Schamanismus und andere Sauerein
Mein schönster Moment den ich Joyclub zu verdanken habe...
Ich war 8 Jahre vergeben und der Sex war zwar sehr effizient und effektiv, jedoch war er recht eintönig da nicht großartig experimentiert wurde. Ich hatte da schon immer den Drang neue Sachen auszuprobieren. Es gab so viel zu entdecken.
Die Beziehung endete und ich viel erst einmal in ein tiefes Loch.
Über Freunde hörte ich von Joyclub und es sollte mir helfen auf andere Gedanken zu kommen.
Über JC lernte ich eine Schamanin kennen. Wir trafen uns und erzählten eine Menge.
An einem Abend erweiterten wir unser Bewusstsein. Und wir vielen über uns her. Wir gelangten durch einen Kakao aus Guatemala in einen tranceähnlichen Zustand und hatten ca 5 Stunden Sex der nicht von dieser Welt schien. An diesem Abend war die sexuelle Stimmung so geil das irgendwie alles möglich war und alles war geil.
Ich durfte meinen sexuellen Horizont nicht nur erweitern, ICH HABE IHN GESPRENGT.
Das erste mal Tantra, Anal, Rimming, Squirten, Fisten, Prostata-massage usw...
Und, das erste mal hatte ich Sex mit einer Frau die älter war als ich.
In dieser Nacht wurde mein Sexualleben komplett auf dem Kopf gestellt und ich begann mich für viele neue Sachen zu begeistern.
Sex ist wie eine Reise. Es gibt immer und immer mehr zu entdecken wenn man es möchte.