spiegelbild. juli 2010

nick_4_92ft

Hobby-Fotograf · 42 Jahre
Berlin
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
bist du glücklich?!

klickt man "Hamster" bei den vorschlägen an, generiert der textgenerator daraus:

"ich bin eine behaarte person."

witzig, aber unkreativ und so bleibt es provisorisch erst einmal stehen.

update 2010
stichwort: kreativität.
der knoten fühlt sich geplatzt an, gut fühlt es sich an. viele fragen verschaffen einem schlaflose nächte, ohne auch nur den ansatz einer antwort zu finden. bei mir war es "bist du glücklich?". sich darauf selbt eine antwort zu geben mag ich jedem leser nahe legen.
so drückt sich meine kreativität gegenwärtig auch darin aus, dass ich viel im forum mein unwesen treibe. dort gibt es dann auch mehr bilder zu bestaunen.
/update 2010

update 2017
der joy fordert mich auf, um weiterhin hobbyfotograf sein zu dürfen, mein profil entsprechend anzupassen. also dann...

Fotografie:
wer interesse bekunden möchte, sei bitte normal freundlich, nicht plump und gerne mit einer konkreten vorstellung. anders geartete anschreiben werden nicht beantwortet.
/update 2017

Das mag ich

spontane bilder ebenso wie geplant gestellte. makro ziehe ich jedoch dem tele vor.

Das mag ich nicht

nachbearbeitung ist mir suspekt!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Widder
Raucher
Nein
Kinder
Nein
(r)ausblick. "heimat ist kein ort, heimat ist ein gefühl"
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
62 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren