Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört man mit 34 schon zum alten Eisen? *ggg*

smile
..hallo

auch wenn wir aus diesem altersthema (Mitte 30 und was nun??) schooon gaanz weit rausfallen, sei folgendes angemerkt:

• was nützt es wenn im Ausweis 25 steht aber die Denke ( falls überhaupt vorhanden...schon steinalt ist!
-andererseits haben wir auch schon leute ab mitte 20 gesehen die körperlich ziemlich abgeschlafft durch´s leben schlurfen - no drive please-

...
so long
*******_rp Frau
53 Beiträge
MHD
...ist vermutlich mit 30 schon abgelaufen....
....da hilft nur eines: Ausweis wegwerfen und sich schätzen lassen.
Gruß Elsbett, die sich freut, noch n Jahr Schonfrist zu haben!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
was ist A L T
ich bin 58, ok - single - aber doch noch nicht alt,
es kommt darauf an wie man sich fühlt, was man bereit ist zu geben und nehmen. die zeiten sind doch vorbei, als man sagte, in dem alter macht man nur noch ........... schäfchen zählen und haushüten.

auch die erotik sollte dabei nie zu kurz kommen.

ich bin in dieser beziehung noch in der lernphase und hab wohl mein letztes date verbeutelt. aus fehlern wird man klug denke ich

das feld der liebe überlasse ich nicht kampflos der jugend !
Traue keinem über 30
Dieser Slogan aus der Studentenbewegung 68 gilt immer noch.
Ohh...nein!!!
Über 30 alle mensch schönes als vorher! Ich bin (w,23) und ich finde dass so! Wenn jemand sagt "ich bin alt" dann ich sage immer "Alt fangt an ab 70"......

Lg, Mindy (w)
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
Ü 30
das leben kann man immer geniessen, ausserdem kommt erfahrung mit ins spiel wo man sehr leicht eventuelle schwächen wieder ausbügeln kann.
aber jeder ist so alt wie er sich fühlt.

ich fühle mich mit meinem alter noch super, es hat auch noch keinerlei klagen gegeben und so manch junger mensch sollte sich mal bissel in schwung bringen und sich nicht so hängen lassen
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Ohh...nein!!!
Über 30 alle mensch schönes als vorher! Ich bin (w,23) und ich finde dass so! Wenn jemand sagt "ich bin alt" dann ich sage immer "Alt fangt an ab 70"......

Lg, Mindy (w)

Ich bin der Meinung das alter im Kopf anfängt und das ist immer unabhängig von der zahl die im Personalausweis steht .

wenn ich mir so manche Junge menschen anschaue wie antriebslos die heute sind finde ich sie alt .. und überlege wie sie wohl sind wenn sie wirklich auch vom papier alt sind.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
lieber 40 und würzig als 20 und ranzig.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
viele junge menschen fangen schon sehr zeitig an die welt zu erobern,sind mit eifer dabei wenn es gilt spass zu haben, da wird man sehr schnell als alter mensch in ecken gedrängt, wo man noch lange nicht hingehört.
allerdings ist auch bei vielen jungen menschen die luft schnell wieder raus und sie haben auf alles "null-bock". keinen elan, nichts von jugendlicher frische oder tatendrang

ich stehe zu meinem alter und wünschte mir, dass es noch recht lange so bleiben sollte.
wie war doch der nette spruch????

.......................wenn du jung bleiben willst, dann musste früh sterben..........
*******_rp Frau
53 Beiträge
na so nett is der spruch aber nicht!
Gut dann ist man jung und bleibt es auch, aber hat nix mehr davon.

... in den frühen Morgenstunden philosophierende Elsbett.... *les*
Na bei so einem Thema war ja klar, dass alle es toll finden, wie es momentan ist und es immer besser wird.
Was soll man auch anderes machen? *grins*

Ich geb ganz offen zu, ich wäre gerne nochmal 20.
Aber dann mit meinem heutigen Wissen *gg*
Mit 18 schon zum alten Eisen?
..

sollten wir einen neuen Thread aufmachen!?

die Zahl ist ja variabel...

nur mal so?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
quatsch
ich würde mir wünschen, man ginge toleranter miteinander um und akzeptiert die jugendliche unvernuft von uns alten und wir versuchen die trägheit der jugend zu begreifen
@Freddii:
Traue keinem über 30
Stimmt - mindestens zehn Zentimeter sind dazugelogen... *smile*
Ich geb ganz offen zu, ich wäre gerne nochmal 20.
Aber dann mit meinem heutigen Wissen
Nur wärst Du dann eben keine 20... Entweder jung und knackig, aber mit beschränktem Erfahrungsschatz, oder weise aber nicht mehr ganz so beweglich :-} Ich würde jedenfalls die Uhr nicht mehr zurückdrehen wollen.
mmhmmm
ich werde dieses jahr 37 und ich fühle mich wohl dabei. habe erfahrungen sammeln dürfen und lerne doch immer noch gerne dazu......

ok, mit ner knackigen 20 jährigen kann ich nicht mehr mithalten ( straffe haut und was weiß ich) aber was solls, kommt nicht jeder in die jahre????

wenn nicht, dann mein bewärter spruch..........willste jung bleiben, mußte früh sterben..................(will auch keiner)
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
also, nur um knachig zu sein und zu bleiben, dafür lohnt es sich nicht jung zu sterben
die erfahrungen, die man gemacht hat sind doch erst das salz in der suppe
*********ngel Frau
35 Beiträge
mit 34 zum alten Eisen???
Also ich bin selber 34, aber ich finde nicht das man zu alten Eisen gehört........naja ein paar graue Haare sind schon da.......aber ich finde das hat nichts zu heißen.......warum sollte man mit 34 nicht die gleichen dinge machen können wie manche mit 25 oder so.......es gibt viele ältere Menschen die sind teilweise Fitter als so mancher junger Mensch........ich denke mal was uns so ausmacht ist die Lebenserfahrung die wir mit 34 besitzen........
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt, die lebenserfahrung bringt uns nicht aus der ruhe, damit können wir dinge überbrücken die man so nichtmehr macht
*****ann Mann
504 Beiträge
Mit 34 gehört man noch nicht zum alten Eisen, auch nicht in unserer vom Jugendwahn geprägten Zeit. Ab 40 ist man kein erotischer Kurzstreckler mehr, dafür mehr Genuß-Erotiker. Da können die, die die Ü30-generation schief angucken, noch viel lernen.

Geh mal in einen Swingerklub und schau Dir da die Leutchen an: Kaum jemand unter 30!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich war noch nicht in einem swinger club und möchte das auch so nicht stehen lassen. da die generation 20+ viele andere möglichkeiten hat und den club eher selten aufsucht. auch würde ich als "alter knacker" nicht unbedingt in einen club gehen. hallo, es gibt andere möglichkeiten auch für uns wo die jugend einfach staunen kann. mit unseren erfahrungen sind wir da schon etwas im vorteil. da zählt nicht die quantität, sondern dann schon die qualität
****un Paar
14.774 Beiträge
die zeit still stehen lassen
das wäre jetzt klasse. mrs.sun war gerade beim internistischen-scheck. das urteil: unerwartet positiv. immer noch keine wirklich grossen ausfallerscheinungen. sportler eben , wie der doc angemerkt hat.
mr.sun muss noch einen termin vereinbaren.

uns steht das leben ins gesicht geschrieben das ist wohl wahr. aber wir haben versucht uns immer zu pflegen und auf uns selbst aufzupassen. wir wollen nicht mehr ganz jung sein. nein danke! aber so wie es jetzt ist könnte es noch lange bleiben, so gott will (oder wer auch immer)!
och...
...Zeit vergeht halt...

Werde 36 und lebe noch *ggg*

Im Kopf fühle ich mich manchmal wie 20....manchmal auch wie 10...*haumichwech*

Ich merke das Alter doch recht deutlich bei Wehwehchen....
Früher ging alles flotter weg, heute dauerts schon länger.

Die 20er Lebensjahre sind halt vorbei...ewig leben will ich eh nicht, also her mit dem Alter!!
*****een Paar
46 Beiträge
du lieber himmel..., mit 34 zu alten Eisen.... na toll, dann müsste ich mich ja schon umrostst fühlen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.