Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
Telefonseelsorge *mrgreen*
Mal was zum Thema:
Ich als Mann finde es erbärmlich, wenn meine geschölechtsgenossen unaufgefordert Schwanzbilder versenden. Diese Typen müssen es ja sehr nötig haben. Ich weiß nicht, ob Frauen bei der ersten Kontaktaufnahme unbedingt bilder des besten Stücks sehen wollen.
Vor allem nerven mich auch die Herren, die meinem Schatz auf Ihr Einzelprofil solche Fotos und billige Anmachversuche senden, ohne vorher das Profil gelesen zu haben. Bei einer ersten Kontaktaufnahme sollte man vorab lesen und sich entl. darauf beziehen. Ich würde sowas ja eher als Bewerbung ansehen.
Ich zu meinem Teil käme niemals auf die Idee, Bilder meines besten stücks in die Weltgeschihcte zu versenden. So notgeil kann man gar nicht sein.

Lg, sword
Keine Illusionen
Na, wer glaubt, dass sich in Erotikforen nur edle, sittsame und kulturell hochstehende Menschen zusammenfinden, ist ein Träumer.
Eines ist mit Sicherheit unangebracht, sich in einem Erotikforum über Sexbilder zu entrüsten. Mit sowas muss man halt immer rechnen und sollte gelassen bleiben.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Eines ist mit Sicherheit unangebracht, sich in einem Erotikforum über Sexbilder zu entrüsten. Mit sowas muss man halt immer rechnen und sollte gelassen bleiben.

Ich glaube kaum das sich hier jemand darüber "entrüstet". Mit sowas muß man, respektive Frau wohl rechnen, genauso wie mit Mails mit dem einzigen Satz: "Darf ich Dich mal ficken ?".
Ist mir schon passiert und kam ähnlich rüber wie ein unaufgefordertes Bildchen des Gemächts....

Das heißt aber nicht im Umkehrschluß das wir ( Frauen) das zu akzeptieren hätten, nur weil wir hier in einem Erotik-Portal sind.
Wobei jetzt noch der Unterschied zwischen einem "Portal für STILvolle Erotik" und einem für "Bück-Dich" zu klären wäre.
Das heißt aber nicht im Umkehrschluß das wir ( Frauen) das zu akzeptieren hätten, nur weil wir hier in einem Erotik-Portal sind.
Um Gotteswillen, nein, das heisst es nicht.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Um Gotteswillen, nein, das heisst es nicht.

Sondern ? Wenn schon nicht zu akzeptieren, dann doch mindestens stillschweigend zu dulden, oder wie ?
Weil wir ja alle wissen, daß 90% der Männer so drauf sind. Und wir, im Rahmen unserer Entwicklung, mittlerweise wissen das der Mann ganz anders als die Frau tickt.
Vielleicht sollten sich auch die Männer mal klar darüber werden, das Frau anders tickt und mit derlei Bildchen nur in Ausnahmefällen etwas anfangen kann.
Nun gut
Fast haben wir die 30 Seiten voll und das Schreiben endet dann. Wir können uns daher sicher darauf einigen,...

• ... dass das Schwanzfotoverschicken in den allermeisten Fällen nicht lohnt
• ... dass wir damit leben müssen, dass zur Wahrnehmung der Restchance dennoch solche Bilder versandt werden
• ... dass die Opfer es niemals als Beleidigung, sondern als Kompliment auffassen sollten
• ... dass die Opfer, gingen sie deswegen zur Polizei (sex.Belästigung), zu Recht zu hören bekämen, dass solche Vorkommnisse auf Erotikportalen genauso erwartet werden können, wie das öff. Entblößen im Swingerclub. Und daher nicht strafrechtlich verfolgt werden.
• ... dass Opfer, die es stillos finden, mit Löschen&Blockieren aus ihrem Gesichtskreis entfernen können.
Sondern ? Wenn schon nicht zu akzeptieren, dann doch mindestens stillschweigend zu dulden, oder wie ?

...wieso nicht akzeptieren? Wie kann man die Realität nicht akzeptieren.

Denken wir einfach mal an Stinker oder Besoffene an öffentlichen Orten. Gibt's im richtigen Leben auch immer wieder. Man geht einfach weg und hält Abstand, und dann ist's auch gut. Jedem ein Stück Seife oder eine Abhandlung darüber, wie man merkt, wo beim Saufen die Grenze ist, in die Hand zu drücken, ist einfach zu aufwändig. Und letztlich - es entsteht ja kein Schaden. Die Leute machen ja im Prinzip nur sich selber lächerlich.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Denken wir einfach mal an Stinker an öffentlichen Orten. Bus, oder Kino oder so. Gibt's im richtigen Leben auch immer wieder. Man geht einfach weg und hält Abstand,

Mach das mal, mal eben weggehen in einem überfüllten Bus, oder Kino..........Oder schlimmer noch in einem vollbesetzten Flieger nach Irgendwo.
Mönsch Isobel, nun sei doch nicht so verspannt. Man kann das Haar in der Suppe auch mit Gewalt suchen, und finden, wenn man just eins zur Hand hat...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bin ich verspannt. Nö, eigentlich nicht.
Würde mir mein Liebchen (insofern ich einen hätte) heute ein Foto seines Gemächts schicken, vielleicht noch mit ein paar Zeilen dazu, was er sich gerade damit vorstellt zu tun, wäre ich wahrscheinlich schlichtweg begeistert.
Positive Antwort käme retour......
Was ich meinte ist einfach der Unterschied zwischen einer Belästigung und einer Beleidigung.

Belästigungen muss man schon irgendwie akzeptieren, weil sie zum normalen Leben dazugehören.

Beleidigungen muss man nicht akzeptieren.

Aber ein Schwanzbildverschicker ist in meinem Augen eher eine Belästigung als eine Beleidigung.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Aber ein Schwanzbildverschicker ist in meinem Augen eher eine Belästigung als eine Beleidigung.

Da gebe ich Dir recht....
Beleidigungen muss man nicht akzeptieren. Aber ein Schwanzbildverschicker ist in meinem Augen eher eine Belästigung als eine Beleidigung.
Das sind tolle Aussichten, was, Männers?! Also auf - weiter viele Schwanzbilder verschicken. Kommen gut an! *top2*
wir könnten ja eine kleine Priorisierung des Belästigungsfaktors machen.

Teilnehmer
(a) besoffene Kegelclubs in Flugzeugen
(b) Stinker in Bussen
(c) ungebetene Schwanzbildverschicker in Erotikportalen
(d) hunderttausend Urlaubswillige auf der A3
(e) lauthals telefonierene Business-Kasper in Grossraumwagen
(f) frischgebackene Motor-Laubbläser-Besitzer in der Nachbarschaft

Hmm... ich sag mal e-f-b-a-c-d.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wer wird Millionär
Teilnehmer
(a) besoffene Kegelclubs in Flugzeugen
(b) Stinker in Bussen
(c) ungebetene Schwanzbildverschicker in Erotikportalen
(d) hunderttausend Urlaubswillige auf der A3
(e) lauthals telefonierene Business-Kasper in Grossraumwagen
(f) frischgebackene Motor-Laubbläser-Besitzer in der Nachbarschaft

a) !!!----> Dem kann ich nicht ausweichen !!
e)...........s.o.
b) hoffen das ich mich bis zum anderen Ende des Busses vorkämpfen
kann, um da nicht auf den Nächsten zu treffen
f ) gehören strafrechtlich verfolgt
d) kann man weiträumig umfahren
c ) löschen und gut is´
***an Frau
11.000 Beiträge
Zum Abschluss....
an alle Schwanzbilderverschicker ins Stammbuch geschrieben:

Seid so nett und unterlasst es, es sei denn eine Frau lässt eindeutig in ihrem Profil erkennen, dass sie vielleicht nichts dagegen hätte.

Ansonsten kann ich euch nur eines empfehlen:

Das Profil genau

LESEN
****rna Frau
6.221 Beiträge
Zum Abschluss....
Das war wohl noch nicht das Wort zum Sonntag........uns bleiben noch ein paar Postings, die wir sinnlos verkloppen können.

Das Wichtigste, insofern es begriffen wurde, ist eh´geklärt.
@Isobel_Gowdie
......uns bleiben noch ein paar Postings, die wir sinnlos verkloppen können.

wenn ich mir die letzten 29 Seiten anschaue, steele ich fest, dass mit dem "sinnlos verkloppen können", schon z. T. ab Seite 3 begonnen worden ist... *grins*
Ach, kein Grund, nicht noch ein paar Punkte zu sammeln.


Schwanzbild als Themen-Alibi: *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich würde auch empfehlen, nur dann Schwanzbilder zu verschicken, wenn das irgendwo als Vorliebe aufgeführt ist.

Das muss ja nicht gleich Vorliebe sein, hatten wir aber schon.
****rna Frau
6.221 Beiträge
wenn ich mir die letzten 29 Seiten anschaue, steele ich fest, dass mit dem "sinnlos verkloppen können", schon z. T. ab Seite 3 begonnen worden ist... *grins*

Na dann ist eh´schon egal...
Wie ist das Wetter bei Dir ?

Wobei wir wieder, um´s Eck, bei den Bildern landen könnten: "Soooo kalt"
"Soooo kalt"

Das Frauen immer nur an das eine denken können...


*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach, kein Grund, nicht noch ein paar Punkte zu sammeln.

Ach nein, bitte nicht wieder dieses Thema, aus diesem Stadium bin ich längst heraus, wenn interessieren schon Punkte wenn´s doch hier Schwanzbilder gibt *haumichwech*

s.o.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.