Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6880 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -180
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Wo ist Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
ein prinz albert habe ich auch man kann sich auch infos unter wildcat.de in sachen piercings abc holen was sehr interessant ist
ich selber hatte nur ca. 2 min nen kurzen schmerz danach war alles wieder ok die eichel war zwar etwas blau lila nach ein paar tagen aber schmerzen hatte ich keine
und der erste sex war auch was ganz neues und interessantes nur sollte man das nit umbedingt wie ich nach 10 tagen schon machn
Hab bei der Abstimmung mal die Brust angekreuzt.
Ich habe beide BW´s gepierct. ein Frenum hab ich zwar auch
aber heute (endlich!!) kommt noch ein PA dazu.

Mensch was freu ich mich endlich ein Prinz zu sein. *wiegeil*

Jeder sollte doch für sich entscheiden welches Piercing er/sie
haben möchte. In erster Linie mache ich es für mich, wenn es noch
luststeigernd für meine Frau wird, bitteschön. Falls es Ihr überhaupt
nicht gefällt, oder Schmerzen bereitet, werde ich mich wieder davon
trennen. Soviel ist mir die Liebe wert. Aber probieren muss man es.
also ich könnt mir ein intimpiercing nicht vorstellen,dafür ist mir mein schwanz zu heilig *gg*
@monsta
das dachte ich bis vor kurzem auch...jetzt kann ich mir das Piercing nicht mehr weg denken und in meinem Kopf schwirrt schon das nächste...Gruß
ich habe 2 ringe am sack und 2 stäbe am schaft.

mag sie nicht missen müssen *g*
****74 Mann
6 Beiträge
hallo, ich habe beides, also brust und intimpiercing, und zusätzlich noch 2 in der zunge. wollte früher zwar unbedingt ein frenulum-piercing haben, habe mich aber nach reiflicher überlegung zu einem apadravya piercing durchgerungen. vom schmerz und der abheilung kursieren im netz die unterschiedlichsten angaben. bei mir war brust vom schmerz her intensiver, nur beim apadravya dauerte es länger an, da mehr gewebe zu durchstechen war. würde es aber jederzeit wieder tun. die abheilung, bis der stichkanal trocken und ohne krusten ist, dauerte bei mir nur 8-10 wochen. ich kann es also jedem nur empfehlen, sich sowas zu trauen, jedoch gebe ich keine garantie, das es bei euch genauso schnell abheilt *ggg*
Hey...hab mir vor paar Wochen n Intimpiercing machen lassen...FRENUM und ich kann jetzt schon sagen des ist nur noch GEIL !!! Mann ist viel leichter reizbar und empfindet mehr...besonders stehen die Frauen total drauf...wobei sie auch beim Sex echt was spüren und es den besonderen Kick gibt....MfG Andre´ Testen? *zwinker*
@ANDRESAAR
da kann ich dir nur aus Erfahrung zustimmen...einfach nur geil...Gruß
So,

ich bin seit 19 Stunden zufriedener Träger eines PA.
Jetzt werd ich noch ein paar Wochen warten bis mein
bester Freund verheilt ist, und dann werd ich mich wieder
in den ewigen Kampf der Geschlechter stürzen.
Übrigens sieht es richtig geil aus wie der Ring von
meinem Frenum durch den PA-Ring gefädelt ist.
*wiegeil*

Ich hätte nicht gedacht das es so wenig Schmerzen beim
piercen sind.
@holzox1
herzlichen Glückwunsch und die Hoffnung das er wieder schnell abheilt *zwinker* kannst ja berichten wie die Heilung voran schreitet oder ob es Komplikationen gibt Gruß an dich
@**********rerst
Ich stell einen kleinen Erfahrungs- und Verheilbericht hier rein. Werde vielleicht einen neuen Threat dafür starten. Das siehst du ja dann.

*bitteschoen*
******dus Paar
884 Beiträge
Hafada...
Die Tage hatten wir einen gesehen, der einen großen Ring durch die Eichel hatte. Da hatten wir uns gefragt, wie Mann damit zurecht kommt...
*ggg*

Ich habe mir, auf einer Messe, ein Hafada machen lassen. Sicher ist es nur ein schmückende Piercings im intimen Bereich, damit hatten wir aber auch schon unsern Spaß.... *lol*
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Hafada
Mit dem richtigen Schmuck und der richtigen Platzierung kann ein Hafada-Piercing sogar etwas mehr als nur schmücken...

Hart aber herzliche Grüße,
koi
Ich habe in der letzten Zeit sehr viel über FRENULUM (Penis Bändchen) nach gedacht und mich auch mal beim Piercerin meines Vertrauen informiert.
Zum anderen habe ich mich auch mal in Unserem Bekanntenkreis umgehört, bei den Damen der schöpfung, da war man sich so weit einig das die Frau, ausser eins PA (PrinzAlbert) , auch was davon hat.
Das soll auch sehr schnell verheilen bei guter pflege.
Mal sehen wann ich Zeit finde es machen zu lassen aber was ich damit sagen wollte wenn du nicht gleich die "radikale" Tour fährst wäre das FRENULUM meine zweit wahl.

Grüße Dirk
ein PA kommt bei mir nicht in die Tüte....ehrlich gesagt habe ich davor Respekt und auch ein wenig Angst...das FRENULUM finde ich als Schmuck sehr angenehm...das Frenulum war nach vier Tagen verheilt und es gab keine Komplikationen...
****_mv Mann
10 Beiträge
hallo

habe 4 stangen am schaft - oberhalb und einen prinz albert

ist ne tolle sache - sehr luststeigernd für die frau
***g6 Paar
277 Beiträge
@SweetPaar2k
ich verstehe dich nicht ganz.... *roll*

hat Frau jetzt was von Frenulum oder ned ? ? ?
und warum isses auf einmal die zweite Wahl ? ?

vielleicht kannst es mir kurz erklären
thx
Georg
******dus Paar
884 Beiträge
Mit dem richtigen Schmuck und der richtigen Platzierung kann ein Hafada-Piercing sogar etwas mehr als nur schmücken...
Wir hatten auch schon viel Spaß damit.... *rotwerd*
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Sweetpaar
Hallo...

also die Damen der Schöpfung waren sich alle einig, daß Frau auch was von Intimpiercings hat..außer bei einem Prinz Albert. Das sehe ich aber ganz anders..im Normalfall ist ein PA-Ring doch etwas größer und massiver, sodaß eine Frau dies sicherlich mehr spürt als ein kleiner Ring im Vorhautbändchen, wo sich die Frau schon sehr drauf konzentrieren muß, um den überhaupt zu spüren.
Frenum, Hafada, sind meiner Ansicht nach mehr schmückende Piercings...und oft scheint die Begeisterung daher zu kommen, daß doch viel Männer Angst haben vor einem Piercing durch die Eichel.

Artist
@Artist (HartHerzlich)
ich gehöre auch dazu das ich "Angst" oder einfach nur Respekt davor habe vor einem PA-Ring....dann lieber ein oder zwei schmückende und ich fühle mich wohl damit...bisher ist der Schmuck auch so gut angekommen *zwinker* Gruß an euch...
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Hi
...da ist auch nichts verwerfliches dran..und es ist ganz normal, Angst vor etwas zu haben, von dem man nicht weiß, wie es ist. Und ein Piercing ist kein Muss oder dafür gedacht, anderen etwas zu beweisen.
Bei uns auf der Liege haben fast alle Angst, weil sie nicht wissen, was auf sie zukommt..da gibt es eigentlich nur 2 Gruppen..die, die es zu geben..und die, die es nicht zugeben:-)

Artist
hi Ihr!! hab ne Frage...
welches intimpiercing???...ist bei Euch Männers am schmerzlosesten, aber dafür auch am "effektivsten" ??....damit meine ich, dass Mann und Frau davon profitieren!!
ich selber habe auch einige,unter andrem in der Liebesnest , (nen Stecker, wo die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegt)...würde mich mal interessieren, denn ich brauch hier Unterstützung, also männliche Meinungsäußerungen(und ja positive!!! :D, damit ich meinen Schatzi überreden kann *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Also einen Pieks merkst du be jedem Intimpiercing...und die wenn es besonders schmerzhafte Stellen sind, dann werden diese betäubt.
Grundsätzlich solltest du deinen Partner zu einem Piercing niemals überreden...vielleicht ein paar Gedankenanstöße geben...aber er muß es schon wollen.
Im Grunde bringt fast kein Intimpiercing diese große Luststeigerung, wie sie so oftmals beschrieben wird. In erster Linie steht da wohl mehr ein optischer Reiz..was natürlich auch stimulierend sein kann.
Zu den wenigen Intimpiercings, die der Frau eine Luststeigerung anatomisch gesehen etwas bringen können, zählt wohl das Apadrvya-Piercing, was vertikal durch die Eichel gestochen wird...die obere Kugel hat je nach dem noch eine zusätzliche Funktion als Kitzlerstimulation beim Sex.
Ähnlich ist ein Dydoe-Piercing, wobei die Kombination von 2 Dydoes in einem kleinen Abstand diesen Reiz noch verstärkt.
Beim PA..je nach dem..je nach Stellung und natürlich Größe des Rings.

Frenum und Hafada haben mehr einen schmückenden Charakter und die Frau muß sich schon sehr darauf konzentrieren um dies kleinen Ringe oder Stäbe überhaupt zu merken.

Die Piercings, die direkt durch die Eichel gestochen werden, sind meist die, die auch einestimulirende Wirkung beim Sex haben...jedoch sind es genau die Piercing, vor denen Männer die meiste Angst haben...dies aber selten zugeben, sonedern dann eher sagen..ne, gefällt mir nicht:-)

Artist
das war ja mal echt nen cooles statement!!
vielen dank für deine aufschlußreichen zeilen*troest*,...mein schatzi würde ich auch nicht im direkten sinne zu etwas bringen wollen, wenn er es nicht wirklich wollte...
er hat nur etwas bammel, dass es zu ner entzündung käme und er dann nen riesen haufen probleme am hals hätte...wie hoch sind denn beim mann die entzündungsrisiken??
ich kann sagen, dass mein intimpiercing von allen 5en , die ich habe, am schnellsten und unkompliziertesten bei der verheilung war...ich hatte bereits am selben tag wieder sex...
ich finde es sollte optisch ansprechend sein, und auch schon etwas stimmulierend wirken....und was ein wichtiger punkt für mich ebenso darstellt ist, es sollte eines sein, das unsere aktivitäten nicht einschränkt, also nicht, dass man nur noch vorsichtigen und soften sex haben kann, sondern genauso "rockig"sich ausleben kann, wie ohne...dann wäre es denk ich ne bereicherung, wie ich de meinigen auch ansehe [b]freu4[/b]

lg eva-maria
**H Mann
203 Beiträge
mein PA ...
ist eher schmückend. Meine Partnerin findet ihn optisch erregend, stimulierend hingegen ist er nicht.
Wenn Du den Penis und den Stichkanal sauber hältst, kann es eigentlich auch keine Entzündungen geben. Waschen sollte man sich sowieso aber dann erst täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.