Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
745 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum den Deep Throat erlernen?

Warum den Deep Throat erlernen?
Ich lese des Öfteren, dass der weibliche Part im Grunde kein DT mag, es aber in Form des Machtverhältnis, oder zur „Benutzung“ zulässt. Aber auch außerhalb dessen, wenn kein Machtverhältnis besteht, wird er regelrecht weg trainiert, obwohl er ein natürlicher Schutzmechanismus darstellt.

Was macht den DT so besonders, dass man sich die Mühe dazu macht, obwohl es scheint, dass nicht alle Frauen die ihn zulassen, auch Gefallen daran finden?
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Verstehe ich dich richtig, dass du im Grunde nur die Frauen ansprichst, die ihren Würgreflex toleranter oder ganz ab/trainieren, die eigentlich DT nicht mögen?
Zitat von *********en_Te:
Verstehe ich dich richtig, dass du im Grunde nur die Frauen ansprichst, die ihren Würgreflex toleranter oder ganz ab/trainieren, die eigentlich DT nicht mögen?

Im Grunde beide. Stimmt, ist nicht glücklich ausgedrückt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich vermute, dass es einserseits taktile Gründe hat - es fühlt sich für einen Mann vermutlich schön(er) an, seinen Schwanz ganz versenken zu können, die Reize am gesamten Penis zu spüren und nicht nur an der vorderen Hälfte. Kenne persönlich noch keinen Mann, der nicht zumindest tiefes Blasen cool findet.

Im Machtverhältnis ist es für mich halt eine Inbesitznahme meines Körpers. Der Grundgedanke ist für mich schon, (be)nutzbar zu sein und das möglichst mit so wenigen Barrieren wie machbar. Den Würgereflex gezielt wegtrainieren würde ich mir jetzt nicht, aber ihn ein wenig vermindern, weil ich dabei nicht kotzen möchte.

Ich weiß nicht, forcierter DT ist fester Bestandteil jeder meiner Fantasien, tatsächlich törnt gerade der mich über die Maßen an. Besonders der Gedanke, hilflos dazu gezwungen zu werden, dass sich der Schwanz langsam, aber bestimmt, in den Hals schiebt, dort eine Beule entsteht, ich nicht atmen kann und mein verzweifeltes Zappeln ignoriert wird, während er unbarmherzig zustößt und meine Hände runterdrückt. Ganz so krass ging es für mich real bisher nicht, weil ich übelst Angst vor Atemnot habe, aber die grenzwertige Fantasie kann ich mir nicht mehr wegdenken, sie ist derzeit maßgeblich für meine Orgasmen bei der Selbstbefriedigung verantwortlich.

EDIT:
Oh, ich weiß jetzt gerade nicht, ob ich überhaupt angesprochen bin, weil ich den DT ja mag. Sorry, falls ich mich verirrt haben sollte. *schaem*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Naja, weils kickt.
Dieses Gewürge, nicht mehr sauber Luft kriegen, der fixierte Kopf, Hände in den Haaren.
Das Waschbären/ durchgefickte Eichhörnchen Makeup mit Wimperntusche überall.
Ich find das aufregend.
Wobei aufgrund von mangelnder Übung mein Würgereflex stark ausgeprägt ist, also keinen echten Showdown zulässt.
Da kann man noch dran arbeiten.
Als ich mich damit beschäftigt habe, kam der Tipp man könnte es gut mit einer Banane abtrainieren und das hat mich auch mit zu der Frage gebracht.

Danke euch für die Beiträge. Ich finde es schön, dass aus der Sicht der Frauen auch zu betrachten.
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Also ich kann DT bisher nicht, das liegt jedoch nur am mangelnden Partner.
Es macht mich tierisch an, ihn so tief wie möglich in meinen Mund und Rachen aufzunehmen. Und ich habe deutliches Interesse daran, diese Fähigkeit auszubauen. Meinen Würgreflex abtrainieren will ich aber nicht. Mein Problem ist auch eher Atemnot.

Was mir daran so gefällt?
Ich mag es generell zu lutschen, saugen. DT ist eben noch intensiver.
Ich mag aber auch sehr die Vorstellung, dass mein Mund gefickt wird. Ich stehe total auf die typischen Stoßbewegungen und so nah kann ich sie nur beim Mundficken erleben.
Auch mag ich den scheinbaren Kontrollverlust, mich ihm vollständig auszuliefern. Und sicher noch einiges mehr, dass mir jetzt bloß nicht einfällt.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich blase für mein Leben gerne. Und habe diese Praktik daher breitflächig ausgetestet und über die Jahre ausgebaut. Weil es mir gefällt und lustvoll für mich ist.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich habe nicht das Bestreben, mir den Würgereflex abzutrainieren. Ich entscheide gerne selbst, wie tief ich ihn in den Mund nehme. Auch wenn ich dabei Hände am Kopf und in den Haaren mag: würgen möchte ich nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe das Gefühl, wenn meine Eichel am Zäpfchen vorbei in den Rachen rutscht. Allerdings nur dann, wenn es meine Partnerin selbst steuert, ich also keine Gewalt und keinen Druck ausübe.

Dann ist es für mich auch wunderschön, wenn sie ein wenig würgt und vor allem jede Menge Speichel fließt.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Erlernen?
Das würde Ich von Frau nie verlangen, wenn Sie es kann gerne 🙂...dann bitte ohne das ganze gewürge, das törnt Mich eher ab.
In den Genuss bin Ich einmal im Leben gekommen, das war eine Meisterin ihres Faches 🥰.
Meine Frau hat das noch nie geschafft 🤭
Zitat von *******l_71:
Erlernen?
Das würde Ich von Frau nie verlangen, wenn Sie es kann gerne 🙂...dann bitte ohne das ganze gewürge, das törnt Mich eher ab.
In den Genuss bin Ich einmal im Leben gekommen, das war eine Meisterin ihres Faches 🥰.
Meine Frau hat das noch nie geschafft 🤭

Eine Frau kann es nicht von alleine so in dem Ausmaß. Das Würgen ist ein natürlicher Reflex und das muss trainiert werden, wie man den Weg bekommt.

Wenn es deine Frau es können möchte, so solltet ihr lange und vorsichtig üben und wie gesagt, vorab mit etwas anderen üben. 😉

Sprich, in der Zeit müsstest du wohl oder übel mit dem Würgen rechnen. 😉
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wenn die Frau es mag, will und es sie kickt, soll sie es unbedingt tun. Mich macht es aufjedenfall sehr an.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *******l_71:
Erlernen?
Das würde Ich von Frau nie verlangen, wenn Sie es kann gerne 🙂...dann bitte ohne das ganze gewürge, das törnt Mich eher ab.
In den Genuss bin Ich einmal im Leben gekommen, das war eine Meisterin ihres Faches 🥰.
Meine Frau hat das noch nie geschafft 🤭

Eine Frau kann es nicht von alleine so in dem Ausmaß. Das Würgen ist ein natürlicher Reflex und das muss trainiert werden, wie man den Weg bekommt.

Wenn es deine Frau es können möchte, so solltet ihr lange und vorsichtig üben und wie gesagt, vorab mit etwas anderen üben. 😉

Sprich, in der Zeit müsstest du wohl oder übel mit dem Würgen rechnen. 😉

Sa hast Du vollkommen Recht 🙂

Ich lasse Sie gerne üben,es kommt Mir ja in anderen Weise zugute 😁....
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******s80:
Zitat von *******l_71:
Erlernen?
Das würde Ich von Frau nie verlangen, wenn Sie es kann gerne 🙂...dann bitte ohne das ganze gewürge, das törnt Mich eher ab.
In den Genuss bin Ich einmal im Leben gekommen, das war eine Meisterin ihres Faches 🥰.
Meine Frau hat das noch nie geschafft 🤭

Eine Frau kann es nicht von alleine so in dem Ausmaß. Das Würgen ist ein natürlicher Reflex und das muss trainiert werden, wie man den Weg bekommt.

Wenn es deine Frau es können möchte, so solltet ihr lange und vorsichtig üben und wie gesagt, vorab mit etwas anderen üben. 😉

Sprich, in der Zeit müsstest du wohl oder übel mit dem Würgen rechnen. 😉

Sa hast Du vollkommen Recht 🙂

Ich lasse Sie gerne üben,es kommt Mir ja in anderen Weise zugute 😁....


Mich würde mal interessieren, inwieweit die TE die Technik selbst beherrscht und ob es ihr wichtig ist, diese auszuführen und zu genießen? ? Selbsttest kann man nicht vergleichen mit der Realität. Meine Frage gründet sich auf die Ratschläge, die sie hier gibt. .. *ironie*

Aus meiner persöhnlichen Erfahrung heraus ist es mir selbst nicht wichtig genug und ich sehe eher gesundheitliche Probleme bei der Ausführung. Der Grad ernsthafte Verletzungen hervorzurufen ist schmal.

Sexuelle Praktiken sollten immer Lust und Genuss für beide Partner bringen und nicht
nur für eine Seite Wunscherfüllung sein . Vor allem im BDSM Bereich sollten einige Dinge vorher klar definiert werden.

Soweit meine persönliche Meinung.
@*****una

Wie ich geschrieben habe, habe ich mich damit beschäftigt. Die Ratschläge sind welche, die ich bekommen habe. Ich beherrsche es nicht, dabei ist mir aber meine Frage aufgekommen.

Ich finde die Erfahrungsberichte gerade sehr interessant, dies gibt mir einen anderen Blickwinkel.

Daher verstehe ich deine Ironie nicht?
Zitat von *****una:
Wenn es deine Frau es können möchte, so solltet ihr lange und vorsichtig üben und wie gesagt, vorab mit etwas anderen üben. *zwinker*

Sprich, in der Zeit müsstest du wohl oder übel mit dem Würgen rechnen. *zwinker*

Darauf beziehe ich mich, das empfinde ich als sinnfreie Ratschläge.

Eigene Erfahrungen sind interessant und nicht die Weitergabe von etwas Gehörtem oder Gelesenem.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum sinnfrei? *nachdenk*
Zitat von *****una:
Zitat von *****una:
Wenn es deine Frau es können möchte, so solltet ihr lange und vorsichtig üben und wie gesagt, vorab mit etwas anderen üben. *zwinker*

Sprich, in der Zeit müsstest du wohl oder übel mit dem Würgen rechnen. *zwinker*

Darauf beziehe ich mich, das empfinde ich als sinnfreie Ratschläge.

Eigene Erfahrungen sind interessant und nicht die Weitergabe von etwas Gehörtem oder Gelesenem.

Also, wenn hier jemand schreibt, ich habe es mit xy erlernt, dann sollte ich das ignorieren und genau dass nicht weiter geben?

Ich habe mich informiert, wie ich es erlernen könnte, für mich ist es nicht anderes, als wenn ich es hier lesen würde. Nur war das gelesene halt eine Erfahrung außerhalb vom Joyclub.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun, ich würde zum Üben zumindest keine Banane nehmen. Abgesehen davon, dass Bananen in der Schale an beiden Enden holzige Kanten haben (Verletzungsgefahr), würde ich mir nie etwas in den Hals stecken, das unter besonders blöden Umständen vollständig reinrutschen könnte.

Zum Üben empfehle ich persönlich gerade am Anfang möglichst weiche, biegsame und nicht zu dicke Dildos, die entweder sehr lang sind (Doppeldildos), oder einen Stopp in Form eines Saugfußes haben. Der Würgereflex lässt sich aber auch locker weniger aufwändig beim Zähneputzen desensibilisieren.
Dann streichen wir die Bananen, danke für die Rückmeldung, war halt ein oft gelesener Tipp. ☺️
*****ime Frau
1.751 Beiträge
Zitat von *******s80:
Eine Frau kann es nicht von alleine so in dem Ausmaß. Das Würgen ist ein natürlicher Reflex und das muss trainiert werden, wie man den Weg bekommt.

Das stimmt so auch nicht ganz. Ja, der Würgereflex ist natürlich, jeder hat ihn, aber die Ausprägung in der er vorhanden ist, ist sehr unterschiedlich. Ich kenne Frauen die haben so gut wie keinen und mussten quasi nicht üben, bei mir selbst ist er zwar vorhanden aber nicht sehr stark ausgeprägt, viel üben musste ich da nicht und dann gibt es welche die haben schon Probleme wenn die Zahnbürste versehentlich zu weit nach hinten kommt... also wie immer, nicht für alle gleich...

Und auch wenn es natürlich immer Möglichkeiten gibt sich zu verletzen, so hatte ich noch nie mehr als ein bisschen Halsschmerzen wenn er mal wieder zu grob wurde, das ist aber vermutlich auch wieder bei jeder unterschiedlich, von ernsthaften Verletzungen habe ich persönlich jetzt aber noch nie gehört.....

Ich persönlich mag es sehr sehr gerne, auch und sogar am liebsten in der hier schon mehrfach erwähnten forcierten Variante, das macht für mich erst den Kick aus, aber wenns sein muss dann auch ohne das... Gehört für mich aber einfach dazu, ich will ja auch was davon haben.....

Zum üben hab ich nen weichen Silikondildo in passender Länge und Breite verwendet, von Bananen würde ich abraten, die sind zum einen zu hart und zum andern haben die an beiden Enden Kanten die dann wirklich zu Verletzungen führen können... und geschälte Bananen bitte auch nicht, die brechen ab und dann kanns gefährlich werden....

Edit: ok, Kailyn war schneller...
Die Ecke von der Banane kann man abschneiden, dann sind die Ecken weg. Das war aber auch nur ein Rat und der muss nicht umgesetzt werden.
Bananen würde ich eher durch eine Bockwurst ersetzen. Aber noch besser wie Kaylin schreibt, durch weiche Dildos.


Zitat von *******s80:
Was macht den DT so besonders, dass man sich die Mühe dazu macht, obwohl es scheint, dass nicht alle Frauen die ihn zulassen, auch Gefallen daran finden?

DT ist eine spezielle Technik, die nicht jeder beherrscht oder beherrschen will und schon gar nicht mag. Von daher ist sie schon besonders. Hier kommen ja auch Merkmale zum Vorschein, die beim herkömmlichen Sex eben nicht an der Tagesordnung sind wie Würgereflexe, gegurgel, schleimiges Gesabber, Atemnot, Tränen, Gesabber aus der Nase und harte Muskelkontraktionen durchs Würgen. Hab ich was vergessen?

Aber das alles kann den einen oder anderen Menschen total auch antörnen. Hier kann man nachvollziehen,warum dies gern gemacht wird.

Wenn man es macht,ohne dies zu wohlen und nur um dem anderen zu gefallen, hat das wohl eher eine psychologische Komponente , die weniger mit Sex zu tun hat.


Frage dich mal selber, warum machst du was , obwohl es dir nicht gefällt?
Zitat von *******m77:
durch eine Bockwurst ersetzen

Da geht bei mir sofort der *alarm* an.

Viel zu zerbrechlich.

Bockwurst in der Speiseröhre ist bestimmt nicht lustig. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.