Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -180
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Wo ist Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
**H Mann
203 Beiträge
vermutlich geht es um das ...
Infektionsrisiko nach dem Stechen des Piercings. Hier ist natürlich eine besondere Hygiene gefragt, bis das Piercing endgültig abgeheilt ist. Das ist aber machbar und eigentlich auch selbstverständlich. Derjenige, der Dir das Piercing sticht, wird Dich darüber aufklären.
********r_bb Mann
16 Beiträge
ich lass mich einfach überraschen...
klar sollte man sich auch ohne piercing waschen ^^ hab nur gedacht das es vielleicht ein hohes risiko ist, aber egal...
**H Mann
203 Beiträge
wenn Du aufpasst ...
dann ist das Risiko nicht so hoch.
****74 Mann
6 Beiträge
apadravya mit vorhaut
habe ein apadravya piercing, und bin nicht beschnitten, die vorhaut lag also ständig drüber. eine infektion oder entzündung hatte ich keine, auch keine anderen probleme. wenn man sich an die pflegeanweisungen hält, sollte da auch nix passieren.
Fragen zum Apadravya
Hi Nice,
ich habe einen PA (8mm) und gehe mit dem Gedanken an das Apadravya um mich: wie lang war denn die Abheilzeit wirklich? Ich würde ihn ja gerne unterhalb der Eichel austreten lassen und nicht durch die Eichel stechen - wie ist es bei Dir? Und auf wieviel mm kann man (guten Gewissens) dehnen?
Solange das P durch die Harnröhre läuft, wird es vom Urin auch ständig sauber gehalten. Eigenurin (frisch!) ist im Fall das beste Heilmittel.

Habe mein PA vor 10 tagen selber gestochen und gestern das erste Mal sex damit gehabt, Fantastisch! Auch sie mochte das neue Gefühl sehr...

Wegen der Vorhaut ist das kein Problem (Mann wäscht sich ja schließlich ;-), die schützt eher und verhindert das man wo hängenbleiben könnte.
****74 Mann
6 Beiträge
@ chicco69
hi chicco,
also bei mir war die Abheilzeit so ca 3 monate, also bis der stichkanal trocken war und sich keine absonderungen mehr gebildet haben. denk mal das heilt aber bei jedem anderst, und ist ja auch ne frage der pflege. wo ist der unterschied zwischen unterhalb der Eichel austreten lassen und durch die Eichel stechen? vertseh das grad nicht. bei mir ist es so gestochen, wie es in jeder grafik zu sehen ist. Und auf wieviel mm man (guten Gewissens) dehnen kann, hängt mit sicherheit von deinem persönlichen schmerzempfinden ab. ich fand die dehnung von 2,4 auf 3,2 jedenfalls fast schlimmer als das stechen selbst. so, hoffe dir weitergeholfen zu haben. gruß nice
Intim piercinge sind immer geil
Hallo.
Also ich selber habe mehrere Piercings, die in den Brüsten waren ga kein Thema im Intimbereich habe ich mir erst eines oberhalb stechen lassen und dann noch mal drei in den äusseren fürs vierte hatte ich keine kraft mehr grins. hatten sich aber auch leicht entzündet und ich hatte das gefühl ein cowboy ist nen scheiß gegen meine gangart.

habe sie fast ohne betäubung stechen lassen HÄ.
Da es in den Brüsten ja auch so ging.

Probleme gab es dann wieder zum fahrradfahren, da hat es dann immer gezwickt und alles. Habe dann doch eines welches weiter hinten gestochen war wieder herausgenommen.

Mein mann möchte leider keines aber ich finde gerade bei männern piercinge total abgefahren muss nur daran denken dan wird mir ganz grrrrr
Ich hab BWP links und Frenum kommt nächste Woche.
Nachdem, was ir hier so schreibt, ist ds Frenum Stechen ja weniger schmerzhaft, als Blutabnehmen... o.k., danke..
Ich hatte es mir schmerzhafter vorgestellt..
********r_bb Mann
16 Beiträge
mich kotz das so an, die piercerin wo ich immer hingeh macht keine intimpiercings bei männern, weiß auch nicht warum...?? jedenfalls muss ich jetz jemanden finden der es mach...
*********2004 Paar
12 Beiträge
Muss Mann...
ein Piercing haben?
Wir tragen beide keine Piercings und sind auch froh darüber. Der Anblick ist nichts für uns. Wir mögen es lieber so wie die Natur uns geschaffen hat.
Jeder der ein Piercing hat, soll es auch tragen, nur wir verzichten gänzlich darauf.
Jeder nach seiner Leidenschaft! *g*
*********le_bw Mann
18 Beiträge
Intimpiercing beim Mann
Also ich habe vier Hafadas. Das Stechen und das Abheilen war absolut problemlos. Es verursachte nur einen kurzen Pieks. Ich glaube Blutabnehmen ist schrecklicher. Nach ca. 1 Monat war das Ganze auskuriert. Jetzt macht es sehr viel Spaß, damit zu spielen.
ich...
(m) habe auch brust und intim gepierct und muss mich dabei vielen vorrednern anschließen... die intimpiercings sind wirklich sehr schnell abgeheilt im vergleich zur brustwarze, hängt allerdings auch mit der tiefe des stichkanals zusammen. als nächstes kommt die zweite brust dran und danach mal sehen ob ich den mut für ein dydoe-piercing hab. *hae*

wichtig ist wohl auch, das man den stichkanal nicht mit irgendwelchen wundheilsalben zukleistert, so dass das wundsekret nicht mehr abfließen kann... am besten hat bei mir optanisept geholfen oder wers härter mag neokodan *lol*
****ers Mann
26 Beiträge
Hy,
also ich hab mir vor zwei wochen ein Frenum stechen lassen und kann nur sagen super.
Ohne Schmerzen, ohne Probleme, fühlt sich gut an und meine Frau fiendet es auch super.
*ggg*
********me20 Paar
2 Beiträge
AUA!!!!
Naja, also ich finde Intimpiercings sowie Brustpiercings nicht so schön!!
Also wenn ich mir andere Leute anschaue, die ihre Piercings an solchen Stellen haben, tut mir das selber weh.... *schock* Naja, ganz komisch, aber ich glaub wenn mein Freund dort Piercings hätte.... mmmhh, ich glaub der dürfte die nie vor mir anziehen.... *hae*
********r_bb Mann
16 Beiträge
ach so schlimm wird ich das jetz garnicht sehn, vielleicht findest du gefallen daran und zack... hast selber eins stechen lassen *g*
mit einem kleinen piercing, egal welches, kann man schon sein spaß haben ...
Hi ich ab schon ein paar Piercings und möchte bald ein Intim machen lassen ,als erstes mal ein kleines Schmuckstück Frenum
,aber erst wenn die Badezeit vorbei ist , oder was meint ihr , kann man schon bald wieder ins Bad oder an einen See gehen ?
*********0764 Mann
49 Beiträge
rrrrr...
...ich kann nur sagen das mein frenumpiecing,mir und ihr große freude bereitet.die abheilphase war echt kurz bei mir so ca drei wochen,seit dem genießen wir ihn in vollen zügen und sieht dazu noch klasse aus.... *wiegeil*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.