Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?249
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?

******ver Mann
83 Beiträge
Als ich meinen erste Bi MMF Dreier erleben durfte. Mit einem sehr lieben Paar, dass ich hier kennengelernt habe *g*
Mein schönster Moment bei Joy...ich weiss jetzt erst worauf ich stehe..und bin dankbar für die Menschen die ich hier kennengelernt habe..tolle Freundschaften..und echt nette 😈 Kontakte. Für mich das beste Portal..wo ich das ausleben kann wie ich es will..
Lg Dat Marie *kuss*
Profil
****oto Mann
71 Beiträge
Ich bin Fotograf und seit fast 10 Jahren hier im JOY. Ganz viele sehr sympathische Menschen hatte ich vor der Kamera, angezogen bis nackt, alleine oder als Paar.

Mit einem Schmunzeln erinnere ich mich an folgende Situation: Eine eher füllige Lady sollte sich auf meiner schwarzen Studiocouch rekeln. Ich dachte, es könnte besser aussehen, wenn sie sich auf die breite Rückenlehne legt. Sie tat es - und ihr ahnt, was dann kam. Mit lautem Getöse kippte die Couch nach hinten und begrub die arme Frau unter sich. Außer einem fürchterlichen Schreck für uns beide war Gott sei Dank nichts passiert.
Die Couch gibt es nicht mehr, wohl aber die Dame, die, falls sie das hier liest, sich bestimmt daran erinnern wird und heute sicher ebefalls darüber lachen kann. *zwinker*
****Fo Mann
243 Beiträge