Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann - Teil 2 -180
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Wo ist Mann gepierct?

Dauerhafte Umfrage
ob mein Freni erregend ist kann ich nicht sagen...die von dem Piercing wissen...finden es geil...sind neugierig drauf...wie auch immer...ich sehe es als Schmuck an...nicht mehr und nicht weniger...von Tag zu Tag bin ich davon begeistert...so das es schon in meinem Kopf geistert...ob ich mir wohl noch eines stechen lasse *zwinker* Gruß T.
Frenum
Hallo zusammen!

Also ich hab mein Frenum- Piercing seit etwa 6 Jahren und bin immernoch begeistert davon!
Das stechen war ein Witz, hab nur einen kleinen Pieks gespürt. Verheilt ist es auch sehr schnell.
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die Partnerin es sehrwohl spürt und etwas davon hat. Natürlich hängt das vom Piercing ab das man trägt. Ich habe zur Zeit ein Stäbchen mit zwei 8 mm Kugeln drin. Bis jetzt haben alle meine Sexualpartnerinnen die Kugeln gespürt. Wenn der "Schlüssel" halt nicht ins "Schloss" passt, kann man(n) noch so viel dran rumfeilen, der wird nie passend.... *roll*

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich für menen Teil kann das Frenum- Piercing nur empfehlen. Es ist unproblematisch, sieht gut aus und hat mir bisher ne Menge Spaß gebracht.....und den einen oder anderen One-Night-Stand...

So long....
@frenum74
ich würde ja gerne mal nen foto sehen,büdde büdde *g*
da ich mit der "bezeichnung" nicht viel anzufangen weiß...und außerdem bin ich in diesem falle gerne mal wie ne typische frau und bin neugierig *ggg* *hotlady2*
@Allabouteve
ich kann dir auch eines zeigen musst mich nur anschreiben sollte es bei Frenum nicht klappen *zwinker*
heheeee...
jetzt darfst ne frau mal flitzen sehen *danke*
Prinzalbert und Ampallang
Also ich uss euch sagen ein Ampallang zu stechen ist das härteste was es gibt für meinen Teil zu mindestens aber einmal verheilt (1 Jahr) will man es nicht mehr missen!! Für die Frauen Welt ist es sehr angenehm also ich habe noch nie beschwerden bekommen :-)) *ggg*
@Allabouteve
...würde Dir gerne ein Foto schicken,kann aber leider als "Standard-Mitglied" keine Nachrichten verschicken und hier im Forum darf man nur jugendfreie Bilder einstellen...
@frenum74
lach*...wer zu spät kommt ,den bestraft das leben, bzw. deine exhibitionistische bereitschaft :-)...es haben sich einige viele männer per cm gemeldet und ich weiß mittlerweile wie es ausschaut *rotwerd* , echt legga und geil !!!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Das war aber auch ein Aufruf ,auf dem die meisten Männer hier gewartet haben..lächel.

Artist
Erfahrungen beim Sex?
Es gibt sicher einige die sich fragen, hey wenn ich mir so ein Piercing stechen lasse wie ist es dann mit dem Sex usw. und lassen sich diesbezüglich erst recht nicht stechen, da sie die Bedenken nicht ausräumen können.

Wie sind euerer Erfahrungen diesbezüglich?
Gruß T.
genau...
das würde mich auch interessieren!!!...wie das bei den männlichen "stechzonen" ausschaut...will ja nicht auf dauer ein askethenleben führen *ggg*

ich kam damals vom "intim-piercing-stechen" heim und hab es gleich ausprobieren wollen,ob es weh tut...und es ging *rotwerd*
...danach war für zwei tage etwas ruhe angesagt, aber am dritten war es schon verheilt *lol*
**H Mann
203 Beiträge
so schnell geht es nicht!
mein PA hat ein gutes 1/4 Jahr abheilen müssen. Der Sex in der Zeit war nicht angenehm. Somit, Enthaltsamkeit ist in der ersten Phase zumindest für den Mann notwenig. Es sei denn man steht auf Schmerzen, dann kan es ein Genuß sein: *grins*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Dies ist abhängig von der Art des Intimpiercings und von der Partnerin:-)
Manche Intimpiercings verheilen recht schnell und unkompliziert, bei anderen Intimpiercings dauer es halt etwas länger.
Es gibt Situationen beim Sex, bei denen ich z.B. den PA herausnehme, einige Frauen mögen es nicht beim Oralverkehr so vorsichtig zu sein, damit ihnen die Zähne nicht ausgeschlagen werden:-)
Ist gibt da wohl sehr unterschiedliche Reaktionen, von ne...lieber ohne Metall über interessant bis hin zu will ich ausprobieren.
Jedoch sollte man nicht glauben, daß nach dem Intimpiercing der Sex wesentlich besser wird...ein Mann der keine Frau befriedigt bekommt, wird das wohl auch nicht mit einem Intimpiercing besser hinbekommen:-)

Sehe meine Intimpiercings eher als schmückend als stimulierend an...und situationsabhängig..meistens bleiben sie drin..aber ab und zu werden sie auch herausgenommen.

Artist
Intimpiercing und Sex
Also mein Frenum- Piercing war sehr schnell verheilt und ich musste nicht lange enthaltsam sein. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich es nach fünf oder sex Tagen getestet......und es war guuut!

Je nachdem wie eng die Partnerin gebaut ist, muss ich die "großen" Kugeln schonmal gegen kleinere austauschen. Aber auch das kann man ins Liebesspiel mit einbeziehen....

Beim Oral- Verkehr kann es schonmal etwas klimpern, besonders wenn da noch ein Zungenpiercing mit im Spiel ist. Kann aber auch sehr amüsant sein.... wie Artist schon sagte, es kommt auf die Partnerin an...und aus einem Amateur wird noch lange kein Profi nur weil er einen Ring trägt...
@frenum74
und aus einem Amateur wird noch lange kein Profi nur weil er einen Ring trägt...

wahre Worte...wer weiß was Mann da ab und an denkt und welche Vorstellungen darauf hin entstehen....
hab mir vor 3 wochen brust stechen lassen und ist schon komplett verheilt...
mein piercer wechselkt mir das jetzt auch er sgate auch das brust eigentlich die stelle ist die am schlechtesten verheilt aber, ausgehilt nach 8-12 wochen und ganz ausgehilt 6 monate...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Ausgeheilt
Ausgeheilt..und ganz ausgeheilt..die Abstufungen habe ich auch noch nicht gehört:-)

Artist
*********25ffm Mann
62 Beiträge
es fehlt noch die variante : WER HAT BEIDES ???

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
also weder entzündet noch was sichtbar aber von innen bestimmt noch net ganz fertig ;D deswegen wollt mein piercer mir auch noch keinen stab rien amchen vor ner woche weil der sagte wir kommen rein aber evtl. nicht mehr raus das wär für ihn scheisse und für mich auch ;D weil hatte nen ring drin...
********r_bb Mann
16 Beiträge
ist es notwendig oder besser, wenn man beschnitten ist bevor man sich den penisschaft t piercen lässt???
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Penisschaft
Hi..

das ist vollkommen egal, ob beschnitten oder nicht,

Artist
*******amer Paar
17 Beiträge
Frenum und PA
Ich habe mir zunächst ein Frenum stechen lassen, der "Schmerz" war einfach nicht zu spüren. Nicht einmal den Piks habe ich richtig mitbekommen. Zunächst war ich sehr aufgeregt und dann das.... Große Stimulanz ergab sich daraus aber nicht. Weder bei meiner Frau noch bei mir. Beim Tragen habe ich den Ring auch nicht gespürt. So mußte dann noch was her, der PA! Da hatte ich schon Respekt vor! Bei näherem Beschäftigen damit, war klar, daß der Stich nicht durch die Eichel sondern "nur" durch die Harnröhre, die am unteren Rand der Eichel verläuft, geht. Lange habe ich überlegt, ob ich es machen sollte, da von mehreren Wochen Enthaltsamkeit danach geschrieben wurde. Irgendwann habe ich es dann gemacht. Der Piks war nicht dramatisch, nur etwas heftig geblutet hat es, das war lästig. Nach einem Tag war auch das vorbei und die Neugier auf den neuen Schmuck war groß. Nach einer Woche Enthaltsamkeit fingen wir langsam an die neue Situation zu erproben, erfolgreich. Am Anfang "zog" es noch etwas, aber das war auch schnell vorbei. Die Stimulation hier ist optisch und physisch. Der PA ist belastbarer. Beim Frenum hatte ich immer Angst, daß der Ring ausreisst. Am PA kann man schon mal heftiger ziehen oder sonstige Spielereien damit treiben *ggg* . Meine Empfehlung: Männer traut Euch *achtung* . Der Reiz, allein der optische, lohnt sich.
frenum
so...mein erster beitrag.......na ja...jeder fängt mal bei null an.
ich habe mir vor 6 monaten ein frenum piercing in münchen bei cutglass stechen lassen. in diesem studio macht das nur die kerstin, aber die ist echt klasse und cool. hatte ziemlich "muffe" davor aber durch ihre lässige art hat sie mir die "angst" schnell genommen. werde mir jetzt dann meinen 1,6er ring rausnehmen lassen und einen größeren einsetzen lassen. hat vielleicht jemand einen tipp wie groß man(n) nun den nächsten ring nehmen sollte?
all2you.....have a nice day.....
sogno
********r_bb Mann
16 Beiträge
aber ich kann mich das mit vorhaut noch nicht ganz vorstellen...
ist da nicht eine höhere infektionsgefahr??
*******amer Paar
17 Beiträge
Warum?
Reinigen sollte man sich im Eichelbereich mit und ohne Vorhaut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.