Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Streiche spielen ;)29
Im Herzen en Kind geblieben und manchmal in Laune Streiche zu spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört man mit 34 schon zum alten Eisen? *ggg*

*****een Paar
46 Beiträge
ich bin oftmals sehr grosszügig mit meinen Rechtschreibfehlern... *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
glückskater
du brauchst einen neuen profilnamen . mit 35 schon wehwehchen hat nix mit glück zu tun.
also wenn bei uns so früh der alterungsprozeß angefangen hätte, wären wir schon längst auf dem dachboden mit einem strick um den hals. sorry, war wohl zu drastisch..,
*katze*

Wehwehchen kommen in jedem Alter.

Früher ging ich locker mit Fieber und Röcheln ab in den Rockschuppen...

....heutztage beim kranksein, lieber weniger "Master of puppets" und mehr Wadenwinkel und heißen Tee an mein Bettchen bringen lassen....*ggg*
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
das kommt drauf an...
Es gibt Ü30 Leute die wirklich innerlich und äusserlich bestimmt zum alten Eisen gehören aber es gibt auch Menschen die sicherlich nicht dazu gehören,so wie WIR!:)obwohl ja nur unser ER schon über 30 ist!

Das hängt wohl auch mit der inneren Einstellung zusammen,WIR beide haben immer das Kind in uns bewahrt und das hällt jung!


Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt,ein schönes Pippi Langstrumpf Zitat nach dem wir leben!
Man ist ommer nur so alt wie man sich fühlt! Wir sind in unserer Freizeit nur mit jungen Leuten zusammen. Wir haben beide immer nur jüngere Partner/innen (siehe Profil). Wir sind jede Woche auf Beatabende, Konzerte und Disco. Ich (M) höre Rammstein, Onkelz, harte Metalmusik bis zur Partymusik. Wir sind auf Festivals, Schaumpartys, u.s.w. Im Bett klappt auch alles noch bestens. Also warum sollte ich mich/uns schon zum alten Eisen zählen?

Das sollen die machen wo nur noch auf dem Sofa liegen, fern schauen, ihr Bier trinken und die Bild-Zeitung dabei lesen. Die nicht mehr machen als ihren Sonntags-Spaziergang.

Manche gehören mit 30 zum alten Eisen, manche mit 50 noch nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
sexpaerchen
obwohl die leute, die sich mit anfang 30 schon zum alten eisen wähnen, sollten sich auch frühzeitig für eine führung über bestattungsmöglichkeiten anmelden. kann ja dann relativ schnell aktuell werden.
*****ann Mann
504 Beiträge
Es kommt nicht darauf an, wie alt Ihr Euch selber fühlt, sondern wie Euch andere sehen.
Nein! Man ist so alt wie man sich fühlt und wie man sich gibt. Neider, Dummschwätzer und Besserwisser sehen einen immer älter. Wir wissen das aus Erfahrung!
*****ann Mann
504 Beiträge
Wenn Euch jemand als älter empfindet, als Ihr Euch selber fühlt, dann sind das deswegen noch lange keine "Neider, Dummschwätzer und Besserwisser". Mit solchen Sprüchen macht Ihr es Euch zu leicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
yeti
wie uns andere sehen, kann doch egal sein oder? die sehen ja nur und fühlen aber nicht;)
****un Paar
14.774 Beiträge
yeti
Wenn Euch jemand als älter empfindet, als Ihr Euch selber fühlt, dann sind das deswegen noch lange keine "Neider, Dummschwätzer und Besserwisser". Mit solchen Sprüchen macht Ihr es Euch zu leicht

man sollte es sich nicht unnötig schwer machen ist die devise!
*****ann Mann
504 Beiträge
@newsun
Ich fühle mich ja auch jünger, als ich es biologisch bin.

Wenn ich aber in eine Teeny-Disco gehe (falls man mich überhaupt reinlässt) und mich gleichartig benehme wie 20-Jährige, würde man mich bestenfalls als sympathischen Grufti klassifizieren - egal wie jung ich mich in dem Moment fühle.
yeti
Wir wissen das aus Erfahrung. Wenn ich mit 40 mit einer hübschen 20jährigen zusammen bin entsteht gerade bei den Männern Neid, dadurch kommen dumme Sprüche. Ich bin der letzte wo sich irgendwie verstellt, ich bin so wie ich bin, muss mich nicht jünger darstellen.

Aber genau, was andere denken ist uns auch egal. Wichtig ist doch dass wir uns nicht zum alten Eisen zählen und topfit sind. Da kann mich jemand für 80 Jahre halten.
Na hoffentlich! *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
die frage war " hört man mit 34 zu alten eisen ?"
dabei ist es doch unerheblich wie mich die anderen sehen,
wenn ich mich entsprechend jung fühle, denke und handele ist es für jeden sichtbar. da stehe ich doch mitten im leben.
party-machen ist nur ein kleiner teil dessen was über ein menschenalter aussagt. ich kenne menschen die glauben auf keiner fete fehlen zu können - nur um in zu sein. aber zuhause sind sie ausgelaugt.
ich denke mir, man braucht sich nur mal mit den menschen richtig zu unterhalten, dann kann man sehr schnell erkennen was da sache ist.
mit 34 ist man in einem alter wo man noch am leben teilhaben kann.
wenn man aber sieht wie dieser jugendwahn um sich greift. da kann man agil sein wie man will, man wird einfach zum alten eisen abgestempelt. und die medien sind die, die das so richtig vermarkten. vile menschen sind einfacg nur konsumenten die ohne nachdenken alles für sich übernehmen.
ich habe eine bekannte, deren tochter mit 12 jahren bereits wusste welcher mann für sie in frage kommt - waschbrettbauch, richtig kohle, tollen wagen und immer zeit für fun. an arbeiten wurde dabei nicht gedacht. ein 20-jähriger war in ihren augen schon alt.

dann gute nacht
Erst kürzlich...
...hatte ich beim "voten" das Profil eines Paares (beide zwischen 25 und 30 Jahre alt) vor mir, in dem mich ein Satz sehr nachdenklich gestimmt hat.

Da stand in großen, fettgedruckten Lettern zu lesen (sinngemäß):
"An alle Älteren: Wir haben keinen Vater- oder Mutterkomplex".
Sollte wohl heißen: Wir suchen Menschen in unserem Alter (oder auch jünger?).
Frage: Warum wird das nicht auch so ausgedrückt?

Ich selbst habe aus meiner ersten Ehe zwei Söhne (26 und 23 Jahre alt), die es nach eigenen Aussagen immer toll fanden (und hoffentlich immer noch toll finden), einen "relativ jungen Vater zu haben".

Es scheint mir, als ob es in der heutigen Zeit fast ein generelles Problem, oder auch Manko unserer Gesellschaft ist, dass Menschen aufgrund von Fakten (dazu gehört nun mal das tatsächliche Alter), oder auch Vermutungen *kopfklatsch* in bestimmte Schubladen gesteckt werden.

Ich durfte die Erfahrung machen, dass - mal abgesehen von gleichaltrigen - sowohl jüngere, als auch ältere Menschen, mein Leben ungemein bereichert haben.
Auszuführen, warum das so ist, würde hier den Rahmen sprengen.

Ich denke, jedes Alter hat seine schönen Seiten, die wir genießen sollten, ob nun für uns, oder gemeinsam mit anderen *zwinker*

LG von einem Alten *panik*
gent63
Ich kann.......
dazu nur sagen dass ich mich begehrenswerter fühle als je zuvor. Habe etwa erst ab 35 meinen Körper wirklich lieben gelernt und fühle mich allgemein sehr belastbar, von Abbau keine Spur !! Und der Sex erst !!!! Fühle mich auch überhaupt nicht alt, da fand ich mich mit 25 älter !!!!
Es gibt Menschen die sind noch mit über 70 jung und es gibt Menschen die sind schon bei der Geburt alt !

Liebe Grüße an Alle !
Die Sie von Geisha1
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt
ich fühle mich mit 58 noch fit und sehe in meinem umfeld schon viele, auch wesendlich jüngere, die nichts mehr auf die reihe bringen.
aber jeder wie er ist
********berg Mann
804 Beiträge
SELBST...WENN...
..man offiziell zum alten Eisen gehöhrte,...öhhm,.."UND DANN" ?...^^...sozialverträgliches Ableben *udi wa*? (norddeutsch Slang,..soll heissen *Oder was*?) o.O,...,niemand MUSS irgendwas.-***
der Mensch
ist nicht alt - es sei denn er fühlt sich so und gibt sich auch so. Ist ja tagesform abhängig.

und die Lachfalten sind nicht die Jahre sondern Zeugnis der Weisheit. Wer mir sagt ich wäre alt ..... ich heiße doch nicht asbach *zwinker*
ich fühle mich mit fast 40 überhaupt nicht alt und mache dinge, die mir spass machen, egal was die komerzielle, spießige gesellschaft drüber denkt... die sind doch nur neidisch! *zwinker*
ich werde auch noch mit 70 linkin park hören und zwar sehr laut! *lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
@rebel_yell
komerzielle, ....... gesellschaft

Immerhin lebst du doch ganz gut mit dieser kommerziellen Gesellschaft, sonst wärst du ja nicht hier im Joy, denn spießig geht es hier ja auch allemal zu.

Und linkin park hören? Da hast du noch einunddreißig Jahre Zeit bis dahin.

Da willst du heute schon entscheiden können was du dann hörst? *mrgreen*

Das Leben hat viele Facetten bereit, aber wie es sich mit siebzig Jahren anfühlt, dass kannst du dir nicht mal in deinen kühnsten Träumen ausmalen. *rock* it
ich lebe nicht gut in unserer gesellschaft und schwimme gegen den strom *zwinker* hier gebe ich mich nicht mit spießern ab... *pfui*

lg
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
seit gestern bin ich zu alt
`nabbend,
als ich gestern am pfandautomaten stand huschte dort ein mädel etwas wirr umher. ich schätzte sie als vielleicht 2-3jahre jünger als mich ein (gegenwärtig bin ich 28), so setzte ein freundliches gesicht auf als sie begann mir etwas kommunizieren zu wollen und was bekam ich zu hören?!:

"stehen SIE hier auch an"?

ohje, das macht alt! obwohl das mit der anrede in der 3.person sicher ein eigenes frettchen wert wäre......

unschön sowas zum freitag abend, seither weiß ich- ich gehöre zumindest aus sicht der mitte-zwanziger bereits zum alten eisen. *motz*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Oh Gott,dann hab ich ja jetzt nur noch 4 Jahre...*panik*



Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.