Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?

******orn Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?
Hallo liebe Foristas!

Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on zu benutzen....bis jetzt waren fuer mich die unterschiedlichen strap on systeme aber zu mühsam um mir neun Überblick zu verschaffen was denn sinnvoll waere

Nun habe ich aber eine Variante gefunden in der man das selber mit einem Seil schnueren kann. Yesss ganz meines. Man braucht nur einen gewoehnlichen Dildo mit einer "Platte" am Fuss und geht schon. Da ich es aber nicht zu einer Turnstunde für mich verkommen lassen will hätte ich gerne ein Teil, das mir auch Freude spendet *zwinker*


Nun habe ich mir 2 Modelle online ein wenig näher beguckt. Den share von FF und den Feeldoe. Natürlich auch hier im Forum schon gesucht - die Threads dazu aber waren durch die Bank aelter und schon archiviert.


Darum hoffe ich hier Antworten zu finden - habt ihr schon Erfahrung mit so einem Teil gemacht? Wie waren die? Gibt es noch andere Anbieter? Kommen vielleicht bald Neuerungen / Verbesserte Varianten auf den Markt?

Wie gesagt - ich suche nicht den Vergleich mit oder ohne Harness da ich mit den Seilen so und so für zusätzlichen Halt sorgen würde. Mir geht es vielmehr darum, ob ein "natürlicher" Ablauf imitierbar ist und Frau dabei auf ihre Kosten "kommt"
*******ato Mann
51 Beiträge
Ich kann Dir nur Erfahrungen einer "Spielgefährtin" von mir mit dem Share von FF mitteilen, den sie schon mehrmals an mir ausprobiert hat.

Sie nutzt u. a. den Share in der normalen Version (nicht XS/XL) um einen besseren Sitz in ihr zu haben und auch mal kräftiger zustoßen zu können. Ihr gefällt, dass sich der Share dabei gut an ihre Klitoris schmiegt und auch ihr G-Punkt stimuliert wird. Sie besitzt und nutzt auch gerne Modelle mit Harness, aber die strapless-Variante findet sie "natürlicher" - insbesondere weil sie dabei auch selbst stärker stimuliert wird. *zwinker* (Und das merke ich als passiver Part auch. *sabber* )
******orn Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*

In den Videos die dieses Produkt vorstellen wirkt er ja etwas "labbrig" Ich befürchte ja, dass er sich bei einer heftigeren Form der Benutzung nicht gut fuehren laesst... Es waere fuer mich enttaeuschend wenn ich meiner Lust freien lauf lasse und der Partnerteil wegknickt.

Grundsaetzlich liebaeugle ich wwgen des stabiler wirkenden Stegs und auch wegen der optionalen Vibration mit dem Feeldoe. Gibt es dazu Erfahrungen?
Erfahrungen mit Feeldoe
Rosa_Dorn:
Grundsaetzlich liebaeugle ich wwgen des stabiler wirkenden Stegs und auch wegen der optionalen Vibration mit dem Feeldoe. Gibt es dazu Erfahrungen?

Eine Ex-Partnerin hatte einen Feeldoe,
Argumente für den Kauf waren die Vibro-Funktion sowie die verschiedenen Grössen und Dicken.
Da sie auch anal aktiv werden wollte, kaufte sie den Slim mit Vibration.
Die Bedenken betreffend Stabilität in der dünnen Ausführung bestätigten sich nicht, einziger "Nachteil" war die gewöhnungsbedürftige (hellblaue) Farbe.

Die Spiele mit ihrer Freundin waren genial, vor allem wenn ich in der Mitte war. *zwinker*
Doch für intensive vaginale Spiele ist der "Slim" doch etwas dürr, zudem ist das Waschen beim Wechsel von anal zu vaginal etwas mühsam.
Und so kam bald der rote "More" hinzu, ebenfalls mit der Vibro-Option.
Der stolze Preis ($ 108) war für mich eine sinnvolle Investition, selten habe ich zwei Frauen mit so viel Spass erlebt... *g*

Beide Frauen bestätigten mir, dass mit diesen Spielzeugen das Erlebnis ganz anders und wesentlich intensiver als mit anderen StrapOns ist.
Vor allem wegen der anderen Form ist die Vagina-Stimulation viel intensiver als zum Beispiel bei Doppel-StrapOns.

Leider ist diese Frau nicht im JC aktiv, deshalb schreibe eben ich hier.
******orn Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*

Ich interessiere mich konkret für den violetten. Da meine dominante Seite in erster Linie von Maennern getriggert wird wuerde ich ihn vor allem da zum Einsatz bringen.

Jedenfalls Danke vielmals euch beiden, macht richtig Laune eure Berichte zu lesen und bestätigt mich in meiner Intention
*******ato Mann
51 Beiträge
In den Videos die dieses Produkt vorstellen wirkt er ja etwas "labbrig" Ich befürchte ja, dass er sich bei einer heftigeren Form der Benutzung nicht gut fuehren laesst... Es waere fuer mich enttaeuschend wenn ich meiner Lust freien lauf lasse und der Partnerteil wegknickt.
Habe mich heute kurz unterhalten und erfahren, dass der Share nicht zu "labbrig" ist - in entsprechender Größe in Kombination mit der Beckenbodenmuskulatur hält er ganz gut. Ich kann mich aber auch daran erinnern (Missionarsstellung, wobei ich mit Erhöhung unterm Po auf dem Rücken liege), dass sie bei kräftigeren stoßen den Share auch manchmal mit der Hand unterstützt.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
also, wir haben den feeldoe als auch share gekauft. leider haben wir keine guten erfahrungen damit gemacht, weil frau dabei nicht gut zustossen kann, da diese immer wieder aus der scheide rutschen.
bessere erfahrungen hatten wir mit gürtelstrapons, wobei ich die geschirre in london bestellt habe und die dildos bei amazon.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie gesagt - ich suche nicht den Vergleich mit oder ohne Harness da ich mit den Seilen so und so für zusätzlichen Halt sorgen würde. Mir geht es vielmehr darum, ob ein "natürlicher" Ablauf imitierbar ist und Frau dabei auf ihre Kosten "kommt"

Natürlich ist in dem Fall eher nicht vorhanden *g* aber ich denk man kann durchaus seinen Spass dabei ahaben.
Das grösste Problem denk ich mal ist der ganze Schrott der diesbzgl verkauft wird.
Hängt lapprig dran, rutscht ständig umher, passt nicht, Material stinkt, macht nicht was er soll oder bringt dir keine Freude.
Appropo Freude da denk ich ist der Knackpunkt, auch wenn du damit jemand/en *popp* du wirst nie das Gefühl haben wie ein Mann mit Penis.
Wie weit du reingehst wie feucht und warm die Muschi ist, eben wie toll sich alles anfühlt.
Was halt evtl befriedigend wirkt sind gewisse Machspielchen, oder das visuelle, aber vielen Frauen bringt so ein Strapon nix, auch wenn er als Doppeldildo in dir ist.

Den Feeldoe kannte ich nicht, aber ist in etwa gleich mit dem Bend over Boyfriend *g* brachte ihr leider nie den richten kick, nur Unlust und Ärger ich fand ihn ganz Ok wenn auch zu klein *g* aber das muss jeder selbst testen.
Am besten funktioniert immer noch der Strap von Doc Johnson , ein Umschnalldildo, der bei uns wirklich super funktioniert und beiden Spass macht .... das ist das wichtigste. *g*
Ich habe gerade zusammen mit einer Freundin den Fun Factory Sharevibe zu Ende getestet. Der ist gerade ganz neu auf dem Markt und ist, wie der Name sagt, ein Share mit Vibrator, ähnlich wie beim Tantus Feeldoe.

Die Haltevorrichtung rutscht bei mir viel leichter heraus als die des Original-Share. sie ist nämlich insgesamt viel schlanker, aber am Scheideneingang breiter als beim alten Share.
Ich fand auch sonst den alten Share angenehmer zu tragen, auch etwas stimulierend, aber das hält sich in Grenzen. Die Spitze des Sharevibe drückt bei mir unangenehm gegen den Muttermund, solange ich noch nicht sehr erregt bin.

Meine Freundin hingegen findet den Sharevibe toll, wenn sie ihn trägt und sich damit bewegt, sie kommt dabei mehr auf ihre Kosten als ich, die ja eigentlich verwöhnt werden soll. Humpf!

Der Schwanzteil ist sehr schlicht geformt, ohne Eichel oder sonstwas und eher schmal (3-3,5 cm) Wir fanden ihn etwas langweilig, aber er ist sicherlich etwas für diejenigen, denen der Share noch zu groß, der Share XS aber deutlich zu klein ist.

Ein detaillierter Bericht erscheint die Tage auf meinem Blog http://peithoplays.com/
Erfahrung mit dem Share von zwei Frauen: Rutscht raus, wenn's intensiver wird und die Stellung nicht gravitationsfreundlich ist. Das Problem ist, dass die Vagina durch die Erregung irgendwann anfängt zu kontrahieren und sich dem Spielzeug entgegen zu stemmen und dann flutscht es raus.

Abhilfe können Strumpfhosen bieten (einfach mal "strapless dildo" googlen).
neugierig nachgefragt:
was sind "gravitationsfreundliche Stellungen"?
Alles, wobei die Vagina nicht nach unten zeigt. Am besten funktioniert Frau auf dem Rücken und Beine zusammen. Theoretisch wäre kopfüber am besten, aber das scheint mir unpraktisch.
******orn Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Die Anziehung der Körper reicht also nicht? *zwinker*
Der Share scheint sich davon einfach nicht beeindrucken zu lassen... so ein gefühlskaltes Etwas.
****13 Paar
43 Beiträge
Wir haben diesen
Unser Strap on ist ein Lederslip mit 3 Dildos, welche wahlweise einzeln abgeknöpft werden können. Die Verarbeitung ist recht ordentlich, und wir sind ganz zufrieden mit dem Teil.
Bild ist FSK18
Testbericht zum Sharevibe...
... und nebenher ein kleiner Vergleich mit dem Share:

Puh! Endlich fertig!!!

http://peithoplays.com/fun-factory-sharevibe-testbericht/
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich überlege auch gerade zwecks Anschaffung eines Strapon ohne Geschirr.

Der Gedanke reizt mich ja schon irgendwie, aber ich glaube, das ist alles viel Kopfsache.

Ob der Akt ansich später dann auch so aufregend ist, sei dahingestellt.

Nun steh ich zwischen dem Share und dem Sharevibe.

Der Vibe hat ja im dem Test nicht so 100% gut abgeschnitten.

Was mach ich da denn... gibt es noch andere Alternativen oder andere Meinungen zum Sharevibe?
******orn Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Feeldoe? Und einen gibt es noch am Amerikanischen Markt da steckt man die beiden Teile zusammen, kann es also besser anpassen *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Wie muss ich mir das denn vorstellen?

Hast Du ein Bild für mich? *g*
******orn Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Weiss nicht wie gern hier links gesehen werden

Injoyus heisst das Ding


Es gibt ein Produktvergleichs (werbe) Video auf yt

Da werden share, feeldoe und injoyus miteinander verglichen
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir können den Share von tun factory sehr empfehlen. Der XS ist sehr sehr klein deswegen haben wir uns für die normale Ausführung entschieden. Hat sich sehr gelohnt. Wie von ff gewohnt sehr hochwertig verarbeitet. überzeugt schon auf den ersten Blick. Sitzt bei ihr sehr gut und ist definitiv mal ein ganz anderes gemeinsames Abenteuer.
Labbrig fanden wir ihn nicht. Es empfiehlt sich aber dass sie die Beine zusammen lässt, das stabilisiert insgesamt sehr gut. Mit der Größe sind wir auch zufrieden und haben beide Spaß.
Die Vibrator Variante ist noch recht neu und wir konnten sie noch nicht testen. Sah aber auch sehr interessant aus als wir am Wochenende im fun factory store in Berlin waren.
*******1984 Mann
312 Beiträge
mmmh.. ich hab mir den Injoyus angesehen.
Also, ich weiß nicht. Der sieht doch etwas seltsam aus und nicht soooo hochqualitativ!

Ich glaub, ich bleib dann doch lieber bei deutschen Produkten. Gerade bei Fun Factory weiß man ja, was man bekommt.

Ich kuckmal, ob ich noch mehr Infos zum Sharevibe finde.

Die Vibrationsfunktion fänd ich durchaus reizend.

Edit: Ich bin fündig geworden.

Neben dem Test von Peitho weiter oben hab ich auch noch den http://www.strap-on-it.de/st … -test-fun-factory-sharevibe/ hier gefunden, wobei mir das alles etwas zu positiv klingt und wer des französischen und des englischen mächtig ist noch folgenden:

http://www.69desirs.fr/tests … /test-sharevibe-fun-factory/
http://thegrittywoman.com/fu … e-strapless-strap-on-review/

Ich denke, das mit den Links ist soweit ok. Sie tragen ja zur Bereicherung des Themas bei... *g*

Also, der Share scheint mir für den Anfang etwas mächtig, also der Teil, der dann für mich bestimmt wäre.
Vorallem vorne die Spitze. Ich denke, die ist zu dick.

Der Sharevibe ist ein Nümmerchen kleiner, aber eben auch ein Nümmerchen teurer. Liegt wohl daran, dass er eben vibrieren kann.
Ich berate mich mal mit meiner Madame und dann schaun wir weiter.

Ich werde berichten!
*******1984 Mann
312 Beiträge
sooo...
.. der gute kam heute an.

Da bin ich mal gespannt.

Auf den ersten Blick ganz schick.

Aber ich vertrage den Einsatz lieber mal aufs Wochenende!
Wir haben.noch ein Problem meiner kleinen ist der dicke teil vom fun factory share leider noch.zu dick. Was kann man da tun.
Ich als Mann finde es total klasse.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
wenn du die dicke der eichel und deren übergang meinst, dann muss ich dir sagen, dass wir das nie in den griff bekommen haben. es war einfach "au" und unangenehm.

es war einfach zu heftig, seitdem schlummert das teil im karton und wird seinen weg auch nich mehr rausfinden.
aber trotzdem viel glück beim probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.