Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streiche spielen ;)

Streiche spielen ;)
hallöchen zusammen,

im Herzen en Kind geblieben und manchmal in Laune Streiche zu spielen suche ich neue Anregungen *zwinker*
Was habt ihr alles schönes ausgedacht oder gehört,wie man jemandem einen Streich spielen kann?

lg Nuppernecke *zwinker*
telefonstreiche... aber nicht vergessen Nr. unterdrücken *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sollte euch zu langweilig sein ...

SMS mit "Arschloch" an die 110.

Al
*haumichwech*... der ist gut! *tuete*
**ts Mann
1.472 Beiträge
nein,
der ist debil und infantil. *grins*

dann doch lieber eine flasche pril in den heimischen brunnen des vertrauens...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn die Kollegin von ihrer superneuen elektrischen Wurst, -Brot - und überhaupt - Alles-im-Superlativ-schneidemaschine schwärmt... *smile* .....................
.........................ihr ein frisches Brot vom Bäcker mitbringen..... *geschenk* ......................................................................................................................................................................................................................................................... *raeusper* und den Laib vorher aber mit ein bißchen....... *engel* ........SCHWEISSDRAHT........präparieren.............................................................................. *haumichwech* .
*******k16 Frau
848 Beiträge
Den Garten des ärgsten Feindes mit Unkrautex besprühen...ich würde es zu gern tun!
SMS mit "Arschloch" an die 110.
Und dann wunderst du dich, warum die "A*********" plötzlich vor deiner Tür stehen *lol*
Dann würde ich lieber den Garten der Nachbarn mit einer Wildblumen-Mischung ergänzen!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Der Klassiker:

Hundehäufchen vor die Haustür ... Zeitung drüber, diese anstecken und klingeln.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann doch lieber eine flasche pril in den heimischen brunnen des vertrauens...

das geht auch mit einem 5 kg pack waschmittel, dauert zwar länger, hört aber dafür fast nicht mehr auf...
*****red Paar
1.535 Beiträge
eine Dose PU-Schaum im Autoauspuff des lieben Nachbarn entleeren
der blöden Ziege aus dem Kindergarten

nen getragenen Slip zuschicken...mit Brief an ihren Mann...eine unvergessliche Stunde
Ich...
...musste als Kind früher in den Sommerferien immer eine Woche bei meiner blöden Tante verbringen. Die saß Abends immer mit ihrer scheiß Trockenhaube in der Küche und hat ihre endlos hässliche Dauerwellfrisur reaktiviert. Hab ihr dann mal einen guten Teelöffel Schlagschnurpulver (wie Tonerpulver) in die Haube gepackt:-)

Das war sehr geil - 10 Sekunden lief das Teil, dann war alles, aber wirklich alles in der Küche schön rot eingefärbt - einschließlich meiner Tante.
Ich grüße
wildfremde Leute aus dem fahrenden Auto,immer wieder witzig,wenn die dann grübeln wer das wohl gerade war:-)

Auch "sehr nett" Celophanfolie absolut faltenfrei über eine Kloschüssel spannen;-) Gibt ein sehr spritziges Erlebniss.

Kopierer nach der benutzung auf maximale Vergrösserung stellen und bei Anzahl 99 drücken;-)
******ust Frau
839 Beiträge
auf der Fahrt durch einen Ort/eine Stadt, durchs offene Autofenster(immer als Beifahrerin) einen wildfremden Briefträger fragen ob er heute Post für mich hat. Da gab es dann tatsächlich welche die den Namen gefragt haben und anfingen in ihrer Tasche zu wühlen.....

Auch ein beliebter Spruch war es jemanden auf dem Gehsteig oder einen, an der Ampel neben einem stehenden Fahradfahrer/in zuzurufen :"Frau/Herr Müller, sie verlieren Öl"! Ich/wir waren schneller weg als die sich ärgern konnten.....
*****y_P Mann
77 Beiträge
Zum Telefonstreich spielen :-)
Da hier Link's ja nicht erlaubt sind, sucht doch mal im Google nach dem Begriff "marcophono".

Da kann man wunderbar jemanden anrufen, und die vorgefertigten Sätze anklicken.
Für mich ideal, da ich mein Lachen nie zurückhalten könnte.
Und eine Nummer sehen die auch nicht *zwinker*

Viel Spaß beim *tel*
*******tts Mann
16 Beiträge
dann doch lieber eine flasche pril in den heimischen brunnen des vertrauens...
das geht auch mit einem 5 kg pack waschmittel, dauert zwar länger, hört aber dafür fast nicht mehr auf...

Die Idee mit dem Brunnen wirkt um einiges imposanter bei Verwendung von Seifenlauge und Fluorescein-Natrium (Uranin) für ein neon-gelb/grünes oder Kaliumpermanganat (am besten sehr feines Pulver, da schlecht löslich) für ein violett-rotes, wunderbar intensiv schäumendes Ergebnis =o)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wo bekommt man das kaliumdingens und das fluroyxxuerfgxzq her?
*******tts Mann
16 Beiträge
Bezugsquellen musst Du Dir mit den üblichen Mitteln suchen.
z.B. http://www.google.de/search?q=uranin&tbm=shop

Is also nix, wofür man auf ne Liste beim BKA kommt *zwinker*
Zum ersten April oder wenn jemand mit einer Projektarbeit fertig ist...
1. Warten bis das Opfer vom Computer weggegangen ist
2. Sich hinsetzen und
die Eingabeaufforderung starten und auf Vollbild stellen
3. Den Befehl "color 0a" eintippen
4. Ein Laufwerk suchen wo sehr viele Datein drauf sind
5. Den Befehl "tree" eingeben und nach dem Opfer rufen
6. Kurz bevor er-sie da ist auf Enter drücken und abwarten wie die Panik ausbricht, weil alles wie im Matrixfilm abrennt *ggg*
****_MB Paar
127 Beiträge
Schwarze Schuhcreme
auf den Telefonhörer der Arbeitskollegen.....aber dünn! Zu schön wenn jemand schwarze Ohren hat!

oder:

Duschkopf abschrauben - Ostereierfarbentabletten zerstoßen - Pulver in den Duschkopf- zusammenbauen & warten *zwinker*
Plätzchen backen...
Meine Frau backte kürzlich Weihnachtsplätzchen und als sie fertig war tat ich es ihr gleich. So machte ich Teig für die lieben Kollegen, teilte diesen in 4 Teile und würzte nach:

1x mit Knoblauch (nach dem Backen Zitrone drauf)
1x mit viel Chili und schwarzem Pfeffer
1x mit viel Salz
1x mit Löwensenf

Das Ganze nach dem Ausstechen und Backen mit Puderzucker abgestäubt, einige mit Konfitüre-Tupfer verziert, andere mit Crema Balsamico. Kurz in den Ofen zum antrocknen -fertig.

Ich habe niemandem etwas angeboten, nur in der Kaffeeküche abgestellt -aber ich wußte, wer sich wieder daran vergriffen hatte...

Gesundheitlich unbedenklich und sauber verarbeitet, versteht sich von selbst. War aber dennoch ne riesige Gaudi...
Da es ja (hier zumindest) Brauch ist, Paaren an der Hochzeit in deren Abwesenheit die Bude auf den Kopf zu stellen, kommt Folgendes immer ganz gut an - zumindest bei den Ausführenden *zwinker*

Toiletten fein säuberlich mit einer Teichfolie auskleiden (muss aber wirklich sorgfältig gemacht werden) und da dann was einpflanzen.



Ein Streich aus Jugendtagen:
Leuten, die sich richtig zugesoffen haben, den Pimmel mit schwarzer Schuhcreme anschmieren.



Einem Kollegen Transparentpapier aufs Wurstbrot zwischen die Scheiben legen.



Jemanden, den man nicht leiden kann, einen toten Fisch in den Briefkasten stecken - am besten, wenn derjenige grad verreist ist.



Einen möglichst grossen Raubfisch (Waller oder so) in einen Fischteich werfen.



ok, manches davon sollte man besser nicht tun *zwinker*
*******irl Frau
41 Beiträge
Kleine Späße im Büro gibt es bei uns immer wieder mal....

Telefone auf nebeneinander oder gegenüberstehende Schreibtische vertauschen.
Geht auch mit der Tastatur...einfach umstecken.

Das mit dem Telefon mache ich auch gerne..... Wenn die Kollegin kurz Kaffee holen geht wird mal gerne von mir der Telefonhörer ins rote stempelkissen gedrückt und sobald sie zurück ist wird sie von mir angerufen und ich erzähle belangloses *g* Ohr und teilweise Wange ist dann herrlich rot.

Oder die Höhe des Schreibtischstuhls leicht verstellen und den Hebel unter dem Stuhl mit Senf (Wenns nicht ganz so fies sein soll mit Handcreme) beschmieren... Es ist bis jetzt schon jeder reingefallen!

Schön ist es auch wenn man den Telefonhörer ebenfalls mit Creme beschmiert und nachdem sich die Person wieder beruhigt hat und die Schmiere beseitigt hat kann auch schon der nächste Anruf folgen.


Viel Salz in den Kafffee....


Ihr würdet mich als Kollegin lieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.