Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing im Alltag22
Meine Partnerin trägt sich mit dem Gedanken, sich die äusseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing....

*******rbm Paar
850 Beiträge
mal auch was hier lassen!
Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Kitzlervorhaut piercen lassen und bin super zufrieden damit.Es waren keine Probleme ,wie Entzündung oder der gleichen im gegenteil, wir hatten am gleichen Abend noch mit einander Sex was den Piercing nicht geschadet hat.Seit ich ihn habe ist es sogar so das die Vorhaut sich etwas zurück gezogen hat und ich viel schneller fühle und komme .Ich würde es da jeder Zeit wieder machen wenn ich noch keinen hätte.

lg vom Lustpaarbm
Bild ist FSK18
schamlippenpiercing...
sind zwar nicht die scharmlippen,
aber auch sehr lecker *sabber*

mvgg franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.