Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Streiche spielen ;)29
Im Herzen en Kind geblieben und manchmal in Laune Streiche zu spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört man mit 34 schon zum alten Eisen? *ggg*

*******_nw Mann
12 Beiträge
Überhaupt nicht ;)
Also ich bevorzuge meistens auch ältere und erfahrene Frauen weil diese wissen was einem Mann gefällt, meistens ziemlich offen und vorallem aktiv sind.
Habe mehrere Affären mit Ü30 gehabt und meine letzte war 37 (bzw ist immer noch) und bei Gott, sie ist alles aber kein altes Eisen =)

Denke so die alten Eisen fangen ab Ende 40 Anfang 50 an, irgendwann lässt sich auch der körperliche "Verfall" mit gesündester Ernährung und viel Sport nicht aufhalten.
Da gehts dann um attraktives Aussehen, was nicht heißt das die Frauen dann nichts mehr können.
NEIN
auch nicht bei einem Zahlendrehr.

Aber bei 34 x 3 solltst Du über die Frage nochmal nachdenken!

Schönes WE
Hallo zusammen...
Ich wurde vor kurzem angeschrieben,er würde gerne mal etwas mit einer reifen Frau haben..... Halllloooooo ich bin 32 Jahre voll Schock *panik* *schock* *gr2* *fluch* *headcrash*
lg Jenny
P.S. Er war 26 Jahre
ups, dann muss ich ja schon stein-alt sein... *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Denke so die alten Eisen fangen ab Ende 40 Anfang 50 an, irgendwann lässt sich auch der körperliche "Verfall" mit gesündester Ernährung und viel Sport nicht aufhalten.
Da gehts dann um attraktives Aussehen, was nicht heißt das die Frauen dann nichts mehr können.

@****MAN: Also mit solch charmanten Beiträgen wirst du hoffentlich recht lange auf gute Erfahrungen mit reifen Frauen warten müssen.

Hoffe mal für dich, dass die Erfahrungen vor deinem eigenen körperlichen Verfall kommen, sodass du sie ohne zuviel blaue Pillen noch genießen kannst.
Denke so die alten Eisen fangen ab Ende 40 Anfang 50 an, irgendwann lässt sich auch der körperliche "Verfall" mit gesündester Ernährung und viel Sport nicht aufhalten.
Da gehts dann um attraktives Aussehen, was nicht heißt das die Frauen dann nichts mehr können.


na das ist dochmal was für mein Tütchen *g*
@Mainman
Alles ist relativ und jeder, so Gott will - für die Ungläubigen - das Leben es zulässt - wird man älter.

Gehört man ...

Für meine Tochter wärst Du steinalt und für meine Partnerin wärst Du viel zu jung.

Außnahmen und andere Denkweisen wird es immer geben!

ANDERE ältere Menschen in Alterskategorien zu pressen - alt, altes Eisen, steinalt - davon nehem ich Abstand!

Umgedreht auch nicht über jungen Menschen negativ zu urteilen.

Jeder durchschreitet alle Altersstrukturen, wei oben bereits angerissen und macht hierin seine ureigenen Erfahrungen. In jeder Altersklasse GEHÖRT man zu dieser dazu und muss sich nicht mit anderen, viel jüngeren oder älteren vergleichen oder messen müssen. sich über andere amüsieren, fällt sehr leicht und ist leichtfertig.

SChönen Abden
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nein,das denke ich nicht.
Und sollte es doch so sein*oha* dann habe ich bis da hin ja auch nicht mehr sooooo lange...*heul*
Aber ich meine,man ist immer so alt,wie man sich fühlt...*genau*


Lg,Jessie_James
********ther Mann
1.600 Beiträge
And even when i will be dead, i still go on, and bang my Head !!!

________________________▄▀▀▄
__ ▄▀▀▄_________________█▒▒▒█
_ █▒▒▒█_________________█▒▒▒█
_ █▒▒▒█________________█▒▒▒█
__ █▒▒▒█______________█▒▒▒█
___█▒▒▒█_____________█▒▒▒█
____█▒▒▒█___________█▒▒▒█
____█▒▒▒▀▄▀­▀▄▀▀▀▄▄▀▒▒▒█
____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒ █
____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒­▒▒█
_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█
_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒­█▒▒▒█
____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒ █
____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█­
_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▀
________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


HEADBANGER 4 EVER !!! *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.