Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
zur Gruppe
LUST Wandern
234 Mitglieder
zum Thema
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?405
Liebe Damenwelt, kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn…
zum Thema
Was versteht ihr unter mollig?448
Uns würde mal interessieren, was ihr unter "mollig" versteht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "gut gebaut"?

Dann stell mal ein Thread dazu ein
Ich sehe schon den Shitstorm 😂
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Stimmt. Andersrum is es natürlich Frauen Bashing *lol*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Tzö... immer diese Ungleichberechtigung *lach*

Dabei hätte ich mich so auf die Sichtweise dessen von euch Damen gefreut. Und vielleicht würde dann so manchem Mann, ein Fettnäpfchen erspart. *ggg*
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von *******rau:
Dann stell mal ein Thread dazu ein
Ich sehe schon den Shitstorm 😂

Ich dachte ich sag es mal hier vielleicht macht das dann eine Frau.

*hutab*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ***ko:
Immerhin bemühtest Du ein Tier bei der Nicksuche 😂
Dann lies nochmal nach ,in welchem Zusammenhang ich keine Tiere bemühte...
Naa
Naaahaaaa?
Richtig:
Sex, wer da am besten passt ,ganz genau.

Was hat das mit dem Nick zu tun?
Naa
Naahaaa?
Wieder richtig:
Nichts. *floet*
******gan Mann
1.746 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******gan:
boah ... warum enden solche diskussionen immer auf die gleiche art&weise? wenn ich mir die geposteten fotos anschaue, dann habe ich schon genug gelesen!

Die Vielfalt der Meinungen(auch OT) mach eine Diskussion doch interessant.Wenn dir die Beiträge oder
Fotos zu blöd sind,dann klink dich einfach aus und gut ist.

die diskussion war ja auch ok, aber das posten von massbändern, spraydosen oder von kleenexrollen (wie von dir) hat jetzt genau welchen so immens wichtigen mehrwert für die eigentliche frage? am ende läuft es nämlich daraufhinaus, dass die ganzen meinung doch an total "unrealistischen", "statistisch nicht erfassten" größen festgemacht werden, dass ein bd nicht in den "durchschnitssmund" passt ... dann müssen die tierbezeichnungen aus dem kamasutra herhalten ... dann mukiert man sich - völlig zu recht - über die elefantenkuh ... usw., usw. ... für mich ist das am ende nicht mehr interessant, sondern irgendwas zwischen langweilig und dämlich/unnötig.

wenn nun mal ein 25cm langer bd mit 6 durchmesser für frauen hier der heilige gral ist ... dann ist das so, deine ganzen statistiken sind dann für die tonne, deine kleenexrollenbildchen nur noch armselig. ich für meinen teil wünschen den frauen viel spass beim finden und im anschluss dann noch viel spass beim benutzen von selbigem bd.
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ******gan:
deine ganzen statistiken sind dann für die tonne, deine kleenexrollenbildchen nur noch armselig.

Mag für dich so sein,aber nicht für alle.Oder bist du das Sprachrohr für die Forumteilnehmer?
****sum Mann
4.468 Beiträge
Zitat von ***ko:
Das nächste mal:

Wann ist eine Frau gut gebaut?

Bitte

*hutab*

Also ich erinnere mich mal einer Frau eine Schieblehre geliehen zu haben, damit sie sich vermessen kann. Jetzt erinnere ich mich auch die nie zurück bekommen zu haben. War ein gutes Stück, die Schieblehre.
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ***ko:
Immerhin bemühtest Du ein Tier bei der Nicksuche 😂
Dann lies nochmal nach ,in welchem Zusammenhang ich keine Tiere bemühte...
Naa
Naaahaaaa?
Richtig:
Sex, wer da am besten passt ,ganz genau.

Was hat das mit dem Nick zu tun?
Naa
Naahaaa?
Wieder richtig:
Nichts. *floet*

Wenn Du Dich schon gerne mit Tieren vergleichst warum dann die Libelle? Das arme Fiech muss jahrelang als Amphibie ihr Dasein fristen um dann ein paar Tage zum Poppen aufgebrezelt auszufliegen. Da ist doch ein Elefant viel cooler. Immerhin hat er mehr als einmal Sex. Also ich würde Elefant nehmen😊

*hutab*
Zitat von ******nce:
Zitat von *******elle:
@***ko
Weil nicht alle user des Joy einen Zugang dazu haben ?
Und vlt nicht unbedingt als Hase oder Elefantenkuh bezeichnet werden wollen? *nixweiss*

Ist ähnlich wie mit Esoterik , die liegt auch nicht jedem.
verstehe ich nur bedingt.
Es wurde deshalb extra erklärt. Wir wollen schlauer werden. Und die Bezeichnungen sind nicht als Beleidigung im Kamasutra gemeint sondern ienen als Einteilung.

Genau und ein wenig mehr Humor wäre auch nicht verkehrt. 😁👍
Und ich muss da nicht für andere User sprechen.
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Nicht gut gebaut
Ein Jengaturm in Runde 10?
*******_567 Mann
519 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von ***ko:
Das nächste mal:

Wann ist eine Frau gut gebaut?

Bitte

*hutab*

Also ich erinnere mich mal einer Frau eine Schieblehre geliehen zu haben, damit sie sich vermessen kann. Jetzt erinnere ich mich auch die nie zurück bekommen zu haben. War ein gutes Stück, die Schieblehre.

Dann ist die Schieblehre wohl im... in ...in der ... wie sagt man das jetzt politisch korrekt ? ... verschwunden. Leicht glitschiges Areal und schon saust das Messinstrument durch die Finger ... Hoffentlich war's eine Ausführung, die auch in schwieriger Umgebung nicht rostet.
******gan Mann
1.746 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******gan:
deine ganzen statistiken sind dann für die tonne, deine kleenexrollenbildchen nur noch armselig.

Mag für dich so sein,aber nicht für alle.Oder bist du das Sprachrohr für die Forumteilnehmer?

ok, dann mal anders gefragt, was genau haben deine kleenexrollenpostings mit der eingangsfrage zu tun?! dir geht es doch nicht um die erkenntnis, dass frauen auf 25cm lange schwänze stehen, sondern lediglich darum den frau zu erklären, dass das quatsch ist und niemand jemals einen solchen schwanz gesehen hat oder gar gespürt oder wie unglaublich selten das ist.

da frage ich mich doch ... was treibt dich eigentlich um, dass du dermaßen missionarisch auftritts?
*******_567 Mann
519 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von **el:
Zitat von ******gan:
deine ganzen statistiken sind dann für die tonne, deine kleenexrollenbildchen nur noch armselig.

Mag für dich so sein,aber nicht für alle.Oder bist du das Sprachrohr für die Forumteilnehmer?

ok, dann mal anders gefragt, was genau haben deine kleenexrollenpostings mit der eingangsfrage zu tun?! dir geht es doch nicht um die erkenntnis, dass frauen auf 25cm lange schwänze stehen, sondern lediglich darum den frau zu erklären, dass das quatsch ist und niemand jemals einen solchen schwanz gesehen hat oder gar gespürt oder wie unglaublich selten das ist.

da frage ich mich doch ... was treibt dich eigentlich um, dass du dermaßen missionarisch auftritts?

Diese Frage habe ich zuerst mehrfach mir und dann erst kürzlich dem Forum gestellt. Ich glaube, die Antwort ging in Richtung 'Obsession'.

Mit Toleranz und Verständnis kommst du da sicher nicht weiter, lieber paulhogan - das ist eine geradezu religiöse Frage. Nimm's einfach hin. Bei den Frauen, die Monsterpenisse bevorzugen und auch serienweise komsumieren, ist's the same.
*******_567 Mann
519 Beiträge
Und wann wird nun dieser Thread über gigantische Penisse wegen des Erreichens der maximalen Länge geschlossen ?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Es muss ja solche Frauen geben für uns Männer wo gut gebaut sind 😄
**********rever Paar
889 Beiträge
Gut das jetzt nicht mehr viel Platz für streitereien ist. Ich fand’s ganz lustig. Man muss ja nicht alles so verbissen sehen. 😉
Zitat von ******gan:
Zitat von **el:
Zitat von ******gan:
deine ganzen statistiken sind dann für die tonne, deine kleenexrollenbildchen nur noch armselig.

Mag für dich so sein,aber nicht für alle.Oder bist du das Sprachrohr für die Forumteilnehmer?

ok, dann mal anders gefragt, was genau haben deine kleenexrollenpostings mit der eingangsfrage zu tun?! dir geht es doch nicht um die erkenntnis, dass frauen auf 25cm lange schwänze stehen, sondern lediglich darum den frau zu erklären, dass das quatsch ist und niemand jemals einen solchen schwanz gesehen hat oder gar gespürt oder wie unglaublich selten das ist.

da frage ich mich doch ... was treibt dich eigentlich um, dass du dermaßen missionarisch auftritts?
Ich finde es schon köstlich, wenn du kurz vor Schluss hier dazu stößt und erst mal um dich beißt, wie ein kleiner Hund.
Der TE ist schon lange nicht mehr hier und wir anderen hatten viel Spaß, Stirnrunzeln, Humor ... auch gerne mal vom Thema weg und wieder zurück. Halt wie in der Stammkneipe. Und das alle Frauen angeblich darauf stehen zeigt, dass du nicht alles gelesen hast - also nicht beißen. Vlt doch lieber weiterziehen.
Die Tiere waren immer für Fabeln gut.
Jeder kennt sicher mindestens eine.
Auch das Gedicht von dem Affen von Wilhelm Busch. 🙊🙉🙈
Es war ein amüsanter Thread mit viel Lockerheit , welche man sich öfter wünscht.
Das Leben ist ernst, aber ich heiße nicht Ernst, ähm Ernestine *lol*

gut gebaut ist gut bestückt?
Das wird wohl ein Rätsel bleiben hier ohne TE
*grins*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Da hätte Ich noch etwas zum Thema...
Gut gebaut und gut bestückt ist schon ein Unterschied 🤣
Original_71
Ich freue mich schon auf den nächsten Thread, den du mit Bildern verfeinerst! Danke
*haumichwech*

Jedesmal wenn ich Möhren mit Kraut habe werde ich sicher an gut bestückt danken😂
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ******gan:
.. dann müssen die tierbezeichnungen aus dem kamasutra herhalten ... dann mukiert man sich - völlig zu recht - über die elefantenkuh ... usw., usw. ... für mich ist das am ende nicht mehr interessant, sondern irgendwas zwischen langweilig und dämlich/unnötig.
Amen *anbet*

Ach übrigens,
die Libelle ist doch tatsächlich im Gegenteil zum Eelefanten sehr filigran, hat einen eleganten Körper ,einen elegangen Flug und verkörpert für mich die Leichtigkeit des seins ,

ganz im Gegenteil zum Elefanten.
Ich werde meine Meinung für Euch nicht ändern. *nono*
*****ara Frau
7.454 Beiträge
Den Thread kriegen wir fertig. Dann haben wir wieder mal alle einen ganz grossen (geschafft). Also einen Big Thread 😂, einen richtig gut gebauten. Lang, breit, dick, in Wort und Bild *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.