Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing im Alltag22
Meine Partnerin trägt sich mit dem Gedanken, sich die äusseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing....

****01 Paar
107 Beiträge
Piercing
>>>die piercings wurden mit orignal nadeln2mm gestochen vor mit stud 100 betäubt habe überhaupt keinen schmerz gespürt nur ein kleiner piekser<<<
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na da aber mal hut ab....

ich liebe ja den kurzen schmerz beim piercen über alles, aber es selbst zu machen...hui...da wäre ich zu feige dazu..*schock*
sagt Serena.
****01 Paar
107 Beiträge
>>es war ganz einfach und völlig schmerzlos *baeh* *baeh* *baeh* <<
*******i_25 Frau
77 Beiträge
@Michel_hot
Habe mir meine mit ner VASOFIX Braunuele Mandrin 14G, sprich 5,0mm(l)x2,0mm(b bzw. Durchmesser).
Des ganze aber ohne Betäubung. Wenn dann will ich des pur. *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
autsch...nee ne..

Serena.
@_Leckerli_
Aja die Braunuele kenne ich ganz gut!
Hast Du die Schamlippen mit den Fingern gehalten oder mit einer Klemme?
Hast DU alle Schamlippenpiercings auf einmal gestóchen?
*******i_25 Frau
77 Beiträge
@Michel_hot
Ohne Zange...reicht doch da aus wenn man des ganz normal festhält...find ich.

Und nein...net alle auf einma gestochen...wollte eigentlich auch erst nur 2 in den kl. Schamlippen. Kam mir dann aber doch nochmal in den Kopf mich dort noch einmal zu stechen.
****01 Paar
107 Beiträge
Hallo
>>haben es auch ohne zange gemacht mit piercingnadel und kork dagegen alles ohne probleme und schmerzlos durch betäubungsspray<< sehr schnell abgeheilt hatten schon nach einer woche wieder sex miteinander *baeh* *baeh* *baeh*
********bear Paar
168 Beiträge
Verschluß des Piercings
Hat jemand Erfahrung damit, dass ein Pierdingloch ganz schnell wieder zugegangen ist? Ich wollte nur die Ringe wechseln, denn eigentlich war das Loch verheilt, und ich hatte die Ringe auch schon vorher gewechselt, aber nachdem ich den einen rausgezogen hatte, konnte ich den anderen nicht mehr einführen.. Ging nicht! Ich habe über eine Dreiviertelstunde rumprobiert, ohne Erfolg. Das gleiche Spiel an den folgenden Tagen... immer ohne Erfolg. Sieht so aus, als müsste ich es erneut stechen lassen. Grrrrrrr!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hatte auch das Problem...
allerdings bei einem Brustwarzenpiercing, das
ich beim Baden rausgenommen habe und nachher
ging es nicht mehr rein.

Wirklich eine ärgerliche Angelegenheit die auch
noch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

*roll* von der Frenchloverin
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Mit verlorenen Piercings doch mal zum Fachmann gehen
Ein rausgefallenes Piercing das nicht wieder reingeht heißt NICHT das es zugewachsen wäre.

Nur weil man selbst ohne geeignetes Werkzeug und ausreichende Erfahrung etwas nicht hinbekommt heißt das doch nicht das es unmöglich wäre...
Das ist wie ein Auto nur mit einem Schraubenzieher aber ohne Anleitung zu reparieren...

Ich erlebe ständig Leute die denken das ihr Piercing zugewachsen wäre weil sie es selbst nicht wieder eingesetzt bekommen haben.
Bei den meisten ist es überhaupt kein Problem den Schmuck wieder einzusetzen, wenn man das richtige Werkzeug hat...



Also: ab zum Fachmann in ein gutes Piercingstudio, das sollte nur wenige Euro kosten und KEIN Nachstechen erfordern!
*******Sued Paar
158 Beiträge
Nur zu empfehlen...
Zu meinem Glück hatte eine Ex ihre inneren Lippen beringt, was absolut geil war.
Sie hatte damals vom Stechen selbst kaum etwas gemerkt (auch kein Blut und nach einer Woche einsatzbereit) und nur zuanfang (wegen falscher Ringgröße und -stärke) hin und wieder Probleme beim Sitzen (Ringe verklemmten sich, was dann eine "Korrektur" der Sitzposition erforderte). Allerdings nach etwa 3 Monaten hatte sie damit keine Probleme mehr.
Beim Verkehr spührte sie die Ringe (wenn ausreichend große drinn waren) als sehr positiv anregend, ich merkte leider nichts (aber die Fantasie kochte! *g* )

Beim Spielen mit Hand oder Mund war es einfach nur geil für uns beide!

Wenn in beiden Lippen ein Loch ist, kann man(n) damit einige schöne Dinge anstellen, daher bin ich auf jeden Fall für den Doppelpack! *zwinker*

Gruß,
Nord
@_Leckerli_
Hast Du deine anderen Piercing zum teil auch selbst gestochen oder nur die Intim?
******a12 Frau
355 Beiträge
Ein super informativer Thread hier! Toll!
Ich möchte mir nämlich schon länger zu meinem Kvv auch die inneren Labien piercen lassen. Wahrscheinlich werd ich mir jetzt gleich beide auf einmal machen lassen. Ist wahrscheinlich besser, dann hat man nur einmal die Überwindung vorher und auch die Abheilzeit. Was meint ihr?
Und was findet ihr ästhetischer: nur 1 oder wenn dann gleich beide Schamlippen?
Freue mich schon auf eure Antworten,
Djalima
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich persönlich...
würde das piercen beider Schamlippen bevorzugen, da Du
ja schon eines in der Mitte hast, würde ja sonst so
ungleichmäßig aussehen.

*zwinker* vom Frenchlover
****77 Paar
730 Beiträge
sie..
.... hat ne christina... wird sich vielleicht noch ein lippeniercing in die äußere lippe machen lassen...
******a12 Frau
355 Beiträge
@Frenchlover
Da hast du wohl recht! *ggg* Werden wahrscheinlich eh beide werden. Wenn ich denn mal den Mut gefasst habe...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du schaffst das schon...,
und denke doch mal an den jahrelangen Spaß den Du damit
haben wirst, was sind dagegen schon zwei kleine Piekser *frage*


*zwinker* und viel Mut wünschen dir das Frenchloverpaar
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich werde mein Erfolgserlebnis auf jeden Fall posten! Wahrscheinlich ist es nächste Woche dann soweit.
Danke für's Mutmachen! *zwinker*
****01 Paar
107 Beiträge
>>noch keinen Mut gehabt.wäre doch ein schönes weihnachtsgeschenk für den freund. lg g+h *love3*
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gerade die Inneren Schamlippen piercen zu lassen tut so ziemlich überhaupt nicht weh, dagegen ist ja ein gewöhnliches Ohrloch richtig schmerzhaft...

Das verheilt auch sehr fix, also: nur Mut und auf ins Studio *g*
Hab mir
mein Schamlippen Piercing selbst gestochen. Hat nicht besonders weh getan, geblutet hat es auch nicht. War ne Überraschung zum Hochzeitstag. Er hat nicht schlecht geschaut, hat ihm sehr gefallen. Hatte absolut keine Probleme damit. Im Gegensatz zu anderen Orten, ist das total easy.
Also nur Mut.
Sieht einfach nur sexy aus.

liebe Grüße
die Schnuckies

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Autsch, also selber stechen, würde ich mich nicht trauen.
Doch jetzt gleich Anfang Januar gibts noch 2 neue dazu. Freu, freu.
Finde
diese Art von piercings wirklich hübsch. Gratuliere jeder dazu, die den Mut dazu hatte.

Aber selber stechen? Menno ......
******a12 Frau
355 Beiträge
Morgen ist es dann wahrscheinlich soweit! Muss nur erst noch nachschauen, ob das Studio eh offen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.