Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern
233 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "gut gebaut"?

**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Wieso? Es könnte auch um die Körpergröße gehen. Hier gab es ja schon etliche Threads dazu, dass wohl doch etliche Frauen Männer ab 1,8m suchen (oder im Angelsächsischen Raum "6 ft").
Auch hier wurde schon geschrieben, dass sie gerne möchte, dass er größer ist als sie.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Vielleicht kann ja der TE das Rätsel lösen?
Sucht euch es aus *lol*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Jeder denkt darüber anders...
Vor allem die Frau 🤭
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ess:
Vielleicht kann ja der TE das Rätsel lösen?

Na letztlich geht es eindeutig um die Penisgröße, würde es um Muskeln oder die Körpergröße usw. gehen hätte der TE die Frage mit Sicherheit anders formuliert.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sehe ich auch so. Wenn hier gefragt würde, was versteht ihr, unter Holz vor der Hütte, würde ich auch nicht, an einen kalten Winter denken *lol*
*********acht Frau
7.335 Beiträge
'Gut gebaut" betrifft trotz allem den Körperbau. Deswegen heißt es ja auch so.

Gut bestückt betrifft das sog. beste Stück.
In der Regel meint das einen big dick - wobei ich die nicht besonders mag und also einen Mann damit nicht gut, sondern schlecht bestückt finde. Um die Verwirrung komplett zu machen *lach*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Eher falsch für dich *fernglas*
*****_70 Frau
779 Beiträge
Da muss ich auch mal korrigieren...hatte in der Fragestellung ,ab welcher Größe beginnt das ,überlesen. Obwohl gut gebaut sich eher auf dem Körper bezieht,da würde ich es eher gut bestückt nennen.
Ganz klar geht es hier aber dann um das beste Stück des Mannes. Bei mir würde es ab 18 cm losgehen....Und wenn es heisst gut gebaut ,kann ich für mich ganz klar sagen, gut gebaut ist er für mich wenn er diese Adern hat...grade Form ..ne schöne Eichel und am besten beschnitten. Das nenne ich gut gebaut. *sabber*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Nun gut dann auch nochmal zum Penis *tipp*

Gut gebaut bzw gut bestückt ist für mich ab ca. 20 cm Länge und einem Durchmesser von ca. 5 cm.

Aber da hoffe ich auch schon das ich da so wieder weg komme wie ich hingegangen bin *huch* . Falls noch mehr bestück bekomme ich erstmal *panik*. Betonung liegt bei erstmal. Wenn er damit gut umgehen kann, dann ist alles gut *top*

Und auch ganz wichtig zur Info: Ich habe zudem sehr viel Spaß mit weniger bestückten Männern!!!!! *top2* (also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, wenn ihr die Maße nicht bieten könnt *troest* ). Die Größe ist für mich eh nicht so wichtig, sondern die Technik (war ja aber anscheinend die Frage hier *nixweiss*). Zudem gibt es so viele andere schöne Dinge und auch Spielzeuge, die zum Erfolg führen *zwinker* *ja*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Zitat von ******er6:
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?
Hallo in die Runde, dass ist jetzt bestimmt eine Frage die mehr an die Damen gerichtet ist. Was versteht ihr unter "gut gebaut" bei welcher Größe beginnt das? Viele Grüße aus dem Vogtland

Ich meide "gut gebaut".

Ich stell mir darunter einen Schwanz um die 16×4 oder drüber vor. Muss ich nicht haben.

Bei dem Begriff denk ich nicht an Körpergröße, Muskeln oder ähnliches.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Hab kürzlich ein Pimmelbildchen mit der Aufschrift: 28×10 gesehen

Ähm ja *gruebel*

Die Frage is dann wohl, was die Herren darunter verstehen *zwinker*

Also ich nehm dann gern die "schlecht gebauten". Sind das ja für mich die "gut gebauten" *zwinker*
@*******asa

Da ist bestimmt die 2 verrutscht und sollte 1 heißen *lol*
**el Mann
1.997 Beiträge
Also wenn es wirklich um die Penisgröße geht,würde ich Schulnoten zum bewerten nehmen.
Der Durchschnittspenis ist ca. 13 cm lang(Note 3, befriedigend). Die Standardabeichung beträgt ca. 2 cm. Die 13 cm sind die optische Länge,also nicht das Lineal gegen das Schambein gedrückt.
99,7 Prozent liegen innerhalb 3 Standardabweichungen.

13 cm = Note 3 befriedigend
15 cm = Note 2 gut (1 Standardabweichung)
17 cm = Note 1 sehr gut (2 Standardabweichungen)
19 cm = Note 1+ sehr gut+(3 Standardabweichungen)

Für länger als 19 cm fällt mir keine Note ein.Das überlass ich den Frauen.
*lol*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Was willst da noch sagen, wenn @**el den Ding Dongs schon so gute Noten gibt 😁
********aust Mann
1 Beitrag
Wenn es um Längenmaße geht stellt sich auch die Frage wie realistisch da im Durchschnitt die Einschätzungen sind.
Wie bereits von jemandem erwähnt ist der Durchschnitt laut den meisten Studien knapp über 13cm. Außer bei Selbsteinschätzung. Da sind es komischerweise etwas mehr *ggg*
Hier ließt man oft von Präferenzen von über 18 oder gar 20 cm. Das wäre laut einer Studie in letzteren Fall weniger als 1er von 1000 wenn ich mich Recht erinnere. Das wäre schon recht wählerisch 😁
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer bei ihrer eigenen Größe flunkern und z.B. 16 als 18 verkaufen. (Kommt natürlich auch darauf an von wo man misst 😁)
Wenn die Frau das dann glaubt und nur von der Optik her vergleicht werden da die Maßstäbe vielleicht schnell verschoben.
Also an die Frauen: Am besten zumindest einmal selbst messen (vom oberen Ansatz) *zwinker*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Ich hab noch nie nachgemessen *zwinker*
Spielt ja auch keine Rolle.
Da reicht mein Scannerblick und ich unterteile in "passt" oder "passt nicht" *lol*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
13 scheint ja so gut wie keiner zu haben, wenn ich mich hier so umsehe. Dabei is das absoluter Standard. Ich wage mal zu behaupten, dass so gut wie alle Männer, die ich je getroffen hab, irgendwas zw. 12 und 16 hatten.
Und da hab ich vorher nicht aussortiert, sondern das war einfach "zufällig vorhanden" ...

Und das is perfekt. Zumindest für mich.

Also bitte liebe Männer.
Es ist nicht nötig, zu übertreiben *zwinker*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Das witzige is ... Man hört die Sprüche reissen und wenn ich dann sage, Big mag ich nicht, dann haben sie plötzlich alle "nur Durchschnitt" und das stimmt dann meistens auch *lol*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *******asa:
Das witzige is ... Man hört die Sprüche reissen und wenn ich dann sage, Big mag ich nicht, dann haben sie plötzlich alle "nur Durchschnitt" und das stimmt dann meistens auch *lol*


Klar im dich zu bekommen hat doch jeder einen kleinen 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******asa:
Das witzige is ... Man hört die Sprüche reissen und wenn ich dann sage, Big mag ich nicht, dann haben sie plötzlich alle "nur Durchschnitt" und das stimmt dann meistens auch *lol*

Nein, meiner ist eigentlich immer gleich lang egal was die Frauen für Vorlieben haben *lol*
Ist ja höchstens die Frage welche Messmethode man nimmt, ob optische Länge (die natürlich mit wachsendem Knödelgrab abnimmt) oder die Länge ab dem Schambein.

Am Ende des Tages bin ich eh zufrieden mit ihm so wie er ist, ist halt in einem Bereich wo er nur den wenigsten Frauen zu kurz, zu lang, zu dünn oder zu dick ist *lol*
Dürfte wahrscheinlich höchstens für 5% der Frauen problematisch sein *lol*
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Was ist ein Knödelgrab ? *lol*
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Zitat von *******asa:
Was ist ein Knödelgrab ? *lol*

Das Gegenteil von *sixpack* (also von gut gebaut) *lach*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******asa:
Was ist ein Knödelgrab ? *lol*

Das Gegenteil von *sixpack* (also von gut gebaut) *lach*

Naja was wiederum subjektiv ist, da es ja auch Frauen gibt die auf (dicke) Bäuche stehen *lol*

Aber prinzipiell ist das Knödelgrab (oder auch beispielsweise Gössermuskel in Österreich) halt der Bauch und wenn der Bauch dicker wird bildet sich eine Fettschicht über dem Schambein, womit der Penis optisch kürzer wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.