Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
@Evian
Meine Hormone haben mich manchmal ganz schön im Griff, zugegeben. Ich meine etwas anderes. Ich habe KEINEN evolotionären Auftrag mich fortzupflanzen. Ich streue KEINESFALLS mein Erbgut. Diese Art der Darstellung macht mich zuweilen richtig wütend. Sie geht gezielt an der Sache vorbei.
Oh, neiiiin, ...
... jetzt nicht noch eine Debatte um die Morgenlatte. Das kann ja was werden, wenn unsere Hobbyphilosphen gleich mit geballtem Wissen über das Phänomen der morgendlichen Errektion dozieren.

*haumichwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
@Steffan
Was ist denn ein Hobbyphilosoph in deiner Interpretation?

In einer Diskussion gehen wir doch nicht stringent vor sondern es ergeben sich durch die unterschiedlichen Sichtweisen (ist das schon Hobbyphilosophisch?) eben auch andere Einsichten auf das Thema.

@****on hat angeführt, dass er sexuell selbstgesteuert ist, mein Beispiel zeigt nur auf, dass das wohl so nicht stimmt.

@****on

Ja klar, dass kannst du selber bestimmen, aber hat auch so seine Tücken wie uns B.B. mit seiner Besenkammernummer gezeigt hat. *aua*
@Evian
Ich habe eine hormongesteuerte Sexualität, zugegeben. Und ich kann mich daher auch ungewollt oder auch gewollt fortpflanzen. Alles wahr.

Aber ich haben keinen evolutionären AUFTRAG dazu. Evolution heißt nichts anders, als dass alles, wie es ist, so geworden ist, weil es so geklappt hat. INTENTIONEN verfolgt weder die Natur noch die Evolution. Evolution kann da vorne an der Ecke einen Haken schlagen - und wir haben uns nicht irgendwie zu verhalten, weil die große, heilige Evolution es so will. Die Evolution läßt uns alle Freiheiten.
*********Nacht Mann
40 Beiträge
was ich nicht so ganz verstehe, ist diese große Aufregung... ich mein, ihr seid doch alle erwachsen oder? Muss man bzw. frau dann ja nicht so tun, wie ne Nonne, nur weil man nen Schwanzbild erhält, und laut Empörung schreien, bevor man in Ohnmacht fällt. *g*

Wenns nicht gefällt, habt ihr ja schon was um aussortieren zu können, und wenn doch, ists ja auch nicht schlimm. Brauchts ja nicht mal zugeben.

Warum das aber nun so nen großes Thema ist, nach dem Motto "wie kann mann nur",... kapier ich nicht so ganz.

Überlege grade, wie ich, als Mann, reagieren würde, wenn ich unaufgefordert nen Pussy-Pic bekommen würde,....nunja, jedenfalls sicherlich nicht soooo aufgeplustert aufgeregt darüber.
@Hueti
Boah, lies doch einfach etwas weiter oben nach. Die Antwort ist:

Es ist nicht die Abbildung eines Schwanzes als solches, welches wir Frauen nicht selbstbestimmt betrachten wollen, es ist die plumpe Anmache die dahinter steht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Erklärbär ...
für Spätentwickler oder andere schwach reflektierte überall Mit_dem_Schwanz_denk_SeherInnen *zwinker*

Das ist doch ganz eindeutige eine nicht selbstbestimmte sexuelle Vorgehensweise der Sexualhormone.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte
Oha!
Und ich kann mich daher auch ungewollt . . . fortpflanzen

Ich denke grad drüber nach, wie das wohl geht...
@Steffan
Stichwort Besenkammer. (Auch wenn es jetzt das Treppenhaus gewesen sein soll.)
Trigon, .... * lach *
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ hobbyphilosoph
ich empfinde es als kompliment, als philosoph bzw hobbyphilosoph bezeichnet zu werden....

den philosoph heißt frei übersetzt nichts weiter, als freund der weisheit.... quelle wikipedia... ich weiß, muss nicht stimmen, aber mir gefällts *zwinker*

@ er_win

für Spätentwickler oder andere schwach reflektierte überall Mit_dem_Schwanz_denk_SeherInnen *zwinker*

wir führen hier eine disskussion und das geht mit argrumentation... die die 3 "b"s beinhalten sollte... behauptung, begründung, beispiele


beleidigungen gehören da jedoch nicht dazu....

im übrigen, wenn wir es genau betrachten, sind wir hier alle ABnormal... denn als mitglied eines erotikportals und gerade swinger, sind für die öffentlichkeit immer noch eine minderheit und somit abnormal...

wieso verstecken denn auch soviele ihre gesichter in den profilen, weil sie nicht wollen, mit so einem portal in verbindung gebracht zu werden... jeder der hier jemanden beleidigt, als primitiv oder sonstwas, sollte das mal vorher überdenken
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@tomi das mit dem Philosoph ...
kam ja nicht von mir - denn die können iA. etwas provokante Ironie getriggert durch Aussagen denen gerade die von dir erwähnten 3B's abgehen, von Beleidigungen unterscheiden ...

Erwin
@ER_Win
*hae*
denn die können iA. etwas provokante Ironie getriggert durch Aussagen denen gerade die von dir erwähnten 3B's abgehen, von Beleidigungen unterscheiden ...

sagen wir lieber, denen geht der durchaus als solcher empfundene Beleidungsversuch am Arsch vorbei.

Was im Übrigen auch für Schwanzbilder gilt.

Letztlich ist es egal, ob das nun eine ehrfürchtig dargebrachte Opfergabe ("siehe, hier mein empfindlichstes Teil, nimm hin, oh Angebetete...") oder eben ein Zeichen der Verachtung ("bück dich, Schlampe, und nimm dies...") ist. Man kann als Empfänger einer Botschaft eines Unbekannten nicht wirklich sehen, welche Intention hinter sowas steckt. Ob jemand was schreibt, und dabei wütend in die Tischplatte beisst, oder mit mildem Lächeln oder meinetwegen (in meinem Fall im übrigen meistens der Fall) albern vor sich hingackernd.

Und daran liegt's halt. Man kann nie wissen, was jemand denkt, wenn er was macht. Und wie man's aufnimmt, oder ob man sich drüber aufregt oder nicht, ist eine ganz private Entscheidung.

Ehrlich: wenn ich Bock habe, mich über was aufzuregen, dann mach ich das. Mit Freude! Und warum auch nicht. Es hält jung.

Daher - besser raus als rein, Mädels *ggg*
Ich kann mich da Shadow_of_io nur vollumfänglich anschließen. Buchstaben und Worte sind ein sehr unzulängliches Mittel, herauszufinden, wie jemand "tickt". Und deshalb greifen manche Absender - so sie denn das Profil der Empfängerin überhaupt lesen - mächtig daneben. Es empört vielfach nicht die nackte Tatsache an sich, sondern die Suggestion. Und es gibt (Achtung, Ironie!) SOGAR HIER Frauen, die eben nicht NUR WATT ZU FICKEN suchen. Das ist doch der Punkt.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ist ein Blowjob auf Knien für eine empanzipierte Frau zu unterwürfig? Und.... ja, ich habs gemacht, Weihnachtsfeiertage, das erste Mal mit zwei Männern.

Ich glaube kaum, dass sich diese Profilinhaberin von einem ihr zugesandten Schwanzbild peinlichst berührt fühlen würde. Selten genug, dass ich solche offenen Worte in einem Frauenprofil gelesen habe. Ich bewerte das keineswegs negativ, für diese Frau ist es eben ok sich so darzustellen.

Darum sollten Männer die Schwanzfotos versenden sich halt mal etwas näher mit dem Profil befassen bevor sie sich ins Zeug legen.
Weglassen
Man kann als Mann die Schwanzfotos aber auch einfach weglassen.

Fürs's Weglassen spricht:

• Könnte beleidigend aufgefasst werden, wie wir hier sahen.
• Führt nicht zum erwarteten Erfolg, wie die Umfrage zeigt.
• Läßt den Absender in der Achtung der Angeschriebenen eher sinken.
• Bringt der Angeschriebenen keine nutzbaren Informationen, weil es ja auch ein geklautes Foto sein kann. Und weil Fotos eh nicht viel sagen.

Gegen das Weglassen spricht:

• mh... mir fällt nichts ein...
****ala Frau
639 Beiträge
Überlege grade, wie ich, als Mann, reagieren würde, wenn ich unaufgefordert nen Pussy-Pic bekommen würde,....nunja, jedenfalls sicherlich nicht soooo aufgeplustert aufgeregt darüber.


Ich denke, genau diese Denke ist den Versendern von Schwanzbildern zueigen. Ich vermute mal, daß die Erfolgsquote für "nur ficken jetzt sofort"+ Muschibild im Giesskannenverfahren versendet bei Frauen, die das machen würden, um einiges höher wäre.
@NuNuala
Ich denke, genau diese Denke ist den Versendern von Schwanzbildern zueigen. Ich vermute mal, daß die Erfolgsquote für "nur ficken jetzt sofort"+ Muschibild im Giesskannenverfahren versendet bei Frauen, die das machen würden, um einiges höher wäre.

es ist bewiesen, dass Männer wesentlich intensiver auf visuelle (weibliche) Reize reagieren, daher wäre es nicht außergewöhnlich, wenn die Erfolgsquote wesentlich höher wäre...

wie heißt es doch so schön?: eine Frau kann von 10 Männern 8-9 haben... ein Mann von zehn höchstens 1 bis 2....

Männer sind nun mal einfach "gestrickt"....*grins*
****ala Frau
639 Beiträge
Danke, daß du das als Mann geschrieben hast, sonst würde wieder "Diskriminierung" gerufen werden *zwinker*

Der Fehler liegt eben daran, daß Männer dann denken, daß Frauen genauso wie sie selber ticken und wundern sich ehrlich, warum das so nicht funktioniert.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
andersrum
glauben Frauen, dass Männer doch genauso zu fühlen und denken haben wie Frauen.
Dann wundern sie sich, dass das nicht funktioniert.
@NuNuala
Der Fehler liegt eben daran, daß Männer dann denken, daß Frauen genauso wie sie selber ticken und wundern sich ehrlich, warum das so nicht funktioniert.

nun ja... die Evolution hat dafür gesorgt, dass die aufrecht gehende Frau ihren "Hintern" für den aufrechtgehende Mann auch nach vorne sichtbar trägt.....

ist doch klar, dass das uns einfach gestrickte Männer irritiert und immer nur an das Eine denken läßt... *grins*
*****9KA Mann
45 Beiträge
Ich glaube kaum, dass sich diese Profilinhaberin von einem ihr zugesandten Schwanzbild peinlichst berührt fühlen würde. Selten genug, dass ich solche offenen Worte in einem Frauenprofil gelesen habe. Ich bewerte das keineswegs negativ, für diese Frau ist es eben ok sich so darzustellen.

Darum sollten Männer die Schwanzfotos versenden sich halt mal etwas näher mit dem Profil befassen bevor sie sich ins Zeug legen.

es ging ja erstmal nur darum, wieso männer das machen....

ich habe ja schon gesagt, es kann vorkommen, dass in der ersten mail ich primitiv daherkomme, aber, ich mache es nur bei frauen, bei denen genau solche sachen im profil stehen, bzw andeutungen... wenn bei einer frau im profil steht, dass sie eigentlich nichts sucht, bzw es erwähnt, niveauvoll angeschrieben zu werden pflicht ist, dann mache ich sowas natürlich nicht

zb, wenn eine frau im profil bei vorlieben webcam hat und das auch noch irgendwo erwähnt, kann es sein, dass ich als begrüßungsmail frage, ob sie mal lust hätte mit mir zu camen... ist das dann schon verwerflich?

@****on

für das senden spricht, dass es klappen könnte und wie die umfrage zeigt, es auch eine 10%ige chance gibt, dass es klappt *baeh*
zb, wenn eine frau im profil bei vorlieben webcam hat und das auch noch irgendwo erwähnt, kann es sein, dass ich als begrüßungsmail frage, ob sie mal lust hätte mit mir zu camen... ist das dann schon verwerflich?

wieso verwerflich. Was ist schon verwerflich.

Aber der Ansatz ist gut. Ich würde auch empfehlen, nur dann Schwanzbilder zu verschicken, wenn das irgendwo als Vorliebe aufgeführt ist. Weil es eben eine eher wenig verbreitete Vorliebe ist, und man daher mit 90%iger Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass die Angeschriebene sie nicht hat.

Damit ist man immer auf der sicheren Seite in diesen unsicheren Zeiten!
****ala Frau
639 Beiträge
Damit ist man immer auf der sicheren Seite in diesen unsicheren Zeiten!

Bei welcher Versicherung arbeitest du noch gleich? *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.