Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Themenersteller 
Wohin schaut ihr als Erstes?
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
In die Augen...
****yn Frau
13.442 Beiträge
In der Regel ins Gesicht.

Bei extrem hervorstechenden Details aber auf dieses Detail. Ich kam heute mit einer Goth-Frau in meinem Alter ins Gespräch, die mir gestern schon aufgefallen ist (unsere Kinder besuchen gerade denselben Schwimmkurs jeden Tag). Die Frau hat SO WEISSE Haut, dass selbst ich Bleichkäse mir gebräunt vorkam. Insofern hab ich irgendwie ständig auf ihre Waden geguckt, weil sie eine kurze Hose trug. Elfenbeinfarben. *love*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Figur/Größe
Gesicht/Zähne
Hände
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Mich interessiert primär das Gesicht
****ner Mann
1.601 Beiträge
auf die Hände, denn die erzählen ganz viel vom Menschen
*******r_s Mann
807 Beiträge
Primär Gesicht, *zwinker*
Dann von oben nach unten *ja*
****le Mann
10.606 Beiträge
Hallo,

eine schwierige Frage, finde ich. Es kommt dann alles so spontan, was ich mache. Von meinem Gefühl her sehe ich zuerst den ganzen Körper, primär das Gesicht, muss nicht schön sein, aber ein Typ, mehr ein Unikat, im Gesicht ist oft schon zu sehen, ob ein Mensch lebt, oder ob er nur dahinvegetiert. Da bestätigt sich mal wieder, dass, wenn es einem nicht gut geht, man diesen Zustand nicht ganz verstecken kann. Mein erster Blick erfasst Gesicht, Körper, Mimik.

TomOle
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Definitiv ins Gesicht, und ganz tief in die Augen 😎
Danach auf den Körper und auf die Hände
*****ara Frau
7.452 Beiträge
1. Gesicht
2. Hände
unbewußt nehme ich sicher den gesamten Menschen wahr.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Primär Gesicht, *zwinker*
Dann von oben nach unten *ja*
Genauso ist auch mein typisches "Vorgehen".
****oha Mann
956 Beiträge
Abegsehen davon, dass ich den Faktor Herzrasen nicht davor habe, dafür muss bei mir erstmal Vorgeschichte existieren.
Aber an und für sich wenn ich jemanden toll finde, dann schaue ich das Gesicht zuerst an / habe ich das Gesicht angeschaut.
Habe vorletztes Jahr so ein schönes Buch gelesen zu Eigenschaften in der Physiologie, hatte zwar davor nicht viel davon gehalten, aber wenn man den Faktor Intuition mit reinzieht und dann an eine gewisse "Aura"/Ausstrahlung von Personen denkt , liegt da schon einiges dahinter und macht das Ganze sinniger. Würde auch erklären wie wir unsren Typus rausfiltern.
Dann die Hüfte , bin da ein bissl spezifisch *xd*
********eave Mann
64 Beiträge
Ich nehme den Menschen als Gesamtbild wahr
****nah Frau
1.715 Beiträge
Augen, Gesicht, Körperstatur/Haltung - gesamte Ausstrahlung
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Unterschiedlich, kommt auf meinen Blickwinkel/ -Richtung an, was ich zuerst vom anderen sehen kann.
Ich werde nie von rein Optik beeindruckt.
Ich passe gar nicht auf. Ich werde auf die Art und Weise von jemandem zuerst aufmerksam, und dann fällt mir alles anderes auf.
******ing Mann
5 Beiträge
Bei einer Frau ist mir ein attraktives Gesicht wichtig. Dabei schaue ich speziell auf ihre Augen und Lippen. *love5*
****za Mann
77 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wohin schaut ihr als Erstes?
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.

Hände und Schuhe!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Die Augen.
****san Paar
100 Beiträge
Es geht ja um's erste hin- bzw. anschauen.
Bei einer Frau: Als Brüsteliebhaber schaue ich immer sofort auf deren Brüste. Danach in die Augen.
Bei einem Mann: Als erstes immer in die Augen.
Ich bilde mir ein, daran die Ehrlichkeit dieses Menschen erkennen zu können.
Genau so, wenn ich mich mit jemandem unterhalte: Ich schaue ihr/ihm immer in die Augen.
Halten leider mache Menschen nicht immer aus. Dann denke ich mir mein Teil ...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Auf die Zähne. Natürlich anschliessend noch auf anderes, aber nicht mal so selten scheitert es bereits an den Beisserchen.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *****ron:
Auf die Zähne. Natürlich anschliessend noch auf anderes, aber nicht mal so selten scheitert es bereits an den Beisserchen.

Worauf achtest du bei den Zähnen *ggg* genau? *gruebel*
*****ara Frau
7.452 Beiträge
@*****ron Zahnarzt, also quasi der berufliche Blick oder ein spezielles Faible? Das ist keine Wertung, sondern Interesse. Andere Zugänge faszinieren mich *zwinker*
****era Frau
2.418 Beiträge
im alltagsleben auf die schuhe! sie sagen mehr über einen menschen aus,wie alle anderen dinge.
alterslust/m
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****ron Zahnarzt, also quasi der berufliche Blick oder ein spezielles Faible? Das ist keine Wertung, sondern Interesse. Andere Zugänge faszinieren mich ;-)
Nichts Berufliches, sondern ein Faible. Gepflegt, wenigstens einigermassen in Reihe, nicht verfärbt (auch wenn dies nicht zwingend der mangelnden Pflege geschuldet sein muss) und nicht mehr Zahnfleisch als Zähne. Der letzte Punkt hat vor kurzem dazu geführt, dass ich auf ein weiteres Kennenlernen verzichtet habe. Es tut mir soweit leid für die Person, da sie ja nichts dafür kann, aber es sah so aus als hätte jemand mit jeweils grossem Abstand Zähne in einen Knetwulst gedrückt. Es ging einfach nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.