Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
Online-Event
JOYclub Empfehlung

Wir sind #4millionen

JOYclub Empfehlung

Wir sind #4millionen

Freitag, 25. Juni 2021 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: DeinNACHTLEBEN

1883 Personen angemeldet

202 mal vorgemerkt

16079 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir wollen mit euch tanzen, feiern und einen richtig geilen Abend mit euch auf die Beine stellen! Habt ihr Bock? #4millionen
---
#4millionen
Die Summer-Opening-Party im JOYclub-Livestream


DJ Brisby von CREW7 bringt für euch am 25. Juni 2021 die Plattenteller zum Glühen – und ihr tanzt, feiert und liebt euch ausgelassen - wenn ihr wollt, gern auch in eurem parallel laufenden Livestream!

Unsere interaktive Online-Party steht diesmal unter dem Motto #4millionen. Denn wir wollen nicht nur den Sommer mit euch begrüßen, sondern befinden uns auch auf der Zielgeraden zu grandiosen 4 Millionen Mitgliedern im JOYclub. Das muss gefeiert werden!

Gewinnspiel: Unter folgendem Link findet ihr ein interaktives Gewinnspiel: Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?
Die Gewinner werden bei unserer Online-Party bekannt gegeben.


Und so funktioniert’s:

1. Meldet euch zur Online-Party an: Auch Basis- und Plus-Mitglieder können den Stream kostenlos sehen!

2. Save the date: Tragt euch Freitag, den 25.06.2021, fett in den Kalender ein, entstaubt eure Club-Outfits und füllt eure Bar mit leckeren Getränken auf.

3. Streamt, was das Zeug hält: Wer selbst gern streamt oder dieses spannende Abenteuer ausprobieren möchte (Achtung: Suchtgefahr!), der startet zur Online-Party parallel seinen eigenen Livestream mit dem Hashtag #4millionen Ob ihr dabei tanzt, singt oder euch einfach mit der Community über eure schönsten JOYclub-Erlebnisse austauschst, bleibt euch überlassen. Lasst uns den JOYclub zum Wackeln bringen!


Wir blenden euren Stream, insofern ihr sie mit #4millionen getaggt habt, in unseren Party-Livestream ein und holen euch damit direkt zu unserer Party!

Wichtig: Mit dem Hashtag #4millionen signalisiert ihr uns, dass ihr an dieser Aktion teilnehmen möchtet und bestätigt gleichzeitig, dass wir eure Streams während des Livestream-Events #4millionen einblenden dürfen. Davon verlässt selbstverständlich nichts den JOYclub! Also zeigt euch, wie ihr gemeinsam mit uns feiert und/oder schaut den anderen dabei zu!

Wir freuen uns auf euch!

Musik:
Das Beste aus den Charts, Clubmusik, eure Musikwünsche mit den meisten Likes.

Über den DJ:
DJ Brisby von CREW7 legte schon oft bei YourNITELIFE- und DeinNACHTLEBEN-Partys auf und landete viele internationale Club- und Chart-Hits mit diversen Coverversionen (u.a. von “Eye of the Tiger”).

Eine Bitte: Achtet beim Feiern auf die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen und haltet diese ein. Auch räumlich getrennt werdet ihr an diesem Abend mit Sicherheit nicht allein sein!

Wir freuen uns auf eine Mega-Online-Party mit euch!

Zielgruppe

Alle JOYclub-Mitglieder. Jedes Mitglied kann sich kostenlos für dieses Event anmelden und den Party-Livestream sehen.

Dresscode

Von Jogginghose bis Club-Outfit: Es ist dein Abend, du bestimmst, wie du feierst!

Unsere Community

DeinNACHTLEBEN
DeinNACHTLEBEN

DeinNACHTLEBEN promotetet Veranstaltungen ganz in Eurer Nähe! Events im ganzen Bundesgebiet und Österreich!

3110 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Kostenlos und unverbindlich!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bitte vergesst nicht in unserem Profil auf "Fan werden" zu klicken! Damit macht Ihr uns eine große Freude!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1883)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
********lara Frau
5.855 Beiträge
Zitat von ******_83:
@****na2
Es waren auch die anderen gemeint. Dein Post war völlig in Ordnung, finde ich.

Danke, ich weiß.
******_83 Mann
59 Beiträge
@****na2
Es waren auch die anderen gemeint. Dein Post war völlig in Ordnung, finde ich.
*****007 Mann
67 Beiträge
Danke noch mal an die gesamte Crew.
Ihr habt uns in dieser hoffentlich letzten Phase von Corona einen tollen Hoffnungsschimmer 🙏🏻 gegeben und gezeigt, dass es zwar eingeschränkt aber aber nichts desto trotz möglich ist., so viele Leute für einen Abend zu einem Zusammensein zu bewegen.
Hut ab es steckt da viel Arbeit drinn.
Lieben Dank im Namen aller *danke* *hutab*
********lara Frau
5.855 Beiträge
Von 19:30 bis 20:15 kam genau die Art von Musik, die eben nicht meins ist. Hätte ich auf Rambo verzichten und den ganzen Abend hoffen sollen, dass für mich passende Musik kommt? Und mich hinterher ärgern, wenn dem nicht so ist?
Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert, aber genau das hat mir nicht gefallen.
Ich finde es toll, dass es solche Veranstaltungen gibt, aber wenn es mir nicht gefällt, dann darf ich das genauso sagen, wie wenn ich total begeistert bin.
Es ist schließlich immer eine Sache der Ausdrucksweise.
Ich kann sagen, ich mag die Musik nicht. Das ist eine Ichbotschaft.
Ich wäre jedoch niemals so vermessen, zu behaupten, dass der DJ schlecht war.
Also alles an Musik hat mir auch nicht so gefallen. Und dennoch war’s ein netter Abend.
Danke fürs dabei sein können.
Für ein online Event hat es mehr als getaugt 😅
Jetzt anmelden
Wir sind #4millionenWir sind #4millionen
4.6 von 5
77 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Schuetzen_Ass 1. Juli 2021
Klasse *dj*, leider konnte ich aber nicht die volle Zeit dabei sein.... Bis bald
Sun418 29. Juni 2021
Musik oft zu lange in eiene Stilrichtubg und allgemein zi "älterliche"Musik. DJ hat mitunter unangebrachtee sexistische Kommentare gehabt und die diversen "Mützen" passten nicht zum Party-motto von JC
BagsLola 28. Juni 2021
Wie immer sehr schöne Musik
EventsEvents
fff-Extasia-Events 28. Juni 2021
War klasse, hat uns sehr gut gefallen 😊
purpurdeifi 27. Juni 2021
Die Idee war super, vor allem dass man mitstreamen konnte !!! SUPER IDEE! Gerne Öfter!!
Leider ist der DJ nicht auf musikwünsche eingegangen, Musik war etwas einseitig (und eben nicht unbedingt user Style)
skitheworld 27. Juni 2021
Schön - auch mal im eigenen Wohnzimmer "Clubflair" (von der Musik her) zu genießen!
eheglueck 27. Juni 2021
Tolle Veranstaltung und gute Mischung in der Musik. Ist halt schwer es allen recht zu machen, ich war zufrieden!
liegestuhl70 27. Juni 2021
Super Musik
Wunderbar zum Genießen in den eigenen 4 Wänden.
(Bearbeitet)
Lady_Gentelman6 27. Juni 2021
War schöne Party
EroticArtPix 26. Juni 2021
Danke für den kurzweiligen Abend. Toll gemacht und organisiert *top*
Herzlichst
euer IsiLife
Zwei_X_VeryNice 26. Juni 2021
war eine tolle Musikmischung
Conil31 26. Juni 2021
Tolle Veranstaltung!
LogoLogo
B 5 26. Juni 2021
Wir fanden es richtig toll! 😊
hubert76 26. Juni 2021
Super gueter DJ mit viel spass und Tolle Music.
Honeybear2 26. Juni 2021
Super Sache, schöne Tanzeinlagen
HeavenlyLegs 26. Juni 2021
Unterhaltsamer Event mit *dj* der eine große Auswahl an Hits abgeliefert hat.
Am besten fand ich die streams der Community. 🌈 *tanz* *schmetterling*
Danke an alle.
(Bearbeitet)
TomundKat 26. Juni 2021
Wenn wir auch nicht komplett dabei sein konnten - es war sehr schön!

Nicht nur der unverwüstliche DJ, sondern auch die immer wieder erscheinenden Damen (wir haben leider nicht alles sehen können) - bravo!
Erotische TranceErotische Trance
Hypnokink de 26. Juni 2021
Super Idee, die anderen Livestreams mit einzubinden. Natürlich lässt sich über Musikgeschmack streiten, aber schlechte Bewertungen zu hinterlassen, weil's musikalisch nicht dein Ding war, kann ich echt nicht verstehen. Das Event war doch nun wirklich sowohl professionell als auch kreativ und liebevoll umgesetzt.
sama08 26. Juni 2021
Es war ne nette Abwechslung.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten. Aber es kam immer wieder mal etwas für jeden Geschmack.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir werden wieder reinzuschauen auch wenn es nur nebenher läuft und man ab und zu reinzappt.
S_black_swan 26. Juni 2021
Super Event!! War echt toll
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen