Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2687 Mitglieder
zum Thema
Fern des BDSM - was reizt Euch an der zarten Seite des Sex?72
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass sich die meisten…
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?

*********ver73 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
"gut ausgestattet": Was versteht ihr Frauen darunter?
Liebe Damenwelt,

kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn von den Männern, wenn in eurem Profil steht dass ihr jemanden sucht, der "gut ausgestattet", "gut gebaut" ist.
Muss das ein Big dick sein, oder reicht eine normale Größe, soll es lediglich kein unterdurchschnittlicher Schwanz sein?
Oder ist gar noch ein *sixpack* vonnöten?
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Seiner sollte deutlich größer als meiner sein ... reicht dir das als Antwort?

👄 Tina
***14 Paar
46 Beiträge
Also in meinen persönlichen Fall zählt zu gut ausgestattet alles über 18cm und mehr als 4cm Umfang 😅noch ein bisschen muskulös der Mann mit ein wenig Farbe unter der Haut und perfekt.
LG Sie
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
kurz und bündig, was sucht oder erwartet ihr denn von den Männern, wenn in eurem Profil steht dass ihr jemanden sucht, der "gut ausgestattet"

ich lese sowas eigentlich eher in Männerprofilen.
*skeptisch*
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Es wird immer wieder betont, daß die Länge sehr wohl von Bedeutung ist.
Damit müssen wir Männer, nicht aufnahmeberechtigt im BigDick&Chicks , uns abfinden. *haumichwech*
Ich bin weit mehr, als das, was mich zum Mann macht. *ja*
Zu jedem Topf gibt es einen Deckel.
Wenn "er" für die Frau zu klein ist, bin ich der Falsche für sie. *huhn*
*********ver73 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten, auch wenn nur eine Antwort eine wirkliche Antwort auf die Frage war. *mrgreen*
Ich lese das tatsächlich häufiger in Profilen oder auch in Dategesuchen und frage mich jedesmal, was da wieder an Definition dahinter steckt. Daher meine Frage.
****ine Frau
4.669 Beiträge
"gut ausgestattet"...Was versteht ihr Frauen darunter?

Wenn ich das in mein Profil schreiben würde, dann verstünde ich unter einer guten Ausstattung, dass der Mann eine Riesenportion Herz, Hirn und Humor vorzuweisen hätte. *smile*

Wenn Du die Schwanzgröße meinst, so würde ich das nie in mein Profil schreiben. Ich komme mit Normalmaß nämlich sehr gut aus. Die Ladys, die reichlich mehr brauchen, um sich ausgefüllt bis fast gesprengt zu fühlen, die findest Du in der Gruppe BigDicks & Chicks und einigen anderen, die das bereits im Namen tragen. Und dort findest Du auch gewünschte, konkrete Maßangaben. Ich schätze mal, 20 cm wird da fast das Mindestmaß sein.
******ier Frau
36.492 Beiträge
Ich schätze mal, 20 cm wird da fast das Mindestmaß sein.
Nein.
18 cm.
Bei entsprechender Dicke sind auch 17 cm okay.
Kannst gern in die Gruppe kommen. *smile*

Aber wie auch immer, ich wiederhole mich natürlich gern in so einem wirklich wichtigen Fall, denn diese Frage taucht im Joyclub immer und immer wieder auf, es scheint die Menschen sehr zu beschäftigen.

So wie Männer äußerlich unterschiedlich gebaut sind, so sind Frauen auch innerlich verschieden gebaut. Die zueinander passenden Menschen müssen sich finden!

*omm*
Wenn ein Mann schreibt, dass er "gut ausgestattet" ist, dann meint er wohl, dass er einen Riesen-Pimmel hat.
Eine Frau meint mit "gut ausgestattet" wohl eher die Brieftasche oder die Wohnung. *zwinker*

Aber mal Spaß beiseite. Männer die ich gerne im Bett hätte, sollten nach meinem persönlichen Geschmack Pimmel-mäßig gut ausgestattet sein. Das bedeutet aber nicht, dass der Dödel Übergröße haben muss, denn dann tut mir der Kiefer und der Popo weh und der Mann ist somit "schlecht ausgestattet". "Gut ausgestattet" bedeutet für mich, dass der Dödel Normalgröße hat und gut aussieht.

Ich denke aber, dass mit dem Begriff "gut ausgestattet" hauptsächlich große Pimmel gemeint sind.
Ich verwende diesen Begriff nicht.
Was ich so hörte im RL, zum Beispiel auf Stammtischen, dass da doch, wenn weitere männliche Mitspieler gesucht wurden, der Frust bei der Dame doch groß war, wenn da zu wenig Penis am Mann stand, der Penis nicht stand oder es am Standvermögen selbst haperte. Deshalb schreiben die Leute das so in ihre Gesuche rein.

Wem das völlig unwichtig ist, wird es nicht reinschreiben. Denke ich mal.

Man darf nicht vergessen, dass Sexevents mit anderen Menschen doch schon besonders gestaltet werden sollen. Und da der Frau auch ihre Wünsche nach einem besonders interessanten Mann nachgekommen werden möchte.

Da ist keine Not, kein gesteigertes Bedürfnis, unbedingt endlich mal Sex zu haben, sondern es sind Luxusveranstaltungen.

Sie
****eee Paar
539 Beiträge
ich lese sowas eigentlich eher in Männerprofilen.
*skeptisch*


Hast du dir mal Frauenprofile hier im Joyclub angeguckt? Gefordert wird in aller Regel und Deutlichkeit: Dom, BigDick, mindestens 180cm groß.

Was ja kein Problem ist, es scheint ja genug Auswahl zu geben damit die Wünsche und Anforderungen befriedigt werden.

Aber solche konkreten Angaben sind definitiv kein Symptom von Männerprofilen. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass Männer sehr viel weniger strenge Kriterien haben wenn sie eine Partnerin suchen. Aber ich gucke mir auch nicht viele Männerprofile an.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Es gibt hier genügend Frauen die sich einen Mann nur für Sex suchen. Was ist denn daran so falsch, wenn sie im Profil stehen haben, dass sie sich einen gut gebauten Schwanz wünschen? Ich hab selbst schon Partner gehabt, da habe ich kaum etwas gespürt. Ich bin halt relativ weit und kann Sex mit einem schmalen Penis nix abgewinnen. Damit einen nicht mehr Männer als nötig anschreiben, und dann bei nicht antworten wieder vorgeworfen wird Frau wäre unhöflich, wäre es doch eine tolle Sache, dass jeder in sein Profil schreiben kann was genau er sucht... Egal ob Mann oder Frau und im Zweifel würde ich diejenige einfach fragen, was die unter gut gebaut versteht *zwinker*
********Love Frau
1.283 Beiträge
Dat is mir mal sowas von Latte "Achtung zweideutig" *fiesgrins*, Hauptsache da ist überhaupt was dran und als Schwanz definierbar *lolli* *haumichwech*
*********chen Frau
2.612 Beiträge
Zitat von *********ver73:
Danke für die bisherigen Antworten, auch wenn nur eine Antwort eine wirkliche Antwort auf die Frage war. *mrgreen*
Ich lese das tatsächlich häufiger in Profilen oder auch in Dategesuchen und frage mich jedesmal, was da wieder an Definition dahinter steckt. Daher meine Frage.

Frag am besten die auserwählte Dame direkt, dann weißt Du was die Eine erwartet.

Grüssle

Stahlwittchen
Habe gute Erfahrungen gemacht zusätzlich noch einen dildo mit rein zu schieben, dann ist es eigentlich egal wie groß der penis ist *grins*
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Nun ja... es ist alles relativ *zwinker*

Für mich bedeutet "gut ausgestattet", dass der Schwanz groß genug ist ihn beim Fick zu fühlen...

... es gibt ja noch weitere Möglichkeiten und Körperteile die integriert werden können.
In dieser Hinsicht heißt "gut ausgestattet" Hirn und Kreativität *ja*
Ja aber oft fühlen die Frauen halt mehr bei big dicke...
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Klar, bic dick fühlt Frau mehr...
... aber ist das alles?
*******9_40 Mann
73 Beiträge
was denn noch ?
Es gibt auch penis extensions:)
****ity Paar
16.588 Beiträge
*haumichwech*
Schon mal probiert? 😉😎
****ity Paar
16.588 Beiträge
Fällt ja ab, wenn es wild wird *haumichwech*
Hehe das stimmt allerdings... 😅
*****l53 Mann
148 Beiträge
Äh ja, wieso kam überhaupt schon einmal die Frage wie groß eine Muschi sein muss???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.