Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2992 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schaut ihr als Erstes?

*****ssA Frau
2.255 Beiträge
Mh...das passiert ja in Bruchteilen von Sekunden...schwer zu sagen. Ich achte aber ebenfalls primär auf Zähne...Gesicht und Gesamtbild.

IdS *victory*
Körperbau/ Größe
Titten und Arsch
*******agic Frau
893 Beiträge
Es passiert, man geht durch die Straßen oder wie auch immer immer und plötzlich nehme ich einen Geruch wahr, der betörend ist. Dann schau ich, zu erst auf den Po und dann auf die Schuhe. Dann weiß ich, ob sich der Blick auf den ganzen Menschen lohnt 😉
Nun jeder Mensch hat ein Muster auf das er oder Sie reagiert also würde ich sagen der erste Gesamteindruck..........
danach schaue ich das Gesicht an und vor allem die Augen............ *g*
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Gesicht: Ich liebe große braune Augen und volle, leicht geschwungene Lippen. *love*

Von hinten: Ein wohlgeformter strammer Po und lange braune Haare ... *herz2*
Also ich schaue definitiv zu erst in das Gesicht.zuerst auf Augen, Lippen sowie Mimik und Gestik. Das sagt schon sehr viel über einen Menschen aus
Is Klar Männer Ihr schaut zuerst in die Augen *top* Idee wenn im Sommer alle Mädels mit Sonnenbrillen auf der Nase rumrennen.

Sollte sie vor mir hergehen schau ich zuerst auf den Hintern und auf den Gang
Kommt sie auf mich zu schau ich ihr natürlich nicht in die Augen das fäde ich übergriffig so an der Sonnenbrille vorbei.
Ich schau ihr auf die Möpse gant klar.
Muss sich ja für sie lohnen das ganze Geld was sie in die Implantate investiert haben.
🧿 Zähne
🎐 Hände
🎈Schuhe
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
in genau der Reihenfolge (wenn er mir entgegen kommt):

• gesamtes Erscheinungsbild
• Gesicht (1. Augen/Blick, 2. Lippen, 3. Lächeln, 4. Bart (wenn vorhanden))
• Hände
• Arme (Oberarme)
• Po

und wenn er vor mir Läuft:

• hinteres Erscheinungsbild
• Po
• Arme (sofern sichtbar nicht durch etwas komplett verdeckt)
• Gang
*******r00 Mann
752 Beiträge
Immer zuerst in die Augen und dann auf die Beine
*****ajo Paar
242.869 Beiträge
Themenersteller 
Schaue erstmal in die Augen ob sie lächeln und Zufriedenheit und Wohlwollen aussenden.

Danach auf den ganzen Mann. An der Kleidung kann man viel zu seiner Lebenseinstellung ablesen.

Die äußere Erscheinung spiegelt sein Selbstbewustsein und seine Lebensweise.
***an Frau
11.002 Beiträge
Meine erste Wahrnehmung gilt der Silhouette. Wenn die mir nicht auf Anhieb zusagt können die anderen wesentlichen Merkmale des Wohlgefallens nichts mehr ausrichten.

Der zweite Blick geht auf die Schuhe, die können auch schon so viel aussagen über den Träger.
*****d80 Mann
1.229 Beiträge
Was ein Glück trage ich 6 Monate im Jahr (die wärmere Jahreszeit) keinerlei Schuhe, da können mir die Frauen nix abgucken, so viele wie das hier genannt haben *lol*

Mein Blick wandert immer und zwar von oben nach unten bei einer Frau im Alltag.
****e51 Frau
1.456 Beiträge
In die Geldbörse *liebguck* nein Spaß

Seinen (Kleidungs)Stil (wobei ich da nicht direkt urteile)
Haare und das Lächeln
*titten*
Kann nix dafür. Ist genetisch vorgegeben.
*********ually Frau
437 Beiträge
Das Gesicht - das entscheidet zumindest. Fällt mir hier auch immer wieder bei Profilen auf, die kein Gesichtsbild haben. Mag sein, dass das kopflose Bild anziehend ist, aber wenn das Gesicht nicht passt (für mich), dann war's das eigentlich schon mit der - optischen - Anziehung.

That said, habe ich eine Vorliebe für sehr große Männer, so ab 1,90m. Die fallen mir überall auf *selbstgefall*
Und, was ist, wenn das Gesicht gefällt dafür der Rest ab dem Hals nicht!?
Dann bringt mir ein nettes Gesicht auch nichts.

Warum, sollte man sein Gesicht zeigen, wenn es doch nie oder selten mal zu einem Treffen kommt. Nicht, weil ein Gesicht zusehen ist.

Wer ein Treffen will, bekommt auch mehr zusehen.

Gerade in Zeiten von Technologien, wo deine Stimme "geklaut" werden kann, um damit zu Betrügen, sollte Nachdenklich stimmen.

Da zeige ich lieber nur mein bestes Stück.
Mit meinem besten Stück kann ich keine Konten knacken oder ich sehe mich nicht in einer Bundespressekonferenz wieder auf FACEBOOK... weil sich jemand mit deinem Gesicht ein Spass erlaubt. Und verspreche das blaue vom Himmel.

Und auf Gesichts inder, meine ich, haben fast alle auf Joy, die nicht Mitglied sind Zugriff.
Wenn mans Öffentlich zugänglich macht. *zwinker*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Gesicht und Gesamterscheinung (Figur, Kleidung, Haare) halten sich etwa die Waage.
******006 Mann
38 Beiträge
In den meisten Fällen schaue ich zuerst auf den Po. Von groß bis klein sprechen mich die unterschiedlichsten Formen an wenn sie schön verpackt sind.
****re Frau
2.812 Beiträge
Erst auf die Augen und die Hände

Dann Hinterteil und Gang
Kling viel aber geht, bei mir in Sekunden
LG Mo 🙂
*****sin Mann
8.311 Beiträge
Ob mein Gegenüber das Gesicht lustig verziehen kann.
****af Paar
85 Beiträge
Definitiv das Gesicht. Aber darüber hinaus haben wir so unsere Sondervorlieben…
Ich, m, stehe zb total auf ausdrucksstarke Haare. Bloss kein Barbielook mit langem Haar und Balayage…
Vielleicht hab ich mich als Friseur auch einfach nur übersatt gesehen…
****ss Frau
38 Beiträge
Auf's Gesamtbild
**********Joker Mann
80 Beiträge
Da ich die meisten Menschen nicht direkt vor meiner Nase treffe und umrenne, fällt mein erster Blick natürlich auf den gesamten Körper, das ist überhaupt nicht zu vermeiden wenn man auf jemanden zugeht und gibt ja auch nur einen generellen Überblick.
Da ich kurzsichtig bin bleibt das ein Eckchen so und dann geht mein Blick ins Gesicht und die Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.