Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?

***en Mann
4.109 Beiträge
OK.
Passiert nicht noch mal.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ********un52:
Ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse mit so einem Umschnalldildo. Die Frau muss eben vorsichtig sein. Dieser Rollentausch ist durchaus reizvoll. Ein richtiger Schwanz fühlt sich natürlich anders an. Beides ist schön

Natürlich....sie kann es meistens mit dem dildo und wenn sie weiss wo sie deinen p-punkt findet ....
Mit dildo und fickmaschine habe ich schon probiert und einen echten Schwanz möchte ich sehr gerne spüren.

Leider fehlt es an Gelegenheiten dazu
***we Paar
28 Beiträge
Möchte gerne mal von 2 oder mehreren grossen Schwänzen im Sandwich genommen werden und vollgespritzt werden! Wer hätte Lust mal mit mir eine Session zu machen gerne spritzfreudige große Schwänze. Schreibt mich bitte an und maxcht mir Vorschläge zu einer geilen Session
***we Paar
28 Beiträge
hätte auch Interesse am fisten
***en Mann
4.109 Beiträge
@***we ..
Schaltet doch bitte ein Inserat.

Natürlich ist es ein Unterschied ob ich mit einem Mann oder Frau Schlafe,wer den Unterschied nicht merkt,der sollte sich Mal über seine Neigung Gedanken machen.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ***we:
Möchte gerne mal von 2 oder mehreren grossen Schwänzen im Sandwich genommen werden und vollgespritzt werden! Wer hätte Lust mal mit mir eine Session zu machen gerne spritzfreudige große Schwänze. Schreibt mich bitte an und maxcht mir Vorschläge zu einer geilen Session

Ich denke, ihr seid "aktuell nicht auf der Suche"...
Auch wenn man nicht auf der Suche ist kann man doch das Angebot prüfen. *lach*
**********edenD Mann
2 Beiträge
Hey also bin nicht umbedingt bi sexuell oder schwul (was auch kein Problem ist) aber habe trotzdem mal Erfahrungen gemacht, also um deine Frage zu beantworten der Penis pumpt sich immer mehr mit Blut voll und wird auch warm bis er dann richtung anfängt zu. Pulsieren und das sperma aus schießt welches dann auch sehr warm ist das Gefühl vom pulsierende Fleisch im Mund ist ganz eigen zu beschreiben wie den geschmack *lol*
******eee Mann
142 Beiträge
Es geht einmal darum etwas "lebendiges" in sich drin zu haben, was dann auch die Prostata stimmuliert - ein bisschen, wie kitzeln, wenn man es selbst macht, weiss man was kommt und kann nicht lachen..wenn es ein anderer macht, hat man keine Kontrolle..also geht es zum Einen um den mechanischen Reiz..andererseits aber auch darum "benutzt" zu werden..also eher etwas, das sich im Kopf abspielt.
Wobei ich das jetzt bitte nicht mit dom und sub verwechselt sehen möchte.
Beim blasen ist es so, dass man ohne Probleme an die Eichel kommt..beim lecken einer Frau kommt man zwar an die Klitoris, aber mit der Zunge nicht an den G-Punkt(ich zumindest nicht).
Vielleicht muss man es ausprobieren, weil es unbeschreiblich ist?
*******646 Mann
49 Beiträge
Schon ein geiles Gefühl wenn Er schön steif am Eingang anklopft😛
Nur wenn Er mir zu Gross ist wird das nix . 23cm gingen damals eben nicht
********rfer Mann
2.546 Beiträge
Ich bin sehr eng gebaut und hatte Darm Krebs
Aber vorher wurde ich gefickt und er ist in mir gekommen. Es war so ein geiles Gefühl
Ich spürte im Darm das Sperma von ihm.
********hann Mann
36 Beiträge
Geiles Erlebnis,
von einem oder 2 Männer benützt zu werden. Wenn man einen Schwanz im Mund hat und der andere fickt mich in mein Arschloch. Wie man spürt, wenn die Schwänze anfangen zu pulsieren und zu spritzen, dabei noch Schläge ins Gesicht und auf die Arschbacken bekommt.
*******fel Mann
110 Beiträge
Kann er damit umgehen und ist er schön Dick ab ca 6 cm Durchmesser dann ist das Anale vergnügen unbeschreiblich
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Mir ist es oft unbegreiflich wie oberfläch doch manche Bi-Kerle ticken, und nur nach der Schwanzgröße gehen, dabei sagt diese null darüber aus, ob und wie einfühlsam er mit Männern und aktivem Analsex umgehen kann.
Schaut euch dazu einmal diesen Thread an:
Analsex aktiv und passiv unter Männern

Auch hängt das Blasvergnügen nicht von der Schwanzgröße ab, denn viele finden große Schwänze dabei eher unangenehm.

Und viele Bi-Kerle die solche Forderungen stellen, sollten sich mal nackt im Spiegel betrachten und ehrlich überlegen, ob sie denn selber einiges zu bieten haben, und das bezieht sich nicht nur auf Schwänze.....
*********rs167 Mann
9 Beiträge
Ich kann es dir auch nur Empfehlen, es unbedingt mal zu probieren.
Ich steh mega drauf mich vögeln zu lassen. *sabber*
Da muss man ausprobieren. Empfindet jeder ander. Ich hatte zuerst nur einen strapon drin. Das war auch geil. Aber ein echter ist geiler.
******rer Mann
1 Beitrag
Es ist für mich so erregend zuerst den Schwanz mit dem Mund zu lutschen und dann in der Missionarsstellung gefickt zu werden.
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber ich kann ohne Schwanz im Arsch nicht sein.
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
es sollte für jeden ein Genuss sein, einfach abwarten und offen sein für manches
**********erker Mann
90 Beiträge
Schön sauber gespühlt und bereit ist es ein Vergnügen ihn zu spüren wenn er langsam eindringt. Wichtig ist das Vorspiel. Egal ob jetzt mit Riming oder Finger und Gleitgel. Man/n muß einfach bereit und locker sein.
dann ist es mega. Die Größe, besonders die Länge ist da Nebensache.
ich mags am liebsten wenn ich am Rücken liege und er meine Beine an seiner Brust hat.
Der Moment wo er kommt ist extrem. Nicht das man das Spritzen direkt spürt aber die Peniskontraktionen und das schöne Flutschen dann. Da komm ich dann auch ab und zu direkt.

Beim blasen mag ich es schön tief bis in meinem Hals. Blasen ist nicht nur spüren sondern auch schmecken. Hatte das Glück das recht früh kennen zu lernen und mag das auch sehr gerne.

lg Markus
*******trio Mann
105 Beiträge
lesen weckt neugier, wuerde gerne einen mann mit dem mund erregen und ihn nicht nur zwischen den lippen erreichen sondern auch sehr gern von hinten genommen werden.
ein paar zeilen zum auftakt und dann reales treffen.
lg
*kopfkino*
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Wie schon oben gesagt, einen Schwanz langsam in den Hintern gedrückt zu fühlen, bis die Eichel voll drin ist, sich dann zu entspannen und den ganzen Schwanz aufzunehmen, ist schon mega geil. Wenn er dann so schön erregt wird und mich durchfickt, rein und raus, raus und rein, mein Loch jetzt so entspannt, dass es nur noch Vergnügen für mich ist, aber er natürlich im Arsch viel Reibung bekommt, dann werd auch ich so richtig heiss, rede dirty, drück meinen Arsch immer dem Schwanz entgegen, flehe ihn an, mich hart zu ficken. Und wenn ich dann sein Zucken spüre, wie er seine Ladung tief in mein Loch spritzt, dann ist das eine echter Glücksmoment, eine total Befriedung für mich zu wissen, wie scharf es ihn macht, mich zu ficken.
*********aar25 Paar
4 Beiträge
Also Anal Benutzt zu werden ist ganz was Besonderes für mich liebe das Eindringen und Verharren tief in mir und werde ganz geil wenn dann die Bewegungen beginnen und es ist ein sher schönes Erlebnis zu spüren wie der Mann über mir immer schnelle und fester wird und dann mir einem Aufschrei in mir die Ladung abgibt . Auch das Selbe empfinde ich beim OralVerkehr im Munde
Zitat von *********aar25:
Also Anal Benutzt zu werden ist ganz was Besonderes für mich liebe das Eindringen und Verharren tief in mir und werde ganz geil wenn dann die Bewegungen beginnen und es ist ein sher schönes Erlebnis zu spüren wie der Mann über mir immer schnelle und fester wird und dann mir einem Aufschrei in mir die Ladung abgibt . Auch das Selbe empfinde ich beim OralVerkehr im Munde

Hmm, sehr schön!
Zitat von :
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?
Hallo an die Runde, der bisexuellen und schwulen Männer!

Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?
und
wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?

... Theorie ist grau, Praxis bunt ... aber vielleicht gibt es auch theortisch allerhand zu erfahren!?

Genau um das herauszufinden bin ich...würde gern mitreden können wie es sich anfühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.