Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
zum Thema
Welches Piercing für die inneren Schamlippen?3
Ich habe schon seit 2 Jahren ein KV horizontal und in beiden inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing der inneren Schamlippen

*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Piercing der inneren Schamlippen
Hallo zusammen,

vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher:

Ich möchte mir gern die innern Schamlippen piercen lassen. Kleine Ringe oder nur Stecker. So meine Idee. Dazu würde ich gern einmal ein paar Bilder finden, was sich als recht schwierig darstellt. Auf jeder Seite nur ein kleiner Ring...

Hat jemand vielleicht so ein Piercing bzw. ggf. einen Link mit Bildern?

Danke euch vorab. LG, RF
***72 Paar
15 Beiträge
Schau mal bei uns im Album
*********8383 Paar
360 Beiträge
@LydiaRF
Zitat von ****aRF:
Piercing der inneren Schamlippen
Hallo zusammen,

vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher:

Ich möchte mir gern die innern Schamlippen piercen lassen. Kleine Ringe oder nur Stecker. So meine Idee. Dazu würde ich gern einmal ein paar Bilder finden, was sich als recht schwierig darstellt. Auf jeder Seite nur ein kleiner Ring...

Hat jemand vielleicht so ein Piercing bzw. ggf. einen Link mit Bildern?

Danke euch vorab. LG, RF

Hi,
meldet euch doch Mal bei uns.

LG
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Stecker sind in den inneren Schamlippen oft eher unpraktisch, aber Ringe gehen sehr gut.
Ich kann am Dienstag mal im Studio nach Bildern gucken *g*
*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch Das wäre klasse. Warum sind Stecker unpraktisch?
Ich stelle mir so platte runde Plättchen vor. Oder kleine enge Ringe ...
Danke.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Weil die Schamlippen sehr flexibel sind und solche Stecker oft früher oder später durchs Loch rutschen. Plättchen würden zudem auch noch kneifen *oh*
*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ok. Aber enge Ringe, nicht so dicke schwere, würden klappen...
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ja, das geht prima *g*
*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
dachte an so etwas...
Ich trage schon sehr lange Ringe, hatte zum Anfang auch mal Stecker- aber war damit nicht zufrieden, schon aus hygienischen Gründen. Aber wenn ein Loch da ist kannst Du ja auch relativ problemlos wechseln...
PS: Wichtig für den Plan ist aber auch die Anatomie, meine sind zum Glück ( wenn auch gegen den Trent ) schön lang so daß alles frei hängen kann. Ich weiß nicht wie die Erfahrungen mit kleinen versteckten Labien sind...
Bild ist FSK18
*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
@****goe

Danke für die Infos...
*********8383 Paar
360 Beiträge
@musagoe
Zitat von ****goe:
Ich trage schon sehr lange Ringe, hatte zum Anfang auch mal Stecker- aber war damit nicht zufrieden, schon aus hygienischen Gründen. Aber wenn ein Loch da ist kannst Du ja auch relativ problemlos wechseln...
PS: Wichtig für den Plan ist aber auch die Anatomie, meine sind zum Glück ( wenn auch gegen den Trent ) schön lang so daß alles frei hängen kann. Ich weiß nicht wie die Erfahrungen mit kleinen versteckten Labien sind...

Hi,
wie lange dauert es bis es verheilt ist?

LG
******eek Frau
5.074 Beiträge
Am besten einfach mit dem*der Piercer*in deines Vertrauens sprechen. Ist ja anatomisch nicht bei jeder möglich, da Vulvalippen bei jeder anders gebaut sind.

Bei mir ging es nur einseitig (wobei ich auch gar nicht beide Seiten gewollt hätte, aber so wurde mir die Entscheidung eh abgenommen). Hab den seit ein paar Jahren und finde ihn sehr hübsch.
Tat so gut wie gar nicht weh beim Stechen und ist auch schnell verheilt.
Zitat von *********8383:
@****goe
Zitat von ****goe:
Ich trage schon sehr lange Ringe, hatte zum Anfang auch mal Stecker- aber war damit nicht zufrieden, schon aus hygienischen Gründen. Aber wenn ein Loch da ist kannst Du ja auch relativ problemlos wechseln...
PS: Wichtig für den Plan ist aber auch die Anatomie, meine sind zum Glück ( wenn auch gegen den Trent ) schön lang so daß alles frei hängen kann. Ich weiß nicht wie die Erfahrungen mit kleinen versteckten Labien sind...

Hi,
wie lange dauert es bis es verheilt ist?


Hat nicht lange gedauert- sind ja gut durchblutete Organe.

LG

*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Wir fänden es schick, ziemlich weit unten zu stechen... sofern die Anatomie es zu lässt ☺️
********itch Mann
448 Beiträge
Da habt ihr doch das große Glück mit @*******itch die Fachfrau in erreichbarer Nähe zu haben.
*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja 😎
******ner Paar
326 Beiträge
beringte spalte
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******ora Frau
60 Beiträge
Also ich hab Freitag mir 5 Stück stechen lassen und denke das ich noch was brauche bis alles verheilt ist aber optisch finde ich es gut
Sind noch sehr geschwollen
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
533 Beiträge
@******ora sieht toll aus!
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@******ora echt geiler Anblick.
****RED Frau
18 Beiträge
Zitat von *********asel:
finde ich persönlich sehr abstossend. *nein* Genauso wie jedes andere Intimpiercing.
Geschmacksache.

Nach dieser unqualifizierten Meinung wurde grad nicht gefragt, was machst du überhaupt hier im Forum wenn du diese Arzt von Körperschmuck abstoßend findest?
****RED Frau
18 Beiträge
Ich habe übrigens drei Ringe auf einer Seite.
Trage sie jetzt seit etwas über drei Jahren, optisch finde ich sie toll aber im Alltag stören sie manchmal.
*******eben Paar
1.308 Beiträge
Themenersteller 
*danke*. Gibt es vielleicht Bilder?
****oy Paar
2.012 Beiträge
haabe die inneren seit 40 Jahren gepierced,ohne Probleme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.