Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?

****koB Mann
39 Beiträge
Einem Penis zu begegnen ist ein unglaublich sinnlicher Moment. Ich mag das Geräusch, wenn man die Vorhaut über die Eichel wichst. Dieses flutschende, flatternde klatschen, wenn man feuchte Haut hin und her bewegt. Wenn es leise im Raum ist und man nur unseren Atem hört und besagtes besagtes Geräusch, kommt eine knisternde Stimmung auf.

Dann die Brust leicht küssen, mit der Zunge um die Nippel kreisen. Ein Freund von mir hat keine Brustbehaarung, lediglich um seine Brustwarzen sprießen lange, drahtige Haare. Es fühlt sich toll an, diese zu umspielen.

Langsam geht der Weg tiefer, seinen Bauch entlang... Bis man schließlich einen Penis vor sich hat. Eine sonderbare Ansicht, ohne das Gesicht zu sehen. Aber der Fokus liegt jetzt auf einem anderen Teil. Und da ist auch schon der, für mich, tollste Moment. Langsam seinen Schritt erkunden, mit der Nase die faltige Haut spüren und riechen. Spätestens jetzt bin ich selber vollends steif. Die Vorhaut öffnen, die Eichel hervorkommen lassen. Sie glänzt rot oder in lila, ein dicker Imposanter Kopf. Stark und prall, feucht und pulsierend.

Auf den Lippen ein warmes pulsieren, sehr warm, aber doch auch etwas kühl von der Feuchte...
Toll beschrieben 👍
****koB Mann
39 Beiträge
Dankeschön :))
Wenn die Chemie und die Physik stimmt ist Schwanz im Mund oberaffengeil. Dann darf gerne gespritzt werden. Beim Fick in den Arsch sollte der aktive Teil sich zurückhalten können bis der passive Teil entspannt ist. Wenn es langsam anfängt und gut geschmiert ist, wird es für beide richtig schön.
Wundervoll, ausgefüllt, intensiv und manchmal animalisch!
*******unk Mann
24 Beiträge
Ich habe Analsex nach vielen Jahrzehnten Abstinenz wieder einmal mit einem Mann gegenseitig ausprobiert und muss sagen: Es ist aufregend und schön. Es setzt aber Rücksichtnahme und eine gewisse Vorsicht oder eben Übung voraus. Aber als sonst fast immer aktiver Mann ist das Gefühl auch mal gevögelt zu werden unbeschreiblich toll.
***en Mann
4.109 Beiträge
Oh ja vom Egoisten darf man sich nicht Anal nehmen lassen.
Sonst hat man Verloren.
Wenn ein schwanz in meinem Mund los spritzt finde ich das irre geil. Schlucke dann sehr gerne das ganze Sperma. Im Po hab ich bisher noch keinen schwanz gehabt, möchte aber dieses Gefühl auch gerne mal spüren
****_CD Mann
303 Beiträge
Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?
und
wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?
a
Ein Schwarz im Hintern kann richtig geil sein. Sehr schön ist die Reiterstellung, d.h. man setzt sich auf den Schwanz und kann das Eindringen so steuern.
Einen Schwarz bis zum Schluß zu blauen ist auch toll. Es ist ein gelesen Gefühl wenn er schließlich spritzt.
Im Mund habe ich schon oft spritzende schwänze gehabt und das Sperma geschluckt. Anal bisher noch nicht aber würde es gerne mal so fühlen und spüren
***xa Mann
22 Beiträge
Bin seit Teenager Bi und einige Schwänze habe ich genießen dürfen über den Jahren. Bin flexibel als Bi und genieße geben und bekommen gleichermaßen. Es ist immer sehr aufregend einen Schwanz im Mund zu genießen, ich finde das Gefühl an meiner Zunge einfach geil. Im Hintern kommt es sehr auf der Vorarbeit und den Tag an, meistens aber sehr genussvoll! Was mir am meistens aufregt ist mit 2 oder mehr Männer als empfangender zu sein. Wenn mein Schwanz bedient wird und ich gleichzeitig gefickt werde, oh la la.
Muss eins noch erwähnen. Ich wurde mal von einen Herr genommen mit einen besten Stück besonderer art. Normaler Eichel aber direkt danach wurde das Stück immer dicker bis *oha* . Dann noch einer der ein Wahnsinns-Stamina hatte, ich hatte am nächsten Tag 10Std Meetings und ich konnte weder sitzen oder laufen nur blöd grinsen *headbang*
Ich würde alles tun um es endlich zu genießen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******2162:
Ich würde alles tun um es endlich zu genießen
Wenn das stimmt, worauf wartest du?
Einfach einen Callboy ordern. Das ist in Köln sogar wieder erlaubt.
ich bin Bi geworden weil ich einfach keine Frau gefunden habe die ohne finanzielles Interesse bereit wäre Sex mit mir zu haben und ohne wollte ich nicht mehr so kam ich zu den Männern, diesen Schritt habe ich nie bereut denn Männer blasen genau so gut wie Frauen. Einen Schwanz im Mund zu haben und mit der Zunge 👅 verwöhnen finde ich richtig geil, habe auch kein Problem wenn er im Mund abspritzt, beim ersten Mal würgte es mich jetzt habe ich kein Problem damit auch Anal genommen zu werden gefällt mir gut mein Traum ist es mal mit zwei Männer genommen zu werden einer im Mund und der andere im Hintern
Geiler Wunsch. Mag ich auch gerne mal probieren
Zitat von **********hen80:
Analsex ist, zumindest für mich, mit das Schönste was es gibt (gespült versteht sich). Das Gefühl des ausgefüllt seins und die Penetration sind einfach unbeschreiblich. Der Aktive sollte aber schon wissen was er da tut, einfühlsam sein und sich auch Zeit für die Vordehnung nehmen. Das Ganze kann sonst sehr schmerzhaft enden, bevor es überhaupt beginnt. Einfach rein und los ist da nicht, vor allem wenn es sich um ein größeres Exemplar handelt. Zur Vorbereitung gibt es verscheidene Methoden wie Finger, Toys oder mein Favorit, Rimming (Gefühlsmäßig nochmal ne ganz andere Baustelle, aktiv als auch passiv)! Nach entsprechender "Dehnzeit" darf es dann aber auch ruhig mal härter zur Sache gehen. Absoluter Höhepunkt ist, wenn man alleine durch die Penetration der Prostata kommt. Für mich definitv die schönste und intensivste Art einen Orgamsus zu erleben. Zudem ist es auch ein sehr schönes Gefühl, wenn er in dir kommt. Das Pumpen und Zucken des Penises inklusive dem Gefühl des laufenden Spermas sind nochmal so etwas wie der zweite Höhepunt.

Genauso mag ich es auch, wenn er in meinem Mund und/oder auf mein Gesicht kommt. Zu sehen und spüren, wie es ihn erregt ist für mich selbst mindestens genauso erregend. Für ihn ist es auch meist immer besonders geil, wenn man ihm dabei noch tief in die Augen schaut (nur Achtung, dass nix ins Auge läuft, das brennt wie Sau). Manchmal schlucke ich es dann, manchmal lasse ich es rauslaufen, je nach Situation. Für Ungeübte ist es sicher nicht ganz einfach eine komplette Ladung zu schlucken und vor allem muss man auch mit dem Geschmack klarkommen (Gesunder Lebens- und Ernährungsstil helfen hier ungemein um den Geschmack zu verbessern). Für mich die schönste Art es zu beenden, sind Spermaküsse zum Abschluss oder wenn er es dann auf meinem Körper verreibt. Dann lohnt sich auch die gemeinsame Dusche danach ;)

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
*****951 Mann
24 Beiträge
das hast du sehr schön beschrieben .... wer als Mann noch zögert .... traut euch .... es ist ein sehr geiles Gefühl ....
Zitat von **********hen80:
Analsex ist, zumindest für mich, mit das Schönste was es gibt (gespült versteht sich). Das Gefühl des ausgefüllt seins und die Penetration sind einfach unbeschreiblich. Der Aktive sollte aber schon wissen was er da tut, einfühlsam sein und sich auch Zeit für die Vordehnung nehmen. Das Ganze kann sonst sehr schmerzhaft enden, bevor es überhaupt beginnt. Einfach rein und los ist da nicht, vor allem wenn es sich um ein größeres Exemplar handelt. Zur Vorbereitung gibt es verscheidene Methoden wie Finger, Toys oder mein Favorit, Rimming (Gefühlsmäßig nochmal ne ganz andere Baustelle, aktiv als auch passiv)! Nach entsprechender "Dehnzeit" darf es dann aber auch ruhig mal härter zur Sache gehen. Absoluter Höhepunkt ist, wenn man alleine durch die Penetration der Prostata kommt. Für mich definitv die schönste und intensivste Art einen Orgamsus zu erleben. Zudem ist es auch ein sehr schönes Gefühl, wenn er in dir kommt. Das Pumpen und Zucken des Penises inklusive dem Gefühl des laufenden Spermas sind nochmal so etwas wie der zweite Höhepunt.

Genauso mag ich es auch, wenn er in meinem Mund und/oder auf mein Gesicht kommt. Zu sehen und spüren, wie es ihn erregt ist für mich selbst mindestens genauso erregend. Für ihn ist es auch meist immer besonders geil, wenn man ihm dabei noch tief in die Augen schaut (nur Achtung, dass nix ins Auge läuft, das brennt wie Sau). Manchmal schlucke ich es dann, manchmal lasse ich es rauslaufen, je nach Situation. Für Ungeübte ist es sicher nicht ganz einfach eine komplette Ladung zu schlucken und vor allem muss man auch mit dem Geschmack klarkommen (Gesunder Lebens- und Ernährungsstil helfen hier ungemein um den Geschmack zu verbessern). Für mich die schönste Art es zu beenden, sind Spermaküsse zum Abschluss oder wenn er es dann auf meinem Körper verreibt. Dann lohnt sich auch die gemeinsame Dusche danach ;)

Zitat von ********un52:
Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?
und
wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?
a
Ein Schwarz im Hintern kann richtig geil sein. Sehr schön ist die Reiterstellung, d.h. man setzt sich auf den Schwanz und kann das Eindringen so steuern.
Einen Schwarz bis zum Schluß zu blauen ist auch toll. Es ist ein gelesen Gefühl wenn er schließlich spritzt.

Man könnte hier wohl tausend Dinge schreiben und alle sind genau richtig oder falsch - es ist halt individuell, wie immer im Leben. Persönlich mag ich es sehr, wenn ich penetriert werde und der Penetrierende mit seinem nicht allzu grossen Hammer dann tief in mir kommt. Genau gleich gerne mag ich aber die Fülle eines Schwanzes im Mund zu spüren und den heissen Spermasaft tief in den Hals zu kriegen und ihn genüsslich wegzuschlucken. Meist geht nicht beides gleichzeitig und entscheide situativ, was gerade am besten gut tut :-)...
*******n52 Mann
43 Beiträge
Schwesterchen80, wie Recht du hast. Einen echten Schwanz im Arsch zu haben ist ein geiles Gefühl, da darf er ruhig etwas größer sein. Da pflichte ich Gayraven bei.
und wer fickt mich jetzt mal endlich in meinen Arsch, damit ich das jetzt auch mal live beurteilen kann? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
***en Mann
4.109 Beiträge
Sucht Euch einen der es kann und einen Teamplayer.
Sonst kann Euch schnell die Lust darauf vergehen.
Hallöchen. Ich weiß noch genau wie es sich angefühlt hat. War damals mit meinem besten Freund mit 16. Mit dem auch ich mein erstes Mal hatte. Ein wenig aufgeregt war ich auch muss ich zugeben. Das erste Mal einen Penis im mir zu haben war irgendwie komisch und tat auch ein wenig weh aber nur die ersten Minuten. Danach hat es sich schön angefühlt und fremdes Sperma in meinem Popo zu haben.
******eee Mann
142 Beiträge
...es gibt wohl ein paar Sachen auf der Welt, die man nicht erklären kann, egal, wie gut sie beschrieben werden.
Also ich habe schon ein bisschen mit Dildos und Prostata Vibrator und fickmaschine probieren können.

Und das hat alles sehr viel Spaß gemacht und auch gut getan.

Einen Penis hatte ich bisher noch nicht geklappt.
Aber das möchte ich auf jeden Fall noch machen.

Ich stell mir das sehr schön vor einen echten Penis in mir zu haben und dazu seine Hände an meinen Seiten.

Das möchte ich gerne erleben.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Zitat von *******rock:
Also ich habe schon ein bisschen mit Dildos und Prostata Vibrator und fickmaschine probieren können.

Und das hat alles sehr viel Spaß gemacht und auch gut getan.

Einen Penis hatte ich bisher noch nicht geklappt.
Aber das möchte ich auf jeden Fall noch machen.

Ich stell mir das sehr schön vor einen echten Penis in mir zu haben und dazu seine Hände an meinen Seiten.

Das möchte ich gerne erleben.

Diesen Wunsch habe ich auch schon lange.
Mit Spielzeug schon geil ist, dann kann mit einem echten nur heisser sein, wenns gefühlvoll gemacht wird.
Nur leider noch kein passenden BI Mann gefunden, denn wir möchten beide was von ihm haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.