Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
zum Thema
strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?37
Länger geistert mir schon die Phantasie durch den Kopf einen Strap on…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

*******rion Mann
14.641 Beiträge
Dunkelziffer ...
... scheint mir so eine Art zweiter Vorname vieler hetero Männer und Frauen zu sein. *zwinker*
*******Mond Frau
268 Beiträge
Das Spiel mit einem Strap on, kann sehr erfüllend sein, wenn beide Partner dafür offen sind.
Wenn sich einer der Partner öffnet und dem anderen Partner mitteilt, dass ihn dieses Spiel reizt ist schon ein Teil des Spiels.

Das viele Männer sich nicht trauen sich zu öffnen, kann ich gut verstehen, denn meiner Erfahrung nach, reagieren viele Frauen so, dass ein Mann das Gefühl bekommt, sie lache ihn aus.

Vertrauen kann nur entstehen, wenn sich die Partner ernst nehmen, wenn sie sich gemeinsam Geheimnisse anvertrauen, wenn sie sich ermöglichen zu ERLEBEN nicht zu konsumieren.

Lust entsteht im Kopf und explodiert auf deln Laken....jeder Mensch kann aktiv und passiv sein, wir müssen es nur zulassen.

Männer traut Euch...Frauen seit mal offen für die devoten Phantasien der Männer, sie bleiben trotzdem unsere Helden und die Menschen an unserer Seite an die wir uns anlehnen können.
Strapon
Habe die Variante das erste mal in einem Porno gesehen, seit dem geht es mir nicht mehr aus meinem Kopfkino. Habe es mir dann öfter schon selber mit einem Dildo oder Vib gemacht aber die Vorstellung das es mir eine Frau mit einem Strapon macht ist immer noch ein Geiler Traum der vielleicht auch einmal in Erfüllung geht.
Mein Partner und ich mögen und genießen das Spiel mit dem Strap-on.

Wie "DunklerMond" bereits gesagt hat, setzt das tiefes Vertrauen, Offenheit und auch Respekt vor den Wünschen des Partners voraus.

Wenn die Rollen getauscht werden und ich ihn damit verwöhnen darf...ist es einfach nur herrlich. Es steigert bei uns beiden die Lust ungemein und wir können uns voll und ganz hingeben.

lg
Peter & Marion
******air Mann
67 Beiträge
@libidoadlibidum
Auch wenn es hier falsch ist... aber dein profil ist so erfischend ... ich würde nur zu genre mehr von dir erfahren und dich kennenlernen wollen ...

Auch wenn ich dafür jetzt beschimpft werde... kein premium, daher kann ich dich nicht direkt anschrieben *snief*

LG
*****ana Frau
72 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********2010 Paar
585 Beiträge
Das Foto in unserem Profil
wo ich mit dem Strapon zu sehen bin, ist bei den Bewertungen der absolute Renner. Das hat uns total überrascht. Aber es ist auch erfreulich, dass es soviele bisexuelle Männer gibt, dann können wir schön spielen.

Bei meinem Mann benutze ich ihn relativ selten. Er muss schon in einer sehr passiven, anlehnungsbedürftigen Gemütslage sein, um das zuzulassen.

Aber wenn es passiert, genieße ich es sehr. Ich dringe ganz vorsichtig und zärtlich in ihn ein und beobachte, wie er sich erst windet, dann fallen lässt und dann auch richtig genießt.

Das erlebe ich auch gern bei den anderen Männern, die ich so schon benutzt habe. Es gibt mir ein Gefühl der Dominanz, wenn ein Mann gierig und devot seinen Hintern hinhält.

Mit einer lieben Bi-Frau würde ich ihn aber auch mal gern ausprobieren.

Weibchen von Lustpaar2010
*******Wald Mann
18 Beiträge
@Lustpaar2010 (w)
Meiner Ansicht nach hat das auf der Männerseite weniger mit "bi-sein" zu tun als vielmehr mit einer simplen Vorliebe für den Stimulus und die Hingabe an den Partner an sich.
Es mag vielleicht sein, dass alle bi-Männer die anale Penetration (als passiver Part) mögen. (btw. - weiss man's?)
Im Umkehrschluß anzunehmen, dass ein Mann, der sich gerne "hinten" verwöhnen lässt, bi ist, halte ich für eher gewagt.
Es sei denn dies ist Deine Definition für "bi-sein" beim Mann.

Ich selber mag die Stimulation auch, aber tatsächlich nur mit dem passenden Gegenpart, sprich: Frau (mit Spielzeug). Mit Männern könnte ich da überhaupt nichts anfangen.
Bisher
habe ich persönlich noch keine Erfahrungen mit Strap-on Sex gemacht! Aber finde es ein sehr reizvolles Thema und der Gedanke daran, als Frau einen Mann mal auf andere Weise Lust bereiten zu können und ihn zu fi**en.... Ja die Vorstellung hat was *zwinker*
****i69 Frau
70 Beiträge
wir mögen es
Ich liebe es, meinen Partner mit dem Strap-On zu verwöhnen und er genießt es auch sehr. Habe großen Spaß daran, mal die Rollen zu tauschen und beim Sex der "aktivere" Part zu sein.
Ich glaube, der Strap-On Sex wäre aus unserer Beziehung gar nicht mehr wegzudenken.
ich habe selbst auch keine Erfahrungen mit einem Strap-on machen dürfen intresse hätte ich schon
Wir haben...
es einmal getestet und es Super gefunden...Kommt also auch mittlerweile öfter vor...man kann viele Fantasien einbauen *ggg*

Denke mal das es für viele Überwindung kostet da meist beide den Gedanken haben aber es sich nicht trauen zu sagen...

wie bei den meisten Dingen um das Thema Sex hilft da eben wieder nur einfach Reden Reden Reden *ggg*
Und so...
...sieht das dann aus *zwinker*
jaa
sehr schön *ggg* TOP^^
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
:)
Ohh sieht sehr schön aus *g*
Da würde ich mich gerne mal verwöhnen lassen *g*

Lg
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Großes Kompliment
@*******8178

Einfach traumhaft erotisch !!!
******meo Mann
270 Beiträge
da darf ich mich wohl
... Sean_Sirion wohl anschließen.

Ein schöner Anblick. Glück für den Mann, für den dies bestimmt ist...

Liebe Grüße
..so erotisch der Anblick ist..
..mich würde es jetzt überhaupt nicht reizen, einen zu verwenden. Für mich ist das Weibliche das Attraktive an sexuellen Begegnungen mit einer Frau und Penetration alles andere als Notwendig für einen Orgasmus, es würde also den Reiz eher stören. Im Kontakt mit einem Mann mag ich es, penetriert zu werden und habe keine Berührungsängste mit Zunge oder Fingern, käme mir aber mit 'Werkzeug' albern vor. Aber vielleicht entgeht mir was *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@DoloresC
Dir entgeht mich Sicherheit die Reaktion des Mannes darauf.
Richtig-
...die wäre bei meinem mir Angetrauten relativ vorhersehbar- lachend auf dem Boden wälzen *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@DoloresC
In Unkenntnis Deines Mannes und seiner Empfindsamkeiten kann ich dazu nicht viel sagen nur eine Mutmaßung: In Abhängigkeit von Größe und Länge des zu applizierenden Instrumentes könnte es sein das Lachen - ganz und gar nicht zu seinen Reaktionen zählen würde...
Alles was Spaß macht....
Und DAS macht definitiv Spaß *g*

Ich glaube viele Heteromänner haben nur eine Hemmung weil sie sich dann für schwul halten aber sensibel sind alle Männer dahinten, man muss es nur zulassen und genießen. Erogene Zone ist es jedenfalls unabhängig davon auf welches Geschlecht man steht... und wenn Mann auf Frauen steht, ist es toll, dass es solche Strapons gibt um auch ihm diesen Spaß zu gönnen *zwinker*
Hemmungen...
..Schwulsein...das Lachen verlieren....hm. Das alles klingt nun eher bedrohlich und nach einer Holzhammerbekehrung als nach Versuchung, Verlockung und - Verführung *zwinker*
Anfangen sollte man ja auch kleiner....
Du solltest deinem Mann ja auch nicht direkt den XXL Buttplug vorführen sondern ihn mit Finger und kleineren Gegenständen ranführen um ihm zu zeigen wie gut es sich anfühlen kann.... Dann hat es auch nichts bedrohliches oder dergleichen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.