Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?249
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

******ver Mann
83 Beiträge
Als ich meinen erste Bi MMF Dreier erleben durfte. Mit einem sehr lieben Paar, dass ich hier kennengelernt habe *g*
Mein schönster Moment bei Joy...ich weiss jetzt erst worauf ich stehe..und bin dankbar für die Menschen die ich hier kennengelernt habe..tolle Freundschaften..und echt nette 😈 Kontakte. Für mich das beste Portal..wo ich das ausleben kann wie ich es will..
Lg Dat Marie *kuss*
Profil
****oto Mann
71 Beiträge
Ich bin Fotograf und seit fast 10 Jahren hier im JOY. Ganz viele sehr sympathische Menschen hatte ich vor der Kamera, angezogen bis nackt, alleine oder als Paar.

Mit einem Schmunzeln erinnere ich mich an folgende Situation: Eine eher füllige Lady sollte sich auf meiner schwarzen Studiocouch rekeln. Ich dachte, es könnte besser aussehen, wenn sie sich auf die breite Rückenlehne legt. Sie tat es - und ihr ahnt, was dann kam. Mit lautem Getöse kippte die Couch nach hinten und begrub die arme Frau unter sich. Außer einem fürchterlichen Schreck für uns beide war Gott sei Dank nichts passiert.
Die Couch gibt es nicht mehr, wohl aber die Dame, die, falls sie das hier liest, sich bestimmt daran erinnern wird und heute sicher ebefalls darüber lachen kann. *zwinker*
****Fo Mann
243 Beiträge
Mein schönster Joymoment ist nicht einer sondern jedes mal wenn ich mich mit gleichgesinnten getroffen(bei unterschiedlichsten Events und Gruppenaktivitäten) habe und dabei neue Leute kennen gelernt habe und dann zum Teil beste Freunde wurden. Und wenn es wieder Events und Treffen innerhalb der Gruppen möglich ist bin ich mir auch absolut sicher das es noch sehr viele Joymomente geben wird.
GvlG
MikeFo
*****n71 Mann
264 Beiträge
Der schönste Moment? Gar nicht so einfach. Gab ziemlich viele. 😉

Das schönste Ereignis ist lustigerweise nicht dadurch entstanden, dass ICH einen Kontakt über JC geknüpft habe, sondern meine Frau. Nachdem sie ein Date mit einem anderen Mann hatte, hat sich zum einen eine schöne Vierer-Freundschaft mit dem Mann und seiner Frau und uns beiden entwickelt. Zwischen der anderen Lady und mir ist zum anderen eine sehr innige und aufregende Verbindung entstanden. Das kam sehr unerwartet und völlig ungeplant, ist aber sehr schön. ☺️
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Im Juli 06, haben wir für uns die Tür in den Joyclub geöffnet und wurde seit jeher nie wieder geschlossen. *herz2*

So viele tolle Momente die uns begegnet sind, kann man gar nicht alle aufzählen, das würde den Rahmen sprengen.
Viele liebe Menschen, haben wir kennengelernt.
Manche kamen und gingen, aber die besten sind geblieben und zählen seid Jahren zu unserer Familie. *herz*

Unser schönstes *wow* Erlebnis, mit viel Kribbeln in der Magengegend, bescherte uns unser erster *joyclub* Stammtisch in der Region, den wir ausrichten durften.

Viele Nächte nicht geschlafen vorher, um ja alles richtig zu machen.

Seitdem, haben wir immer wieder tolle Erlebnisse und Abende mit Freunden und denen die es werden möchten. *herz2*

Freuen uns, jetzt wieder mit neuen Ideen, richtig durchstarten zu können und alles verpasste nachzuholen.
*********ser77 Mann
5.795 Beiträge
Ich habe hier schon sehr schöne Momente erleben dürfen.Vor Jahren mit einem Paar ,bis das der Mann krank wurde,danach eine tolle Frau die ich leider aus Zeitgründen nicht weiter im BDSM begleiten konnte und last und liest eine tolle Frau die ich dann durch ein Mißverständnis verlor.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mitgliedschaft,obwohl es wohl alters Bestimmt immer ruhiger wird. *stoesschen*
*****you Frau
22.919 Beiträge
Mein schönster Moment im Joy war, dass ich direkt in den ersten Tagen jemanden kennen gelernt habe, mit dem ich Stunden erlebt habe, die zu den schönsten meines Lebens gehören. Dieser Mann hat mich verändert und auch, wenn wir jetzt leider nicht mehr zusammen sind, hat er mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht.
Schamanismus und andere Sauerein

Mein schönster Moment den ich Joyclub zu verdanken habe...

Ich war 8 Jahre vergeben und der Sex war zwar sehr effizient und effektiv, jedoch war er recht eintönig da nicht großartig experimentiert wurde. Ich hatte da schon immer den Drang neue Sachen auszuprobieren. Es gab so viel zu entdecken.
Die Beziehung endete und ich viel erst einmal in ein tiefes Loch.
Über Freunde hörte ich von Joyclub und es sollte mir helfen auf andere Gedanken zu kommen.

Über JC lernte ich eine Schamanin kennen. Wir trafen uns und erzählten eine Menge.
An einem Abend erweiterten wir unser Bewusstsein. Und wir vielen über uns her. Wir gelangten durch einen Kakao aus Guatemala in einen tranceähnlichen Zustand und hatten ca 5 Stunden Sex der nicht von dieser Welt schien. An diesem Abend war die sexuelle Stimmung so geil das irgendwie alles möglich war und alles war geil.
Ich durfte meinen sexuellen Horizont nicht nur erweitern, ICH HABE IHN GESPRENGT.
Das erste mal Tantra, Anal, Rimming, Squirten, Fisten, Prostata-massage usw...
Und, das erste mal hatte ich Sex mit einer Frau die älter war als ich.
In dieser Nacht wurde mein Sexualleben komplett auf dem Kopf gestellt und ich begann mich für viele neue Sachen zu begeistern.
Sex ist wie eine Reise. Es gibt immer und immer mehr zu entdecken wenn man es möchte.
*****g77 Frau
669 Beiträge
Charmanten Freigeister und Menschen begegnen.
Oggen zum endecken von Möglichkeiten sein.

Vom Quickie bis zur lovestory.
Hobbies und Freunde das alles bietet mehr als einen schönen Moment.
**********spass Mann
182 Beiträge
Der schönste Moment war für mich 2016 der erste nervöse Gang als Solo in einen Club, als ich mich auf ein Date mit einer Dame getroffen habe.
Es stellte sich dann heraus, daß Sie in diesem Club regelmäßig auch massiert, sie hat mir neben den Räumlichkeiten auch ein paar Spielregeln erklärt...alles das was nicht hier im Joy geschrieben steht.
Und, ja so wurde ich dann sozusagen eingeführt *mrgreen* *kondom*

Das erste mal, was auch immer es ist...es ist immer was besonderes. Immer.
Ich hatte schon viele schöne Momente seit ich bei joy bin. Da die bisherigen Beziehungen sich aber überlebt haben, teile ich mit euch einen meiner lustvollsten Momente:

Ich hatte großes Glück zu Beginn meiner Zeit im joyclub auf meinen damaligen Swingerpaten zu treffen.

Nach ein paar Besuchen in Swingerclubs, holte mich mein Swingerpate in einen der Räume und fragte mich, ob ich Lust auf einen Gangbang habe.

Ich stimmte zu und es war fantastisch. Ich konnte mich total fallenlassen, da er sich um alles kümmerte. Die Männerauswahl passte perfekt. Für Kondome war immer gesorgt und ich konnte mich voll auf das Hier und Jetzt und den Genuss konzentrieren.

Bei meinem ersten und bis jetzt einzigen Gangbang erlebte ich das Gefühl des Fliegens oder Rauschs - wie auch immer man es betiteln möchte. *wolke7*

Es war unvergesslich und ich denke immer wieder gern daran zurück. *happy*

Danke, dass es den joyclub gibt und danke, dass ich an diesen Menschen geriet.

Liebe Grüße *katze*
******mer Mann
15 Beiträge
Mein schönster Moment war,
dass eine von mir angeschriebene Dame geantwortet hat.

Leider war es eine Absage.
******666 Paar
45 Beiträge
Vor fünf Jahren habe ich meine Ursula hier kennen und lieben gelernt. Nun sind wir immer zu Zweit in den Clubs unterwegs ❤️💕❤️
Insgesamt bin ich zwei Jahre hier bei Joy und habe viele wundervolle Momente erlebt, nette Leute bei Stammtischen kennengelernt, schöne und erfüllende Dates gehabt, auch mal wieder Liebe erleben dürfen, einen meiner besten Freunde gefunden…

Ich erinnere mich aber gerne an meinen zweiten Clubbesuch zurück. Alle meine negativen Selbstbilder (ich bin zu alt, zu dick, blablabla) waren komplett verschwunden und ich habe es einfach nur genossen, tollen Sex zu haben und mich begehrt zu fühlen. Dieser Moment hat mein Leben grundlegend verändert. Danke *joyclub*
**********den77 Paar
73 Beiträge
Den wenigsten wird das Glück zu teil wie uns, über die joy Community den Partner fürs Leben zu finden, doch uns ist dieses Glück wiederfahren.
Wir haben uns 2018 hier über joy kennen gelernt und sind seit 2020 verheiratet.
Haben schon einige interessante Kontakte hier im joy gefunden.

Lg
Gudrun und Thomas
Unseee Hochzeit😊
******eon Frau
49 Beiträge
Mein schönster Moment war wohl, als mich mein zukünftiger Mann vor fast 10 Jahren (August 2011) hier angeschrieben hat, direkt nachdem ich mich hier angemeldet habe. Unter den vielen vielen Clubmails ist mir seine aufgefallen, denn sie bestand nicht nur aus nem "Hey, wie geht's" *lach*. Er ist bereits seit Juni 2006 hier unterwegs und seit 2012 haben wir auch ein Paarprofil.
2017 haben wir geheiratet und unsere Tochter bekommen *herz*
Danke Joyclub
Just married und im achten Monat schwanger
Mein schönster Moment war, als ich gesehen habe was für eine unglaubliche Möglichkeit es gibt sich hier zu entdecken, ausprobieren oder zu entfalten.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
So viele Jahre im Joy..Der schönste Moment..lach..hört ja nie auf..fängt an wenn ich mich einlogge.Der Kreis der Mitglieder hier, in allen seinen Facetten.
Das ist Freidenkertum, Kreativität, mach tolerant, neugierig, ist Lustvoll.
Völlig entfernt von der grauen Masse..
Jeder und jede der hier ist ....Ist eine Bereicherung.
So oder So.
Man findet sich ..Und schätzt die andersdenkenden.
Findet sein Fundament.
Das macht den Joyclub..einzigartig..
4 Millionen Gründe bisjetzt..Und es werden mehr.
Chappo an jeden und alle.
Thomas
Jeder und jedem das seine.. *top2*
*******sco Mann
62 Beiträge
Der beste Moment war der, als eine sympathische Frau zurückgeschrieben hat. Aus den Nachrichten hier wurde ein WhatsApp-Kontakt, der schließlich den Weg bereitet hat für sinnliche, erregende Treffen, auf Augenhöhe. Und daraus entstand auch eine Freundschaft, in der es möglich ist, auch mit jemandem schreiben oder reden zu können.

Das ist das Schönste, wenn die Virtualisierung zu einem Menschen wird.

🙏
********e_86 Frau
31 Beiträge
In über 15 Jahren (mit Single und Paarprofilen) gibt es viele tolle Momenten an die ich mich gerne zurück erinnere. Vor 12 Jahren hab ich meinen Mann hier kennen gelernt, die Ehe ist leider letztes Jahr zerbrochen, aber daraus ist ein quirliger Wirbelwind entstanden den wir nicht mehr missen möchten.
Ebenso hat sich die ein oder a der sehr schöne Freundschaft entwickelt 🤗
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Vielleicht war es für meinen ersten Clubbesuch nicht der geeignetste Abend. Gerade Weihnachten bei meiner spießigen Familie gefeiert, seit kurzem wieder Single und einfach Lust auf Sex ohne ewiges davor Herumgeredet.

Gangbang im damaligen Angel of Fantasy in Roth. Sehr nettes Personal. Gute Stimmung. Hat gar nicht lange gedauert und ich wurde 'abgeschleppt'. Hätte mich sonst wahrscheinlich damals nicht getraut. Aber so, mit sexy Mann an meiner Seite, wurde es für mich zwar an dem Abend nicht zu meinem ersten Gangbang, aber zu einem vielseitigen Erlebnis aus geilem Sex und cleveren humorvollen Gesprächen.

Für mich bedeutet es sexuelle Selbstbestimmung und Freiheit, die Leidenschaft im Sex voll auszuleben und zu experimentieren. Nein, es ist nicht antifeministisch, sich benutzen zu lassen,sondern es ist vielmehr sogar Feminismus pur, seine Bedürfnisse zu befriedigen, mit wem auch immer und in welcher Form auch immer.

Danke dafür 👍
*****a50 Frau
2.020 Beiträge
Mein schönster Moment?

Ich bin seit November 2017 hier und habe in der Zeit sooooo viele schöne und aufregende Momente erleben und genießen dürfen, dass ich da nicht den einen benennen könnte/möchte!
Es waren viele kurzweilige Begegnungen. In Clubs, auf Stammtischen, bei privaten Feiern,...
Einige sehr liebe Menschen sind mittlerweile zu Freunden geworden und die Reise geht noch weiter.
Hoffentlich wird es noch viele "schönste Momente" hier geben *g*
*****ari Paar
4 Beiträge
Es wahr Spaß und Aufregung ab der erste Moment der Anmeldung bei joy bist jetzt
*********2019 Frau
1.316 Beiträge
Da gibt es zwei Momente...
1. die Erkenntnis ich bin trotz meiner Vorlieben (BDSM) keine Aussätzige. Ich bin total NORMAL.

2. ich habe hier letztes Jahr meinen Seelen-Partner (@****o3) kennen und lieben gelernt.
Wir sind nun schon 16Monate ein Liebespaar.
Danke Joy, für die Empfehlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.