Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?

Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau?

Es gibt viele Punkte die Frauen attraktiv machen wie zB. Brüste , toller Po, sexy Augen und natürlich auch ihre inneren Werte.

Gibt es Männer, die sich für die äußeren Reize erst mal weniger interessieren
und die gleich auf die inneren Werte der Frauen schauen, weil sie diese besonders zu schätzen wissen?

Wie wichtig ist das Erscheinungsbild einer Frau?
Wie wichtig sind euch Charakter und innere Werte?

Ihr seid gefragt, gebt gern euer Statement ab.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich gibt es kein festes Kriterium...
..., auf das ich bei einer Frau als erstes achte. Entscheidend ist für mich zunächst einmal der Gesamteindruck, die Ausstrahlung, der Blick, ihre Bewegungen, ihre Figur...

Die inneren Werte des Menschen kann ich daraus nur sehr eingeschränkt ablesen. Für das weitere Kennenlernen sind die aber ganz wichtig. Die versuche ich dann eben in Gesprächen zu erkunden, wenn sich mein Gegenüber darauf einlässt... ;-).
*******phun Mann
4 Beiträge
Schwierig
Ich halte es für sehr schwierig als erstes auf die "inneren Werte" einer Frau zu schauen. Und damit meine ich unmöglich. Man sieht innere Werte und Charakter nicht, man erfährt sie über Zeit.

Da wir ja über den ersten Eindruck und das Schauen sprechen, würde ich Gesicht und Po sagen.

Aber es gehört vieles dazu, bzw. wie viele Faktoren zusammenspielen. Irgendwie muss einfach das "Gesamtpaket" stimmig sein. Und das ist rein oberflächlich.
Hmm
ich schaue zu erst auf die ganze Erscheinung und dann auf den Po

Das innere lernt man ja erst mit der Zeit kennen.
Ich versuche auf soviel wie möglich zu achten: äußere Erscheinung, lachen, Gesicht, Gang, Verhalten ...

Und wie schon gesagt braucht das mit den inneren Wert Zeit. Daher spreche ich eine Frau an, wenn sie mich interesst. So lerne im Laufe der Unterhaltung mehr von ihr kennen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*********Life:
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau?
Hände und Füße. Zumindest der Sympathieteil ist dann schon mal entschieden.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Gesicht: Kann Frau lachen?

Verstoffwechselt sie aktiv?

Wurde die Biologie angesprochen, sind die sozialen Parameter wichtig.
das läuft eigentlich von selbst, wenn ich z.B. durch die Stadt gehe wird unterbewußt gefiltert
und es treten vereinzelt welche aus der "Menge" hervor.

als erstes ist da eher das Gesamtpaket - Figur, Frisur, Klamottenstil und wie bewegt sie sich, wie guckt sie und reagiert auf ihre Umgebung (läuft auch eher unterbewußt bei mir)

direkt schauen tu ich eigentlich als erstes ins Gesicht - Augen, der Blick..
wenn ich das Gesicht nicht sehen kann, weil sie z.B vor mir geht, guck ich auf den Hintern (aber nicht starren oder geifernd)

in diversen Studien wurde festgestellt, das man(n) überwiegend Gesicht, Brüste, Hintern anschaut..
das ist in unseren tiefsten Urinstinkten verankert.
*********dens Mann
248 Beiträge
Wie wichtig ist das Erscheinungsbild einer Frau?
Wichtig. Das Auge fliegt zuerst über das Gesicht und dann den Gesamtkörper.
Wie wichtig sind euch Charakter und innere Werte?
Wichtig, vor allem Intelligenz und im Idealfall Humor.

White_Man_he was genau meinst du mit aktivem Stoffwechsel? Ich habe da viele lustige und auch komische Assoziationen? *lol*
Ich schau zuerst auf das Gesicht und dann IMMER Fingernägel..Da kann sie verdammt heiß sein, wenn sie abgekaute Fingernägel oder Dreck hat,dann ist es aus...es turned mich total ab
Am attraktivsten ist für mich ein hübsches Gesicht. Das kann einiges wett machen. Ein riesen Abturn ist es allerdings für mich, wenn Frauen schlecht gekleidet sind und vor allem eine hässliche Frisur haben.
Andere Frauen als meine Partnerin sind für mich nur was fürs Auge. Insofern sehe ich das Gesamtbild, kein spezifisches Detail. Kommt man ins Gespräch, ist man sich ohnehin innert weniger Sekunden sympathisch oder nicht - das gilt für jede Begegnung im Leben.

Beim Kennenlernen meiner Frau sah das allerdings etwas anders aus: Im obigen Gesamtbild war der Blick in ihre Augen in einem ersten Moment entscheidend. Unterschwellig schwang eigentlich alles mit, was hier im Thread bereits erwähnt wurde: Gesicht und Mimik, Körper und Haltung, Hände und Gestik, Stimme und Wortschatz, und natürlich ihre Ausstrahlung, ihre Denkweise, ihre Einstellung zum Leben. Sprich: Die inneren Werte. Einiges davon kann man innert kürzester Zeit erfassen, anderes braucht Zeit.

Klingt fast schon wissenschaftlich, ist es aber nicht wirklich. Als ich meine Frau zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort... "das ist sie". Als Mensch mit einigen unerfreulichen Erfahrungen galt dann trotzdem: Geduld walten lassen. Es langsam angehen. Kein Stress. Und ja, als ersten "ernsten" Lackmustest den ersten richtigen Kuss abwarten. Und als krönender Abschluss des Kennenlernens die ersten paar Male Sex. Das Ganze ist keine Checkliste zum Abhaken, sondern ein bewusster Entscheid für die Liebe - das Verliebtsein war (und ist es bis heute) berauschend, der Schritt zum aktiven Lieben einfach nur schön.
das Gesamtpaket muss passen... es ist schwierig zu sagen was einem zu erst ins Auge fällt, aber ein hübsches Gesicht sollte SIE schon haben... auch wenn einem manchmal der Ausschnitt oder der sexy Hintern ablenken können
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gescannt werden im Vis-à-vis immer zuerst die Augen.
Warum auch immer.

Und a tergo eindeutig dahin, wo alle Männer zuerst hingucken,
auch wenn sie lang und breit etwas anderes erzählen:)
Gesicht, Augen, Mund, Lippen.

Hals, Hände, Beine, Figur allg.

Wenn das alles stimmig ist, sind Dinge wie die Brust- oder Pogrösse z.B. nebensächlich.

Bezüglich Gesicht: Ich rätsel oft wie Frau ohne Make Up wohl aussieht. Wenn die ohne gut aussieht wirds interessant für mich. *g*
Meine Reihenfolge: Gesicht, Augen, Figur, Po, Titten, Schritt (wenn sie enge Hosen anhat)
Er vom Paar schreibt
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau?

Bei mir im Milisekundenbereich: Beine, Gesicht, Figur.
Das erste was man an einem Menschen sieht, sind die Äusseren Attribute. Erst wie oben schon irgendwo erwähnt, erfährt man die inneren Werte-im Laufe der Zeit. Darum sind die inneren Werte für mich beim Erstblick völlig uninteressant! Und ganz ehrlich, es gibt Menschen die missfallen mir beim Anblick so, dass ich gar nicht so weit rein will, dass ich die inneren Werte erkenne. *sarkasmus*
Richtig !
Auch schöne Frauen, deren Anblick mich begeistert, können trotzdem unsympathisch wirken. Da erfreue ich mich halt des Anblicks, die inneren Werte sind mir dann völlig egal.
Das allererste sind automatisch Äußerlichkeiten. Wenn auch, wie schon beschrieben, im Bereich von Millisekunden. Bei mir wären das Gesicht und Figur.
Danach kommt dann herauszufinden, ob die Chemie stimmt. Das sind dann aber schon so komplexe Prozesse, dass da nicht mehr von "als erstes" gesprochen werden kann.
*******2015 Mann
4 Beiträge
Ich schaue zuerst auf die Hände , geplegt und natürlich, keine Ahnung warum.
Jeden
Tag scheint es anders zu sein. Warum auch nicht?
hmm
im Sommer und wenn sich die Möglichkeit ergibt schaue ich auf die Füsse.
Die müssen gepflegt sein, keine Hornhaut, schöne Fußform mit geraden Zehen und schönen lackierten Nägeln. Passt das ist auch der Rest der Frau Top !

Ansonsten Gesicht, Arsch und Beine, Figur...
*********user Mann
136 Beiträge
Sehen, erkennen und empfinden....
Für mich ist es so, dass ich zuerst die Frau im Bereich des Kopfes mir anschaue. Wie ist ihr Äußeres, Haut, Haare, Mund, Augen. Dann kommt der Körper in meinen (man verzeihe mir) Scanner. Was hat Sie? Ist sie groß, mollig, Busen, Bauch, Hintern (wenn von vorne einschätzbar) - wie sind die Proportionen. Ist sie gepflegt, hat sie einen "Duft" um sich herum. Alles das macht die Ausstrahlung, ob ich sie sympathisch und attraktiv finde. Es ist egal ob dünn oder dick, groß oder klein. Jede Frau hat ihren Reiz oder besser gesagt, jede Form hat ihren Reiz
Das geht ganz schnell und als Ergebnis ist natürlich "Tolle Frau" das beste Ergebnis. Das sind die Optischen Dinge.

Natürlich kommen weitere Kriterien wie Gestik, Stimme und Intelekt der Aussagen da mit hinzu. und die entscheiden dann endgültig, ob die Frau im Ranking oben steht.

Ich schreibe mal etwas, wie ich Frauen auch sehe und was mir schon bei Erklärungen dazu Ärger eingebracht hat.
1. Es gibt Frauen, die sind ein echter Hingucker, wouhh !! Jeder dreht sich danach um - "Die will ich !!"
2. Dann gibt es Frauen, die sind ganz nett, aber optisch nicht die, wonach Mann sich sofort umdrehen würde. Er empfindet aber Sympathie und Alles passt.
3. Und dann gibt es Frauen, wo Mann sie registriert, aber nicht unbedingt als die Seine sehen möchte. Das Kopfkino springt nicht so richtig an.
Meine Erfahrungen im Laufe von 45 Jahren mit und um Frauen:
Die zu 1 sind oftmals von sich sehr überzeugt. Der IQ ist oft nicht dem Äußeren entsprechenden sehr hoch. Keine Frau mit Tiefgang.
Zu 2, das sind die Frauen, die in allem Bescheid wissen, intelligent sind, wissen wo es lang geht, so wie man sich eine Frau für´s Leben wünscht.
Und die unter 3 sind die tollen Kumpel-Typen, zum Pferde stehlen.

Bevor mich jetzt alle Frauen schlagen: Es ist meine Erfahrung und Ansicht und mein Fazit daraus ist, dass die unter 2 mir wesentlich lieber sind, wie die unter 1. Und mein Bester "Freund" ist die unter 3, eine alte Schulfreundin, welche ich im Englischunterricht als Monkey bezeichnet habe.

Was will ich mit Letzterem sagen: Worauf Männer auf Frauen achten bei einer ersten Begegnung ist sicherlich der Reiz der über ihre optische Präsentation ausgeht. Für mehr entscheiden längerfristig Empfindungen, die erst beim Kennen lernen und nach dem 2. Date Gefühle aktivieren.

Mein Fazit an die Frauen nach einer Reihe von Treffen: Frauen brezeln sich viel zu viel auf und werden dadurch unsicher und wirken nervös. So wie man sich beim Einkaufen gegenüber sieht ist es am Besten und Natürlichsten.

Wohlgemerkt: Dieser geistige Extrakt ist meine Meinung und Erfahrung im Laufe von xx Jahren. Und ich hoffe auf die Frage der Themenstarterin eine Sichtweise aufgezeigt zu haben.

LG
Achim
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Schön zu lesen, dass mann schreibt, es gibt einfach unterschiedliche Bedürfnisse, welche Männer befriedigt haben möchten.

Sozusagen die passende Frau für den Anlass.

Ich lebe auch entspannter, indem ich Frauen nicht überfrachte.
Wenn ich einen Menschen als Frau erkannt habe, hab ich schon auf Geschlechtsmerkmale geachtet.

Das ist dann von der Perspektive Abhängig : z.B. von hinten der Arsch oder die Hüfte oder die Silhouette, Frisur, Art der Kleidung, weibliche Gesichtszüge,Busen--- halt irgend etwas was das Geschlecht beim ersten Blick verrät. Interessant sind eben die typisch fraulichen Formen.
Der hier wohl gemeinte 2.Blick gehört den Augen,dem Gesicht : beachtet sie mich???? ist sie mir sympathisch ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.