Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1114 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

*******su80 Frau
532 Beiträge
Und nun sind wir wieder am dem Punkt wo ich mich *frage*

WARUM zur Hölle postet Mann ungefragt seinen Ständer?

TOLL- du hast eine Erektion *augenzu* auf die Kette bekommen, das bittere: schaffen Millionen andere auch, ist nun wahrlich keine Kunst!
**********yes77 Frau
4.091 Beiträge
er wollte halt zeigen, wie toll er mit dem Rasierer umgehen kann.

@****o34 hast du fein gemacht! Und jetzt pack deinen Pippimann wieder weg
*********ry70s Paar
1.110 Beiträge
Man kann es jetzt auch übertreiben oder ?
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von *******air:
Man kann es jetzt auch übertreiben oder ?

Wen meinst du ???
*********ry70s Paar
1.110 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von *******air:
Man kann es jetzt auch übertreiben oder ?

Wen meinst du ???

Dies Getue oh Gott ein Ständer... kann hier schon mal vorkommen ist ja nun nicht ein forum für Glanzbildchen tauschen *lach*( gibts die eigentlich noch?)
Wenn man eine Mail bekommt und das erste was einem dann ins Auge springt ist.... können wir das nachvolziehen finden wir auch nicht so toll.
*******su80 Frau
532 Beiträge
Sagen wir mal so:

Im Laufe der Jahre ist das Niveau sowie das Klientel bei Joy merklich abgerutscht- es findet zusammen was zusammen gehört!
*******iron Mann
8.719 Beiträge
JOY-Angels 
Intimbehaarung oder lieber blank?
Wenn der Busch ungepflegt aus sieht, ist er halt naturbelassene Schönheit.
Auch okay wer nicht will muss auch nicht.
Der sucht sich dann was anderes auch sie hat das recht Wählerisch zu sein.
Blank oder Kurzhaarig, Dreieck oder Landestreifen; das ist mir eigentlich Wurst
Weil es darauf ankommt das es Ihr dabei gut geht und sie sich damit wohl fühlt
und sich der Lust hingeben kann.
Und dann kann ja auch mal was neues ausprobiert werden
Meine fresse wächst doch wieder nach *headbang*
*****exe Frau
5.136 Beiträge
Zitat von *******su80:
Sagen wir mal so:

Im Laufe der Jahre ist das Niveau sowie das Klientel bei Joy merklich abgerutscht- es findet zusammen was zusammen gehört!

Was hat das mit Niveaulosigkeit zu tun?
Auch Exhibitionismus ist eine Vorliebe. Klar sind ungefragte Bilder im Postfach nervend und nicht erlaubt. Wir sind hier im Forum mit FSK18 Einstellung, niemand muss es sich ansehen. Er schenkt uns lediglich Beweisbilder zu seinem Intimbereich. Ok, über den Aufnahmeblickwinkel lässt sich streiten. *zwinker*
**********yes77 Frau
4.091 Beiträge
Vielleicht könnte man das Posten von Bildern auf den Amateurfotobereich beschränken. Mir reicht schon die meist unappetitliche Vorschau in der Forenübersicht. Mir scheint das zwanghaftes Posten von Anschauungsmaterial mancher User irgendwie einer gestörten Impulskontrolle geschuldet zu sein
*****exe Frau
5.136 Beiträge
Warum wird sich jetzt nach Bild Nummer 24 darüber ausgelassen? *gruebel*

Die Bilder passen zum Themas, wenn das Geschriebene unterstützt werden soll.
*********ry70s Paar
1.110 Beiträge
Es geht hier um Haare .... ist schon ne haarige Sache hier *lach*
*******iron Mann
8.719 Beiträge
JOY-Angels 
Intimbehaarung oder lieber blank?
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen Umkehrtrend in Sachen Intimbehaarung gibt.
Demnach mögen es mehr und mehr Männer und Frauen, sich nicht mehr dem Modetrend der Intimrasur zu unterwerfen.
Was meint Ihr? Mögt Ihr es lieber natürlich mit Behaarung, gestutzt, Landingstripe oder ganz blank?
Ich freue mich auf Eure Antworten

Auf Grund von Corona ging der Trend Richtung naturbelassener Schönheit.
Auch schön *g* Jeder Mensch hat seine Vorstellungen.
Auch Männer haben gewisse Schönheitsideale
und wollen diese stolz präsentieren.
Müssen wir uns deswegen in die Haare kriegen? Ist es das Wert?
Wir erzählen uns was wir toll und oder praktisch finden,
Und Gut ist *juhu*
*******_567 Mann
520 Beiträge
Zitat von *****exe:
Warum wird sich jetzt nach Bild Nummer 24 darüber ausgelassen? *gruebel*

DAS verstehe ich auch nicht. Ich meine, Kinderbücher werden doch auch illustriert, um bei den Kleinen das Verständnis zu fördern. Und hier sind wir (hoffentlich) unter Erwachsenen, dafür sind dann auch die Bilder andere ...
*zumthema*
Wir mögen es behaart…wir lieben es, den saft in den haaren zu verschmieren…
Bild ist FSK18
******boy Mann
447 Beiträge
Sehr schön der Anblick. *wow*
********iebe Mann
10.489 Beiträge
Nur und ausschließlich blank. Bei mir wie bei ihr.

Bei mir funktioniert es mit Rasieren sehr gut. Bei ihr war es immer ein bisserl suboptimal ... mal blieben doch Stoppeln, mal gab es Pusteln und eingewachsene Haare ...
Jetzt war sie das erste Mal lasern und wir sind beide begeistert. Ist nicht billig, aber das Geld wert!

Mit Mode hat das btw überhaupt nichts zu tun, nicht das geringste. Wir mögen es einfach so!

Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ********iebe:
Nur und ausschließlich blank. Bei mir wie bei ihr.

Bei mir funktioniert es mit Rasieren sehr gut. Bei ihr war es immer ein bisserl suboptimal ... mal blieben doch Stoppeln, mal gab es Pusteln und eingewachsene Haare ...
Jetzt war sie das erste Mal lasern und wir sind beide begeistert. Ist nicht billig, aber das Geld wert!

Mit Mode hat das btw überhaupt nichts zu tun, nicht das geringste. Wir mögen es einfach so!

Er von Drachenliebe schrieb

Ja, das können wir nur bestätigen. Wir sind froh, den Schritt vor einer Weile gemacht zu haben. So viel Zeit gewonnen und keinerlei Probleme mehr 😍

Bei Interesse gerne mehr via CM.
******t69 Mann
74 Beiträge
Trend hin oder her.
Ich mag keine Haare im Mund *zwinker*
**69 Paar
290 Beiträge
es gibt nur Blank
***65 Mann
41 Beiträge
Ich bin komplett rasiert .Finde aber bei Frauen auch schön wenn auf den Venushügel so ein kleiner Streifen steht 10mm mal 15-20 mm und der auf kurz getrimmt .Finde ich bald noch schöner als ganz blank .
********iebe Mann
10.489 Beiträge
Zitat von *******FREI:
Zitat von ********iebe:
Nur und ausschließlich blank. Bei mir wie bei ihr.

Bei mir funktioniert es mit Rasieren sehr gut. Bei ihr war es immer ein bisserl suboptimal ... mal blieben doch Stoppeln, mal gab es Pusteln und eingewachsene Haare ...
Jetzt war sie das erste Mal lasern und wir sind beide begeistert. Ist nicht billig, aber das Geld wert!

Mit Mode hat das btw überhaupt nichts zu tun, nicht das geringste. Wir mögen es einfach so!

Er von Drachenliebe schrieb

Ja, das können wir nur bestätigen. Wir sind froh, den Schritt vor einer Weile gemacht zu haben. So viel Zeit gewonnen und keinerlei Probleme mehr 😍

Bei Interesse gerne mehr via CM.

Vielen Dank, aber es läuft eigentlich alles "glatt". Laut Ärztin sind 10 Behandlungen vorgesehen, aber die erste war schon so erfolgreich, dass es vielleicht - hoffentlich - auch mit weniger geht.
Am Venushügel sind praktisch alle Haare weg, auf den Lippen gehört noch nachgearbeitet. Das kommt dann im Dezember.

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******FREI:
Zitat von ********iebe:
Nur und ausschließlich blank. Bei mir wie bei ihr.

Bei mir funktioniert es mit Rasieren sehr gut. Bei ihr war es immer ein bisserl suboptimal ... mal blieben doch Stoppeln, mal gab es Pusteln und eingewachsene Haare ...
Jetzt war sie das erste Mal lasern und wir sind beide begeistert. Ist nicht billig, aber das Geld wert!

Mit Mode hat das btw überhaupt nichts zu tun, nicht das geringste. Wir mögen es einfach so!

Er von Drachenliebe schrieb

Ja, das können wir nur bestätigen. Wir sind froh, den Schritt vor einer Weile gemacht zu haben. So viel Zeit gewonnen und keinerlei Probleme mehr 😍

Bei Interesse gerne mehr via CM.

Vielen Dank, aber es läuft eigentlich alles "glatt". Laut Ärztin sind 10 Behandlungen vorgesehen, aber die erste war schon so erfolgreich, dass es vielleicht - hoffentlich - auch mit weniger geht.
Am Venushügel sind praktisch alle Haare weg, auf den Lippen gehört noch nachgearbeitet. Das kommt dann im Dezember.

Er schrieb

Das Angebot ging auch tatsächlich eher an die Personen, welche sich zu dem Thema noch informieren wollen.

Viele Grüße
Ich mag es am liebsten Blank an mir. Bin überall rasiert außer auf dem Kopf.
Ich liebe lange Schamhaare bei Frauen.
Es zeigt Weiblichkeit und Reife.
Wenn jemand auf Blank steht, ist es für mich persönlich eher scher nachzuvollziehen denn es erinnert ja eher an "jung" und "heran reifend".
Wer Frauen möchte, möchte definitiv keine "Fake" Frau die wie ein Teenie rasiert ist.
Ich liebe Schamhaare bei einer Frau und kann nur sagen, jeder cm zählt.
********iebe Mann
10.489 Beiträge
Zitat von ********Love:
Ich liebe lange Schamhaare bei Frauen.
Es zeigt Weiblichkeit und Reife.
Wenn jemand auf Blank steht, ist es für mich persönlich eher scher nachzuvollziehen denn es erinnert ja eher an "jung" und "heran reifend".
Wer Frauen möchte, möchte definitiv keine "Fake" Frau die wie ein Teenie rasiert ist.
Ich liebe Schamhaare bei einer Frau und kann nur sagen, jeder cm zählt.

Ich weiß schon, dass das deine höchstpersönliche Meinung ist, auf die du jedes Recht hast.

Aber Sätze wie dieser "Wer Frauen möchte, möchte definitiv keine "Fake" Frau die wie ein Teenie rasiert ist." sind so allgemein gehalten und außerdem noch falsch, dass ich mir wünschte, du würdest sie anders formulieren.
Wenn blank DICH an "jung und heranreifend" erinnert, dann ist das deine Sache. Aber bitte, leg es nicht auf uns andere um.

Was ist eigentlich mit rasierten Männern, hast du da ähnliche Assoziationen?

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.