Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mann mit Strapon verwöhnen?88
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?

*******more Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Den Mann mit Strap-on verwöhnen. Eine Fantasie der Damen?
Ich weiß nicht ob eine Frage dieser Art schon gestellt wurde, wahrscheinlich schon. Ich frage aber trotzdem🙂
Ich frage mich ob viele Frau die Fantasie haben einen Mann mit einem Strap-on zu verwöhnen? wenn ja warum? Irgendwie habe ich das Gefühl dass dies nicht so beliebt ist unter Frauen🙂
*********nder Mann
158 Beiträge
Das Thema ist bei vielen Frauen nicht so beliebt, weil einfach viele Männer sehr unerotische und abtörnende Ärsche haben.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Das ist eine Phantasie, die Frauen, gern haben, aber in meinem Fall auch für sich behalten dürfen.
Es reizt mich erotisch überhaupt nicht. Schreibt er.
*******more Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
also soll es einfach passieren wenns so weit kommt
auf jeden fall wird es nicht gerne öffentlich gezeigt das man drauf steht aber es kommt öfter vor? das ist so mein eindruck
*********Girl Frau
116 Beiträge
Das ist so eine Spielart, die mich überhaupt nicht reizt. Würde mein Mann das wünschen, würde ich es mal ausprobieren. Andererseits - dann lieber gleich einen MMF. *ggg*
Ich erlebe es häufiger, dass devote Männer diese Fantasie haben. Ich finde es mal etwas anderes und bin nicht abgeneigt davon, zumal sich dadurch meine Erfahrungen bezüglich der Prostata erweitern lassen.
*********3000 Paar
1 Beitrag
meine frau macht es mir sehr gerne
sogar sie wird dabei extrem nass
Wir haben diese Spielart für uns entdeckt und sind begeistert.
Der Vorschlag kam von Ihr und wir beide haben unseren Spaß, vor allem wenn sie zusätzlich den Schwanz wichst.
*******more Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
genau mir persönlich ist es sehr wichtig das Sie dabei auch ihren Spass hat
Da hört man sowas gerne 😊
Eine Fantasie der Damen?
Sicher nicht nur eine Fantasie der Damen, manche sind einfach nur neugierig.
Dann gibt es die, Frauen wie Männer die überhaupt nichts damit anfangen können.

Ich frage mich ob viele Frau die Fantasie haben einen Mann mit einem Strap-on zu verwöhnen? wenn ja warum?

Weil die Vorstellung sie an törnt.
Genauso gibt es Frauen, die zu gerne sehen würde, wir ihr Mann gefickt wird.

Das Gefühl die Macht in den Moment über ihn zu haben, wenn er sich windet.
Die Partner zu sehen, wie er sich ihr hingibt und sich vor Lust windet, stöhnt
• kann schon ein wenig süchtig.

Ich persönlich liebe es ... gefickt zu werden!
Wir haben eher die Variante kleiner Strap-on gewählt...
Beide haben Ihren Spaß....
****oDN Paar
65 Beiträge
Sie schreibt :

Die Fantasie hatte ich nicht. Nee, nie.
Aber der Zufall wollte es, solch einen Mann zu treffen.
Es war ein Geben und ein Nehmen. Und letztlich doch ein ihn nehmen.
Krass. Niemals nie habe ich so etwas danach erlebt.
*********niac Frau
879 Beiträge
Es gibt Frauen mit der Fantasie...
Weil es Spaß macht....
Diese Fantasie auszuleben ist einfach geil....
********ed76 Frau
701 Beiträge
Abtörnender Arsch? Kann ich nicht bestätigen *lolli* Für jungfräuliche Hintern wäre ein Strap on too much aber wenn er schon 'geübt' ist, finde ich diesen Rollentausch sehr schön und komme auch schnell. Die Männer kommen heftiger und in Wellen, so mein bescheidener Eindruck
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Ich denke es sind mehr Frauen, als vermutet wird, die insgeheim die Fantasie haben, den Mann mal so richtig durchnehmen zu können. Zustoßen, kraftvoll sein und das Sagen haben. Meistens wird diese Vorliebe nur in Form von Fesselspielen gestattet.

Sprich die Frau fesselt ihren Partner und dominiert ihn so. Grund dafür ist, dass zahlreiche Männer sich davor scheuen, etwas in den Po eingeführt zu bekommen. Insgeheim möchte sicher jede Frau einmal Mann sein dürfen! Einfach mit der Partnerin offen darüber reden und dann ausprobieren.

Wertvolle Tipps dazu bekommt ihr hier: https://www.steeltoyz.de/ins … tata-massage-richtig-gemacht

Viele Grüße
Nancy von Steeltoyz
**oy Mann
28 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die solche Fantasien haben. Zumindest habe ich leider noch nicht viele kennen gelernt.

Ich habe eher den Eindruck, dass viele Frauen eher devote Fantasien haben. Fantasien in denen sie den Männern hilflos ausgeliefert sind. Das mag sicher zum Teil mit Büchern und Filmen, wie 50 shades of grey zu tun haben. Da passt es dann natürlich gar nicht, wenn der Mann die gleiche Rolle übernehmen will.
Zitat von *******more:
also soll es einfach passieren wenns so weit kommt
auf jeden fall wird es nicht gerne öffentlich gezeigt das man drauf steht aber es kommt öfter vor? das ist so mein eindruck

Ich will ja keinen Job daraus machen und Männer ihre Strponträume erfüllen, jeden Tag einen anderen Arsch oder so. *ggg*

Strapon ist Teil dessen, was ich mit meinem sub manchmal anstelle, aber andere Männer, das interessiert mich weniger. Darum würde ich es öffentlich nie bewerben, es gibt zu viele unerwünschte Interessenten.

Logisch, oder? Ich bin ja keine Dienstleisterin und leider werden die Go's häufig von Männern so verstanden, dass ich es kaum abwarten kann, meldet sich einer, damit ich "das" mit ihm mache.

Sie
******der Mann
2.829 Beiträge
Auf jedem Fall auch der Traum vieler Männer
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Phantasie? 😂

Die haben eher diejenigen zuviel, die denken, dass ich stets und überall mit meinem Strapon unter dem Kleidchen herum wandle und nur auf willige Spalten spekuliere.

Arschficken aktiv ist Teil meiner natürlichen Sexualität, seit über 20 Jahren. Aber halt nicht jedes Loch, dass sich das ganz nett vorstellt, endlich mal rangenommen zu werden.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_Shop:
Insgeheim möchte sicher jede Frau einmal Mann sein dürfen!

Ne, Weltscheibe.

Pegging & StrapOn-Sex: Warum das Gleiche nicht unbedingt dasselbe sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.