frenum
Hi...

wo gehört denn die Vorhaut hin? *g*

Du meinst, wenn die Vorhaut die Eichel verdeckt.... dann legt sich der Ring nach vorne...ist aber nicht störend.

Artist
danke für die info
auch von mir, das ist schon wichtig, die erfahrungen der andern mit zu nehmen.

wer kann was sagen zu einem doppelseitigen oetang piercing?
und in kombination mit einen frenulum?

bei mir ist das frenulum etwas lädiert, es wir da nur für kleines piercing reichen, ist das ein problen zu sammen oder mit dieser problematik?

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht.
    Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
    LG
    Mod
    Cathyb

Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Frenum
Können auf dem Bild leider nicht viel erkennen..vielleicht solltest du besser in ein Studio fahren und dort nachfragen, ob es Sinn macht, dieses Piercing bei dir zu stechen..ist zu wenig Gewebe zum Fassen da, raten wir dir ab..dann ist die Gefahr des Herazsreißens sehr hoch.
Oetang und Frenulum..kommen sich nicht in die Quere...aber wieso alles nur so Showpiercings und kein vernünftiges wie etwa PA?

Artist
klare ansage
danke, das war eine klare ansage;
euer profil ist gut gemacht und gibt alles her, was dazu nötig ist, vielleicht komm ich ja zu euch damit;
nein, da ist zumindest im moment meine frau dagegen, die muss den gedanken daran erst generell verarbeiten - und ich war / bin noch nicht klar darüber, daher ist beratung gut un nötig, deshalb hatte ich mich hier gemeldet...

P.S. ich hasse prüderie, überzogene schon gleich, was ist bei einem solchen bildauszug NICHT jugendfrei? was sehen jugenliche täglich im fernsehen und im www?
falsche vorsicht ist nachsicht... wer ist der spiesser, der sich bei soetwas in einem forum über sexualität beschwert? da hab ich schon anderes gelesen und gesehen hier...
aber gut, kein bild mehr zur aufklärung einer sachlichen frage!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Das anhand eines Fotos zu bestimmen, ob sich ein Frenulum-Piercing sinnvoll ist..das ist fast unmöglich...das wären nur sehr wage Ferndiagnosen. Können dir aber gerne Fotos schicken, was wir in deinem Fall an Intimpiercing sinnvoller empfinden.

Artist
******883 Frau
470 Beiträge
Intimpiercing bei einem Mann hat was wenn es gut gemacht ist,weil da gibt es ja auch Unterschiede man sollte das nie ausschliessen wie bei einer Brust das gibt doch denn Gewissen Reiz (Kick) aber man sollte dann aber dazu stehen und seinen Körper mögen
bea
honey, das ist richtig und gut von einer frau zu lesen, da wird meine frau nicht nur von mir "beraten"...
und was ein schöner po! olala...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.