Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6799 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

Euer Alter beim ersten Intimpiercing
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt Euch machen lassen.

Wenn ich mir die passenden Threats hier so anschaue, lassen sich viele Männer erst so um die 30-40 jahre eins machen (oft ein Prince Albert), während viele Frauen schon mit 18 - 20 Jahren ihr erstes Piercing (Intim, aber auch Brust) haben.

Stimmt meine Einschätzung ?

Ich gehöre zu der Kategorie Mann, der sich mit 30 überlegt, sich einen PA machen zu lassen.

Freue mich auf Eure Antworten!

VG
Geklonte
Hallo, ich war 22, als mich meine freundin meinen PA gestochen hat!
natürlich ist dann noch das eine und andere dazugekommen, habe jetzt 5, wird aber nicht mehr mehr werden!
meine freundin trägt inkl. Brust 9 intimpiercings! sie war beim ersten 19 jahre
Intimpiercings
Hallo

also ich hab mein 1. mit 19 gemacht !

Ich denke auf Frauen trifft das mit dem 1. Intimpiercing zw. 18-25 zu.

Aber ich denke, wenn man bei Männern Brustwarzen-Piercinge auch mitzählt, fangen die auch im selben alter an.
Viele Jungs aus meine Freundeskreis haben eins.

Ich hab über dieses Thema auch mal mit meinem Piercer gesprochen - er sagt die meisten machen sich ein Piercing (auch intim ) zw. 18-35 !

Aber interessant Thema ... du hättest eine Umfrage starten sollen *zwinker*


lg , Babe
Ich habe mit 40 mit einen PA angefangen, und habe den letzten Ring mitte 50 gesetzt
******_by Frau
554 Beiträge
Mit 26 hab ich mir meine ersten Intimpiercings stechen lassen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meines hab ich mit 19 stechen lassen
liebe grüße
Vor einer Woche, also mit neunzehn *zwinker*

VenusFluegel (m)
*****_th Frau
14 Beiträge
mein ersten intimpiercing habe ich mir mit 21 stechen lassen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
32
Beide BW mit 40
PA mit 42 *roll*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ende 20.
Ich war mit 25 Jahren dabei,PA.
Meine Pircings
Hallo

Ich war 40 als ich mir gleich 5 stechen lassen habe!!
Brust und Intim!!

lg *g*
Ich war 19 als ich mir mein Frenum stechen ließ und dann mit 21 den PA.
ich habe mir mein intimpiercing mit 19 machen lassen.ist aber auch leider wieder raus,ich habe mir mein intimpiercing (christina) rausgerissen.

kommt aber wieder...
*********essin Frau
132 Beiträge
Grübel...
Mein erstes Piercing vor 10 Jahren war der Nippel...

Intim habich mir kurz nach meinem 18. geburtstag stechen lasen...

Greetz,
die Lu
*******ers Paar
11 Beiträge
wann?
ich war anfang 20, war ne spannende geschichte damals...und es ist bis heute das einzige. aber nicht, weils mir nicht gefällt....
*******_he Mann
85 Beiträge
:-(,
Ich war 26, als ich mir endlich einen Prinzen Albert stechen ließ. Seitdem bereue ich jeden TAg, deen ich bis dahin wartete und mich zum Stechen endlich durchringen konnte.
meine brust piercing
hier noch ein bild vom meinem piercing in der brust
Mein erstes Piercing hatte ich mit 26. War damals ein Hafada. Mittlerweile habe ich 5. Ein sechstes hätte ich noch gern, aber da het meine Freundin Angst, dass bei mir was "kaputtgehen" könnte
****mz Mann
318 Beiträge
Ich habe mir meine beiden Oetang mit 22 machen lassen.

Einen der beiden Ringe (links) habe ich nach kurzer Zeit rausgenommen, weil ich immer schmerzen hatte wenn ich eine Rohr hatte (außerdem haben die Ringe bei meiner Frau z.T. unangenehme Schmerzen beim Sex verursacht)

Den zweiten Ring habe ich jetzt vor ca. 4 Monaten rausgemacht, weil ich seit dem meine Vorhaut immer zurückgezogen habe um meine Eichel zu desensibilisieren (weil ich mich beschneiden lassen möchte)

Wenn dann mal das Häutchen weg ist, dann habe ich mir fest vorgenommen einen Ampallang oder sogar einen Apadravya stechen zu lassen.

lg
DaJamz
Hmmm, dürfte so mit 24-25 gewesen sein. Frenum selbst gestochen *zwinker*
Intimpiercing
Mein erstes BW habe ich mir mit 22 stechen lassen, zweite BW mit 23 und Intim mit 24....
Lieben Gruß
40+
Vor einem Jahr hatte ich mir mein Klit-Vorhaut-P. setzen lassen und bereue keinen Tag. Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht früher habe machen lassen und lache heute noch über die Angst wegen den Schmerzen, die es garnicht gab. Mal schauen ob noch weitere folgen.
LG Tina
Ich bin 31 und hab meins vor paar Wochen bekommen,könnte mir auch vorstellen,dass es nicht das letzte war,gefällt mir schon seehr gut da dingens! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.