Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1108 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

Sieht einfach gepflegter aus, bei beiden. Faßt sich besser an, wenn ich bei ihr über den glatten Venushügel Richtung Schamlippen und Klitiris gleite. Denke auch, daß eine Rasur mein bestes Stück besser in Szene setzt und ich mach mir schon Gedanken darüber meiner Gegenüber zu gefallen.

Ich lasse aber auch jede andere Meinung gelten, könnte aber bei absolutem Wildwuchs wahrscheinlich gar nicht.
Zumindest gepflegt und absehendlich gestutzt ist sicher von niemand zuviel verlangt.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Hm, wer sich "dem Modetrend" unterworfen hat, hat selber schuld.
Das sollte schon immer eine persönliche Entscheidung und Vorliebe sein.

Ich mag es bei mir rasiert, weil angenehmer.
Wildwuchs geht garnicht und "gestutzt" find ich persönlich beim Mann auch ehr merkwürdig.
Bei Damen mag ich es auch entweder blank oder kurz gestutzt, auch hier mag ich einen Urwald eher weniger.
****Pau Mann
2 Beiträge
Also es kommt darauf an was , ich finde das kann jeder selbst Endscheiden, *leck*
**********nd_55 Mann
95 Beiträge
Auch wenn ich einer der älteren Menschen hier im JC bin, rasiere ich mich seit früher Jugend. Konnte Haare bei mir intim nie leiden und das ist auch heute noch so. Am liebsten auch am gesamten Körper haarlos. Bei der/dem Gegenüber am liebsten auch blank, aber kein Muss. Eine sexy Frisur kann den gemeinsamen Spaß auch verschönern.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Mir ist es egal ob eine Frau Schamhaare hat oder nicht. Es muß doch jeder für sich wissen, wie man sich wohl fühlt und was einem gefällt.
Wenn ich eine Person mag oder liebt, ist doch völlig egal ob man Intimhaare hat oder blank ist. Es kommt doch auf die Person drauf an und nichts anderes. Außerdem sind wir doch alle Erwachsen, da darf man auch gerne so aussehen.
Meiner Frau überlasse ich es selber wie sie es möchte. Überwiegend ist sie blank, mitunter lässt sie es auch mal wachsen das sie eine leichte komplett Schambehaarung hat.
Ich selber habe komplette Schamhaare, meine Frau findet es zwar nicht so schön aber akzeptiert es eben so wie es ist.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich selbst bin blank und ziehe das auch bei Männern vor. Das mindeste wäre sehr kurz gestutzt. Stehe nicht so auf Haare im Mund *crazy*
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst bevorzuge auch blank bei mir und dem Partner
Schon immer intimbehaart. Seit längerem in Lila getönt. Sieht toll aus und fühlt sich auch so an. 😊
Bei meinem Gegenüber höchstens getrimmt.
****_CD Mann
304 Beiträge
Ich bevorzuge überwiegend blank bei mir und anderen, wenn ich sie oder ihn oral verwöhne. Also Penis bzw Schamlippen sollten blank sein.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Zitat von ****La:
Schon immer intimbehaart. Seit längerem in Lila getönt. Sieht toll aus und fühlt sich auch so an. 😊
Bei meinem Gegenüber höchstens getrimmt.

Ich habe mich total in deinem Alter verschätzt. Für lila kenne ich nur die Aussage "Lila, der letzte Versuch".*augenzu*
@*****exe
Du meinst die "sexuell frustrierten Alten Schabracken ü50", die keinen Partner mehr abbekommen und deswegen so von anderen Frauen mit diesem sexistischen Spruch bedacht werden?
Na, dann müsste ich ja blank tragen. 😂

Lila ist für mich Ausdruck von der Aufhebung der Gegensätze der Geschlechter und eine sehr sinnliche Farbe, die in der Vergangenheit ausschließlich von machthabenden Männern getragen werden durfte. *klugscheisser*
Bei Männern mag ich wenn die Eier und der Schwanz glatt rasiert sind und über dem Schwanz die Schamhaare wachsen evtl. getrimmt sind.

Ich selbst mag an mir beides. Sowohl komplett blank rasiert als auch einen schönen großen Streifen oder Dreieck.
Mein Mann findet jedoch Frauen mit Frisur über der Vagina geiler. Daher trag ich im Sommer blank und ansonsten glatte Lippen mit geformten Busch darüber.
Blank bei mir, das möchte ich auch bei einer Partnerin, oder evtl einen kleinen Streifen drüber
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Hört sich echt lecker an @*******2020
********arEF Paar
595 Beiträge
sie schreibt:

Bei Frauen definitiv total blank.

Bei Männern gern kurz gestutzt, Eier rasiert.
*******lle Mann
228 Beiträge
Für mich persönlich kommt nur blank, sowohl im Intimbereich als auch unter den Achseln in Frage.

Bei Frauen, wenn schon behaart, sollte zumindest die Wolle gestutzt sein.
Ein schön gestylter Cut über dem Venushügel kann sehr reizvoll sein.
Unter den Achseln behaart aber gestutzt, kein Problem.
Wenn es jedoch aussieht als hätte "Sie", Tina Turner im Schwitzkasten, dass geht gar nicht.
*****ros Mann
116 Beiträge
bei mir: Schwanz und Sack rasiert. Darüber gestutzt. Vollkommend Blank ist nicht meins.

Außer bei der Frau, da gefällt es mir optisch am Besten. Und ich mag auch das Gefühl beim Drüberstreichen.
Teilrasiert/gestutzt hat auch seinen Reiz. Der natürliche Wildwuchs gefällt mir weniger.
Schlußendlich ist es aber die Entscheidung der Frau, wie sie ihre Frisur gestalltet.
Für mich gibt es viele wichtigere Punkte als die Haarigen in Bezug auf die Partnerinnenwahl - egal ob fest oder nur locker.
*********Sued Mann
191 Beiträge
Na solange man keinen heckenschneider braucht , um das wichtige zu finden 😎👍
***au Paar
73 Beiträge
Wir beide mögen es gerne blank rasiert
***au Paar
73 Beiträge
Vor der Rasur
Bild ist FSK18
***au Paar
73 Beiträge
Nach der Rasur
Bild ist FSK18
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Hm Läääääägaaaa Mädsche *schleck*

Also Blank ist ja mal der Hammer! Das mus aber nicht immer Blank sein
Es Kann auch etwas länger als maschinenkurtz sein so erster Aufsatz.
Das ist besser als der Djungel und die haut wird auch nicht so sehr gereizt.
Ich ziehe lieber blank
Bei ihm sollte wenigstens die Intimzone blank sein. Haare auf den Zähnen muss nicht sein *lol*
****_CD Mann
304 Beiträge
@*******rau *genau*
@***au
Hier ist kein Fotothread
Und nicht jeder möchte mit unappatlichen Bildern konfrontiert werden🧐
Nachtrag …jetzt immerhin fsk 18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.