Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?

*********aar25 Paar
4 Beiträge
Hallo bin Kurt ein reifer Bi Mann ,seit Jugendtagen schon BI eher stärker Schwul ,aber halt doch Sex mit Frau und Verheiratet. Als Jugendlicher mehr mit Herren als Spielball ,wo in mir die Lust immer da war und es sich gut und richtig Anfühlte. Dann eine Zeit ohne Herren Kontakt und jetzt im reifen Alter doch eher nur Sex mit Mann ,nun zu deiner Frage . Die Voraussetzung zum Sex sollte doch nicht nur Neugierde sein sondern ein schon gereiftes Verlangen und man sollte sich auf Körperkontakt einlassen und Gefühl zulassen und auch geben dann entwickelt sich es ganz von sich alleine man nimmt beim Vorspiel schon mal den Penis in den Mund und wenn sich hier nun das sich gut und schön <Anfühlt soll man es ausleben denn das Finale ,zu spüren wie der Schwaanz Pullsiert der Freund immer fester zustößt und ihn in den Rachen schieben will und er dann seine Ladung Losläßt ist eine Gefühlsexplusion und wenn du dann den Saft Kostet und er dir mundet dann hast es richtg gemacht und willst es immer wieder . Genau so verhällt es sich wenn dich wer Besteigt.
********2216 Mann
5 Beiträge
...
********2216 Mann
5 Beiträge
...
*******end
4 Beiträge
habe bereits vor meiner ersten freundin gewusst was ich brauche und mir daher schon als teenager diverses spielzeug geholt. damals aber noch nicht so recht an männer getraut aber nachdem ich das erste mal einen echten mann war es wohl um mich geschehen. seitdem liegen die spielzeuge eher im schrank. da ich wohl ziemlich empfindliche boypussy habe mag ich es sehr wenn diese gekonnt verwöhnt wird - war auch schon mal lediglich von einer flinken zunge gekommen und bevorzuge es generell ohne mich anzufassen zu kommen - also nur durch einen partner. also ja aus meiner sicht fühlt es sich schon gut an *schleck*
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Ein Satz genügt: einen Schwanz in der Arschfotze abgespritzt zu kriegen ist einfach mega geil.
******eee Mann
142 Beiträge
Es ist in etwa so, wie der Unterschied zwischen einem Dildo/Vibrator/Plug und einem echten Schwanz in dir drin..man kann sich selbst nicht kitzeln..und man weiss selbst nie genau, was der Typ als nächstes macht, der dich in den Arsch fickt..und zum Grande Finale gibts noch mal Sperma satt.
*********aar25 Paar
4 Beiträge
Es wundert mich immer wieder das es mir passiert ,seit meiner Prostata OP ,wo man mir sagte ,Orgasmus Gefühle beim Analverkehr wir es nicht mehr geben ,ist es anders . Ich war immer schon Bi aber seit meiner OP mehr intensiveren Verlangen nach Analverkehr ,überkommt mir dabei ein sagenhafter Orgasmus . Weiter ist das Orgasmus Erlebnis beim Onanieren auch sagenhaft nur halt ohne Sperma . Nun bin ich total verrückt nach einem Schwanz im Po und oute mich als Schwul .
********hann Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a13 Mann
1 Beitrag
So richtig hart und intensiv gefickt werden ist einfach wunderbar, rasiert sollte der Spielpartner auf alle Fälle sein und bei mir muss er mindestens 20 x4 besser 20x 5 oder mehr haben. Ich liebe es einfach und möchte nicht darauf verzichten. Schön wäre einmal ohne Gummi damit ich es besser spüren kann wenn er alles in mich reinpumpt.
Einen geblasen zu bekommen ist geil, einen Schwanz im Hintern finde ich nicht so toll.
*******tig Mann
328 Beiträge
jemanden den ich mag einen zu blasen bzw er mich bläst ist super geil
ihn zu ficken oder umgekehrt kann ich nicht beurteilen da ich da unerfahren bin
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Zitat von *******n60:
Einen geblasen zu bekommen ist geil, einen Schwanz im Hintern finde ich nicht so toll.
Meinst du, dass du nicht gerne deinen Schwanz in einen Hintern steckst, oder dass du dich nicht gerne ficken lässt?
Zitat von *****018:
Zitat von *******n60:
Einen geblasen zu bekommen ist geil, einen Schwanz im Hintern finde ich nicht so toll.
Meinst du, dass du nicht gerne deinen Schwanz in einen Hintern steckst, oder dass du dich nicht gerne ficken lässt?
Ich habe mich einmal ficken lassen und fand es nicht schön, selber gefickt habe ich noch nicht.
*****018 Mann
1.418 Beiträge
Verstehe. Bei mir ist es umgekehrt: ich lass mich lieber ficken als selbst zu ficken.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Blasen und ficken - alles a/p , am liebsten abwechselnd
*********aar25 Paar
4 Beiträge
Ja A/P war einmal ,durch meine Prostata Op ist es finster mit aktiv leider somit bin ich Anal passiv aber um so intensiver Oral aktiv . Aber Beides mit mir macht mir Freude .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.