Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing im Alltag22
Meine Partnerin trägt sich mit dem Gedanken, sich die äusseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing....

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also meine zwacken schon so hier und da...obwohl abgeheilt...

hauptsächlich in engen hosen...und rad fahren mag ich garnicht mit den dingern. *schock* nö nö...

Serena.
Ups
verschrieben, ich meinte natürlich Schmuckschatulle, wie peinlich. *umpf*

zum Thema:

bei Radtouren rüste ich jetzt konsequent ab, und auch bei anderen Gelegenheiten, es ist auch kein Problem wenn sie erst mal richtig abgeheilt sind, können sie auch nach längerer Abwesenheit wieder platziert werden.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich hab 6 relativ dicke´Piercings in den äußeren Schamlippen, gelegentlich kneift´s, aber so insgesamt stören sie selten, auch nicht beim Radfahren oder Joggen.
********bear Paar
168 Beiträge
Zwicken und zwacken....
Danke für die Infos, vor allem, dass man sie auch nach dem Abheilen mal für bestimmte Gelegenheiten ausziehen kann (obwohl das bei den Segementringen wohl schwieriger sein wird). Aber so könnte ich dann 3 von 4 temporär wieder "abrüsten"... das klingt schon etwas beruhigend. Im Moment laufe ich immer noch etwas breitbeinig und setze mich sehr vorsichtig hin denn wenn sich die gegenüberliegenden Teil verhakeln, dann schießt es schon wie ein Stromschlag durch den Körper!
*******507 Mann
471 Beiträge
@serena1
Wann ist es denn soweit mit dem Piercen deiner inneren Schamlippen und wieviele Ringe sollen es denn werden?
Wieviele Ringe trägst Du denn in den äußeren Schamlippen?

Lg

Jürgen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
eigentlich diese woche Juergen...weiss aber noch nicht obs hin haut.

es sind dann insgesamt 4 stück...reicht doch erst mal... *zwinker*

Serena.
*******507 Mann
471 Beiträge
@serena1
Hallo Serena ,

4 Stück ist eine nette Anzahl , da kann man(n) schon etwas daran spielen.
*rotwerd*
Übrigens dein Brustwarzenpiercing steht dir auch sehr gut.Bleibt es bei einem oder kommt die andere Brust auch noch dran???
Wann hast Du dein 1. Piercing bekommen?


Lg

Jürgen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ob zum spielen oder nicht...

ich lass es machen weil es mir gefällt...

ich habe sehr spät damit angefangen...ich glaub ich war 45...

als es für mich ok war...

Serena.
*******507 Mann
471 Beiträge
@serena1
Hallo Serena ,

mit 45 das 1.Piercing? Kam die Idee von Dir oder deinem Partner?

Lg

Jürgen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich tue nur was ich möchte...und nicht was ein partner gern hätte.

Serena.
*******507 Mann
471 Beiträge
@serena1
Hallo Serena ,

hast Du dir deine beiden inneren Schamlippen piercen lassen?
Oder hattest Du noch keine Zeit?

Lg

Jürgen
*g*
Werd das gefühl nicht los das hier bei den herren das kopfkino ziemlich aktiv ist.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm DomDevPaarks das gefühl beschleicht mich auch grad.

und nein Juergen habe ich noch nicht.
,,serena1,,
Es fällt nämlich auf das es mittlerweile ein dialog geworden ist, immer der ,,gleiche,, will,s ganz genau wissen.
sag ihm doch einfach wann wo du dich piercen lassen willst. viell. will er ja zusehen,gg**
*******507 Mann
471 Beiträge
@DomDevPaarKS
Wenn würd ich ihr gerne es Händchen dabei halten *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja es wird immer weiter gefragt...und ich muss wohl unhöflich werden..

meine piercingpläne sind hier nach zu lesen...ich verstehe seine fragerei auch nicht mehr....und zu schaun? nöö nöö!!!

@ juergen...ich möchte hier nur zum thema weiter antworten...zuschaun,
wirst du bestimmt NICHT. *fiesgrins*
serena1
Endlich mal ein machtwort, klasse.
Manche merken einfach nicht den punkt wo sie sich lächerlich machen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich bin ein friedliebender mensch und möchte nicht verletzen...

doch es musste mal gesagt werden..dank deinem hinweis..hab ichs mich getraut. doch bevor WIR nun auch noch in einen dialog verfallen, bedanke ich mich nur mal ganz schnell und weiter gehts beim eigentlichen thema. *ggg*

liebe grüsse schickt Serena. *zwinker*
****01 Paar
107 Beiträge
Hallo
..piercings indenschamlippen sind sehr sexi *g* *g* ...wir sprechen auch über dieses thema meine sie hat auch beide innere gepierct ging alles problemlos... *baeh* *baeh* *baeh* *pfeil*
****ll Mann
219 Beiträge
Treffen Intimschmuckträger in der Sauna
Ich selber bin auch Intimschmuck träger würde gerne mal ein treffen mit vielen Intimschmuck
träger in der Sauna Oase Bremen organisieren.
meldet euch!
Mit freundlichen Grüßen
Peter
****01 Paar
107 Beiträge
Treffen
würden gerne teilnehmen.kommt für uns nicht in betracht,da die entfernung für uns zu groß ist,aber eine gute idee. lg h+g *pfeil* *pfeil*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
...
Habe selbst 4 davon. Allerdings habe ich diese selbst gemacht.
Heilen sehr schnell ab...find ich. Geht auch fix das man wieder Sex haben kann danach. *zwinker*
Des einzige was manchmal bissel unschön ist...wie schon erwähnt zum Anfang...beim sitzen wenn sie sich komisch legen.
Habe selbst im Moment Circular Barbells drin...da is ab und an des Problem das sie sich verhaken oder eventuell mal am Slip hängen bleiben...aber des wusste ich ja auch vornweg und lebe damit. Da mir diese an dieser Stelle besser gefallen als die BCR´s. Für die Äusseren Schamlippen werde ich dann aber BCR´s weil sie mir dort besser gefallen.
So des wars erstmal... *g*
****01 Paar
107 Beiträge
>>ich helga habe beide innere schamlippen gepierct mit ringen fühlen sich gut an habe ich selber gemacht sind sehr schnell abgeheilt *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* später vielleicht noch zwei weitere ringe *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
_Leckerli_
*ggg*
@_Leckerli_
Ist ja hart DU hast Dich auch selbst Intimgepierct! Ich hab mein Intimpiercing damals mit 16Jahren auch selbst gestochen!!
Mit was hast DU es denn gestochen?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.