Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7150 Mitglieder
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

*********e_123 Frau
355 Beiträge
befaßt haben wir uns auch schon ...
mit diesem Thema - standen aber eher unschlüssig vor den div. Angeboten. Da gibt es ja eine enorme Vielfalt. Aber wenn, dann denke ich - sollte es passen und halt auch funktionstüchtig sein. *sorry* auf dem Foto oben, kann ich mir dies irgendwie nicht so richtig vorstellen. Die Riemchen und Anlegeform wirkt auf mich nicht "einsatzbereit". *gruebel* Aber ich habe keine Erfahrung und laß mich gern "beraten" *zwinker*. Vielleicht gibt es ja eine bereits erprobte und für gut empfundene Kaufempfehlung für "Anfänger" ? Darf dann auch gerne etwas mehr sexy aussehen ... *tuete*

lg
Tine
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*******ume

Es kommt darauf an, welche Ansprüche Ihr habt und wie viel Geld Ihr investieren mögt.

Es gibt schon recht preisgünstige Modelle, entweder zum Umschnallen oder in Form eines Slips, den die Dame anzieht. Es gibt Modelle nur mit einem Dildo vorn dran zum Einführen beim Partner und Modelle, bei denen innen noch ein zweiter Dildo eingebaut ist, den die Trägerin sich selbst einführt, was natürlich luststeigernd wirkt.

Viele preisgünstige Modelle lassen leider einiges zu wünschen übig, was die Passform und die Qualität des Materials betrifft.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass der Sitz wirklich gut sein muss, damit nachher im Einsatz auch alles an Ort und Stelle bleibt und man nicht ständig den Sitz korrigieren oder mit einer Hand festhalten muss, oder?