Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:-)
schön wäre es.
Würde mich echt gerne einfach mal gehen lassen und genießen.
Ohhhh... alleine die Vorstellung. Da bekomm ich echt Lust.

Lg *g*
*******360 Mann
6 Beiträge
Ältere Frau
Hallo die Damen

Ich bin nun 32 Jahre Jung und habe den Wunsch , mit einer Frau die zwischen 45-50 Jahre Jung ist Sex zu haben !! Aber halt auch kein 08/15 Sex denn mein Traum ist , das ich ihr Schüler sein darf . Vom Kopf her kann ich in meinen Fantasien wenn ich mich selbst befriedige gar nichts mehr mit jüngeren Mädels anfangen !!! Kann mir da ne erfahrene Frau weiter helfen ???
@hihi23
Ich glaube es dir dass die Vorstellung von einer Frau genommen zu werden verrückt macht... mir geht es mittlerweile auch so allerdings habe ich mit meiner partnerin darüber gesprochen und seitdem genießen wir diese Technik.regelmäßig

Erst letztes Wochenende hatte ich mit meiner Partnerin ein geiles Erlebnis
*******360 Mann
6 Beiträge
Warum aber ist es so schwer ne älter Frau dafür zu begeistern ???
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich glaub nicht, dass es schwer ist eine ältere frau zu begeistern, nur eher zu finden.

warum machst du keine konkrete kontaktanzeige in deinem profil, damit auch du gefunden werden kannst?
lg
*******360 Mann
6 Beiträge
Seh ich denn echt so schrecklich aus das sich keine Frau auf mein Profil meldet ??? Selbst wenn ich ne Frau any schrieb wurde nichts daraus !!! Hilfe ich Brauch endlich Hilfe bitte
*******onor Frau
2.559 Beiträge
das hast jetzt du gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber vielleicht solltest du doch einiges an deinem profil, sowohl texte und bilder, ändern, damit du für entsprechende damen interessant wirst. das wäre mein guter rat an dich.
hilfe rufen nützt da nix, wenn keine LUST auf dich bekommt.
*******360 Mann
6 Beiträge
Könnt ihr mir nicht vielleicht nen paar Beispiele geben , wie ich das machen kann ...????
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Suche AKTIV
Gegen geringes Entgelt kannst Du hier andere User anschreiben,

suche eine Partnerin der Du Dich zur Verfügung stellst, DIE DU in den MITTELPUNKT stellst, bitte SIE DICH zu nehmen.

ENTWEDER Privat oder auf einem Event wie der Böse Mädels Nacht oder anderer ähnlicher Veranstaltungen.
*******360 Mann
6 Beiträge
Ich hab versucht mal mein Profil zu überarbeiten . Kann mir jemand ne ehrliche Meinung geben
@ marcel1360
Wenn du eine Meinung wissen willst kannst du dich melden
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Marcel
der Genie = das Genie

Beschreibe mehr Dich selbst und
beschreibe was Du suchst.

Vielleicht noch ein paar Bilder mehr?
*******360 Mann
6 Beiträge
Gibt es nix positives
***79 Mann
2.617 Beiträge
Marcel1360

Öhm, wenn ich ehrlich bin, das einzig Positive an deinem Profil ist dein Foto, siehst ganz schick aus (jaja, ich weiss, von nem Kerl willst du das nicht hören *zwinker* ) aber was du sonst schreibst, ist viel zu viel belangloses blabla.

Wenn du wirklich auf der Suche nach Gespielinnen bist, nimm dir etwas mehr Zeit, um dich zu beschreiben, zu beschreiben, wen, was und warum du suchst. Niemand hier mag 0815 Sex (oder gibts jedenfalls nicht zu *baeh* ) insofern ist das unter "ich mag nicht" schonmal vollkommen überflüssig. "Anspruchsvoller Sex" klingt noch dazu gestelzt und vage, beschreib deine Ansprüche, anstatt sie nur als vorhanden in den Raum zu stellen.

Hier im Thread rumweinen, man würde niemanden finden, ist jedenfalls kontraproduktiv.
******eck Paar
166 Beiträge
Hier im Thread rumweinen, man würde niemanden finden, ist jedenfalls kontraproduktiv.
vor allem ist dieser Thread nicht für solch Gesuche geeignet. es ist als single-Mann nicht so einfach ohne Geldeinsätze hier jemanden zu kontaktieren, aber im Forum rum zu jammern bringt wohl auch nichts ausser Hohn. lass dir mal was anderes einfallen

Gruss Jeck
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Manchmal ...
... muß man auch vom Thema abweichen.

Gibt es nix positives

Das fällt schwer zu glauben. Sicher gibt es an Dir positive Eigenschaften, ich bestätige was oben ein anderer geschrieben hat, Du siehst gut aus. Du solltest damit anfangen DICH SELBST zu mögen.

Und beschreiben was Du für eine Art von Person suchst oder was Du gerne erleben möchtest ...

Was für Eigenschaften an einer Person Du magst und welche nicht so.

Wovon träumst Du?

----------------------------------------------------------------------------------------

So nun zum Thema:

Mir gefällt es wenn eine Frau einen Mann mit einem Dildo fickt. Besonders wenn ER devot ist und SIE dominant und das ganze als Teil einer DS oder BDSM Session passiert.

Ab und zu erlebe ich das selbst gerne - wenn ich meine Devotheit auslebe. Ansonsten immer wieder gerne gemeinsam mit einer dominanten Frau bei einem devoten bisexuellen Mann, mit dem wir gemeinsam "spielen"
******meo Mann
270 Beiträge
meine kleine Strap-On-Geschichte
Ein interessantes Thema, welches eigentlich mehr Beachtung finden sollte, weil nicht wenige Männer daran wirklich interessiert sind. Aber ich kann mich ja auch irren *smile*

Selbst musste ich erst mal die Hürde nehmen, mich selbst zu erkunden. Da ich in meinen Zwanzigern oft mit älteren (zwischen 30 und 40) Frauen Kontakt hatte, wunderte ich mich, dass nicht Wenige an meinen Arsch wollten. So kaufte ich mir zwei Plugs und hab mich selbst stimuliert - das war schon heftig, ein viel intensiverer Orgasmus.

So richtig "entjungfert" - gefingert - hat mich dann doch eine junge Dame mit der ich auch eine Beziehung hatte... Es war verdammt schön!

Ein Strap-On sollte allerdings erst drei Jahre später dazu "stoßen". Mit meiner damaligen Freundin hatte ich oft darüber gesprochen. Sie war dominant und ich war (sexuell) der devote Part. Beide hatten wir den Wunsch danach und freuten uns auf das Teil. Während einer Session hat Sie mich - im gebückten Zustand - mit vier Seilen schön verschnürt, sodass ich schon eine optimale Position einnahm. Mit einem Plug hat Sie mich vorgedehnt und dann war es um mich geschehen *zwinker* . Zuerst von hinten. Dann hat sie mich losgebunden und ich durfte mich auf das Sofa legen meinen Schwanz wichsen, während Sie mich heftig durchgefickt hat. Ganz ehrlich - das war der Hammer!

Was "Sie" als sehr schön empfand, war die Tatsache, dass sie zum ersten Mal das Gefühl hatte, "den Verkehr" zu dirigieren... Sie fand es geil, wie sie mich zu sich rangezogen hatte um tiefer in mich einzudringen und dabei mein Gesicht zu sehen. Es war für beide Seiten ein wunderschönes Erlebnis.

Vielleicht konnte ich ein, zwei Menschen hier ein wenig Geschmack machen...

Vielleicht findet sich ja doch wieder eine Dame, mit der ich das genießen darf und die auch Freunde dabei empfindet.

Schauen wir mal.
**********bidum Frau
290 Beiträge
kurz vor threadschluss nochmal zum urspungsthema, das mich nämlich bereits eine ganze weile beschäftigt. also mindestens so lang wie der thread hier schon alt ist. *g*

die vorstellung hochinteressant, ausprobiert allerdings noch nie. wobei der strap on für mich weniger mit rollentausch oder dominanz zu tun hat, sondern eher mit zurück geben. und natürlich mit purer freude an der geilheit des anderen.

ich finde es bedauerlich wieviele menschen, in dem falle männer gemeint, sich sexuellen erfahrungen verschließen und im wahrsten sinne des wortes den arsch zusammen kneifen. ach, eigentlich find ich es sogar tragisch, wieviel männer nur durchschnittsorgasmen, schnell fertig werden wollen und eine einzige erogene zone an sich kennen.

insofern liegt der reiz für anale experimente am manne für mich darin, ihn mal andere dimensionen betreten zu lassen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@libidoadlibidum
Es scheint als kennst Du die falschen Männer... eine gezielte Suche hilft weiter ... hier im JC und auch bei GR da gibt es BI-Männer in großer Zahl - auch direkt in Wien. Diese Männer sind im Bezug auf Strap-Ons sehr aufgeschlossen.
**********bidum Frau
290 Beiträge
lieber sean, ich bin dafür im bezug auf bi-männer weniger aufgeschlossen und auch nicht zwanghaft auf der suche, diese praktik unbedingt augenblicklich und sofort auszuprobieren. da bedürfte ich selbst eines anpassungs- oder herantastensprozesses. einfach mal irgendwem einen umschnalldildo in den hintern stecken, scheint mir ungefähr so reizvoll wie nasenbohren.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@libidoadlibidum
Davon liebe Libidoadlibidum,

**********bidum:
nicht zwanghaft auf der suche, diese praktik unbedingt augenblicklich und sofort auszuprobieren. da bedürfte ich selbst eines anpassungs- oder herantastensprozesses. einfach mal irgendwem einen umschnalldildo in den hintern stecken, scheint mir ungefähr so reizvoll wie nasenbohren.

... war in meinem Beitrag in keiner Weise die Rede, das hast Du implziert.

da bedürfte ich selbst eines anpassungs- oder herantastensprozesses.

Geht mir ganz genauso und ist auf dem Wege auch möglich.
**********bidum Frau
290 Beiträge
... war in meinem Beitrag in keiner Weise die Rede, das hast Du implziert.

mir hat sich nur der sinn deines beitrages nicht komplett erschlossen, weil mir schon klar ist, wo ich suchen müsste, wenn ich denn wollte.

(und das bitte völlig ungereizt und ohne groll zu lesen. *g* )
******meo Mann
270 Beiträge
@ Sean Sirion
Dass unter bisexuellen Männern das Thema Strap-On offen angesprochen und auch in der Praxis eine Rolle spielt ist schon klar.

Nur was ist (und das ist wohl auch was ilbidoadlibidum meint) mit dem Großteil der heterosexuellen Männer? Die wissen doch überhaupt nicht, was es mit dem männlichen G-Punkt auf sich hat.

... und wir wissen doch beide, dass das ein Orgasmus hoch zwei ist *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@keinRomeo
Ich mache mir zunehmend weniger Gedanken über hetero Männer.

Mein Hinweis entsand weil ich den Eindruck hatte libidoadlibidum kenne die falschen Männer ... und lebe das nicht so recht aus denn sie schrieb in ihrem Beitrag nur über Männer die:

... in dem falle männer gemeint, sich sexuellen erfahrungen verschließen und im wahrsten sinne des wortes den arsch zusammen kneifen. ach, eigentlich find ich es sogar tragisch, wieviel männer nur durchschnittsorgasmen, schnell fertig werden wollen und eine einzige erogene zone an sich kennen.

******meo Mann
270 Beiträge
Lieber Sean_Sirion,

das ist ja auch ok, wenn Du es so verstanden hast. Du wolltest ihr ja nur helfen, einen Mann zu finden, mit dem sie das ausleben kann - falls die Dame das Bedürfnis hat *g*

Selbst gehöre ich zu den heterosexuellen Männern und muss feststellen, dass in meinem Freundeskreis Einer von Zwanzig offen für eine Step-On-Geschichte ist. Wobei die Dunkelziffer mit Sicherheit höher liegt...

Liebe Grüße

keinRomeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.