Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7150 Mitglieder
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

*********e_123 Frau
355 Beiträge
befaßt haben wir uns auch schon ...
mit diesem Thema - standen aber eher unschlüssig vor den div. Angeboten. Da gibt es ja eine enorme Vielfalt. Aber wenn, dann denke ich - sollte es passen und halt auch funktionstüchtig sein. *sorry* auf dem Foto oben, kann ich mir dies irgendwie nicht so richtig vorstellen. Die Riemchen und Anlegeform wirkt auf mich nicht "einsatzbereit". *gruebel* Aber ich habe keine Erfahrung und laß mich gern "beraten" *zwinker*. Vielleicht gibt es ja eine bereits erprobte und für gut empfundene Kaufempfehlung für "Anfänger" ? Darf dann auch gerne etwas mehr sexy aussehen ... *tuete*

lg
Tine
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*******ume

Es kommt darauf an, welche Ansprüche Ihr habt und wie viel Geld Ihr investieren mögt.

Es gibt schon recht preisgünstige Modelle, entweder zum Umschnallen oder in Form eines Slips, den die Dame anzieht. Es gibt Modelle nur mit einem Dildo vorn dran zum Einführen beim Partner und Modelle, bei denen innen noch ein zweiter Dildo eingebaut ist, den die Trägerin sich selbst einführt, was natürlich luststeigernd wirkt.

Viele preisgünstige Modelle lassen leider einiges zu wünschen übig, was die Passform und die Qualität des Materials betrifft.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass der Sitz wirklich gut sein muss, damit nachher im Einsatz auch alles an Ort und Stelle bleibt und man nicht ständig den Sitz korrigieren oder mit einer Hand festhalten muss, oder?

Wenn Ihr Euch eine gute Qualität wünscht und etwas mehr investieren mögt, kann ich Euch nur empfehlen, eine Lederharness zu kaufen mit ausreichend breiten, weichen und justierbaren Schnallen. Es gibt Modelle mit fest fixiertem Dildo und solche mit Loch vorn, wo Ihr dann je nach Geschmack und Stimmung verschieden große Dildos einfügen könnt.

So eine Harness hat ihren Preis, ist qualitativ und vom Erlebnisfaktor her aber auch eine ganz andere Liga als die fippsigen, billigen Gummidinger...
*********e_123 Frau
355 Beiträge
@SinasTraum
*danke* - ja da hast Du recht - eine Lederharness wurde mir ebenfalls als Kaufempfehlung genannt. Allerdings hatte ich mich etwas vom Preis abschrecken lassen und daher nicht über Versandhandel getraut eine Bestellung zu tätigen. In den Geschäften hier, dann nicht das Richtige gefunden und die Sache wieder etwas aus den Augen verloren. Aber ich merke schon, meine Einkaufsliste für den nächsten Deutschlandbesuch wird immer länger ... *smile*
Huhu...Strap On Liebhaberinnen und Interessierte*g*

Ich kann Euch ganz klar zu dieser sehr schönen Variante bzw Rolle meine Empfehlung aussprechen. *top* Passiv wie aktiv *pimper* *peitsche* eine sehr schöne Erfahrung. Mein 1. Strap On Erlebnis war passiv geprägt durch Aufregung und Spannung, aber genau diese "devote" Rolle war ausschlaggebend es auch aktiv zu probieren. Vielleicht war es auch der Grund, warum ich in meiner Bisexualität auch gerne switche. Es wäre zu ausufernd alles genau im Detail zu erklären, doch mag ich es aktiv sowie passiv sehr...auch wenn ein Harness + Aufsatz keinen echten Schwanz ersetzt, *g* so kann man diesen im Spiel ja eingebauen. *hotlady* *hotlady* *superman* In Form eines FFM kann hier der devote Part auch das "Sandwich Gefühl" sehr nah erleben - und sich vor lauter Orgasmen nur noch wohlig winden*zwinker*

Strap Ons sind *top*...und rate Euch zum Kauf mit verschiedenen Aufsätzen und Größen...so hat man die Auswahl, je nachdem wie es Frau gerne hat! *zwinker*
cleopatra 77
Vielen Dank für deine Aussage,du redest in vielen Personen die es nicht aussprechen möchten.
lg gummigeil
********guss Frau
22 Beiträge
Unser Strap on the pegger war nicht billig und ich kann versichern - er sitzt bombenfest. Nichts verrutscht. Wir Beide sind absolut zufrieden
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Phantasien
habe ich jede Menge, doch ich kam bisher leider noch nicht in den Genuss *snief*
ich traue mich nicht so recht es meiner Partnerin zu sagen oder sie darauf anzusprechen....
Aber meine Wunsch dannach ist schon recht groß.

Wenn ich alleine bin, dann nehme ich schon mal ganz gerne einen schönen Dildo zur Hand, bzw in den Hintern
Aber alleine? Naja...

Lg *g*
@ hihi23
Hallo,

Darf man fragen welche genauen Phantasien hast du denn?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Naja
Meine Phantasie ist es das mich eine Frau richtig schön mit einem Strap-On verwöhnt. Ich meine, es ist sicherlich ein aufregendes und schönes Gefühl *g*
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es die meisten Frauen es nicht wollen. Oder es komisch finden. Oder sonst was...
Naja wie auch
Ich jedenfalls hoffe das meine Phantasien irgendwann mal real werden.
Bis dahin bleibt mir nur mein Dildo *zwinker*
Lg und schönen Sonntag
@ hihi23
Dann hoffe ich für dich das du die richtige Partnerin dafür findest und du deine Phantasien ausleben kannst... falls du Fragen hast kannst du dich gerne melden.
*******ldi Mann
3 Beiträge
SinasTraum
Sie wirken analytisch, wie eine Psychologin :))
Vorne weg, an Frauen, die Rollentauch nicht mögen: was macht ihr hier? Geht doch zu euren holzernen Männern ( falls sie noch keine spannendere Frau gefunden haben :)).

Und jetzt kommen wir auf den Punkt. Frau, die "das" mit mir macht bekommen einen besonderen Status.
Wenn wir dannach den normalen Sex haben, habe ich 1000% mehr Lust.
Das ist ein aufregendes Spiel, zu wissen, das sie weiß, was ich weiß :))
Wie zwei Spiegeln, die gegeneinander stehen.
Außerdem ist es eine hervorragende Mögligkeit dem Partner zu zeigen, wie man es "richtig" macht.
Bis jetzt muss ich zugeben, Frauen machen das unglaublich gut.

Natürlich Analsex selbst und besonders der Orgasmus ist ein Thema für sich.
Ich habe große Schwierigkeiten diesen Genuss zu beschreiben, weil es immer wieder anders verläuft.
Das einzige, was stimmt - es hat nichts mit einem normalen Orgasmus zu tun. Und es ist immer überwältigend, manchmal sogar unheimlich.

Unsere Dildos haben eine evolutionäre Entwicklung hinter sich.
Zuerst waren sie so, wie man sie verkauft. Sie rütschten, waren unbequem, klein und stanken nach Weichmacher. Jetzt habe ich eine genaue Vorstellung, was man als "gut" bezeichnen kann.
Mein Lieblingstuck ist aus UR3 (Ultra Realistic, Silikonschaum. Das ist nicht giftig, riecht leicht nach Vanille und macht an schon beim Anfassen)
Ca. 6 cm dick und 27 cm lang.
Ich mag diese Große, weil mein Orgasmusauslöser nicht die Prostata ist, sondern der andere "tiefere" Sphinkter.
Das ist ein sehr schönes pulsierendes Gefühl tief im Bauch.
Ab dann geht der es fast immer los.
*******ldi Mann
3 Beiträge
Dildos
P.s. Der Dildo kann auch größer sein. Leider gibt es keine Monstergrößen unter UR3-Dildos. (Silikonschaum ist nicht billig)
Ich habe einen anderen XXL-Dildo 30x8 (Arbeitslänge). Ich benutze ihn selten, weil er unangenehm riecht.
Die erste Reaktion war "das kriege ich nie rein!!!".
Nach einer Weile (und einer reichlichen Menge Gleitmittel ) konnte ich auf diesem Dildo ziemlich wild "reiten". Bis jetzt ist nichts kaputt gegangen, auch meinem Schließmuskel geht es bestens.
Also, falls jemand Angst hat und fragt sich "wie groß?" - da pass einiges rein.
(Warnung: macht es nie ohne einer grüdlichen Wasserspülung. Weil der Darm an seine Grenzen geht, muss alles leer und sauber sein )
*******rion Mann
14.646 Beiträge
In der Praxis ...
Am Anfang konnte ich mit dem Thema gar nichts anfangen, dann hbe ich eine privat eine Domina kennengelernt und mit ihr meine devote Ader erkundet. Dabei habe ich den Unterschied erlebt zwischen dem einfachen Strap-On bei dem SIE in mich eindringt und dem Strap-On der einen zweiten Dildo für die Frau hat.

Letzterer ist wesentlich schwieriger zu handhaben und wesentlich interessanter weil SIE davon mehr hat.

Wir haben sowohl feste als auch mit Gel gefüllte und doch steife Dildos ausprobiert und fanden beide die Gel Dildo's am besten.
Strap-On
......wir haben da schon einige Erfahrungen gesammelt mit dem lieben Strap-On...vor kurzem auch erst einen neuen gekauft...und müssen sagen.....wir finden es schon geil....mal einen Rollentausch zu machen....
Oder aber ich (w) zieh ihn an...wenn wir nen süßes BI-Mädel dahaben...gibt da ja viele varianten....grins...
Auf jedenfall ein schönes Spielzeug....
....
Wir haben es auch mal ausprobiert...
Bild ist FSK18
*********Franz Paar
15 Beiträge
Vor jahren hab ich mich mal überreden lassen von meinen "rollenspiele" ängste abzusehen und ich kann es sagen das es sich geloht hat. Allerdings, neben der ganze lust und so ist ganz schon anstrengend so der mann zu spielen. Und der richtige tempo zu finden ist auch nicht so leicht... Aber wenn, dann ist der exstase garantiert und das beiderseits *rotwerd*
Die Lust
Ich spüre oft die Lust auf ein Abenteuer wo ein Strapon seinen Einsatz hat. Grad eben auch wäre es eine geile Aktion. Die Vorstellung 2 oder mehrer junge Dame bestückt mit unterschiedlichsten Grössen, nach und nach meinen Hintern bearbeiten. Aber wieso so oft bleibt dann nur der Dildo.
Irgendwann hab ich vielleicht Glück jemanden zu finden und darf es dann richtig erleben. Gamsig macht mich nur der Gedanke daran alleine schon
ich bin ein mann
hi super intressante beiträge. ich denke der rollentaushc hängt nicht vom schwanz ab er ist im kopf und dann kann er super geilo sein, und man(n) braucht dazu keinen schwanz oder eine mumu zum umschnallen nur eine selbstbewusste geile frau und dann tausche ich die rolle liebend gerne
*******onor Frau
2.562 Beiträge
wir hatten vorgestern wieder das vergnügen, nachdem mein mann seine sexualität wiedergefunden hat.
das ganze ging über 4 stunden mit gegenseitigem massieren und AV!
eine sehr schöne sinnliche erfahrung.
immer wieder gerne
also ich habe die Erfahrung vor einigen Jahren gemacht und möchte es nicht mehr missen. Erwartungsvoll vor der Partnerin zu knien und sie schiebt den StrapOn langsam rein und verwöhnt mich damit. einfach nur geil...für uns beide sehr befriedigend. Wer als Frau mich damit verwöhnen möchte, gerne melden....
Ist bestimmt ein merkwürdiges Gefühl,es von einer Frau von hinten besorgt zu kommen.Aber ich würde es gern einmal ausprobieren.Gleiches Recht für alle,oder wie war das.Wer keinen Mut hat zu probieren,landet in der Eintönigkeit.
Und zu Acivashas Kommentar:Ich würde gerne mal das Gefühl einer Frau spüren,wenn sie sich selber penetriert mit einem Dildo oder einem anderen Spielzeug. *experimentier*
Also ich würde das gerne mal ausprobieren, egal ob bei einem Mann oder einer Frau... oder auch selber es von einer Frau mit einem gemacht zu bekommen.
Mir mangelt es nur leider an Freiwilligen *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja unbedingt
die Welt bittet um mehr Frauen wie dich *g*
Würde es auch gerne mal erfahren wie es ist von einer Frau genommen zu werden

*hotbum* meiner wartet

Lg *g*
Wir mögen das Spiel damit. Es macht mir Spaß meinen Mann oder aber auch eine Freundin damit zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
Es ist immer wieder ein Teil unseres Sexes und ich möchte ihn nicht missen.
@hihi23
Be careful what you wish for, you just might get it *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.