Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?308
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid? Ich bin auf eure vielen Antworten gespannt! :D
zum Thema
Mein Kind ist lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell ...22
Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn.Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn. :-) Die Reaktion meiner Eltern war zu Beginn eher negativ.
Hallo.
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum baden, Bikini, Badeanzug, Badeslip, Badestring, Badehose oder Badeshorts als Bi, Lesbisch oder Schwul?
Inhalt melden
FKK ist mir am liebsten
Wenn man aus dem Wasser kommt hat man die nasse badebekleidung und das ist unangenehm
FkK, ansonsten eine sportliche, eng anliegende und schicke Badehose....Ich hasse diese grossen Schlabber- Pants ( die auch noch fast den ganzen Oberschenkel weiss bleiben lassen m, weil keine Sonne hinkommt!
FkK, ansonsten eine sportliche, eng anliegende und schicke Badehose....Ich hasse diese grossen Schlabber- Pants ( die auch noch fast den ganzen Oberschenkel weiss bleiben lassen m, weil keine Sonne hinkommt!
Ist ja alles nicht so einfach,
auf dem Kreuzfahrtschiff einen kleinen Slip.
An der Nordsee eher Pants,
dort im Garten String oder durchsichtigen Minislip,
die mag ich am liebsten,
kann man(n) aber nicht überall tragen.