LUST Wandern NRW

Mens sana in corpore sano.

Bewegung ist gut für Geist und Körper! Da im ersten Coronajahr 2020 wenig "ging" haben wir die Gruppe zum gemeinsamen Wandern gegründet.

Ohne Druck, ohne Vereinsmeierei und nicht verbissen. Wo der Spaß an moderater Bewegung, Philosophie und Austausch über humanistische Lebensansichten an oberster Stelle steht aber auch eine hedonistische Lebensweise kein Tabuthema ist.

Allerdings soll eine vordringlich erotische Ausrichtung wie z.B. schneller GV mit dieser Gruppe ausdrücklich nicht abgebildet werden, wer dies sucht, findet an anderer Stelle im JOYclub geeignetere Angebote!

Wer hier mitlaufen möchte, schreibt ein paar nette Worte als Bewerbung.

Bilderlose oder kommentarlose Bewerbungen werden ausdrücklich NICHT freigegeben. Von Vorteil ist ein klassisches Gesichtsbild von Dir.

Spätestens wenn Du bei einer unserer Wanderungen aktiv dabei sein möchtest, solltest Du uns bei der Anmeldung zu diesem Event ein Gesichtsbild von Dir zeigen, damit wir Dich am jeweiligen Treffpunkt erkennen und ansprechen können! *schiefguck* Solche Bilder werden ausdrücklich NICHT veröffentlicht.

Aus gegebenem Anlass möchten wir die männlichen Bewerber bitten, bei ihrer Neuanmeldung, einen BÜRGEN aus der Gruppe zu benennen.

Zudem passen offen zugängliche Schwanzbilder NICHT in unsere Vorstellung von Selbstdarstellung und Ästhetik! *geheimtipp*

Wir sind eine aktive Gruppe und möchten grundsärzlich KEINE passiven Mitglieder.

Also deshalb unsere Frage: "Willst Du mit uns gehen?" *zwinker*