Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Authentisch? Was ist das denn nun wieder?97
Hier und da wird von den Dächern geschrieben, dass alles authentisch…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentizität? Wie geht das?

*********cher Mann
7.029 Beiträge
noch ein kleiner nachtrag

authentisch kann ich nur sein, wenn ich mich mit mir selbst beschäftige und vor allem ehrlich zu mir selbst bin!
sicherlich gibt es tips wie es dann sein sollte, doch wenn ich anfange mich nach tips zu verhalten, dann bin ich ja schon nicht mehr ich selbst, dann richte ich mich nach einer anleitung, sprich ich mache mich vermeintlich passend.
Tipps können auch dazu helfen, sich in seiner inneren Wahrnehmung kennenzulernen. Manchmal ist man auch ein Stückweit in sich noch nicht bewusst & dann finde ich es sehr hilfreich, die unterschiedlichsten Sichtweisen zu hören. Es könnte Klarheit für sich selbst schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.