Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing....

Schamlippenpiercing....
Hi zusammen!
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal Piercings und komme damit auch super klar.
Am Freitag werde ich mir beide inneren Schamlippen stechen lassen und habe dazu noch ein paar Fragen an Erfahrene.
Wie war das Stechen bei euch? Stört euch das Piercing in irgendeiner Situation?
Wer kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?

*danke*



LG Danny *kuss2*
also ich habe insgesamt 4 intimpiercings
2 davon in den inneren schamlippen.
ich muss ehrlich sagen es hat kein bisschen weh getan beim stechen vielleicht lag es an der guten piercerin!
es ist auch total schnell verheilt, nach 3 wochen hatte ich wieder sex.
nunja dabei hat es schon etwas geziept aber ich hab es nicht als unangenehm empfunden eher das gegenteil.
wobei es mich etwas stört ist wenn ich sitze und die ringe sich irgendwie komisch legen, dann muss ich es etwas richten *zwinker*
aber wie gesagt ich kann es nur empfehlen und es sieht auch sehr schön aus !!!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi there!

Also, ich selbst habe, (rein anatomisch bedingt, die fehlen eben bei mir *zwinker* )
keine Piercings in den Schamlippen, meine Erfahrungen damit beruhen auf dem Stechen der Piercings und dem reden mit den gestochenen in der Zeit danach.

Das Stechen der inneren Labien ist an und für sich recht harmlos, der Stichkanal ist relativ kurz und das Gewebe recht weich, daher ist der Schmerz beim Stechen auch recht kurz. Ausserdem lassen sich die inneren Labien sehr gut mit einem Oberflächenbetäubungsmittel desensibilisieren, wie die meisten Schleimhäute.

Durch die Kürze des Stichkanals und die beschaffenheit von des Gewebes ist auch die Heilungsdauer recht gering, sie liegt im Schnitt zwischen 2 und 6 Wochen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Als 'Richtwert' kannst du die Zeit nehmen, die Dein Klit-Piercing gebraucht hat, i.d.R. unterscheiden sich die Heilzeiten bei diesen beiden Piercings nicht sehr.

Ich wünsche Dir viel Spass mit den neuen Ringen und alles gute am Freitag!

cu
Tamlin
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schamlippenpiercings sind die am schnellsten abheilenden intimpiercings überhaupt. ich hab eine bekannte gehabt, bevor ich meine freundin gekkengelernt habe, die in jeder schamlippe 5 piercings drin hatte. es machte ihr spaß und ich hatte eine geile simulierende wirkung und habe trotz langsames hin und her schon so früh in ihr abgespritzt, so daß ich sie meistens 3-4 mal besteigen mußte um es ihr zu besorgen. also mach es und du wirst nach 2-3 wochen enthaltung den besten sex haben.
ciao graf & zofe
Ich trage sowohl in den innernen und äußeren Schamlippen je einen Ring.
also bisher insgesamt 4 und ich möchte keinen von Ihnen wieder hergeben. Besonders die inneren Ringe sind beim Sex sehr stimulierend.
Kitzlervorhaut ist bereits geplant und später vermutlich auch noch beide Brüste. Kenne auch welche, die gleich mehrere Ringe pro Schamlippe tragen. Allerdings sollte man bedenken, daß gerade die inneren Schamlippen dadurch mit der Zeit etwas größer und länger werden. Aber den Männern gefallen eigentlich alle große mehrfach beringte Schamlippen.
Auch bei mir kann es sein das es noch mehr werden.
also wir kennen auch ein pärchen die intim piercings haben ( beide mann und frau ) das sieht echt super aus . und wir sind auch am überlegen uns welche machen zu lassen mein problem ( mann ) ist das ich tierisch angst vor nadeln habe . habe schon oiercings gehabt ( habe sie noch ) und jedesmal tierische kreislauf probleme und einmal richtig umgekippt naja mal sehen ob ich mich das traue *lol* *rotwerd*
Also ich finde das klasse, besonders bei Frauen. Sieht irgendwie geil aus, ich kann mich da gar nicht satt sehen drann. Ich selber habe für mich kein sonderliches Interesse, könnte mich aber von meiner Partnerin breitschlagen lassen, wenn es sie anmacht.
*********n_nw Frau
8 Beiträge
erfahrung
also , ich kann nur sagen , hab nur positive erfahrungen damit gemacht !
habe ein cristina , ein klitorisvorhaut , je ein ring in den inneren schamlippen und in jeder brustwarze eins !
möchte sie nicht mehr missen ! die 4 intim habe ich mir auf ner erotikmesse alle auf einmal stechen lassen ! und wir hatten am nächsten tag direkt wieder sex !
die ringe an den schamlippen zwicken nur ein wenig , wenn man einen zu engenslip anhat !
sonst keinerlei probleme ! kann ich jeder frau nur empfehlen ! das sexleben wird noch intensiver !!
also in diesem sinne , rubienchen
Danke...
für eure vielen interessanten Antworten. Freue mich schon darauf mir meine Piercings nachher stechen zu lassen.

@ Tamlin
Danke für deine Wünsche, wird schon schief gehen! *zwinker*

Werde nach dem Stechen mal einen Erfahrungsbericht schreiben, wie s gewesen ist.


Nochmal *danke*


LG Danny *blume*
Erfahrungsbericht?
Hallo,

na sind die Piercings drin?
Gibt es denn schon einen Erfahrungsbericht dazu?
******aar Paar
76 Beiträge
Ringdurchmesser
Beim Piercing kann man übrigens auch im lauf der Jahre die Durchmesser erhöhen. Rita trägt an allen Schamlippen einen Ring. Nach und nach haben wir die Stärke erhöht. Das ist dann immer - für beide - total neu.
Allerdings sollten die Ringe an den kleinen Schamlippen nicht zu groß sein.
Wichtig ist besonders die Qualität!!!
Die Grenze ist erreicht, wenn das An- und Abnehmen der Ringe mit der Zange zu schwierig wird - aber das kann jeder selbst ausprobieren.
Rita und René
****01 Paar
107 Beiträge
meine frau hat bereits ein schamlippenpiercing *lol* *lol* *lol* *baeh* *baeh* *baeh* sie will sich jetzt ein weiteres stechen lassen.wir finden es geil *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Intim-piercing
kann auch zur Sucht werden , aber eine Geile , meine hat jetzt 9 Ringe
, aber Sie würde keinen wieder hergeben .
****01 Paar
107 Beiträge
Lust am piercing
wir wollen es nicht übertreiben *ggg* *ggg* *ggg* aber ein bis zwei ringe werden es schon noch *baeh* *baeh* *baeh*
@Nord_Paar
Sag mal hab ich da richtig gesehen das Eure sie ne Eisenkugel an den Piercings hängen hat! Sind leider etwas schlechte Bilder von der Qualität!
****shl Paar
1.038 Beiträge
Intimpiercing
Danke für die Tipps hier in diesem Forum, weil ich mir in kürze auch 2 Intimpiercings stechen lassen möchte.
LG T
********bear Paar
168 Beiträge
Ich habe mir vor zwei Tagen 4 Schamlippenpiercings stechen lassen, aber große Labien. Da wir es selber gemacht haben, war es eine ziemlich blutige Angelegenheit, aber mein "Piercer" kommt aus dem Mediziner-Lager, so dass er mir vorher doch eine vernünftige Betäubung gesetzt hatte. Danach bin ich allerdings, als die Betäubung nachließ, etwas breitbeinig gelaufen, und das Sitzen beim Autofahren war auch noch nicht das gelbe vom Ei. Heute, also 48 Stunden "post-op" wie die Mediziner sagen, geht es mir schon ganz gut, die Lippen sind noch ein bisschen geschwollen und blau-lila, aber ich kann wieder sitzen, muß nur beim Hinsetzen aufpassen, dass sich die Ringe nicht verhakeln, das zwackt dann ein bisschen. Vom Gefühl her kann ich nur sagen: super geil! Ich freue mich auf die Zeit, wenn sie ganz abgeheilt sind!!!!
****01 Paar
107 Beiträge
war das nicht etwas zu viel auf einmal nurmalerweisewid paarweise gstochen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
bei
mir sind demnächst die inneren schamlippen dran...

die äusseren sind jetzt gut verheilt...ging ratz fatz..

manchmal stören sie in der hose..dann werden sie...

zurecht gerückt...ansonsten sieht das einfach nur geil aus..

4 auf einmal... *schock* huch...lieber nur im 2 er pack...danach die anderen...

Serena.
********bear Paar
168 Beiträge
Wegen der Betäubung wollte ich alles auf einmal... Denn die war nicht ohne. Es zwickt und zwackt jetzt auch ganz schön beim Hinsetzen und ich lege auch Mullkompressen mit Desinfektionsmittel drauf. Na ja, jetzt ist es gelaufen, und ich muß da durch! Ich hoffe nur, dass alle gut verheilen. Die nächsten Tage und Wochen muß ich mich halt SEHR vorsichtig hinsetzen, denn das tut am meisten weh.
Hatte ich mir schlimmer vorgestellt
Ich habe mir im März die inneren Schamlippen piercen lassen. Beim Stechen überhaupt kein Schmerz, nicht wirklich.
Und nach gerade mal einer Woche war alles total verheilt.
Ich habe keinerlei Probleme damit.

Ebensowenig mit einem inzwischen noch gestochenen Kitzlervorhaut Piercing vertikal.

Sabine
********bear Paar
168 Beiträge
Multiples Schamlippenpiercing
Nun, nach 2 Wochen scheinen meine Piercings auf dem Weg der Heilung. Zwackt immer noch beim Gehen und Hinsetzen.. da muß sich wohl jetzt dran gewöhnen...
Wie ist das bei anderen? Zwacken eure Piercings auch, wenn ihr euch hinsetzt?
ja
das wird auch je nach Schmuck und Unterwäsche, oder engen Hosen so bleiben. Viel Spass bei der ersten Radtour.
Nein...
also ich habe nie irgendwelche "Probleme" damit gehabt. Selbst Radfahren ging, bis auf eine ohne zwei Ausnahmen wo der Slip nicht richtig sass, problemlos.
Also nie irgendein Zwicken oder Zwacken.


Sabine
bei
mehrt als 2 Ringen, die eventuell auch noch recht dicht beisammen sind, ergeben sich immer mal wieder Momente, wo Frau zusammenzuckt. Natürlich gewöhnnt man sich dran, und stellt sich entsprechend drauf ein,
doch wie immer hat alles seinen Preis.
Doch der Spass damit überwiegt natürlich allemal die wenigen Schrecksekunden, an denen man in den seltsamsten Situationen an seine Schmuckschattule erinnert wird.
Aslo viel Freude damit.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.