Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?20
Ich weiß nicht ob dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen
Hallo, liebe Damen!

Ich hätte gern mit Euch (und auch mit den Herren, die sich angesprochen fühlen) mit Euch über das Thema Strap-On gesprochen.

Habt Ihr Phantasien, was diese besondere Art von Rollentausch betrifft? Wie sehen die aus und wieso betreffen sie gerade den Strap-On?

Oder habt Ihr vielleicht diese Phantasien schon einmal umgesetzt? Wo lag der Reiz? Was hat Euch gefallen oder nicht gefallen? Würdet Ihr es wieder tun?

Und an die, die Erfahrungen mit Strap-Ons haben: was für Tipps würdet Ihr geben wenn es um die Anschaffung geht? Material? Größe? Gibt es so etwas wie "Einsteigermodelle"?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erzählungen und Ratschläge!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
räusper

Wer hätte das gedacht... gar keine Beiträge zum Thema???
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sei doch nicht so ungeduldig*zwinker*
ich wurde neulich gefragt zu dem Thema... und antwortete--> nein , ich habe keine Erfahrungen bisher

und "taste" mich "möglicherweise" irgendwann mal heran
Da es wie du selbst sagst, ein Rollentausch ist, mag ich es weniger, mich damit zu befassen.
Andererseits ist mir "echtes Fleisch" lieber*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Du sagst, das mit dem Rollentausch gefällt Dir daran nicht.

Magst Du genauer sagen, wieso nicht?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Mir gefällt
persönlich besonders gut der Anblick meines Partners,der in diesem Moment die devote Rolle inne hat und sich voller Lust unter mir windet.

Es ist eine besondere Kombination aus Machtgefühl,Sinnesrausch und Lustempfinden an der Geilheit meines Partners, die mein/sein/unser größtest Aphrodisiakum ist und uns Ping-Pong-mäßig hochschaukelt bis zur totalen Extase , auch ein gewisses Nachempfinden,wie es sich für einen Mann anfühlt,wenn er mit seinem Schwanz"nimmt" und zwar heftig,Reiz ganz allgemein an analen Spielchen.

Und Penisneid-ganz eindeutig*gg* den ich damit etwas kompensieren kann.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ja klar... geht auch ganz schnell

es hat etwas für mich mit Dominanz zu tun
Frauen können sich "etwas" umschnallen, was sie sonst nicht haben, sie können ihn damit aber nur anal beglücken
ich könnt ja jetzt ausschweifend(welch lustiges Wort) sagen
Wollen Männer mal eine Mumu(umschnallen geht ja nicht) haben und spüren, was wir spüren?
Das geht bodytechnisch leider überhaupt nicht

Den Rollentausch ansich mag ich also nicht, bin dafür einfach emotional und mental nicht geschaffen

thats my mind
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön beschrieben, @**I, vielen Dank!

Aber Penisneid?

Ist es denn tatsächlich das?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich Dich richtig, @*****y_I, der Rollentausch gefällt Dir nicht weil er ja nur einseitig möglich wäre? Weil Frauen sich zwar einen Schwanz, Männer sich aber keine Mumu umschnallen können?

Ist es das?

Oder eher die Grundthese "Das ist kein echter Schwanz, das gehört nicht wirklich zu meinem Körper, also fühlt es sich für mich nicht gut an und ist sowieso irgendwie Blödsinn."

??
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Aber Penisneid?

Ist es denn tatsächlich das?

Nicht ursächlich,aber auch.
Ich habe Männer schon immer glühend um ihren Schwanz beneidet.
Damit kann man so tolle Sachen machen,wie :

-Im Stau an die Leitplanke pullern.
-Mit dem Strahl schicke Bilderkes in den Schnee malen.
-sich nen netten Stromschlag holen,wenn man an den elektrischen Weidezaun pinkelt
-abspritzen

Und jetzt sach mir keiner,ich kann das auch,d a s ist n i c h t dasselbe!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
punkt 1-4 kann Frau auch*ggg*

wetten dass??????
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Gerade d a s
wollte ich jetzt n i c h t hören/lesen Sweety. Ich bin kein Mann,ergo ist das Empfinden begrenzt auf meine Anatomie.

Ich wünsche mir aber, das Empfinden mit der Anatomie des Mannes spüren zu können.

Ist mein Post und meine Erklärung bezüglich Penisneid nun besser verständlich?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Der Punkt ist doch aber, @**I, dass der Strap-On zwar die Frau in die Position des Mannes versetzt, aber eben nur im Kopf.

Physiologisch spürt die Frau beim Sex mit Strap-On nicht dasselbe, das ein Mann beim Analsex spürt. Denn ihr Penis ist aus Kunststoff...

Reicht denn der Kick im Kopf aus?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Reicht denn der Kick im Kopf aus?

Ja natürlich, wenn die Frage darauf abzielt:
"Was habe ich als Frau denn rein physisch davon?" so kann ich antworten:

Ich werde physisch nass und geil,will ich das noch steigern,auf rein körperlicher Ebene dann muss ich mir halt nen Strap-on-mit-Innendildo umschnallen.

Und ohne dass es eine Kopfgeilheit wäre,würde sich ja dann auch körperlich nix abspielen,will heißen:

Würde ich es nicht als Kick empfinden,der aus den o.g. Komponenten besteht, würde ich ja auch keine sexuellen Lustgefühle dabei empfinden.Sondern ihn halt nur ne Runde zu seinem Vergnügen abvögeln mit dem Teil.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ei Sina, eines meiner Lieblingsthemen*zwinker*

Deine Fragen*zwinker*
Mich interessiert eher der weibliche Aspekt, der Kick im Kopf für die Frau und die Rollentausch-Phantasie.

Ich nutze und spiele ganz unterschiedlich mit verschiedenen Strapons*zwinker*

Er eignet sich hervorragend im dev/dom Spiel,
für viele Männer ist es eine "fiese" Demütigung,
ihren *arsch* hinhalten zu "müssen".

Mich reizt einerseits die Macht aber gleichwertig mein feeling dabei .
Obwohl ich den dominanten Part habe, bin ich sehr vorsichtig, was für mich mit vollem Körpereinsatz verbunden ist. Man hat Körperkontakt, fühlt den Hintern und die Wärme des Mitspielers und kann ihn sanft an den Hüften bewegen.
Anfänger vögel ich nur mit meinem kleinen Dreier, der reicht völlig aus.
Er ist nicht geädert, sondern glatt mit kleiner "Eichel.
Jeder Mann, der in meinen *arsch* will, soll erst einmal das Gefühl "erfahren", es kann den nächsten Frauen nur gut tun.
Es gibt feine Spiele, in einen meiner Strapons kann der Mann seinen kleinen Freund hineinstecken und es ist schon mächtig fies, wenn ich mich dann damit, anstatt mit dem realen Schwanz vögeln lasse*zwinker*, pure Demütigung aber sie wollen es ja so*smile*.
Bei Fortgeschrittenen schnalle ich mir den großen Dildo mit ein, dann fühle ich deutlich mehr und nehme körperlich noch intensiver teil.

Auch nicht devote Männer lassen sich gern mal anal verwöhnen und ich bin sehr gerne bereit, ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, bei einem gleichzeitigem "Melken" sollen die Orgasmen gigantisch sein*freu2*.

Und an die, die Erfahrungen mit Strap-Ons haben: was für Tipps würdet Ihr geben wenn es um die Anschaffung geht? Material? Größe? Gibt es so etwas wie "Einsteigermodelle"?

Jellymodelle sind weicher und angenehmer und da eh ein Gummi drüber kommt eben auch nicht gesundheitsschädlich*ggg*

Einen Penisneid habe ich nicht,
ich liebe es ganz und gar Frau zu sein*smile*.


Acivasha hat es wundervoll beschrieben

Es ist eine besondere Kombination aus Machtgefühl,Sinnesrausch und Lustempfinden an der Geilheit meines Partners,


LG *sonne*
Also ich hab schon mal was zu dem Thema geschrieben *gg* Männer! Hütet euch mir diesen Wunsch zu äußern! Ich lache euch aus *lol* Ich kann's nicht erklären warum, aber ich finde diese Vorstellung belustigend und ekelhaft! Vielleicht weil ich eher den devoten Part beim Sex übernehme *nixweiss*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@***ny:

ich danke Dir SEHR, das war ein sehr guter Beitrag in meinem Sinne, der sehr viele gute Infos beinhaltet.

@*****ble:

Du sagst das sehr entschieden und das ist für mich auch völlig ok. Ich kann es irgendwie nachvollziehen. Du hast vermutlich das Gefühl, einen Mann, der Dir passiv den Hintern hinhält, nicht mehr als "Kerl" im Bett respektieren zu können. Deute ich das richtig? Für eine Frau, die tendentiell devot ist, ist das ein nachvollziehbares Gefühl. Du liebst es, im Bett so richtig genommen zu werden, und das ist natürlich mit einer Strap-On-Phantasie nicht so ganz vereinbar.

Gut, auch so eine Meinung hier dabei zu haben. Die Diskussion profitiert von vielseitigen Standpunkten.
Sex mit Strap-On
Ich hab's getan - und, ja, der Kick ist im Kopf! Aber das ist auch irgendwie PHYSISCH befriedigend für mich. Obwohl da nur ein gefühlloses "Ersatzteil" ist.

Wenn er sich mir hingibt, wird er dadurch kein Stück weniger zum "richtigen Kerl". Für mich persönlich hat das auch nichts mit "Devot" oder "Dominant" zu tun. Die beiden waren noch nie mit im Bett...
Ja ich denke so kann man das sagen. Ein Mann muss mich im Bett benutzen, sich durchsetzen und mit mir spielen. Aber es ist wohl auch einfach der Strap on der mich abturnt. Muss mich da richtig schütteln *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Gern geschehen, Sina.
Wenn du noch Fragen hast,..immer her damit*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss Fuckable da in einem Punkt recht geben: ich finde die "Gerätschaft" an sich auch wenig sexy... so ein Schlüpfer zum Umschnallen mit einem Kunststoffdingens vorn dran... seufz

Mein Kopfkino kommt da auch nicht gerade in Wallung...

Gibt es vielleicht noch Tipps für Alternativen? Es wurden in anderen Threads mal Modelle (wohl hochwertigerer Art) erwähnt, aus Leder?

Kennt jemand so etwas und kann evtl. auf Bezugsquellen verweisen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich möchte mir das für mich nicht vorstellen.
Eine Frau oder einen Mann damit zu bedienen und nichts anderes wäre das für mich...löst bei mir ein Ekelgefühl aus.

Für mich gehört der Penis an meinen Mann und nicht an die Frau. *g*
Bin da wohl altmodisch.... *nixweiss*

LG
serena1
zum einen...nein kein penisneid...und er ist rotzdem ein ganzer mann..oder richtiger mann...

es eine art seiner sexualitaet...die ihm viel gibt...und ich erfuelle es ihm gern...denn wenn ich seine lust sehe...seine dankbarbeit...seine hoehepunkte...dann weiss ich was ich da tue und ich tue es gerne..


es ist einfach eine spielart die fuer uns dazu gehoert...so wir er fuer meine lust sorgt...sorge ich fuer seine...

und auch mich stoert das das ding immer rutscht...aber manchmal gibt es auch stellungen da bin ich froh das das ding nicht an mir fest getackert ist...und ich es hinschieben kann wo ich will..da mit ich hinkomm wo ich will...

ansonsten gibt es noch den share xl von FF...da hat frau dann auch etwas davon...
Bezugsquellen
Soll es ein Strap-On sein, bei dem der Dildo fest angebracht ist, oder geht auch die Kombi aus einem Harness und einem Dildo, die Du Dir individuell zusammenstellst? Läuft ja aufs Gleiche hinaus.

Ich habe auf www(punkt)dossantosshop(punkt)de schöne, hochwertige Leder-Harnesse gesehen. Mir persönlich gefällt das Modell Glamour sehr gut.
Ein weiteres ansprechendes Modell ist das Harness aus Leder von der Designerin Shiri Zinn, gibt's z.B. bei www(punkt)femmefatal(punkt)de.
eine freundin
von mir hat einen strap-on *g* naja, und mir hat der gedanke keine ruhe gelassen diesen auch mal auszuprobieren. und so kam es, gemeinsam mit ihrem freund haben wir so auch ein -sandwich- ausprobiert. es war sehr schön und innig und hab es sicher nicht zum letzten mal versucht. ich denke die chemie muss unter allen beteiligten dazu einfach passen (wie überall), damit es auch ein tolles erlebnis wird.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ein sehr schönes Erlebnis, das Du da schilderst, @*******luxe.

Warst Du die Trägerin des Strap-On? Ich vermute, ja. Was für ein Gefühl war das für Dich? Hatte es auch etwas mit Dominanz zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.