Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
Liebe Schwanzbildverschicker...
...unter euch Männern!

Keine Angst, ich hau' nich'! Ich will nur 'was wissen!

Im Unterforum "Frauen" ist gefragt worden, wie die Empfängerinnen üblicherweise auf solche Post reagieren, wenn sie sie nicht angefordert haben.

WIE ist die Quote? Ich meine die Aufteilung in "Frauen, die sich solche visuellen Eindrücke empört verbitten" und "Frauen, die den optischen Eindruck umgehend mit dem haptischen verbinden wollen".

Da ich davon ausgehe, dass hier entweder maßlos übertrieben oder schamvoll geschwiegen wird, senke ich die Hemmschwelle mal mit einer völlig anonymen Umfrage.

Ich bin wirklich gespannt!
[x] keine ahnung - bin zwar keine frau.. aber ich würd nie die katze im sack kaufen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimmt...
du bist keine frau, so kann auch nur ein mann argumentieren!
*kopfklatsch*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
[x] keine Ahnung - bin auch keine Frau.. aber in dem Sack sind keine Katzen. Nie!! *skeptisch*
für mich ein no go in meinem postfach. ich reduziere "mann" nicht nur auf das bisschen, was er in der hose spazieren trägt.
Merci :-)
..ne muss net sein - Zum Mann gehoert zwar auch ein Schw... aber zum Schw... nicht zwingend ein Mann, oder ?
Zur Katze im Sack:
[x] keine ahnung - bin zwar keine frau.. aber ich würd nie die katze im sack kaufen?
Ich hab diesbezüglich bisher jedes Mal "die Katze im Sack" gekauft.

Bin aber auch ein altmodisches Mädchen und hab meine bisherigen Männer alle "da draußen" im wirklichen Leben kennen gelernt - und noch nicht mal in der Sauna oder am FKK-Strand.

Die meiste Zeit wusste ich noch nicht mal, dass die Schuhgröße und die Größe der Hände darüber Aufschluss geben können, was ein Mann in der Hose hat. Ist aber auch nicht verlässlich.

Und ich hab trotzdem nie so ein Extrem erwischt, dass es für mich ein Hindernis gewesen wäre.

Und wie macht man das jetzt deiner Meinung nach, wenn man sich nicht übers Internet kennen lernt und nicht die Katze im Sack kaufen will?

Sagt man dann bei Kerzenlicht in der romantischen Kellerbar, wenn der Vorschlag kommt, die Nacht zusammen zu verbringen:

"Du, ich will aber sicherheitshalber zuerst deinen Schwanz sehen bevor ich mit dir irgendwo hingehe. Komm doch mal eben mit auf die Toilette und lass mich nachschauen, ob du mindestens 18 cm hast und rasiert bist."?

..ne muss net sein - Zum Mann gehoert zwar auch ein Schw... aber zum Schw... nicht zwingend ein Mann, oder ?

Exakt, so isses!
Nun...
...wie gesagt, im Unterforum "Frauen" haben bereits etliche der gefragten Damen deutlich ihre ablehnende Haltung dargelegt.

Unterm Strich war die Meinung "Ungefragt ein Schwanzbild von einem meist unbekannten Mann zugeschickt zu bekommen, ist eklig, ist unverschämt, bestenfalls zum Lachen!" die vorherrschende.

Da frag' ich mich doch, wieso Männer sowas machen. Ob es vielleicht doch Frauen gibt, die die vom Versender gewünschte Reaktion zeigen?

Vielleicht bringen die Zahlenergebnisse der Umfrage Licht ins Dunkel!

Möglicherweise wagt hier sogar ein Mann die Aussage:"Ja, ich mach' sowas, weil... und meine Erfolgsquote ist...".

Möglicherweise...
Erklärung
Männer versenden Schwanzbilder, weil vom Schwanz eine so konzentrierte Lust ausgeht, dass man(n) zu ihm eine extrem positive Haltung hat. Die (zugegeben kindliche) Logik: Was MIR so gute Zeit beschert, das sollte ich stolz vorzeigen, denn es kann ja nur Lustgefühle verursachen, und die Dame bekommt hoffentlich ein nasses Höschen...

ist eklig, ist unverschämt, bestenfalls zum Lachen!
Ich versende keine Schwanzbilder, aber:

Ich finde Schwanzbilder nicht eklig. Bilder von Ellenbogen oder Knien sind auch nicht eklig.
Ich persönlich find's nicht unbedingt eklig, lieber Trigon, aber - es reizt mich auch nicht. Ein richtig schöner Schwanz, voll erigiert und gut abgelichtet, wär' schon ein Bild, das ich mir gern ansehen tät', aber damit hätte sich's auch schon.

Suchte ich einen Bettgespielen, wäre sein Gesicht viel interessanter. Zumindest via E-Mail.

Ein Schwanzbild ist kein Köder, jedenfalls nicht für mich. Darin gehe ich konform mit den Aussagen im Frauenthread.

Also wieviel Erfolg haben die Männer damit?
Da frag' ich mich doch, wieso Männer sowas machen

Da könnte man ja einfach mal die besagten Herren fragen.
Das geht mit der Antwortfunktion ganz leicht *zwinker*
Da könnte man ja einfach mal die besagten Herren fragen.
Das geht mit der Antwortfunktion ganz leicht

Lieber tw3227, das hab' ich schon mal gemacht. *ja*

Die Antwort war lediglich ein gewisses Unverständnis, wie ich sowas denn nur fragen könnte. *nixweiss*

Das muss wohl irgendwie eine andere Denke sein. alien

Ich hab' auch versucht, mich zu erklären, indem ich schrub: "Ich stell' mich doch auch nicht mit meiner Klitoris bei dir vor!" *skeptisch*

Die Antwort, ihr alle ahnt es: "Wieso nicht? Wär' geil!" *wow*

Schwanzgesteuert? *gruebel*
Männer versenden Schwanzbilder, weil vom Schwanz eine so konzentrierte Lust ausgeht, dass man(n) zu ihm eine extrem positive Haltung hat.
Nach dieser Logik müssten Frauen ja genau so gerne Muschibilder versenden. Tun sie aber nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Noch eine Erklärung, Holdieberg,
vielleicht wollen sie euch Frauen auch nur ärgern, so wie die Jungs früher in der Schule die Mädchen mit Spinnen oder Regenwürmern geärgert haben.

(ach übrigens, ich habe hier nicht mitgestimmt. Aber immerhin bei 100 Mails beträgt die Erfolgsquote mindestens 10 und das bei 17 % der Bilderverschicker. Ich nehme an, die 17 % hatten besonders schöne Schwänze, einfacher geht es nicht und das gibt mir zu denken bei meinen wunden Fingerkuppen)
Ach, Leif, du Armer! *troest*

Ich glaub' zwar nicht, dass so ein Bildchen als Streich verschickt wird, aber es hat 'was von "Kleine-Jungs-Logik" finde ich.

Was der Versender selbst schön findet, IST schön und wird auch von andern schön gefunden. Bei ihm ist "Schön = Habenwollen!" und er glaubt, dass alle andern auch so funktionieren wie er.

Ich mag kleine Jungs sehr. Aber Sex mit ihnen ist und bleibt abwegig.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ok, war eine Flitzidee.
ich glaube........
der thread is ne unterschwellige aufforderung.......................

*rotfl* *haumichwech*
Die Chance ist...
...nicht exorbitant hoch, aber auch nicht gleich null, darauf eine Antwort zu bekommen oder zumindestens mal "hinter/über/unter" den Phallus zu sehen ( falls ich nicht in Beziehung bin *smile*)... *zwinker*

Da wir uns hier auf einer Erotikplattform bewegen, finde ich es auch nicht aussergewöhnlich, wenn solche Bilder verschickt werden.

Ja, das kommt sogar in normalen Singlebörsen vor *ggg*

Ich finde einen schönen Penis - ob nun errigiert oder nicht- hocherotisch und gar nicht "bähhh". Und selbst aus so einem Bild kann ich als Frau ne Menge Rückschlüsse ziehen ;-).

Wenn dann noch ein nettes Schreiben dazu ist oder sich entwickelt, so what...

Und ich bin gar nicht so überzeugt davon, dass Frauen sowas nicht tun...vielleicht nicht gleich in den ersten Kontakten, aber dann schon.

Natürlich zählt immer der/die GANZE MANN/FRAU und die Person dahinter.

Aber ist doch auch "nett" wenn ich weiss, was mich erwarten könnte...

Ich sags mal so: Solange ich hin und wieder Bilder von schönen Männerschwänzen auf so einer Plattform hier bekomme, sehe ich das als Kompliment an mich als Frau, ist "noch nicht alles verloren" ... dann kann ich noch mit verzücktem Lächeln da sitzen und still geniessen ...ob ich darauf eingehen will, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich finde es also nicht schlimm.
@Amistad
Ich finde deine Haltung ausgesprochen entspannt, natürlich und authentisch. Diese anzunehmen kann man vielen Frauen sicher empfehlen - denn so macht das Leben mehr Freude *g* .

Trotzdem versende ich keine Schwanzbilder. Ich zeige ihn life beim ersten Date im Lokal. Oder *zwinker* ?
Ich finde auch, dass Amistads Aussage einfach so stehenbleiben kann. Die Menschen sind eben verschieden.

Diese anzunehmen kann man vielen Frauen sicher empfehlen - denn so macht das Leben mehr Freude
Im Sinne derjenigen, die ihre Fotos überreichlich verschicken, gell?

Ich zeige ihn life beim ersten Date im Lokal. Oder?
DAS ist doch mal ein kreativer Ansatz!
Kann mich nur wiederholen...mir schickt keiner Schwanzbilder.
OK,hätte eh keinen Erfolg,aber mal ehrlich:Erhoffen die sich denn wirklich was?
Oder lesen vorher die Profile?
Noch ein paar Gedanken dazu ...
@****on

Trotzdem versende ich keine Schwanzbilder. Ich zeige ihn life beim ersten Date im Lokal. Oder *zwinker* ?

Als DOM sicher nicht *ggg*

Ok, that was a joke... *zwinker*

@*******thi

ehrlich:Erhoffen die sich denn wirklich was?
Oder lesen vorher die Profile?

Naja, hinter jeder Handlung eines Menschen steht doch ein Ansinnen, also gehe ich davon aus, dass MANN sich was davon erhofft... und die Erfolgsquote wird um so höher sein, je näher die Interessen bei Sender und Empfänger liegen... soll heissen:falls MANN die FRAU interessant findet und falls MANN und FRAU nur Sex wollen, könnte das durchaus funktionieren.

Gestalte ich also mein Profil mit einer entsprechenden Botschaft, wird es möglicherweise auch schöne Erektionen zu sehen geben *ggg*

Natürlich gibt es auch die Unverbesserlichen, die ihr Gehirn einfach nur im dritten Bein tragen und wahllos alles mit ihrer Herrlichkeit unter visuellen Beschuss setzen - frei nach der Methode :Klappts dann klappts, Hauptsache mal einlochen *zwinker*

Aber sowas findet Frau doch schnell heraus *gg*


Also, sollte sich ein Mann als erstes über seinen (hoffentlich schönen) Penis artikulieren, und macht mich sein Profil neugierig, schaue ich mal hinter die Fassade und fühle auf den Zahn... (jaja, lacht nur, dann weiss ich wenigstens, er KANN noch eine Erektion haben, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich ab einem gewissen Alter *schmunzel*)

Natürlich würde ich es bevorzugen, wenn er mich auch ohne den Anblick seines besten Stückes faszinieren und seelisch erreichen kann...da fällt es umso leichter, Kompromisse zu machen - in welcher Hinsicht auch immer. *zwinker*

Seid lieb gegrüsst alle...
Auch erigierte Sch....e können ästhetisch sein.
Hallo alle zusammen *g*

also ich habe erst ein einziges mal Schwanzbilder von mir verschickt und das nur nach Aufforderung der Auserwählten. Sie fand es hocherotisch meinen "Freudenspender" von Zeit zu Zeit anschauen zu können, auch wenn ich grad mal aus arbeitstechnischen Gründen nicht "greifbar" war. *zwinker*
Ich hingegen finde Bilder von üppigen Brüsten, einer geöffneten Vagina oder hübscher Füsse sehr betörend. Es kommt natürlich auf den Status der Intimität zueinander und das Niveau der jeweiligen Leutchen an, ob sich daraus eine ausgeprägte Lust aufeinander entwickelt. Wenn Mann natürlich sofort Bilder seines besten Stückes an die Mädels verschickt, dann bringt man sich um das Knistern und die Spannung der Anfangszeit und der ersten zarten Kontakte zueinander. *nono* Man kann Erotik genauso zerstören wie alles andere auf dieser Welt.
Man schlägt ja auch nicht ein Buch in der Mitte auf um zu sehen in welche Richtung die Story geht. Natürlich habe ich einen schönen Schwanz *smile* aber ich zeige ihn noch lange nicht jeder Frau. Ich denke einfach wenn ein weibliches Wesen meiner Wahl ihn sehen soll, wird es früher oder später von ganz alleine dazu kommen. Aber bevor diese "Fleischbeschau" begangen wird, gibt es zwischen Mann und Frau noch so viele sinnliche Berührungen und Worte auszutauschen. Was ist eigentlich mit der Romantik und dem Küssen??? *liebhab*

Sonnige Grüsse an alle, Beautyboy *sonne*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Also bevor man
den Schw** in den Mund nimmt unterhält man sich doch zuerst mit dem Gesicht des "Besitzers" oder?
Sorry aber die Laune ist bei solchen Fotos gleich weg. Auch wenn Sie einen interessanten findet..
Schwanzbilder...
...ja, also da hab ich auch schon ne ganze Sammlung im Postfach!
Also, ähm, reduziert die "Erfolgsquote" bei mir auf noch weniger als null.

Im besten Fall fange ich an mich über ihn lustig zu machen.

Am besten finde ich immernoch diesen mailverkehr:

"oh, ähm, danke für deine mail (ohne schwanzbild), aber du bist leider nicht so mein typ!"

er: "oh, vielleicht überzeugt dich das ja!" anhang - schwanzbild.

also bitte... muss das sein...;)
das überzeugt mich dann natürlich sofort heinzi, karl-heinz oder bernhard zu antworten;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.