Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern
234 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
zum Thema
Was versteht ihr unter mollig?448
Uns würde mal interessieren, was ihr unter "mollig" versteht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "gut gebaut"?

******er6 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?
Hallo in die Runde, dass ist jetzt bestimmt eine Frage die mehr an die Damen gerichtet ist. Was versteht ihr unter "gut gebaut" bei welcher Größe beginnt das? Viele Grüße aus dem Vogtland
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Da ich tatsächlich erst ein einziges Mal gemessen habe (aus Spaß) und auch vom Ergebnis der Messung nur noch die Länge, nicht mehr den Umfang weiß, kann ich beim besten Willen keine Zentimeter Angabe machen.

Ob jemand "gut gebaut " ist, sehe ich, wenn er vor mit steht, rein subjektiv und im Vergleich eben zu anderen. Quasi mein ganz persönliches Referenzsystem, das ich über gut 25 Jahre sexueller Aktivität aufgebaut habe.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
wenn die Proportionen stimmen.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Gar nichts verstehe ich darunter. Einer der Begriffe, mit denen ich mein Lebtag schon nichts anfangen kann.
Gut gebaut.

Dies wird unter den Mädels sporalisch genannt, wenn ein Herr mehr in der Hose hat.
Dicke Beule, kräftigen Schwanz usw. fallen dann da schon mal.
***ko Mann
510 Beiträge
Warum die Frage nur an die Damen.

Ich sage mal ein DD *dd*

*hutab*
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Gut gebaut:

... und das, obwohl es ziemlich unterschiedliche Typen sind.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Meine Frau würde sagen zwei voll Geschosse, und dem Sturm muss das Haus standhalten.. dann ist es gut gebaut 👍🤣
Ha Ha

Ihr seit amüsant. Wird ein lustiges Thema hier.
****20 Paar
1.164 Beiträge
...ordentlich verschweisst und nicht nur genietet....oder doch verschraubt.... *nachdenk*
Sie
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Gut gebaut ist ein Mann für mich wenn er größer als ich ist, breite Schulten zum Anlehnen, einen Bauch zum ankuscheln und kräftige Hände hat.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Gut gebaut heisst für mich..er ist trainiert..hat keinen Schwabbelbauch oder n Bauch wie im siebsten Schwangerschaftsmonat. Dieses angefressene, überfressene..darauf steh ich nicht.
Natürlich größer als ich. Aber wir reden hier ja nur von gut gebaut...trainiert und Fit!!
*****_70 Frau
770 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Gut gebaut:

... und das, obwohl es ziemlich unterschiedliche Typen sind.


Das sind doch mal gut gebaute *zwinker*
Wenn ich einige meiner Geschlechtsgenossen manchmal so sehe..
Oh man
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Gut gebaut ist für mich ein schlanker Mann mit Muskeln (aber nicht zu viel/kein Bodybuilder).


Zitat von *****_70:
Zitat von **********hen70:
Gut gebaut:

... und das, obwohl es ziemlich unterschiedliche Typen sind.


Das sind doch mal gut gebaute ;)

Dem könnte ich mich anschließen *sabber*

ABER ich habe sehr wohl mega viel Spaß mit ganz normalen Männern (egal ob groß, klein, dünn, mit Bauch, ...)! Und mal ganz ehrlich, wie oft hat Frau (so wie ich) die Chance einen "Chippendale" zu vögeln? Abgesehen davon, dass das noch nie bisher vorgekommen ist, würde ich es in meinem Leben höchstens auf "an einer Hand abzählbar" schätzen, falls es überhaupt noch vorkommt. Ist aber nicht überlebenswichtig, wenn es nicht mehr dazu kommt. Bin sehr zufrieden mit dem was ich bisher erleben durfte *top2*
*****_70 Frau
770 Beiträge
Zitat von ****o18:
Gut gebaut ist für mich ein schlanker Mann mit Muskeln (aber nicht zu viel/kein Bodybuilder).


Zitat von *****_70:
Gut gebaut:

... und das, obwohl es ziemlich unterschiedliche Typen sind.


Das sind doch mal gut gebaute ;)

Dem könnte ich mich anschließen *sabber*

ABER ich habe sehr wohl mega viel Spaß mit ganz normalen Männern (egal ob groß, klein, dünn, mit Bauch, ...)! Und mal ganz ehrlich, wie oft hat Frau (so wie ich) die Chance einen "Chippendale" zu vögeln?


Ich habe auch noch kein Chippendale gevögelt..aber es gibt doch genügend Männer die auf Ihren Körper achten..dafür muss man kein Chippendale sein *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gut gebaut, darunter verstehe ich, was großes in der Hose *zwinker*

Mann kann auch gut gebaut sein körperlich und die Zündschnur ist kurz.
Zitat von ****ity:
Gut gebaut, darunter verstehe ich, was großes in der Hose *zwinker*

Ich auch......
Lach.
An andere Dinge hab ich gar nicht gedacht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
War immer Thema in der Jugend unter uns Mädels *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was verstehe ich unter gut gebaut?
Trainierter Körper, gute Proportionen, muskulös, aber nicht übertrieben, also kein Bodybuilder, und ein knackiger Po.

Dass ich so einen Mann nicht kriege, ist mir klar. Aber träumen kann man ja mal.

*anmach*
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ****ity:
Gut gebaut, darunter verstehe ich, was großes in der Hose *zwinker*

Ich auch......
Lach.
An andere Dinge hab ich gar nicht gedacht.
Wäre bei mir "gut bestückt", aber nicht "gut gebaut" *nixweiss*

Zitat von ****ity:
Gut gebaut, darunter verstehe ich, was großes in der Hose *zwinker*

Mann kann auch gut gebaut sein körperlich und die Zündschnur ist kurz.
Hattest du das schon öfter mal?
Ich hab den Eindruck, dass "üblicherweise" die Proportionen schon zueinander passen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich nicht, aber eine Freundin von mir, sie stand auf Typ Bodybilder.
Ich bin eher für Fußballer *fussball*
******est Frau
123 Beiträge
Ich beziehe das gar nicht auf die Penisgröße, das wäre für mich auch "gut bestückt".

Unter gut gebaut verstehe ich einen Mann, der groß ist, breite Schultern bzw. ein breites Kreuz hat und nicht zu schlank/dünn ist. Sixpack brauche ich nicht, die Typen in dem Magic Mike - Video sind mir teilweise schon fast too much.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Gut gebaut, bedeutet für mich, wenn jemand damit sagen möchte, dass er viel in der Hose hat
Während ein gut trainierte Körper eben gut trainiert heißt
****sum Mann
4.458 Beiträge
Ich glaube die Überschrift ist etwas irreführend:

Was versteht ihr unter "gut gebaut" bei welcher Größe beginnt das?

Ich denke damit ist klar, dass es um die Penisgröße geht und gefragt, ab wann der "gut gebaut" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.