Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug über längere Zeit?

© bangat - Analplugs und Tragezeit
© bangat - Analplugs und Tragezeit

Alle Fragen rund um das Thema Analplug beantwortet Euch unser Magazin. Von herkömmlichen Analtoys über BDSM-Spielzeug bis hin zu außergewöhnlichen Anal-Werkzeugen wie ganze Maschinen, Aufsätze und Sonden stellen wir euch hier in sehr detaillierter Ausführung alle analen Spreiz- und Reizgegenstände vor. Vor allem Kaufinteressierte bekommen einen guten Eindruck davon, welche Gegenstände eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet sind.

  • Welche Funktion hat beispielsweise ein Pulsator?
  • Für wen eignen sich Analplugs mit weichem oder mit härterem Material? Was sollte man als Vorbereitung mit einplanen?
  • Wie wird ein Analtoy gereinigt und wie fühlt es sich beim Tragen an?

Unsere Testmitglieder haben ehrliche und kritische Anmerkungen zu allen vorgestellten Produkten. So findet jeder Analplug-Interessierte das richtige im Dickicht der Angebote.

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

Dauerhafte Umfrage
Analplug über längere Zeit?
Hallo Freunde,
hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Ich finde hin und wieder einen Plug ganz "interessant". Bin halt gern am experimentieren. *zwinker*
Ich mache ihn manchmal über die Nacht rein...nicht zum dehnen, sondern nur so. Ist ein irre Gefühl. *ggg*
Dazu dann manchmal noch ein Korsett. [b]träum[/b] So schlafe ich schon manchmal. *g*
*****4ou Mann
35 Beiträge
Hi Natti
Trage auch öfters einen Plug aber über nacht ist er mir zu umbequem kann nicht schlafen, So unterm Tag ist es eigentlich kein Problehm ihn länger zu Tragen.
Ich bin uch sehr experipentierfreudig *cool*
hi,

auch ich trage hin und wieder einen plug in mir, meist nachts- ich experimentiere mit verschiedenen größen- warum nicht über die ganze nacht oder auch schonmal den ganzen tag- ich finde das irre...

gruß
tjb
*******ste Mann
4 Beiträge
hi nattie
hi, sehr schöne fotos, gefallen mir gut. würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest, denke würde ganz gut passen.kannst ja erstmal hier schreiben ob du interesse hast. denke wäre ganz gut.
lg
Wie lange
Also ich habe ihn höchsten 2 Stunden in mir. Meine Frau hat ihn gerne auch länger in sich. Aber nachts beim schlafen nicht, weil er stört.

@******982: Tolle Fotos in Deinem profil. Siehst super aus!!
*******s_wi Mann
16 Beiträge
Also ich trage ihn heute schon über 3 Stunden. Will mich weiter steigern. Aber über Nacht habe ich es noch nie probiert - sollte ich aber vielleicht mal.
Ein echter Genuß
Meist trage ich meinen Plug so 3-4 Stunden... habe ihn aber auch schon mal über Nacht getragen ... war schon ein angenehmes Gefühl... wenn das Verdauungssystem nicht zu voll ist.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich trage selbst keinen Plug, habe aber einen Butt-Plug fuer eine passende Gelegenheit mit einer Frau besorgt - um ihr den dann bei Gefallen einzufuehren und zu beobachten wie es ihr gefaellt.

Freu mich schon auf den Moment, eine Frau mit einem Butt-Plug auszufuellen - leider gibt es dafuer anscheinend nicht ausreichend interessierte Frauen.

Viel Spass noch weiterhin.
*******815 Mann
57 Beiträge
Kommisch, irgendwie...
...antworten hier nur kerle *ggg*

auch ich bin ein kerl, experementiere gern und u.a. mit plugs.
ich hab zwei größen und mit dem größeren (4,5 cm) geht es auch
über nacht, weil der nicht so schnell rausflutsch *lol* stimmt, das
gefühl ist irre, wenn du am nächsten tag aufwachst und ausgefüllt
bist. den kleineren (3 cm) trage ich auch hin und wieder über tag,
gerne auch wenn ich in die stadt gehe. den muss ich dann aber mit
einem knappen string sichern... der kick dabei ist natürlich z.b. an der kasse
zu stehen, den plug mit dem schließmuskel zu halten und sich zu denken:
"wenn die nur wüsste...!" *baeh*

geile grüße (heute ohne plug *lol* )

Shower
******i34 Mann
5 Beiträge
Ich kann ihn nicht über mehrere Stunden drin halten, da hab ich immer das Gefühl, das ich kacken muss. Reizvoll wäre es aber schon, ihn länger drin zu lassen, muss wohl noch ein bisschen üben.

Über Nacht wär auch mal sehr reizvoll, wenn ich mir vorstelle, ich wache am nächsten Morgen auf und hab das Ding drin - Wahnsinn!

Tagsüber damit rumlaufen? Wie geht das denn? Hat man da nicht den ganzen Tag über einen Ständer?
*******815 Mann
57 Beiträge
@halodri
das gefühl k... zu müssen umgehe ich, in dem ich vorher
eine sehr gründliche spühlung mache. beim tragen dann immer
wieder fest mit dem schließmuskel zupacken, dann geht das schon *zwinker*

wenn ich den tagsüber trage, kann ich nicht behaupten permanent einen
ständer zu haben...hin und wieder schon *ggg* ... aber ich kann auch nicht
behaupten, dass er in schlafstellung geht *ggg* *ggg* *ggg* aber so'n halbsteifer
passt auch besser in die hose *ggg* *ggg* *ggg*

gruß

shower
*******iele Paar
11.990 Beiträge
War heute ca. 1 1/2 Stunden am joggen - die erste Stunde davon mit einem Plug im Hintern. Wurde dann auf Grund der fehlenden Schmierung (latex-Plug) unangenehm.
Ich find's ein irrsinniges Gefühl - und der Trainingseffekt ist gleich doppelt:
1) Konditionstraining wie beim normalen Joggen
2) Schliessmuskel-Training.

Ganz besonders "kneifen" musst du, wenn du:
a) eine steile Treppe hinauf joggst, oder du
b) eine steile Strasse herunterjoggst und es dabei immer wieder zu den nicht ganz glelnkschonenden Schlägen kommt.

Die herausforderung dabei ist, das ding ohne Hilfe der Hände dauernd in seiner richtigen Position zu halten.

Nach der ersten Stunde musste ich im Wald einen kurzen Halt einlegen und mich erlösen - ich glaube nicht, dass ich das noch weitere 30 Minuten ausgehalten hätte.

Ich glaube, als nächstes werde ich mir einen Metall-Plug besorgen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Vor 2 Wochen hab ich einen Rosebud gekauft.
Abends hab ich ihn meiner Maus gezeigt, hatte ihn da ca. 1 Std. drin.
Meine Frau fand das so toll, dass sie ihn am nächsten Tag beim gemeinsamen Einkaufen getragen hat. Wir waren etwa 4 Stunden unterwegs. Meine Süße war die ganze Zeit total scharf und musste sich zweimal auf der Toilette die Mumu trockenlegen, weil ihr der Saft an den Beinen runtergelaufen ist. Länger als 4Std. hab ich ihn noch nicht getragen. Demnächst kauf ich noch einen zweiten, damit wir beide gleichzeitig sowas tragen können.
Sehr gerne
Nach einer gründlichen Spülung bleibt der Plug sehr oft die ganze Nacht in mir drin und ich schlafe ausgezeichnet damit.
****ie Frau
236 Beiträge
hier mal als frau..........
ich probiers auch manchmal sehr gerne aus, gefällt mir auch sehr gut, habe aber auch immer das problem mit dem MÜSSEN und dem druck deswegen...... aber geil ist es schon
Trage ihn auch sehr gern
Ich trage auch gern einen Plug, aber meist nicht sehr lang. Einen ganz besonderen Reiz macht es, wenn meine Freundin ihn trägt, während wir miteinander schlafen. Sie wird dadurch vorn und hinten gleichzeitig stimmuliert und außerdem vorn enger, was für mich das ganze wiederum viel intensiver macht!

Versuch macht Klug!

Sarumahn
Trage hin und wieder
Hi, Leute trage hin und wieder nen Plug. Der ist 15 cm lang und an der breitesten Stelle 5,5 cm dick *lol* Kann den aber nit lange drin lassen ist so nach ner Stunde unangenem. Ist er zu groß für längeres tragen? kennt sich da jemand aus? *zwinker* würd gern mal in der Öffentlichkeit , z.B. beim einkaufen einen tragen aber trau mich nit weil es nach ner weile echt unangenehm wir.!!! *gr*

LG Dana
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Für länger drin..
..eignet sich halt besser ein Jewel-Plug
oder ein Rosebud. Meinen Jewel kann ich
8 Stunden tragen, und hab auch so lange
ein angenehmes Gefühl. Meine Maus hat
ihn letztens 6 Std. drin gehabt. SUPER ! !
Deswegen kauf ich noch einen Rosebud,
damit wir beide gleichzeitig was haben.
habe verschiedene Größen,
und trage diese zu unterschiedlichen "Anlässen". Zuerst einmal eine Antwort zu einem Thema das weiter vorne kurz angesprochen wurde: nein der Plug ist nicht zu groß, es macht die Übung.
ich trage Plugs zum einkaufen oder arbeiten, war auch schonmal auf dem Amt mit einem bei einer netten Frau *g* wenn die gewusst hätte.....das erregt mich sehr. Meine Plugs sind 12x4, 14x6,5 und 27x9. Mit letzterem kann mann natürlich nicht mehr weggehen *g* die anderen sind allerdings auch eine Herausforderung, weil ich sie kaum noch halten kann. Es ist aber ein tolles Gefühl und man muss vorher den Plug eine Zeit lang tragen das das Gefühl aufs Klo zu müßen weggeht. Bei mir ist das so nach ca. 30 min. Als Schmiermittel empfehle ich euch Crisco, das schmiert sehr lange und verhindert das unangenehme Gefühl wenn die Schmierung nachlässt. So ca. 2-3 Stunden geht das gut.....


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
Also ich habe meinen Plug letzte Woche 5 Stunden drin gehabt. War damit auch in der Stadt einkaufen.
Das ganze mit nem Kondom drüber war kein Problem.
Ohne Kondom hab ich es in der letzten Zeit nicht länger als 2 Stunden ausgehalten. Dann wurde es unangenehm.
wir
haben uns zwei kleine plugs aus edelstahl besorgt, es sind eigentlich schmuckstücke für den po. die tragen wir auch schon mal länger und machen outdoorfotos.
wir finden es beide sehr geil.
Märchenstunde?
Hallo allerseits,
ich habe mal einige Fragen - rein Interesse halber. Klar weiche anschmiegsame Plugs kann man länger tragen, dazu empfehle ich aber auch eine Größe die händelbarer ist als die oben erwähnte 5,5cm. Den Schließmuskel auf Dauer zu dehnen halte ich persönlich für ungesund. Wie seht ihr das - wie sind Langzeiterfahrungen? Macht ihr Beckenbodentraining?

Mein Beckenbodenspezialist empfahl mal: es kann da alles rein in der Größe wie da natürlicherweise auch rauskommt - alles andere darüber nur mit entsprechender Vor- und Nachsorge um bleibende Schäden zu vermeiden.

Bei den Leuten, die das dennoch regelmäßig zu machen scheinen: was für Material benutzt ihr?

Der Rosebud ist je nach Typ nicht allzugroß (habe selbst einen) - den kann man aufgrunde der fast völligen Schließung des Ringmuskels (Das entscheidende Stück ist ca. 1cm im Durchmesser) auch mal länger tragen. Warnsignal für zu langes Tragen hier: z.B. Bauchweh - dann einfach entfernen und die Gase entweichen lassen - die werden immer produziert und müssen auch mal weg...

Noch längeres Tragen von so harten Materialien halte ich für wiederum für problematisch; bei zu starker Kompression sterben Zellen (und die Darmhaut ist verdammt dünn) - wie sind eure Erfahrungen? Und bitte mal ehrlich - auch wenns kaum einer zugeben mag, wenn mal was schiefgeht. Ich selbst hatte sehr schlimme Beschwerden nach dem Rosebud - da habe ich gelernt, das ich mehr als 3h nicht vertrage...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo rosenblatt,
und alle anderen

Gerne benutzen meine Maus und ich beim Sex
anale Spielsachen, auch mal was dickeres.
Aber mit solchen Sachen hinten drin rumzulaufen
finde ich für mich nicht so toll.
Unseren Jewel-Plug (wie der Rosebud, nur aus Alu,
also leichter) hatte ich gestern 7 Stunden drin.
Ohne irgendwelche Probleme. Ich kann damit auch
mal Luft rauslassen. Bauchweh gibt es da nicht.
Meine Maus bekommt nach ca. 4 Stunden ein bisschen
Toilettendrang. das stört aber nicht weiter, weil sie
mittlerweile weiß, dass da nichts ist.

Frage an rosenblatt:
Welche schlimmen Beschwerden können auftreten?

Ich möchte mir noch einen Rosebud zulegen, weil
meine Maus und ich uns immer um den Jewel-Plug
schlagen bevor wir geil ausgehen.
Analplug?
Sorry aber kann mir mal jemand erklären was das ist? *frage*
....zuerst nen großen???
habe diese vorstellung schon lange und mein frau tut es auch schon ich habe da aber noch keine erfahrung mit. welche größe soll ich da nehmen ich liebe das extreme....und bekomme zwei finger ohne probleme rein der dritte passt auch noch ist aber sehr unbequem:
also welche stellung und welchen plug was ist mit den set´s die es da gbt sind die was oder ist der klein nicht und man soll sofort nen großen nehmen!!!
was haltet ihr von nem aufbasberem??? kann man da den schlauch abmachen???
brauche da dringend hilfe!!!
da meine frau mich auch mal nehmen möchte und ich es kaum noch erwarten kan mich ihr hinzugeben und sie mich kaputt macht*freu*
hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.