Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
745 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum den Deep Throat erlernen?

****79 Frau
41 Beiträge
Frau sollte es wohl nicht tun, wenn sie nicht selbst drauf abfährt...wie bei so vielem...es nur zuliebe es dem Gegenpart/ Partner zu tun, wäre für mich nie ein Thema! Ich stehe einfach extrem ihn zu " blaxxx""und eben besonders DT...und auch gerne etwas grober...im Flow!! Ich habe nie irgendwas abtrainiert..aber hab kaum Würgereflexe...bzw. sehr verzögert...noch mehr / besser: den Kopf weit nach hinten lehnen./ überstecken..z.B. auf Sessel Couch oder Bett...das lässt ihn nochmals deeper gleiten
...Aber das wichtigste...geil sollten beide drauf sein...um so extremer die Begierde! Wobei... ein paar " Geräusche" können ja auch mit antörnen *schleck*
*******ene Frau
438 Beiträge
Ich war am Anfang auch eher zurückhaltend was DT angeht, weil ich auch dann immer diesen Würgereflex hatte. Daher habe ich es auch eine lange Zeit nicht praktiziert (in dieser Form).
Da ich aber auch sehr gerne Schwänze blase und es auch sehr anregend fand und finde den Schwanz tief in den Mund zu nehmen und all diese Speichelproduktion, habe ich mich damit beschäftig und für mich auch eine Technik gefunden wo ich es praktizieren kann oder auch über die Jahre es trainiert. Mit dem richtigen Partner der den Schwanz an Anfang nicht einfach nur wild reinsteckt, kann man es auch sehr gut üben.
Ich mag DT und finde es einfach sehr geil.
Eine sehr gute und direkte Aussage 👍👍
Zitat von *******581:
Ich habe nicht das Bestreben, mir den Würgereflex abzutrainieren. Ich entscheide gerne selbst, wie tief ich ihn in den Mund nehme. Auch wenn ich dabei Hände am Kopf und in den Haaren mag: würgen möchte ich nicht.

******a96 Frau
278 Beiträge
Stimme einigen Vorrednerinnen zu: es ist der Nervenkitzel und das Wissen, dass es Ihm gefällt, was mir Freude daran bereitet. Und ansonsten gilt mMn learning by doing. *g*
Eine sehr schöne Antwort @****aSw
Zitat von ****aSw:
Ich mag es einfach wahnsinnig. Es ist praktisch ein Fetisch, der mich mit dem richtigen Partner einen vollwertigen Sex ersetzen kann. So war es immer, noch in der Vanille-Ehe. Ich bin oral stark fixiert. Und für mich ist diese Praxis mit der Kontrolle der Atmung verbunden, auf dem ich sehr stehe . Und das Kopfkino, das dabei stattfindet. 🤪

Nun, die Reaktion des Partners darauf ist ein ganz besonderes Vergnügen .

LG Алиса

****ity Paar
16.585 Beiträge
Vanille-Ehe , Sachen gibts *grins*
********ious Mann
3.011 Beiträge
Zitat von *******s80:
Eine Frau kann es nicht von alleine so in dem Ausmaß. Das Würgen ist ein natürlicher Reflex und das muss trainiert werden, wie man den Weg bekommt.

Wenn es deine Frau es können möchte, so solltet ihr lange und vorsichtig üben und wie gesagt, vorab mit etwas anderen üben. *zwinker*

Sprich, in der Zeit müsstest du wohl oder übel mit dem Würgen rechnen.

Habe DT erst im BDSM kennen gelernt und da war das auch Thema auf Stammis. Ganz stolz berichteten die Herren, dass ihre Sub das selbstverständlich kann, schließlich habe man ihr das beigebracht! Wäre auch immer wieder ein Highlight, das in Clubs zu demonstrieren. DT ist also etwas, dass Frau perfekt beherrschen müsse, ein Herr erwartet nichts weniger als das. Und was wäre wohl peinlicher, als wenns ihr im Club dann doch mal hoch kommt? Für die meisten läuft das wohl unter Vorführung und auch Machtdemonstration. Hmm *skeptisch*

Meine damalige Partnerin hatte einen sehr ausgeprägten Würgereiz. Da musste man beim BJ schon aufpassen, dass nichts hoch kam. Aber ich dachte mir- wozu weg trainieren, so ists doch gleich viel besser?! Stattdessen experimentierten wir mit div. Lebensmitteln, welche wieder hoch gewürgt, nicht wirklich eklig sind. Als da wären Bananen, Milchreis, Grießbrei, Softcakes und so was in der Art. Immer wenn solche Sachen im Einkaufswagen landeten, wusste sie schon Bescheid. *muffin*

Dabei ist DT ja nicht alles. Für mich gibts kaum schöneres wie ausgiebiges gagging bis zur Erschöpfung und je mehr hoch kommt desto besser. Man kann auch mit der Hand bzw. den Fingern nachhelfen. Das ganze kann man prima mit reichlich NS abschließen.

Ich selbst sehe das nicht als einen Akt der Machtdemonstration und/oder Erniedrigung/Demütigung. Ich bin nur etwas pervers, es gefällt mir einfach. Meine Partnerinnen beschrieben es bislang als "total abgefahren!". Also durchaus eine Sache, die man immer wieder mal machen kann.

Das tolle an dieser Variante ist, dass der Würgereflex kein Hindernis darstellt, sondern das überhaupt erst ermöglicht! Auch muss nichts trainiert werden. Ich glaube, wenn ihr beim DT nix mehr hoch käme, wäre ich doch ziemlich enttäuscht und ich wüsste nicht, was daran noch reizvoll sein sollte. Passiert ja nix. Es fühlte sich zwar dann immer noch gut an aber iwi fehlt doch dann was. Hmm...

Ist aber interessant zu erfahren, welchen Aufwand ihr Damen betreibt, nur damit dabei kein Malheur passiert. Allerdings halte ich das ab-trainieren für den falschen Weg. Besser ist es, den Reflex zu kontrollieren lernen. Eine hatte den Bogen raus, indem sie sich aufs schlucken konzentrierte. Dachte sie aber ans würgen, passierte genau das. Ist vlt ne kleine Hilfe.
Da ich auf Gagging und Irrumatio (eine verschärfte Version des Deep-Throats) stehe habe ich überhaupt kein Interesse, das meine Partnerin das allzu schnell lernt. Im Grunde würde ich es begrüßen, das sie es niemals lernt.

Leider bleibt es nicht aus, das sie nach je nach der Häufigkeit wie wir das zelebrieren, den Bogen raus hat *traurig*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Es ist anscheinend schon eine gewisse Überwindung und wenn frau das nicht will, sollte man(n) sie nicht dazu zwingen.
Bei uns ist das so, sie kann einen Penis mit ihrer Zunge so sensationell gut verwöhnen, dass ich das DT, welches ihr nicht liegt, absolut nicht vermisse…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.