Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2980 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

*******er65 Mann
21 Beiträge
Zitat von *******er65:
Also ich schaue natürlich zuerst in das Gesicht, denn wenn das schon nix ist, dann interessiert mich der Rest auch nicht mehr. Ist das Gesicht interessant, geht der Blick von oben nach unten, also Gesicht, Brüste,Po, Beine.

Zu aller erst ins Gesicht.
In die Augen und Zähne.
Bauch, Beine, Po...*zwinker* *lol* *lol* *top*
********reek Mann
80 Beiträge
schwere Frage, kommt drauf an, wenn mich die Figur anmacht (ruhig bisschen mehr, stehe auf Rundungen)
→ wenn Sie vor mir läuft auf den Po , was für Schuhe vorallem mit Absatz oder ohne und ob Nylons und die Haare
→ wenn ich Ihr entgegenlaufe ins Gesicht und die Haare und dezent auf den Ausschnitt da sich hier gerne der BH abbildet 😁
→ wenn ich ihr Seitenprofil sehe auf die Brust und die Schuhe, Absatz von der Seite der dieses Dreieck Bildet ist scharf und wenn Nylons dazukommen ist es umso heißer 👠
*******ava Frau
27 Beiträge
In die Augen/ins Gesicht und auf die Arme bzw. auf die Hände.. gepflegte Hände sagen viel aus. *g*
das erscheinungsbild ist ausschlaggebend für weiteres.
die figur fällt mir als erstes aus. danach kommt das auftreten. wenn es sich ergibt dann schau ich in die augen was sehr wichtig ist. haltet sie den blick ......?
Zitat von *****ajo:
Wohin schaut ihr als Erstes?
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen.

Wohin schaut Ihr als erstes?
Bestimmtes Körperteil?
Aussehen?
Grösse / Gewicht?

Wir sind neugierig.

Brüste...
*titten*
*******963 Mann
695 Beiträge
Ich denke der erste Kontakt zu jemanden läuft automatisiert ab. Das kann man gar nicht so genau definieren was in den ersten Sekunden passiert. Ich merke sofort ob mir jemand sympathisch ist oder nicht. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht. Dann kommt der bewusste Blick ins Gesicht und den Rest des Körpers. Was ich bei Frauen besonderes schätze sind schöne schlanke gepflegte Hände, im Gegensatz zu braunen Augen. Diese Farbe mag ich bei Frauen überhaupt nicht. Da ist das Interesse sofort verflogen.
*********er247 Mann
552 Beiträge
Mein erster Blick schaut immer zuerst ins Gesicht und den ganzen Kopf eines Menschen.
=> Auf die Augen, Lippen, Mimik achte ich hierbei besonders - und genau in dieser Reihenfolge.

Sollte es mehr als ein erstes, wertschätzendes Blicke tauschen sein / werden, achte ich gerne bei Gelegenheit auf die Hände, den Gang und das persönliche Erscheinungsbild.

Alles natürlich zunächst nur die subjektive Wahrnehmung, des ersten und möglichst diskreten "Blickfangs". *wink*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Augen, Gesicht wenn keine Maske gerade getragen wird. Hände sind mir auch wichtig, dass sie gepflegt aussehen und keine künstlichen Nägel modelliert wurden.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Zitat von *******r91:

Hände sind mir auch wichtig, dass sie gepflegt aussehen und keine künstlichen Nägel modelliert wurden.
Was spricht gegen gepflegte Kunstnägel in normaler Länge? Es gibt Nägel die sind von Natur aus dermaßen deformiert und unansehnlich, da wärst du ev. froh dass es Möglichkeiten gibt, diese zu kaschieren. Wennst dein Magen aushält, schick ich dir gerne per PN ein paar Fotos!😉
****ity Paar
16.587 Beiträge
Warum immer vom krassen ausgehen?
*******963 Mann
695 Beiträge
Ich mag sehr gerne French Nails. Leider ist diese Art von Nägeln schon wieder out. Aber ich mag es bei Frauen sehr gerne.
******ick Mann
23 Beiträge
Ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht. Wenn ich etwas Symphastisches sehe, schaue ich weiter. Dann ist erstmal der Gesamteindruck wichtig. Danach kommen die Specials. Ich stehe auf schlanke Frauen und ich mag schöne Füße. Was dabei schön ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters *zwinker*
Zu erst das Gesicht und den Ausdruck, dann die Hände und danach... den Rest *smile*
**********_Jens Mann
56 Beiträge
Also wenn sie weiter weg steht und eine Hose trägt, tatsächlich erst auf ihren schoß oder po. Kommt darauf wierum sie da steht.
Wenn Sie näher vor mir steht ... Gesicht, Augen, Haare, Nase, Mund, Brüste, Figur... Also das gesamte erscheinungsbild von ihr.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ganz klar:

Der Hintern!
*********Chris Mann
27 Beiträge
Gesamtfigur, dann Ausschnitt und Gesicht. In der Reihenfolge.
*******uple Paar
150 Beiträge
Naja, ich muss etwas gestehen, gestern im Fahrstuhl ist eine Lady eingestiegen. Sie hatte unter ihren Top nichts drunter… einige Körperteile konnte man zu gut sehen. Kopfkino, ich musste mich mit Gewalt wegdrehen und der Tag war ….. 😊🤔🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.